10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits

Ich habe selten Pick Up betrieben und mich interessiert an den Nachteilen von Pick Up ob man da Verweise und Verbote bekommen könnte regelmässig. RSD Tyler z. B wurde aus unzähligen Clubs rausgeschmissen und ich habe von einem Kritiker gehört, dass Pick Up ihm mehr geschadet hat als etwas gebracht. Da er oft Verweise und Verbote bekommen hat. Ich kenne aber auch 2 andere die mindestens 1000 Frauen angesprochen haben und nie sowas erlebt haben. Mich würde interessieren wie das so läuft oder bei euch gelaufen ist. Bei RSD Tyler kann ich mir aber vorstellen, da er Autist ist das es deswegen ist und er dadurch sozial nicht so kalibriert ist wie andere. Ja er ist wirklich Autist, er hat mehrfach gesagt das er Asperger ist

Danke für die Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, freedomparty schrieb:

Hallo allerseits

Ich habe selten Pick Up betrieben und mich interessiert an den Nachteilen von Pick Up ob man da Verweise und Verbote bekommen könnte regelmässig. RSD Tyler z. B wurde aus unzähligen Clubs rausgeschmissen und ich habe von einem Kritiker gehört, dass Pick Up ihm mehr geschadet hat als etwas gebracht. Da er oft Verweise und Verbote bekommen hat. Ich kenne aber auch 2 andere die mindestens 1000 Frauen angesprochen haben und nie sowas erlebt haben. Mich würde interessieren wie das so läuft oder bei euch gelaufen ist. Bei RSD Tyler kann ich mir aber vorstellen, da er Autist ist das es deswegen ist und er dadurch sozial nicht so kalibriert ist wie andere. Ja er ist wirklich Autist, er hat mehrfach gesagt das er Asperger ist

Danke für die Antworten

Kenn ich nur von übergriffigen Typen, die nicht wissen wie man Comfort aufbaut.

Ferner kommt es mir so vor als ob du Gründe dafür suchst, nichts zu machen.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, freedomparty schrieb:

Hallo allerseits

Ich habe selten Pick Up betrieben und mich interessiert an den Nachteilen von Pick Up ob man da Verweise und Verbote bekommen könnte regelmässig. RSD Tyler z. B wurde aus unzähligen Clubs rausgeschmissen und ich habe von einem Kritiker gehört, dass Pick Up ihm mehr geschadet hat als etwas gebracht. Da er oft Verweise und Verbote bekommen hat.

DAS Pick Up gibt es nicht! Höchstens ein paar eher allgemein gefasste Thesen so als theoretischen Überbau aber sonst sehr viele unterschiedliche Richtungen, Methoden, Ausprägungen. Beim Autofahren gibt es schließlich auch welche, die regelmäßig unangenehm aufffallen, andere fahren jahrzehntelang unauffällig...

Ich kenne aber auch 2 andere die mindestens 1000 Frauen angesprochen haben und nie sowas erlebt haben. Mich würde interessieren wie das so läuft oder bei euch gelaufen ist.

Das kann ich bestätigen.

Bei RSD Tyler kann ich mir aber vorstellen, da er Autist ist das es deswegen ist und er dadurch sozial nicht so kalibriert ist wie andere. Ja er ist wirklich Autist, er hat mehrfach gesagt das er Asperger ist.

Bist du auch Autist oder hast Asperger und meinst deswegen könnte dir ein ähnliches Schicksal blühen?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, freedomparty schrieb:

Hallo allerseits

Danke für die Antworten

Welche Verbote? Es gibt kein Verbot Frauen auf der Strasse anzusprechen. Und wer soll sich da beschweren?? Worüber??

Und na klar kann man in einem Club Hausverbot bekommen wenn man sich assozial verhält. Ist doch kein Geheimnis. Wenn man 10 Frauen an den Arsch fasst(sexuelle Belästigung), gehen von denen 3 zum Türsteher und du bist mindestens für diesen Abend draußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du in Clubs Frauen ansprichst/antanzt kann es passieren dass du rausfliegst.

Das kann das Clubpersonal sein die sehen dass du Frau Nummer 2-5 ins Visier nimmst. Das können die Frauen sein die keinen Bock auf dich haben. Das können aber auch Typen sein die ein wenig überfürsorglich reagieren. 

Allgemein:

Clubs funktionieren nur wenn genug Frauen da sind, dass weiterhin genug Männer kommen die dort ihr Geld ausgeben in der Hoffnung eine Frau mitzunehmen. Wenn Frauen dort aber übermäßig oft von Typen angemacht werden die nicht attraktiv genug sind dann bleiben die Frauen zuhause. 
- ergo: Creeps und wenig attraktive Typen fliegen oder kommen garnicht erst rein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@The bearded and famous

Hmm, ich war (vor Corona) fast ausschließlich in Clubs unterwegs. Rausgeflogen sind Typen, wegen Ansprechen/Antanzen kaum. Eher wegen zuviel Alk und dann einen auf aggro machen.

Das Clubpersonal an sich macht da fast nichts. Bei den "Securities" schaut's i. d. R. auch nicht besser aus. Deren Aufgabe ist es den Mädels an der Tür auf die Titten zu glotzen. Mittlerweile sind die echt zahm geworden. 

Frauen können sich meist gut gegen aufdringliche Männer wehren. Überfürsorgliche Typen Fehlanzeige, wenn dann werden sie in einer Gruppe aktiv und greifen regulierend ein.

Defieniere genug Frauen? 1/3 oder mehr? Kommt immer auf den Laden oder das Event an. Alles was Richtung 40 % geht, a Träumsche! Bin gespannt, wie sich die Lage entwickelt, wenn bei uns die Clubs öffnen.

Vielleicht nutzen Frauen es aus, die spendierfreudigen Männer, die meinen Eine abzubekommen, wenn man(n) löhnt. Was sind attraktive Männer? Nach PU-Style-Kriterien vllt. 20 % der anwesenden Typen, der Rest naja hmm, ist halt da.

Stimmt, vor rd. 10 Jahren gab's noch im allg. härtere Türen. Da wurde schon vorgesiebt und der eine oder andere Jodler bei Fehlverhalten entfernt. Heutzutage eher kaum. Nach Covid sind die Clubs über jeden zahlenden Gast/In dankbar. Ich bin mal gespannt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.7.2021 um 11:02 , freedomparty schrieb:

Hallo allerseits

Danke für die Antworten

Ausprobieren. Erfahrungsbericht schreiben. Und keine sinnlose Theorie Diskussion anzetteln.

Ausprobieren. Erfahrungsbericht schreiben. Und keine sinnlose Theorie Diskussion anzetteln.

Ich habe noch nirgends einen Verweis bekommen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe auch nie einen Verweis bekommen und kenne auch keinen der einen bekommen hat.

Hab auch verrückte Dinge gemacht, z.B. mal ne Zivilpolizistin relativ direkt angesprochen mit der Frage nach Sex… Wusste natürlich nicht dass sie ne Polizistin ist. Sex gab es nicht aber Nummer.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich nicht asozial gibt, hat man damit an sich keine Probleme.

Nur derzeit unter Corona ist die Sache etwas problematisch wenn man Frauen in Bars oder auch Festivals anspricht. Bin schon mehrfach von sogenannten „Türstehern“ und dem übrigen Personal angesprochen wurden, daß ich mich doch bitte zu meinen Platz zurückbegeben sollte da der Kontakt zu tischfremden Personen untersagt ist.

Für mich ist „Tischfremde Person“ der Anwärter fürs Unwort des Jahres.

Das ist etwas was mir derzeit gewaltig auf dem Sack geht und einem den ganzen Abend versauen kann, daher meide ich momentan noch größtenteils irgendwelche Lokalitäten.

Das ist nicht nur in meinen Kaff so, sondern auch in größeren Städten wo ich so in der letzten Zeit unterwegs war.

Vor 2 Wochen wollte man mir Lokalverbot geben da ich mehrfach mit tischfremden Personen gesprochen und mich daher nicht an die Platzregeln gehalten hatte.

Die Sache hat sich dann aber beruhigt da die Betreiber die für mich neuen Securitys darauf hingewiesen hatten, daß der da bzw. diese 3 Typen zwar etwas schwierig sind aber man denen nicht so einfach ein Lokalverbot geben kann. Wir waren auch die einzigen in dem Laden die für Stimmung sorgten was auch vom Hauptact des Abends gewürdigt wurde.

Also derzeit ist es mit den Frauen ansprechen in Lokalen auch mit den sogenannten Lockerungen noch fürn Arsch, so daß man sich besser auf Frauen auf der Straße konzentrieren bzw. Frauen vor den Lokalen ansprechen sollte.

Ein Kumpel von mir an heute ein Date am Pfandautomat klargemacht, also selbst da ist mehr zu holen als in Lokalitäten mit Kontaktverbot. 😆

bearbeitet von Nelson Muntz
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.7.2021 um 11:02 , freedomparty schrieb:

Hallo allerseits

Danke für die Antworten

Na, wenn du rausgeschmissen wirst, dann hast du massiv was falsch gemacht. Bei PU geht es ja darum, dass du smooth rüberkommst unud nicht plumb oder übergriffig wirst. Klar, manchmal verhält man sich trotzdem doof, aber das gehört zum Lernprozess, 

Und ja, vielleicht liegt es daran, dass RSD-Tyler kein Gefühl dafür hat

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden