2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

nach einer doch sehr schoenen Beziehung haben wir uns nun doch getrennt, da sich unsere Zukunft doch sehr weit auseinander setzt. Sie will ein Baby und ich noch in die Karriere.

Ich bin 33, wohne derzeit in Amsterdam und kann daher auch kein Gesuch im Wing forum machen. Hoffe, das ist ok so.

Mir fehlt dann doch schon eins sehr im jetztigen Leben!

EIN GUTER BUDDY der sich auch fuer Frauen und fuer ein erfuelltes Leben interessiert. 

Vielleicht sollte ich hier kurz zu mir schreiben, ich habe irgendwann mit 26 bissle mit Pick up angefangen, komme aber meist eh als natural rueber. Naturlich reise ich gerne und habe schon in 3 Laendern gelebt, gerade 4 Jahre in AMS. Ich hatte mal paar verrueckte Hobbies, hab Motorraeder und Hotrods gebaut. Aber dazu hab ich auch Ball Tanz gemacht 🙂 Als Jugendlicher war ich Marathon Laeufer und bin Mitte 20 zum Fitness gewechselt (leider hatte die letzten 6Monate das Gym in den Niederlanden zu und nun muss ich wieder aufholen).Gerade studiere ich das zweite mal Psychologie. Ach ja, ich hab auch einiges an Psychedelischen Drogen ausprobiert (auch Ayahuasca) was mich extrem in meiner spirituellen Wahrnehmung voran gebracht hat. In den naechsten 5Jahren bereite ich meine Weltumseglung vor, mein Lebenstraum. 

Falls ich also den einen oder anderen angeregt habe, schreib mir doch einfach mal. Mir ist schon klar, dass es kein Buddy in Amsterdam werden wird aber wir haben ja auch die Telefonfunktion auf unseren Smartphones

habt tausend Dank und ich hoffe, der Thread ist hier richtig, ansonsten koennt ihr ihn auch verschieben

beste Gruesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ohne dir zu nahe treten zu wollen. Best Buddys oder zu deutsch Gute Kumpels findet man doch am besten im eigenen Umfeld. Zumindest sollte die Erfolgsaussicht im Real Life besser als online sein.

Du studierst und bist sportlich unterwegs, super. Da sollte sich doch Gelegenheit ergeben sich mal auf ein Bier zu verabreden.

Du segelst, noch besser. Gerade beim Segeln sitzt man doch einige Stunden zusammen und muss sich austauschen. Geselligkeit ist auch da angesagt. 

Viel Erfolg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden