Eure wichtigsten Pick-up Grundsätze...

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich hier im Forum immer mal wieder Sätze lese, die mir besonders ins Auge stechen, wollt ich euch mal nach euren wichtigstens Prinzipien und Weisheiten in Sachen PU fragen.

Besonderes Interesse habe ich dabei an relativ kurzen Grundsätzen, die aber doch eine hohe Aussagekraft haben und einen zum Denken anregen.

Falls ihr Threads findet, in dem eure Grundsätze näher (gerne auch länger) erläutert sind, nur her damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Thread. Ich sammle auch stets gute Grundsätze, die mich begleiten. Sie wechseln aber in ihrer Aktualität ständig. Manchmal kommen auch welche wieder, an die ich Monate lang nicht gedacht hatte.

Mein aktueller:

Es gibt keine Probleme, es gibt nur Herausforderungen.

Umarme deine Angst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemals des Status wegen einen Close unterlassen.

Wenn ich die (in dem moment) geil genug finde, dann wird die gespielt, geleckt, gefickt, das kann dann auch mal nur ne "fünf" sein. Es gibt nur meine persönliche "fuckable?" Frage.

Ich entscheide nicht, ob die Frau darf, sondern sie.

Das ist echt nicht mein Bier, sollte der Freund direkt daneben stehen. Will sie nicht gespielt werden, soll sie gehen.

Alles ist Training.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine sind:

Einfach immer Erfahrung sammeln, gibt genug HBs bei denen sich diese dann bezahlt macht, auch wenn ich die erste verscheuche.

Hinterlasse die anderen besser als du sie vorgefunden hast.

Es gibt keine Mißerfolge, es gibt nur Resultate.

Push it to the limit! (vom Scarface song, einfach immer das Maximum probieren und seine Ziele verwirklichen, jede min.)

Speziell für mich selber:

- Halte deine Gefühle im Griff, verlieb dich nicht oder lass dich vom one itis Virus befallen

-Ich kann jede haben, ist sie wirklich die eine? (nein!)

-Wenns schlecht läuft, denk drann wie es vor PU bei dir aussah.

Grundsätze sind etwas anderes als Affirmationen, jedoch finde ich das bei den Affirmationen vieles steht was man sich zum Ziel setzt,... also auch etwas in die Richtung.

Grundsätze...

Wie meinste das?

Niemanden Schlagen, kein Alkohol beim Clubgame, Fair und Bewusst mit deinem Umfeld umgehen? Frauen verführen und nicht bloß vögeln, etc.?

gruß

derLöwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ersten Posts sehen schon so aus wie ich es mir vorgestellt habe.

Mit Grundsätzen bzw. Prinzipien meine ich gewisse "Regeln" die man sich selbst auferlegt und sich daran hält, aber es kann auch einfach eine gewisse Grundeinstellung sein, wie man das ganze Thema PU/Verführung sieht.

Wenn ihr das ganze anders aufnehmt dann schreibt eure Meinung.

Will da niemanden einschränken.

Ich denke, Affirmationen sind in gewisser weise die Ziele, wie du es schon gesagt hast.

Die Prinzipien sollen einem helfen diese auf dem richtigen Weg zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Scheiss auf Frauen, wir rocken jetzt diesen Laden!

-Leave her better than you found her!

-Mein Frame ist unerschütterlich

-Ich bin der Preis!

-Kick deine comfort zone!!!

-Frauen wollen auch nur vögeln!

-Alles was Mädchen machen ist süß! (danke fastlane <_< )

-Nur wer sich selbst liebt, kann auch jemand anderen lieben

Das sind so sachen, die ich mir immer wieder selbst zurück ins gedächtnis rufe weil ich sie sehr wichtig finde.

Ich trage immer mal nach wenn mir noch was einfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe dich selbst, ansonsten kannst du nicht erwarten das andere dich Lieben.

Leave her better then you found her.

Leute kennenlernen heißt nicht fremdgehen.

Tu etwas gutes für die Welt, es wird alles irgendwann wiederkommen.

Ich geh nicht Sargen, ich gehe raus um Spaß zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Weisheit kann Gold sein wenn du in der Lage bist du verstehen…

…man kann es in allen belangen seines im Leben übernehmen…

Hier ein Zitat von Rocky über den wahrscheinlich wichtigsten Faktor zum PUA-PUG:

Ich werd dir jetzt was sagen was du schon längst weißt. Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist ihr egal wie stark du bist sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen wenn du es zulässt.

Du und ich und auch sonst keiner kann so hart zuschlagen wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der wie hart einer zuschlagen kann es zählt bloß wie viele schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weiter macht. "WIE VIEL MAN EINSTECKEN KANN UND TROTZDEM WEITER MACHT! Nur so gewinnt man. Wenn du weißt was du wert bist dann geh hin und hol es dir aber nur wenn du bereit bist die Schläge einzustecken. Aber zeig nicht mit dem finger auf andere und sag du bist nicht da wo du hin wolltest wegen ihm oder ihr oder sonst jemanden. Schwächlinge tun das und das bist du nicht!!!

DU BIST BESSER!

Denk darüber nach…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Idee.

- Der Weg ist das Ziel

- Jeder ist seines Glückes Schmied

- Jeder Fehler ist ein Fortschritt

- Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist.

- Gelassenheit ist ein Zeichen von Stärke.

- Im Zweifel ob "Ja" oder "Nein", sag "Ja" und tu es.

- Die Welt ist easy.

Mir fällt bestimmt noch was ein, das trage ich nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

"Alles was Mädchen machen ist süß" (von Fordwolf oder Fastlane? Ich verwechsel die beiden immer)

"Ich will die Person als Mensch kennenlernen" (ohne Hintergedanken, ohne speziell pickup anwenden, eben als Mensch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Nur wer an seine Grenzen gerät, erweitert seine Comfortzone.

Mein Comfort ist bald die ganze Welt!

-Denke im positiven Istzustand.

-Die Frauen warten auf mich und wollen immer gut und gerne

verführt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Ich finde die Überschrift sollte "Eure wichtigen LEBENS-Grundsätze heißen."

Pickup ist Leben! Und das Leben ist toll :)

Spezielle Grundsätze...würden mir jetzt keine einfallen, die noch nicht erwähnt wurden.

Toller Thread!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt, warum liebt ihr alle nur mich???????( als Mindset unschlagbar)

Egal, wie oft du am Boden bist, du musst nur wieder aufstehen.(in PU-Language: Egal wieviel Körbe, gegamed wird trotzdem)

Sucess is my only motherfucking option, failure is not.( by EMINEM)

Jeder Tag ist ein guter Tag, wenn du ihn dazu machst.

Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert, ich bin der kalte Schauer der dir den Rücken runter läuft,

ich bin Darkwing Duck!!!

Ich hab noch 1 Mio mehr, aber wirklich keinen Bock alle zu Posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- "Ja" hast du schon, "Nein" kannst du noch bekommen

- Ich mach heute Party und hab meinen Spaß! YAY! Ihr seid alle eingeladen, mitzumachen.

Diese "Diamond-pattern", die Brother Rabbit irgendwann mal geschrieben hat sind auch recht hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine wichtigsten??

Ganz oben dabei sind mal folgende:

-Was Frauen sagen und was Frauen denken ...

-(bei Fehlern oder negativer Response) Ich kenne nun einen neuen Weg, wie man's nicht macht, damit ist mein Ziel einen Schritt näher gerückt. [nach Edison]

-Gehe auf den Bären mit einer AK-47 zu, anstatt darauf zu warten, dass er einschläft. (Bezugnehmend auf das NLP-Spiel von ... Sorry, habs vergessen ^^) => Konfrontiere dich mit deinen Problemen direkt, anstatt ihnen aus dem Weg zu gehen.

-Es gibt mindestens mehrere Millionen Mädchen auf dieser Welt, die scharf auf mich sind. Wenn ich diese eine verpasse, na und? Bleiben mir noch paar Millionen minus eins :)

-Liebe ist nur ein evolutionärer Impuls, um die Fortpflanzung sicherzustellen. (Darwin soweit ich weiß - von Mystery übernommen) => Selbstcshutz gegen One-Itis

-#C => NICHTS !! || KC => NICHTS !! || FC ist der einzige Close, die anderen dienen nur der Erreichung ebendessem. [nach Mystery]

-Die Frau will mich weit mehr, als ich sie. [klingt nur so hart]

-Mach dir das Leben nicht unnötig schwer, wenn du weißt, dass es im Grunde genommen eigentlich ganz einfach und logisch ist.

-Selbst wenn der heutige Tag scheisse ist, warum soll ich mich runterziehen lassen, wenn ich weiß, dass morgen ein wundervoller Tag sein wird?

-Wer mich nicht respektiert, hat mich nicht verdient.

Is vorerst mal genug ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Prinzipien hier finde ich echt dämlich. Duke2005, bei dir sehe ich die meisten... :-D Ich hoffe, dass sie nicht wirklich tief und ernst gemeint sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Scheiss drauf was sie denkt, hauptsache ich hab meinen Spass dabei!

-Die Frau will mich, nicht ich die Frau.

Die Richtung dieser Prinzipien sind schon "ganz in Ordnung", aber meiner Meinung nach zu extrem und teilweise falsch.

"Die Frau will mich, nicht ich die Frau." Männer werden von Frauen angezogen, das ist ein universales Gesetz. Du willst doch die Frau, es zu verleugnen ist "unzweckmäßig". Schämst du dich etwa für deine Gefühle und deiner Errgeung einer Frau gegenüber? Komm, du willst sie doch auch ;)

Darauf zu scheissen, was Frauen denken... Vielleicht ist es einfach nur sehr unglücklich formuliert. Also mir macht es sehr viel Spaß einer Frau Spaß zu bereiten. Es erregt mich sogar sehr.

Meine Prinzipen dazu wären eher so:

- Was eine Frau denkt ist durchaus wichtig, ihre Meinung ist jedoch meiner eigenen Einschätzung und Entscheidungsfähigkeit untergeordnet, und nicht umgekehrt.

- Die Frau will mich genauso, wie ich sie will. In ihrem tieferen Sein wollen Frauen sogar viel mehr und öfter Sex als ich, diese Sexbestien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich bin ein Mann und stehe zu meinen sexuellen Bedürfnissen und zeige das auch

2. Ich gebe ausgewählten Frauen die Chance, Sex mit mir zu haben

3. Ich zeige und ebne diesen Frauen den Weg zum Sex mit mir, aber gehen müssen sie ihn selber

4. Mein Target will Sex mit mir mindestens so sehr wie ich mit ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine neuesten beiden Affirmations - deren Entstehungsgeschichte zu lang ist, um sie hier aufzuschreiben - sind diese:

1. "Gib jedem Menschen erst mal einen Vertrauensvorschuß und schau, was er damit macht."

2. "Jede Frau will letzten Endes einfach nur glücklich sein." (Dank an eine ganz bestimmte Person hier, die mich darauf gebracht hat :-D)

Die folgenden zwei sind außerdem meine Dauer-Affirmations, beide haben mich in meinem Game ganz entscheidend weitergebracht:

3. "Du hast das Recht, jede Frau überall und zu jedem Zeitpunkt anzusprechen. Wenn sie patzig reagiert, dann ist sie unhöflich, denn du hast ihr für ihr Verhalten keinen Grund gegeben."

4. "Sei du selbst, immer und überall."

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

1. keep looking for better options! (besonders wichtig in einer ltr)

2. alle frauen wollen sex und sind versaut, das mag ich.

3. alles ist schwer, bevor es leicht wird. (mein wichtigstr glaubenssatz)

4. das game ist keine arbeit. es ist einfach nur ein spiel. ich gehe locker raus und habe meinen spaß. (dieser satz hat viele sticking points in mir gelöst, da ich früher viel zu verbissen gegamed hab)

5. alles, was frauen tun, ist süß.

6. a lay a day keeps the doctor away.

7. das leben ist geil, wenn du so bist wie ich.

8. ich gebe mein wissen weiter und probiere so vielen wie möglich zu helfen besser bei frauen zu werden. (tue was gutes für die welt)

9. 95% aller menschen lassen sich unternehmen. ich gehöre zu den 5% der unternehmer.

10. what would flavio do? (f. briatore ist für mich der alpha überhaupt, deswegen frage ich mich in best. situationen einfach: what would flavio do?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden