Eure wichtigsten Pick-up Grundsätze...

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

-Scheiss drauf was sie denkt, hauptsache ich hab meinen Spass dabei!

-Die Frau will mich, nicht ich die Frau.

Die Richtung dieser Prinzipien sind schon "ganz in Ordnung", aber meiner Meinung nach zu extrem und teilweise falsch.

"Die Frau will mich, nicht ich die Frau." Männer werden von Frauen angezogen, das ist ein universales Gesetz. Du willst doch die Frau, es zu verleugnen ist "unzweckmäßig". Schämst du dich etwa für deine Gefühle und deiner Errgeung einer Frau gegenüber? Komm, du willst sie doch auch ;)

Darauf zu scheissen, was Frauen denken... Vielleicht ist es einfach nur sehr unglücklich formuliert. Also mir macht es sehr viel Spaß einer Frau Spaß zu bereiten. Es erregt mich sogar sehr.

Meine Prinzipen dazu wären eher so:

- Was eine Frau denkt ist durchaus wichtig, ihre Meinung ist jedoch meiner eigenen Einschätzung und Entscheidungsfähigkeit untergeordnet, und nicht umgekehrt.

- Die Frau will mich genauso, wie ich sie will. In ihrem tieferen Sein wollen Frauen sogar viel mehr und öfter Sex als ich, diese Sexbestien!

Gut, seh ich ein.

Beim ersten war es nur eine vorübergehende Schutzmaßnahme, folgend auf ein Ereigniss, das mir nicht gut bekommen ist, jedoch auch überstanden. Ist inzwischen nicht mehr gar zu aktuell, und in dem Sinne auch, wie du es sagst, unglücklich formuliert.

Beim zweiten würde ich die Formulierung dann doch eher in die Richtung "Die Frau will mich mehr als ich sie" abändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, die Grenze zwischen Grundsatz und Mindset kann verschwommen sein. Ein Grundsatz bezieht sich, so wie ich den Begriff verstehe, immer auf das eigene Denken und handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Lass dich von deinen Emotionen leiten.

- Genieße das Gefühl verliebt zu sein, wenn du es hast.

- Nicht die Optik zählt sondern der Sex.

- Gesunder Geist ruht in einem gesunden Körper.

- Sei du selbst.

- Du bist der Fels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Männer sind wundervolle Geschöpfe und auf der Welt, um mich glücklich zu machen

- was ein Mann sagt und wie er handelt sind zwei völlig unterschiedliche Dinge - ich schaue darauf, wie er handelt

- ich liebe mein Leben

- ich genieße meine Weiblichkeit

- hinterlasse einen Mann besser, als du ihn vorgefunden hast! ;-)

Hexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Ich lebe meine Gefühle bewusst

- Beim tanzen: Der Club gehört mir

- Die Welt ist das was du von ihr denkst

- Ich bin einmalig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von meinem Mentor,

Wer sehr viele Maedchen haben will muss 2Dinge koennen, ansprechen und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe ja solche Sprüche :-)

Sobald man einmal angefangen hat, sich zu bewegen, weiß man, dass es in Wirklichkeit nur um die Bewegung geht, nicht ums Ziel.

Wenn zwei Menschen sich treffen, begegnen sich zwei Vögel.

Was du auch immer tust, liebe dich dafür dass du es tust.

Der Mensch wird geboren um zu leben und nicht um sich auf das Leben vorzubereiten.

Ändere Deine Gedanken und Du veränderst die Welt.

Wen das Wort nicht schlägt, den schlägt auch der Stock nicht.

Eine schöne Frau gefällt den Augen, eine gute dem Herzen, die eine ist ein Kleinod, die andere ein Schatz.

'Augen auf und durch.'

Bildschöne Frauen sind selten charmant, weil sie es nicht nötig haben, charmant zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau so lange beschützt, bis er mit ihr allein ist."

Bau dir immer erst ein neues Haus, bevor du dein altes einreisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzer!

Behandele andere so wie du behandelt werden willst!

mfg JRock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Anfang geht es nicht darum Frauen zu verführen, sondern sie und sich selbst kennen zu lernen. ads verführen kommt automatisch wenn der Skill hoch genug ist.

Mit der MM kann man nichts falsch machen. Im schlimmsten Fall bekommt man ein Resultat.

Dieser Augenblick ist dein Leben, also nutze Ihn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mein wichtigster Satz!

"Du erinnerst dich nur gerne an die tollen Sachen die du erlebt hast... und nicht an die Schlechten... aber was ist wenn du nie ein Risiko eingehst, nie über die Stränge schlägst, oder dich einfach nicht traust? Dann wirst du es bereuen, nie etwas riskiert zu haben"

Den Satz hab ich selber erfunden... mich motiviert er immer bevor ich sargen geh... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden