Frauen haben Sex wenn sie wollen, Männer wenn sie dürfen?

384 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten, Schnee21 schrieb:

Laut einer Studie sind 8 Prozent der Paare aus dem OG zusammen gekommen, die meisten durch gemeinsame Freunde/ Hobbys und auch noch ein paar durch die Arbeit

Das ist völliger Blödsinn, das ist garantiert deutlich mehr, vorallem von was 8 % von Köln, Deutschland, Europa? Weltweit? 

https://de.statista.com/themen/885/online-dating/#topicHeader__wrapper

Wenn ich mir diese Statistiken ansehe sind es definitiv mehr als 8% egal wo 

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Karkan schrieb:

Echt jetzt Heftig warum so wenig, ich hätte es ehrlich mehr eingeschätzt.

Es geht um Paare, nicht um das Vögeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Schnee21 schrieb:

Es geht um Paare, nicht um das Vögeln

Ja genau egal um was ich hätte es trotztdem höher eingeschätz.

Wobei man auch mal es so betrachten muss ich denke bei Jungen paaren ist die zahl doch deutlich höher.

vor 26 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Laut einer Studie sind 8 Prozent der Paare aus dem OG zusammen gekommen, die meisten durch gemeinsame Freunde/ Hobbys und auch noch ein paar durch die Arbeit

wenn jetzt in diese statistic auch paare mitgezählt werden

sie 70

er 75

Voll das süße alte paar klar die haben sich nicht über tinder kennen gelernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Katze - www rnd.de

Allerdings hast du nach einer anderen Studie Recht - jeder Dritte ist da online zusammengekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Huepfball schrieb:

Hier ist ein Lehrvideo für Leute die keine Ahnung haben

Dieses Lehrvideo ist besser:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat:

"Bei der durchschnittlichen Anzahl der Sexualpartner liegen im heterosexuellen Kontext die Männer weit vorn - sie berichten von durchschnittlich 9,8 Sexualpartnerinnen, Frauen hingegen von durchschnittlich 6,1 Partnern."

Bin ich der Einzige dem das viel vorkommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Aspie schrieb:

Zitat:

"Bei der durchschnittlichen Anzahl der Sexualpartner liegen im heterosexuellen Kontext die Männer weit vorn - sie berichten von durchschnittlich 9,8 Sexualpartnerinnen, Frauen hingegen von durchschnittlich 6,1 Partnern."

aufs ganze Leben betrachtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Aspie schrieb:

Zitat:

Nein das ist nicht viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Aspie schrieb:

Also, ich kann mir das nicht vorstellen, mit 10 Frauen im Bett gewesen zu sein.

wie alt bist du ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Aspie schrieb:

Hier ist die Quelle:

https://www.merkur.de/welt/neue-studie-gibt-auskunft-ueber-liebesleben-deutschen-zr-13907324.html

ich kenn solche Studien auch, glaube aber das das wohl eher dem Deutschland im 20 Jhrd. entspricht. Schau mal nach Berlin, da haben 22 Jährige schon weit über 15 Partner gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Aspie schrieb:

Wie alt bist du?

Ich denke es kommt immer darauf an, wen man fragt und welche Fragen man stellt. Deswegen sind solche Umfragen auch mit Vorsicht zu genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 40 Minuten, Aspie schrieb:

Zitat:

Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Aspie schrieb:

Es gibt noch was was mich interesiert neben deinem Alter.

Welchem Glaubenssatzt unterliegt diese Weltanschauung, warum kannst du es dir nicht vorstellen?

bearbeitet von Karkan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Aspie schrieb:

Zitat:

Das sind sehr wenige und es gibt andere Statistiken die fallen noch niedriger aus.

Bei Frauen denke ich mal so, daß die bei solchen Umfragen nicht bei der Wahrheit bleiben und nur die Männer mit einbeziehen mit denen sie eine Beziehung hatten und Männer zählen meist auch keine Prostituierten mit, was auch korrekt so ist.

Die Anzahl der Frauen die Männer im Bett hatten, wird wohl statistisch gesehen durch die vielen Männer die keinen oder wenig Sex haben so weit nach unten verschoben und das sind scheinbar nicht wenige. Laut der Statistik wäre ich ein Weiberheld, was aber in der Realität nicht wirklich der Fall ist. Zu meinen AFC-Zeiten hatte ich schon in etwa so viele Frauen, wie Männer laut solcher Statistiken im ganzen Leben haben sollen.

Aber wie schon gesagt, es kann schon sein daß diese Zahlen stimmen, wenn es eine sehr große Gruppe von Männern gibt die diese Zahlen so weit nach unten drücken und Frauen nur Beziehungen mit einbeziehen, wobei ich auch viele Frauen kenne bei denen diese Zahlen auch in etwa stimmen. Die Zahlen können also durchaus richtig sein und diese von dir genannte Statistik ist auch glaubwürdiger als die mir geläufigere, die hier auch schon mal thematisiert wurde, wo die Männer nur bei 5 oder 6 Frauen lagen und die Frauen bei 3 oder 4.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich glaube, dass da eher nur die Beziehungen angegeben werden - und manchmal nach unten korrigiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Karkan schrieb:

Es gibt noch was was mich interesiert neben deinem Alter.

Welchem Glaubenssatzt unterliegt diese Weltanschauung, warum kannst du es dir nicht vorstellen?

Ich bin 35.

Keine Ahnung warum. Entweder ist mein Sexualtrieb nicht allzu stark ausgeprägt, oder mir wäre das too much oder ich bin so mit mir zufrieden, dass ich das nicht brauche. Außerdem finde ich wirklich nur ganz wenige Frauen attraktiv.

Kleine Ergänzung:

Ich habe damals schon bei meinen Freunden und Kumpels schon gefragt, was daran so toll sein soll jedes WE ne Neue abzuschleppen.

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Aspie schrieb:

Keine Ahnung warum. Entweder ist mein Sexualtrieb nicht allzu stark ausgeprägt, oder mir wäre das too much oder ich bin so mit mir zufrieden, dass ich das nicht brauche. Außerdem finde ich wirklich nur ganz wenige Frauen attraktiv.

Kann durchaus sein. Ich hatte selbst schon immer einen sehr ausgeprägten Sexualtrieb. Mit 20 hatte ich bereits deutlich mehr als 10 und das war noch in den heftigsten AfC Zeiten. Allerdings bedeutet einem das irgendwann auch nichts mehr, wenn ich mich an all die Gesichter und Namen erinnern müsste, die ich über die Jahre hatte, bin ich auch überfordert. Kann man das eigentlich überhaupt noch zählen, wenn man sich gar nicht mehr groß erinnern kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß von einem guten Freund, dass er nur 6 Frauen hatte. Also zumindest von denen, die mir bekannt ist. Er ist ebenfalls 35.

Was den anderen angeht, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Aspie schrieb:

Hier ist die Quelle:

https://www.merkur.de/welt/neue-studie-gibt-auskunft-ueber-liebesleben-deutschen-zr-13907324.html

Ich auch nicht, denn 10 aufeinmal is mir zu hart 😉

Mit 2 Frauen is es schon so ne Sache, is halt nicht ganz so einfach wie es in die Filme ausschaut vor allem dann nicht wenn beide Damen hetero sind.

Letzteres hatte ich 2018 mal und war da echt überfordert auch wenn so natürlich trotzdem geil war.

Wenn die Damen schon etwas Vorarbeit liefern, sich miteinander beschäftigen und nicht alles an mir hängen eh stehen 🙂 bleibt, ist das schon was anderes. Dieses Vergnügen hatte ich allerdings schon länger nicht mehr. Allgemein läuft seit Corona bei mir kaum noch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.