Negs und Shittests ohne Ende!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PU-ler,

ich stehe vor einem Problem: Seit 3 Wochen habe ich eine Art Affäre mit einer HB7. Wir hatten allerdings noch keinen Sex; deswegen "eine Art". In dieser Woche haben wir uns nicht gesehen, da wir Ferien hatten. Nun hab ich in dieser Woche ein paar Mal mit ihr in ICQ gschrieben und immer klasse Negs eingebaut. Passte alles wunderbar ;-)

Als ich ihr am Donnerstag geschrieben habe, fing sie an, erste Shittests und Negs zu bringen. Beispielsweise

"Bei uns hab ja ganz klar ich die Hosen an" oder "... also mit dir spring ich ganz sicher nicht in die Kiste". Auf den 2. Shittest hab ich dann übertrieben reagiert, dass sie mit so ner billigen Masche bei mir schon gar nichts bekommt, etc. Wie mans halt aus dem PU-Forum lernt. Sie leicht als Bitch hinzustellen ^^

So.. nun hat sie mich heute früh wieder angeschrieben. Das Game ging allerdings völlig in die Hose. Ich konnte einfach keine Negs und Shittest einbauen, da ich mit ihren Vorwüfen einfach nur blank war. Von ihr kamen beispielswiese solche Sachen:

".... hab gelernt und dann hab ich 5 stunden mit dem fabi telefoniert^^"

Ich hab keine "ich-bin-eifersüchtig-Nummer" abgezogen, sondern einfach das Thema gewechselt bzw. erst mal gefragt, ob das der Fabi aus ihrer Klasse war. War aber ein anderer. Kurz drauf kam von ihr folgendes:

"na ja...du hast dich ja auch schon ewigkeiten nicht gemeldet..na ja..pecht!!"

Zu meiner Verteidigung: Ich hab sie in der Woche 2 mal versucht, anzurufen. Allerdings ging sie nicht hin. Ich hatte auch wenig Lust, ihr 50x hinterherzurufen. Sollte man als PUler ja auch nicht ;-)

So... nun ist das Game heute einfach total in die Hose gegangen. War eher sowas wie ein netter Smalltalk. Wie handle ich jetzt am besten? Sie heute Abend anzurufen oder ihr ne SMS zu schreiben, wär wahrscheinlich ein Fehler. Da sie dann genau das erreicht, was sie möchte.

Ihr laufen momentan wirklich einige Jungs hinterher und sie spielt, glaub ich, mit uns allen. Sie hat einfach ne Auswahl <_<. Soll ich alles riskieren und sowas anwenden:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=7881

Weiß grad echt nicht mehr weiter. Bin eigentlich ein gutes Game gefahren, habs aber heute etwas versaut.

Danke schon mal!

Gruß,

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sprüche sind relativ respektlos. Entweder du lässt das mit dir machen oder nicht. Wenn nicht, gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1. Next.

2. Isolieren, eskalieren, FClosen. ("Mit dir geh ich niemals ins Bett" heißt ja erstmal nur: ich hab gecheckt, dass du es willst, jetzt zeig mir, wie stark du bist.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber funktioniert isolieren auch, wenn ihr grad einige Jungs hinterher laufen?

Isloieren würde heißen, sich nicht mehr zu melden, sich mit anderen Frauen zu treffen, etc. oder?

Hat das mit dem Pattern noch keiner ausprobiert oder eher eine nicht so gute Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was du meinst, heißt Freeze-Out. Würd ich nur machen, wenn ich selber genug am Start habe und bereit bin, "sie zu verlieren". Wobei sie ja eher dich verliert.

Isolieren heißt in old-school-language: "Geh mit ihr dahin, wo du mit ihr intim sein kannst." Spaziergang im Park, am Flussufer, bei dir oder ihr zuhause ...

Dann zeig ihr einfach, was du von ihr willst. Und stoppe erst, wenn sie dich WIRKLICH zurückgewiesen hat (eher physisch als nur verbal).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt. Freeze out wäre dann wirklich blöd.

Ok. Die letzten paar Male hat sie mich gefragt, ob ich mit ihr spazieren gehen möchte und ich hab immer ja gesagt (hatte zufällig immer Zeit). Daraufhin kam dann von ihr am Donnerstag folgendes (über ICQ):

"naja... wenn ich dir schreib ob wir spazieren gehen, gehen wir spazieren... wenn nicht... dein pech ^^". Dann brachte sie noch die "Ich-hab-die-Hosen-an-Nummer". Hab ziemlich funny and cocky drauf reagiert. Aber sie hat schon irgendwie recht. Bisher war sie in der Sache sehr dominant. Als ich ihr mal geschrieben hab, ob wir spazieren gehen, kam nicht mla ne Antwort.

Würd mit ihr dann nen Park-Spaziergang ausmachen. Wie reagiere ich auf eine Absage (da möcht sie dann eh nur beweisen, dass sie die hosen an hatt)?

Soll ich das ganze dramatisch hinstellen? So ungefähr: Du, ich muss unbedingt mit dir reden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bisher war sie in der Sache sehr dominant. Als ich ihr mal geschrieben hab, ob wir spazieren gehen, kam nicht mla ne Antwort.

Hallo Andi88, schön, das Du hierhergefunden hast. Mach Dich erst mal mit dem Forum vertraut. Dann mache Dich mit Dir vertraut! Dann wende Dein neues Wissen an, zu jeder Zeit!

Würd mit ihr dann nen Park-Spaziergang ausmachen. Wie reagiere ich auf eine Absage (da möcht sie dann eh nur beweisen, dass sie die hosen an hatt)?

Soll ich das ganze dramatisch hinstellen? So ungefähr: Du, ich muss unbedingt mit dir reden...

Lies Dich ein!

Du läßt mit Dir spielen! Und das ist Dein Hauptproblem!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, auf die Distanz ist es schwer zu sagen, wo denn hier ein Fehler liegen könnte, schon allein deshalb weil deine Informationen eher spärlich sind (genauere Angaben zu den Inhalten der Gespräche wären z.B. hilfreich gewesen).

Der Eindruck, der sich mir beim Lesen aber aufgedrängt hat war, daß du es irgendwie mit den Negs übertreibst. Sofern du wirklich Negs meinst und nicht C&F solltest du dir bewußt machen, daß das eine Waffe ist, die nur in ganz, ganz speziellen Fällen angewendet werden sollte und auch da nur mit Bedacht. Ich persönlich verzichte komplett darauf. Denn was bei einer falschen Anwendung entstehen kann ist, daß du die Frau in ihrem Selbstwert verletzt und sie dich für einen beleidigenden Arsch hält. Vielleicht hat deine Bekannte ja nicht den Mut, dir das so offen zu sagen, oder aber, Attraction für dich ist prinzipiell da und sie kann/will dich nicht einfach so "abschießen". Wie auch immer, achte mal darauf, ob dein Verhalten wirklich angemessen ist oder ob du nur irgendeine PU-Theorie runterspulst, die möglicherweise das genaue Gegenteil bewirkt.

Und, ach ja, noch was:

[...] habe ich eine Art Affäre mit einer HB7. Wir hatten allerdings noch keinen Sex;

"Eine Art" Affäre gibt es nicht (Ja Fastlane, ich weiß, ich hab dir deinen Satz geklaut <_<). Wenn du keinen Sex mit ihr hast, seid ihr Bekannte, allerhöchstens Freunde, aber mehr nicht.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig wäre mir gerade Antworten auf die Fragen:

Wie reagiere ich auf eine Absage (da möcht sie dann eh nur beweisen, dass sie die hosen an hatt)?

Denn das Problem ist, dass ich nicht ein halbes Jahr warten kann und mich derweil schön ins Forum einles. Ich muss da heute oder morgen handeln. Morgen Abend trifft sie sich schon wieder mit irgend so nem Typen.

Mich würde es halt wirklich interessieren, ob ich alles riskieren und die Nummer mit "Ich glaub, ich hatte mich in dich verliebt" bringen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, auf die Distanz ist es schwer zu sagen, wo denn hier ein Fehler liegen könnte, schon allein deshalb weil deine Informationen eher spärlich sind (genauere Angaben zu den Inhalten der Gespräche wären z.B. hilfreich gewesen).

Der Eindruck, der sich mir beim Lesen aber aufgedrängt hat war, daß du es irgendwie mit den Negs übertreibst. Sofern du wirklich Negs meinst und nicht C&F solltest du dir bewußt machen, daß das eine Waffe ist, die nur in ganz, ganz speziellen Fällen angewendet werden sollte und auch da nur mit Bedacht. Ich persönlich verzichte komplett darauf. Denn was bei einer falschen Anwendung entstehen kann ist, daß du die Frau in ihrem Selbstwert verletzt und sie dich für einen beleidigenden Arsch hält. Vielleicht hat deine Bekannte ja nicht den Mut, dir das so offen zu sagen, oder aber, Attraction für dich ist prinzipiell da und sie kann/will dich nicht einfach so "abschießen". Wie auch immer, achte mal darauf, ob dein Verhalten wirklich angemessen ist oder ob du nur irgendeine PU-Theorie runterspulst, die möglicherweise das genaue Gegenteil bewirkt.

Und, ach ja, noch was:

Das Problem ist, das ich sie schon sehr lang kenn. Ich glaub, sie weiß wie die Negs gemeint sind. Übertrieben hab ichs nicht. Immer wieder mal. Glaub, sie versucht grad zurückzuneggen, aber irgendwie wirken ihre Negs etwas zu derbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay. Du hast dich nun seit 3 Wochen verarschen lassen und spielst den Schwächling. Meinst du es bringt *irgendwas* wenn wir dir nen Spruch sagen den du dann 2 Tage lang vorm Spiegel lernst um ihn irgendwann fallen zu lassen?

Dreht das was, ändert das was daran, dass du dich zu nem Spielball hast formen lassen?

Vielleicht solltest du erstmal deine Einstellung überdenken, denn so wie du dich gerade verhältst seh' ich keine Kongruenz. Ich seh' nen needy Typen der an ner Frau hängt und sich mehr erhofft als ist.

Wenn sie respektlos und fies ist, schnapp sie am Arm, sag's ihr ins Gesicht und fertig.

Du bist in Gedanken gerade in der "Muss sie haben, muss sie haben, sie oder gar nichts" Phase.

Clingy, needy, und die Tatsache das du versuchst mit nen paar Sprüchen das Blatt zu wenden hilft überhaupt nichts.

Pickup hat NICHTS damit zu tun ein paar Opener auswendig zu lernen, zu wissen was C&F ist und sich ein paar Termini anzueignen. Das ist eine Lebenseinstellung. Und du kannst soviel zuhören und lesen wie du willst, wenn du nicht deine Lebenseinstellung überdenkst, und deine Art wie du die Welt siehst, dann bleibst du genau das was du bist, bzw. das zu dem du dich hast machen lassen.

Du, ich muss unbedingt mit dir reden...

Du ich muss unbedingt mit dir reden, das ist voll wichtig, meine Welt hängt davon ab, bitte bitte rede mit mir...

Warum nicht einfach: Lass mal reden. Komm mit. Oder einfach sie mal i-wo hinwinken.

Sie hat in den 3 Wochen gelernt, dass sie mit dir tun kann was sie will, das sie mit anderen rummachen kann wie sie will, und sollte sie irgendwann eines Tages mal nichts besseres zu tun haben, könnte sie dich aus Mitleid vögeln.

Klar wirkst du nicht ganz so AFC weil du "negs" bringst, obwohl du auch noch nicht richtig verstanden hast was negs sind, aber das was du sagst und wie du dich verhältst stimmt einfach nicht überein. Und der Tatsache das sie noch nicht völlig gepeilt hat was du bist verdankst du es, das sie überhaupt noch teilweise Interesse hat.

Mach das Ding klar, zieh deine Regeln, wenn sie dir blöd komm sei ernst. Du bist niemand der sich verarschen lässt.

Witzig ist eine Sache, respektlos was anderes.

Ich krieg' langsam das Gefühl, das Forum wird von den meisten dafür genutzt sich dank irgendwelchen Tricks irgendwann mal ne LTR anzu...was auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist, das ich sie schon sehr lang kenn. Ich glaub, sie weiß wie die Negs gemeint sind. Übertrieben hab ichs nicht. Immer wieder mal. Glaub, sie versucht grad zurückzuneggen, aber irgendwie wirken ihre Negs etwas zu derbe.

Und ich frag noch mal: dir ist klar, was genau Negs sind? Negs sind Aussagen zweifelhafter Art. Es sind Kommentare, die das Selbstwertgefühl der Frau angreifen, ohne daß sie genau sagen kann, ob du das als Beleidigung oder als Scherz meinst. Das kannst du verwenden, um wirklich extrem schöne Frauen mit hohem BS "herauszufordern" - denn die sind es gewöhnt, daß ihnen Männer immer nur überschwengliche, eindeutige Komplimente hinterherwerfen. Wenn du bei deiner Bekannten tatsächlich Negs verwendet hast und nicht nur "freundschaftliche Sticheleien" (was dann eher C&F wäre), dann hast du sie fast sicher angep***t, ob nun gewollt oder ungewollt.

Wie gesagt: kann sein, muß nicht. Ist hier schwer zu beurteilen. Laß es dir mal durch den Kopf gehen.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden