Vielleicht ein neues Licht am Horizont

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute, ihr bin wahrscheinlich bei den meisten eh schon unten durch. An sich habe ich keine Ahnung, ob meine Aktivität noch weiter Sinn macht. Aber weiter gehts. Irgendwie seid ihr ja doch ganz unterhaltsam.

Und damit ihr auch gar keine Information überseht in den vielen beiläufigen Kommentaren von mir in meinen Threads: Ja, ich lebe nach einem selbstgeschriebenen spirituellen und häuslichen Codex, ich benutze Engelkarten, nach deren Grundsätzen ich mich richte, weil ich sie stimmig finde, benutze Edelsteine zur Wasserenergetisierung, lebe vegan, faste täglich nach buddhistischem Vorbild, höre von mir selbst aus nur Meditationsmusik, habe meiner letzten Ehefrau blind die komplette Macht über alles materielle von mir anvertraut, und so weiter und sofort.

 

Doch weiter zum offiziellen Layout eines Beziehungsthreads:

 

1. Dein Alter -> 30 Jahre
2. Ihr Alter -> 30 Jahre
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) -> an sich denke ich an was monogames und sie wohl auch
4. Dauer der Beziehung -> vielleicht eine Woche? Oder eineinhalb? Aber Beziehung nur im Sinne von Kontakt-haben
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR -> Diese Frage passt irgendwie nicht. Siehe weiter unten im Haupttext.
6. Qualität/Häufigkeit Sex -> Kann ich noch nicht beurteilen
7. Gemeinsame Wohnung? -> Wäre schön, aber ist wohl als zukünftiger Student mit negativer Schufa nicht möglich.
8. Probleme, um die es sich handelt -> An sich sehe ich keinerlei Probleme, aber ihr seid ja offenbar Meister darin bei mir Probleme zu sehen. Bin gespannt was ihr sagt.
9. Fragen an die Community -> Was könnte ich übersehen? Mir ist vermutlich mehr bewusst, als ihr denkt, aber ich lasse es mal absichtlich etwas offener, um das Brainstorming zu fördern

 

Die bisherige Geschichte:

- Durch mein Onlinegame nebenher wurde eine in Russland lebende Krankenschwester auf mich aufmerksam.

- Erstmal hatte ich gesunde Vorsicht, falls es sich um einen Hacker handelt.

- Weil erstmal alles möglich ist, aber nichts sein muss, war ich bescheiden im Kontakthalten, und hatte eigene Tests. Zum Beispiel schrieb ich, dass mir Sex sehr wichtig ist, und eine Ehe ohne Einhaltung der Ehepflichten bei mir gleich wieder zuende ist. Außerdem habe ich mir Mühe gegeben, mich von meiner schlechtesten Seite zu zeigen.

- Sie blieb beharrlich dabei, mir sehr sehr viel zu schreiben. Also wirklich überwältigend viel Text.

- Mit der Zeit wurde ich freundlicher, und zog es in Erwägung, dass sein könnte, dass da wirklich eine ist, die durch ihren Vollzeitjob in Russland 350-400 Euro verdient.

- Ich schrieb währenddessen ganz ehrlich, dass ich PUA betreibe, und andere Frauen kennenlerne.

- Sie hat mir darauf geantwortet, dass sie im Club feiern war, aber alle anderen Männer abwies, weil ich für sie jetzt ihr neuer Freund sei.

- Ich antwortete darauf, dass ich sie so noch nicht als meine Freundin sehen kann, aber mich freue, dass sie das tun möchte von ihrer Seite aus.

- Sie schreibt außerdem, dass sie einen Mann sucht, der alles im Haus bestimmt und dominiert. Passt ja gut zu meinem Codex.

- Auf der Internetseite, wo wir uns kennenlernten, ist bei jedem User zu sehen, was er so treibt. Am Anfang hat sie ganz viele andere Männer kontaktiert, aber seid ein paar Tagen ist sie komplett inaktiv geworden.

Ansonsten: Für den Fall, dass es sich immer noch um einen Hacker handelt, habe ich mir eine seperate Telefonnr. und ein neues Handy besorgt.

Sie ist wild entschlossen, mich besuchen zu kommen. Habe ihr erstmal nicht meine Adresse oder sonstiges vertrauliches genannt, aber den Flughafen, an dem ich sie abholen kann.

Für alle, die meine Motive anzweifeln: Auch wenn ich vorsichtig bin, ist ihre blinde Liebe ansteckend für mich. Im Grunde gehen gerade bisher scheinbar alle Wünsche in Erfüllung, die ich hatte. Ich setzte mir vor Jahren das Ziel eine Krankenschwester zu wollen (fragt nicht warum), ich wollte einen Umstand, der eine Frau wirklich an mich bindet (wenn sie wirklich herzieht, gibt es so leicht kein Zurück mehr), ich wollte eine Frau in meinem Alter, und zu guter letzt wollte ich wirklich mal so angenommen werden, wie ich einfach bin. Und außerdem wollte ich heiraten und Kinder bekommen, was auch in ihrem Interesse liegt. Bilder schickt sie in jeder Mail massig, sie ist sehr attraktiv.

 

Keine Ahnung, ob ich euch noch grüßen soll, bei dem Shitstorm der jetzt vermutlich folgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist das falsche Unterforum. Das hat mit Beziehung nichts zu tun. 
Desweiteren, was ist deine Frage, was soll das Ziel des Threads sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Lafar schrieb:

Das ist das falsche Unterforum. Das hat mit Beziehung nichts zu tun. 
Desweiteren, was ist deine Frage, was soll das Ziel des Threads sein?

Ihr seid doch die Experten darin, wie man vernünftig in solchen Dingen umgeht. Nur weil ich es bis hierhin geschafft habe, weiß ich nicht, woran ich mich im weiteren orientieren sollte. Schreibt halt, was euch in den Sinn kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Klingt für mich nach einem Scammer.

Pass auf das du ihr kein Geld Überweist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, warum manche von euch immer den falschen Eindruck haben? Natürlich lebt das ganze von seiner Anziehung. Irgendwie habt ihr einfach zu viele Vorurteile im Kopf? Keine Ahnung? Hört mal auf Medien zu konsumieren.

Desweiteren habe ich ihr ganz klar zu verstehen gegeben, dass ich gar kein Geld übrig habe. Weder in der momentanen Übergangszeit, noch als Student. Mit meiner negativen Schufa werde ich ohnehin die nächste Jahre kein Geld über das nötigste hinaus übrig haben. Und zu guter letzt habe ich eine Betreuerin, die mein Geld einteilt und es mir wöchentlich auszahlt. So ist sowieso mein Bankkonto immer geleert, und keine Option da, irgendetwas zu überweisen. Mittlerweile bin ich mir wichtig genug, dass mir mein Essen und Trinken erstmal das wichtigste ist.

@Helmut Was an Abhängigkeit toll ist? Ich möchte eine Verbindlichkeit. Außerdem spielt ihr hier doch alle auf "ich bin der Alpha". Das hat doch genau dieses eine zum Ziel: Die Führung zu übernehmen und alle um einen herum abhängig zu machen.

Beweist echt Stärke von euch, mich als den "nicht erkennenden" hinzustellen, damit ihr euch pushen könnt, obwohl ihr nichts anderes macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Denkender Dichter schrieb:

Außerdem spielt ihr hier doch alle auf "ich bin der Alpha". Das hat doch genau dieses eine zum Ziel: Die Führung zu übernehmen und alle um einen herum abhängig zu machen.

Du solltest echt mal dich einlesen.

Ansonsten: Wenn du nach Feedback fragst, dann hör auf nacher angepisst zu reagieren wenn es nicht ist was du hören willst.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du sagst du betreibst PU aber das erkenne ich nicht. Du hast dir Tinder oder Facebook angelacht und das ist auch schon die einzige Schnittstelle die ich bemerken kann. Kein PUA würde so Klammern an einer Beziehung zu einer fremden Frau mit anschließender Ehe. Respekt an dich das du hier so viel Preis gibst und wie es scheint so auch zufrieden bist aber dir müsste auch bewusst sein das hier keiner antworten wird, das du das genau so weiter durchziehen solltest. Meiner Meinung nach bist du im falschen Forum unterwegs.

viele Grüße an dich,

marco 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erinnert mich an MvL's Erfahrungen mit Ing.Innen aus Afrika und den USA oder so. 

Mich würde es nicht wundern, wenn demnächst die Bitte für die Vorauszahlung des Fluges nach D eintrudelt.

Außerdem gibt es keine Online-Beziehung. Widerspricht den einfachsten PU-Grundsätzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.