Frauen haben Sex wenn sie wollen, Männer wenn sie dürfen?

384 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin vor Jahren auch über zig RedPill-Zeugs gestolpert und fand es ganz faszinierend. Die Beobachtungen stimmen ganz oft. Sie beschreiben sehr gut wie die Welt ist, aber scheitern krachend an der Frage warum die Welt so ist. Ich hatte mit den Her-Ableitungen aus der Biologie/Evolutionstheorie immer meine Probleme. Manches stimmt aber auch da - z.B. der Weibliche-Zyklus, die Pille etc. Das Fundament bleibt jedoch sehr brüchig und daher sind die Motivationen (warum Frauen handeln wie sie handeln) in meinen Augen falsch abgeleitet.

Ich hatte 1 ganz außergewöhnliches Erlebnis während ich mir ein Red-Pill Video ansah. 

Der Typ erzählte eine Geschichte. Er ist mit seinem Auto unterwegs und er sieht Menschen auf der Straße. Und dann stellte er beiläufig die Frage, warum wir mit dem Auto extra anhalten und die nicht einfach umfahren? Könnte man doch, man sitzt ja schließlich in einem Auto.

???

Er antwortete ganz trocken - weil es Gesetze gibt (!) Wenn er sie umfahren würde, würde er bestraft, käme ins Gefängnis. Damit hätte er Nachteile und daher ist es unklug Menschen zu überfahren. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Creapy-kuku schrieb:

Richtig beobachtet. Das ist Briffault Gesetz. Das Weibchen entscheidet über Sex oder kein Sex. Männchen umwirbt. Weibchen wählt. 

Naja aber nur bis zu einer gewissen Schwelle. 

Beim überschreiten eines gewissen sexuellen Marktwertes dreht sich das Machtgefälle komplett. Briffaults Gesetz gilt nun in die andere Richtung. Ich nenne es den Justin Bieber Effekt. 

Eine Random Frau ist für einen Random Mann praktisch ein Superstar. 

Ein tatsächlicher Superstar ist für eine Frau ein Superstar.

Fazit: willst du die Auswahlmöglichkeiten einer Frau haben, brauchst du einen exorbitant hohen sexuellen Marktwert als Mann. Es kann aber nicht jeder ein Musiker oder Profi Fussballer sein. Man sollte aber zumindest etwas in diese Richtung machen. Das heißt, seien SMW massiv steigern.

Der markierte Satz stimmt auf jeden Fall und ich kann den komplett unterschreiben. Allerdings vermittelst du ein falsches Bild. Man muss kein Fußballer oder Musiker sein um ne vernünftige Auswahl an Frauen zu haben. Es reicht überdurchschnittlich auszusehen und einfach viele Frauen anzumachen.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, RyanStecken schrieb:

Man muss kein Fußballer oder Musiker sein um ne vernünftige Auswahl an Frauen zu haben

Ja gut ist etwas unglücklich formuliert. Als Musiker oder Sportler hat man eine unbegrenzte Anzahl an Groupies. 

Ein "normaler" PUA mit hohem SMW hat auch vollkommen genug Frauenmaterial. Das ist richtig.

Man sollte aber trotzdem das Maximale aus sich rausholen und nicht etwa auf kleinen Erfolgen ausruhen. Ich hatte mal eine gute Zeiten, wo ich parallel 3 HB getroffen hatte. Seit dem habe ich mich schleifen lassen und bin schön abgestiegen. Das geht schneller als man glaubt.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt mal, könnt ihr mal mit eurem Alpha / Beta Müll aufhören?!

Wie ich es mal irgendwo gelesen habe, gibt es keine Betamänner mehr.

Warum? Weil Frauen vor Millionen Jahren damit aufgehört haben, jene zur Welt zu bringen. Jeder Mann ist ein "Alpha".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Aspie schrieb:

Warum? Weil Frauen vor Millionen Jahren damit aufgehört haben, jene zur Welt zu bringen. Jeder Mann ist ein "Alpha". 

Ja könnte durchaus sein nur geht bei deiner rechnung etwas nicht auf

Feminismus vegewaltig diese ausgangsituation die du erwähnst, ganz genüsslich ohne gleitmittel versteht sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Karkan schrieb:

Feminismus vegewaltig diese ausgangsituation die du erwähnst, ganz genüsslich ohne gleitmittel versteht sich.

Ach hör doch auf mit deinem Feminismus Bullshit! Erinnert mich an den Maskulinisten Bullshit!

Lern doch mal eine vernünftige, normale Frau kennen!

Wie @jon29 es bereits treffend sagte, für die meisten Frauen da draußen spielt "Feminismus" für diese gar keine Rolle und es stimmt!

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.7.2021 um 00:33 , Unik schrieb:

ist am o.g. Thema was dran? Wenn ja, was sind die Gründe dafür?

Der Mann muss meistens den üblichen Firlefanz abziehn, damit eine Frau ihn ranlässt.

Das ist quasi die Bedingung dafür.

Es geht manchmal auch ohne den Firlefanz, das nennt man dann genuine desire.

Am 3.7.2021 um 00:33 , Unik schrieb:

Sind Frauen im Allgemeinen weniger bedürftig nach Sex als Männer, sodass die Nachfrage nach Sex bei Männern höher ist als das Angebot bei Frauen?

Frauen mögen Sex genauso gerne wie Männer.

Der Mann muss halt nur den Firlefanz abziehn, damit das zum Sex kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Aspie schrieb:

Wie @jon29 es bereits treffend sagte, für die meisten Frauen da draußen spielt "Feminismus" für diese gar keine Rolle und es stimmt!

Das kommt immer darauf an, gerade in Berlin triffst du doch sehr viele von denen und ihren Anhängern, wenn du unter weiblichen Studenten fischen gehst. Lustigerweise waren die oft am empfänglichsten für einen starken Frame und waren auch ziemlich heiß darauf, wenn sie im Bett unterworfen wurden. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wenn du es als Mann richtig anstellst, wird jede Frau Wachs in deinen Händen. Musst halt an dein Selbstbewusstsein und Sozialkompetenz schrauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Huepfball schrieb:

Das kommt immer darauf an, gerade in Berlin triffst du doch sehr viele von denen und ihren Anhängern, wenn du unter weiblichen Studenten fischen gehst. Lustigerweise waren die oft am empfänglichsten für einen starken Frame und waren auch ziemlich heiß darauf, wenn sie im Bett unterworfen wurden. 

Da Aspie mich zitiert hat: Ich meine nicht, dass einige junge Frauen gerade im Studentenmilieu sich als Feministen sehen und allgemein Frauen benachteiligt sehen etc. Aber so einen negativen Effekt auf das Kennenlernen der Frauen, dass diese Männer als Feinde sehen und jede Anmache als Sexismus sehen, hat es nicht, wie einige glauben. 

Ich weiß, das ist kein Widerspruch zu dir. Aber ich wollte es mal klarstellem

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, jon29 schrieb:

Da Aspie mich zitiert hat: Ich meine nicht, dass einige junge Frauen gerade im Studentenmilieu sich als Feministen sehen und allgemein Frauen benachteiligt sehen etc. Aber so einen negativen Effekt auf das Kennenlernen der Frauen, dass diese Männer als Feinde sehen und jede Anmache als Sexismus sehen, hat es nicht, wie einige glauben. 

Ne, das tun sie nur, wenn du keiner bist von dem sie angebaggert werden wollen. Hat mir eine Feministin die ich über OKcupid mal kennengelernt habe direkt so gesagt. Natürlich sind nicht alle so und am Ende kann es einem auch Scheißegal sein was irgendwer sagt aber für die sensibleren Gemüter hier mag dies schon unangenehm sein, wenn eine Frau dich mit "Chauvinistenarschloch" anbrüllt. Am Ende haben Feministen (zumindest im Moment in Deutschland) nur so viel Macht wie ein Mann ihnen zugesteht.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Stunden, Aspie schrieb:

Ja, wenn du es als Mann richtig anstellst, wird jede Frau Wachs in deinen Händen. Musst halt an dein Selbstbewusstsein und Sozialkompetenz schrauben.

So, wie kann man das denn konkret machen?

Außer sich selbst aufbauen und positiv behandeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Schnee21 schrieb:

Mein Beitrag war vielleicht etwas übertrieben dargestellt, aber wenn du dich in großer Höflichkeit übst, dann klappt das wohl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, dazu gehört auch ne Menge Humor und Empathie. Ich habe das bei einem Mann beobachtet, der damals mit den Mädels bzw jungen Frauen gefeixt hat. Das war sehr interessant und lehrreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Schnee21 schrieb:

Meine Güte, ist ja nicht so kompliziert.

Hier ist ein Lehrvideo für Leute die keine Ahnung haben

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Huepfball schrieb:

Meine Güte, ist ja nicht so kompliziert.

Hier ist ein Lehrvideo für Leute die keine Ahnung haben

😘

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Huepfball schrieb:

Hier ist ein Lehrvideo für Leute die keine Ahnung habe

Also bei dem Thema jemanden auf der Arbeit ansprechen muss man Feingefühl und Timing besitzen, sonst kann das hinten losgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Aspie schrieb:

Also bei dem Thema jemanden auf der Arbeit ansprechen muss man Feingefühl und Timing besitzen, sonst kann das hinten losgehen.

Ich hatte mal gelesen, dass sich in den 80igern die Mehrzahl aller Paare in den USA auf der Arbeit kennengelernt haben. Heute ist die Zahl unwesentlich gesunken... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut, das kann sein, das weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass einige aufgrund von Flirtgeschichten am Arbeitsplatz Ärger bekommen haben. Vielleicht nicht so doll, dass es für ne Abmahnung reicht, aber dennoch unschön.

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich würde das Flirten am Arbeitsplatz zwar weiterhin machen, aber nicht wirklich auf ONS, Fplus oder LTR abzielen. Das geht nur nach hinten los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen, es kommt wohl auf das Umfeld und die einzelnen Personen an. Bei einem stockkonservativen Unternehmen würde ich das unterlassen, die kündigen einen ja schon, wenn einer schwul / lesbisch ist. Mittelalter halt.

Aber ansonsten auch aufpassen, nicht dass das als sexuelle Belästigung gilt.

Ah, ich seh grad, hier gibts nen Thread dazu (ein alter):

https://www.pickupforum.de/topic/140568-artikel-sexuelle-belästigung-ist-arbeitsalltag/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Huepfball schrieb:

Ich hatte mal gelesen, dass sich in den 80igern die Mehrzahl aller Paare in den USA auf der Arbeit kennengelernt haben. Heute ist die Zahl unwesentlich gesunken...  

Ich denke mittlerweile das Online sich die meisten paare irgendwie bilden also Tinder und co.

Habe aber keine zahlen dazu, aber wäre das naheliegenste würde ich mal sagen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Laut einer Studie sind 8 Prozent der Paare aus dem OG zusammen gekommen, die meisten durch gemeinsame Freunde/ Hobbys und auch noch ein paar durch die Arbeit

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Schnee21 schrieb:

Laut einer Studie sind 8 Prozent der Paare aus dem OG zusammen gekommen, die meisten durch gemeinsame Freunde/ Hobbys und auch noch ein paar durch die Arbeit 

Echt jetzt Heftig warum so wenig, ich hätte es ehrlich mehr eingeschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.