Walker22 1 Beitrag melden Juli 4, 2021 erstellt Moin Leute ! Habe gestern in der Disco 2 Nummern bekommen, sahen beide gut aus und die eine war gefühlt die ganze Zeit wo ich war. So weit so gut, wollte einmal fragen wie ihr das mit dem Textgame macht, schreibt ihr erst ganz normal oder versucht ihr direkt ein Treffen rauszuholen ? Bin da leider noch kein Profi da ich meistens zu nett bin. Gruß 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kalter Kakao 1961 Beitrag melden Juli 4, 2021 geantwortet (bearbeitet) Hi, Generell ist das n ziemlich großes Feld, was immer mehr an Bedeutung gewinnt. Mir persönlich gefällt der Ansatz aus dem Buch models nach wie vor gut, einfach "Hi xy, hat mich gefreut dich zu treffen :)" zu schreiben. Nach ein bisschen Hin und her solltest du dann ziemlich fix ein Treffen vereinbaren, alles andere ist nicht zielführend. Für solche doch eher kurzen und allgemeinen Fragen in Zukunft bitte keine threads aufmachen, sondern in den jeweiligen unterkategorien einlesen oder die frage direkt hier posten: Hoffe dass ich dir helfen kann damit! Juli 4, 2021 bearbeitet von Kalter Kakao 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neal Caffrey 209 Beitrag melden Juli 4, 2021 geantwortet vor 30 Minuten, Walker22 schrieb: Moin Leute ! Habe gestern in der Disco 2 Nummern bekommen, sahen beide gut aus und die eine war gefühlt die ganze Zeit wo ich war. So weit so gut, wollte einmal fragen wie ihr das mit dem Textgame macht, schreibt ihr erst ganz normal oder versucht ihr direkt ein Treffen rauszuholen ? Bin da leider noch kein Profi da ich meistens zu nett bin. Gruß 🙂 Wo hat die Disco offen? Hast du nen Insider mit denen? Wenn ja darauf beziehen, falls es sich anbietet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 4, 2021 geantwortet Clubgame muss man sauber durch alle Phasen (MM) gamen. Entweder lecken die Jungs drauf los, dann fehlt oft Comfort / Rapport. Oder sie labern und sind langweilig, dann rettet es maximal Optik. Am Ende spielt man da gegen zig Typen (inkl. den Typen, die sie glaubt nächste Woche im Club zu treffen). Sticht man da nicht aus der Masse raus, sind NCs im Club problematisch. Im Minimum ist man der geilste Typ aus den letzten 10 Typen, die sie so kennen gelernt hat. Und damit meine ich "kennen gelernt", nicht mal bei Tinder gewischt. Im Ideal hat man so einen Impact auf das Mädel, dass sie sich da auch noch nach 1 Jahr dran erinnert. Dann reicht recht lockeres Game wie vom Kakao mit(!) starkem Fokus auf Date. Nicht mit Smalltalk tot tippern. (Wie war's`? Was machst Du?...). Auch nicht, wenn sie damit anfängt. Ist die Basis nicht gelegt, dann bekommt man das oft auch nicht mehr Textgame nachträglich in den Griff. Das ist dann Glückssache, ob man ihr gut genug gefällt und ob sie gerade keine besseren Optionen hat. Oder wie notgeil sie gerade ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Juli 4, 2021 geantwortet vor 3 Stunden, Walker22 schrieb: Moin Leute ! Habe gestern in der Disco 2 Nummern bekommen, sahen beide gut aus und die eine war gefühlt die ganze Zeit wo ich war. So weit so gut, wollte einmal fragen wie ihr das mit dem Textgame macht, schreibt ihr erst ganz normal oder versucht ihr direkt ein Treffen rauszuholen ? Bin da leider noch kein Profi da ich meistens zu nett bin. Gruß 🙂 Warum hast du sie nicht geküsst? Warum habt ihr nicht draussen noch ein wenig rumgemacht? Merke dir: es geht immer mehr als du denkst. Hier wäre viel mehr als die Telefonnummer drin gewesen. Ruf sie an, bring sie in gute Stimmung, sprich kurz mit ihr und mach möglichst schnell ein Treffen aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen