Walker22 1 Beitrag melden Juli 4, 2021 erstellt Moin Leute ! Habe gestern in der Disco 2 Nummern bekommen, sahen beide gut aus und die eine war gefühlt die ganze Zeit wo ich war. So weit so gut, wollte einmal fragen wie ihr das mit dem Textgame macht, schreibt ihr erst ganz normal oder versucht ihr direkt ein Treffen rauszuholen ? Bin da leider noch kein Profi da ich meistens zu nett bin. Gruß 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kalter Kakao 1961 Beitrag melden Juli 4, 2021 geantwortet (bearbeitet) Hi, Generell ist das n ziemlich großes Feld, was immer mehr an Bedeutung gewinnt. Mir persönlich gefällt der Ansatz aus dem Buch models nach wie vor gut, einfach "Hi xy, hat mich gefreut dich zu treffen :)" zu schreiben. Nach ein bisschen Hin und her solltest du dann ziemlich fix ein Treffen vereinbaren, alles andere ist nicht zielführend. Für solche doch eher kurzen und allgemeinen Fragen in Zukunft bitte keine threads aufmachen, sondern in den jeweiligen unterkategorien einlesen oder die frage direkt hier posten: Hoffe dass ich dir helfen kann damit! Juli 4, 2021 bearbeitet von Kalter Kakao 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neal Caffrey 209 Beitrag melden Juli 4, 2021 geantwortet vor 30 Minuten, Walker22 schrieb: Moin Leute ! Habe gestern in der Disco 2 Nummern bekommen, sahen beide gut aus und die eine war gefühlt die ganze Zeit wo ich war. So weit so gut, wollte einmal fragen wie ihr das mit dem Textgame macht, schreibt ihr erst ganz normal oder versucht ihr direkt ein Treffen rauszuholen ? Bin da leider noch kein Profi da ich meistens zu nett bin. Gruß 🙂 Wo hat die Disco offen? Hast du nen Insider mit denen? Wenn ja darauf beziehen, falls es sich anbietet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen