Frauen haben Sex wenn sie wollen, Männer wenn sie dürfen?

384 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, hoolahopp schrieb:

Du erbst immer das Karma derjenigen mit, die dir ähnlich sind.

Offtopic: Das ist ein ziemlich gut formulierter Gedanke, gefällt mir.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, Karkan schrieb:

> realität vieler Frauen => überschuss an kostenlosem absolut in keinem Verhältnis stehende Aufmerksammkeit, berreitschaft der Männer sich komplett für sie aufzugeben

=> realität vieler Männer => komplete selbsaufgabe und selbständige dekradierung zur einem HUND, in der hoffnung das die eine Prinzessin kommt mich erlöst damit ich mit ihr alle Phasen erleben kann von dem @Lafar ..🤢🤮

😂

Hypergamie bedeutet das deine Vagina bei solch einem Verhalten Trocken bleibt

Der TYP ist ganz nett wäre ich eine Frau ich hätte ihn behalten vlt muss mal ein Schrank bei mir aufgebaut werden oder PC formatiert werden keine ahnung bestimmt ist er ganz nütztlich ich kann ja ghosten und aktivieren so wie ich es möchte und brauche..

( leider war das kein einzelfall )

wenn du dich so verhälst geht dieses senario was da oben geschah nicht es ist unmöglich => das hat auswirkungen auf dich dein selbewusstsein als Mann

du wirst dir einfach zu wertvoll für soen scheiß ist das so schwer zu verstehen ??

Verstanden habe ich das durchaus.

Nur warum nennst du Männer "Hunde", drehst das Ganze dann aus deiner Sicht um - jetzt sind die Frauen die "Schoßhündchen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Schnee21 schrieb:

Nur warum nennst du Männer "Hunde", drehst das Ganze dann aus deiner Sicht um - jetzt sind die Frauen die "Schoßhündchen"?

Weil ihr verhalten mich sehr an das verhalten von Hunden erinnert.

Du kannst einen Hund auch in einen Kofferraum einsperren und 1 tag später raus lassen er wird sich freuen dich zu sehen und freuden sprünge machen..

Das verhalten dieser Männer nach dem ich sie Ghoste bzw. Breadcrumbing mit ihnen betreibe ist ähnlich treu doff wie das von einem Hund.

Frauen "Schoßhündchen"? Nein nicht doch verdammt noch mal.

Ich will ja keine Bedingunglose liebe haben wenn ich das wollen würde würde ich mir einen Hund anschaffen.

ich will doch eine Frau die sehr stark selektiert und sich bewusst für mich entscheidet.

Sie soll nur nicht zu stark an mir zweifeln, dazu fehlt mir der Atem die ganze zeit Shitt-test über Shitt-test hinter mir zu bringen.

Wenn sie nicht will okay kein problem! mein segen hat sie soll sie dort hin rudern wo sie sich wohl fühlt. Ich habe ein Problem mit nicht endenden shitt-test.

Was ist den ein Shitt-Test oder Konkurrenz-Test?

Sie ist sich über meine Person nicht sicher sie möchte herraus finden aus welchem holz ich geschnitzt bin und sie muss mich testen um zu gucken ob ich ihren ansprüchen genuge "BEHALTEN WIR DAS MAN BITTE IM HINTERKOPF"

1. Shitt-Test ich fühle mich geschmeichelt Sie zeigt interesse und ist bemüht um mich weil ich sie berüht habe

2. Shitt-Test in einer Kurzen zeitspanne zur ersten denke ich mir okay Sie ist sich nicht sicher kein Problem

3. Shitt-Test ab hier wird es lästig hatt sie probleme entscheidungen zu treffen "was für einen shrott unterbewusstsein hat sie?"

4. Shitt-Test was bildest du dir ein wer du bist, Verpiss dich! Oder zweifelst du an meiner Glaubwürdigkeit falls ja bitte lösche meine Nummer null bock auf dich!

* mit ausnahme Frauen die übertrieben Sexy sind ( MeganFox, Adriana lima , und ähnliches level an attraktivität ) mit ganz viel mühe und liebe bin ich bei solchen Frauen damit einverstanden.

Ich kann solch einen Frame nicht akzeptieren, eine Frau die stark an mir zweifelt soll bitte raus aus meinem leben.

bearbeitet von Karkan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Karkan schrieb:

Was ist den ein Shitt-Test oder Konkurrenz-Test?

Sie ist sich über meine Person nicht sicher sie möchte herraus finden aus welchem holz ich geschnitzt bin und sie muss mich testen um zu gucken ob ich ihren ansprüchen genuge "BEHALTEN WIR DAS MAN BITTE IM HINTERKOPF"

1. Shitt-Test ich fühle mich geschmeichelt Sie zeigt interesse und ist bemüht um mich weil ich sie berüht habe

2. Shitt-Test in einer Kurzen zeitspanne zur ersten denke ich mir okay Sie ist sich nicht sicher kein Problem

3. Shitt-Test ab hier wird es lästig hatt sie probleme entscheidungen zu treffen "was für einen shrott unterbewusstsein hat sie?"

4. Shitt-Test was bildest du dir ein wer du bist, Verpiss dich! Oder zweifelst du an meiner Glaubwürdigkeit falls ja bitte lösche meine Nummer null bock auf dich!

* mit ausnahme Frauen die übertrieben Sexy sind ( MeganFox, Adriana lima , und ähnliches level an attraktivität ) mit ganz viel mühe und liebe bin ich bei solchen Frauen damit einverstanden.

Ich kann solch einen Frame nicht akzeptieren, eine Frau die stark an mir zweifelt soll bitte raus aus meinem leben.

Könnte aber auch sein weil du dich komisch verhälts dein frame gefaked ist etc warum sie testet. Also der Grund für Tests du selber bist

oder du in allem einen test siehst. also wieder liegt der grund in dir

Habe in meinem leben noch keine frauen kennen gelernt die viel und permanent testen und das bei einem alter von 35 und laycount von knapp 50

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RoyalDutch Ja es kann sein. 

Aber ist das den nicht volkommen egal, es macht mir mühe und diese mühe es mir nicht wert.

Und wo ist das Problem?

@Schnee21 Authentizität

(von gr. αὐθεντικός authentikós „echt“; spätlateinisch authenticus „verbürgt, zuverlässig“) bedeutet Echtheit im Sinne von Ursprünglichkeit.

Also wenn ich eine Frau aus meinem leben entfernen weil ich keine Lust darauf habe weil ich ihr verhalten nicht mag macht mich dass unauthentisch..

Ich sage ja man lernt nie aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Habe in meinem leben noch keine frauen kennen gelernt die viel und permanent testen und das bei einem alter von 35 und laycount von knapp 50

Oh die gibt es aber sie testen dich eher spielerisch. Da geht die Zote in einen Shit Test über. Man kann sich das nicht wie einen Test in der Schule vorstellen mit endgültigem Ergebnis, sondern als eine Reihe von Herausforderungen. Deswegen halte ich auch nicht viel davon zu "lernen" wie man solche Tests besteht, viel zu aufwendig, sondern man muss der sein, der man vorgibt zu sein. Dann besteht man diese Tests automatisch und muss nicht einmal darüber nachdenken. Deswegen bemerken authentisch handelnde Menschen solche Tests auch nicht.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Karkan schrieb:

Frau die sehr stark selektiert

Sie soll nur nicht zu stark an mir zweifeln,

Wie stellst du dir das vor?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, hoolahopp schrieb:
vor 13 Stunden, Karkan schrieb:

Frau die sehr stark selektiert

Sie soll nur nicht zu stark an mir zweifeln, 

Wie stellst du dir das vor?

Ganz Ganz einfach 2 bedingungen die erfüllt sein müssen.

1. ist schon automatisch gegeben außer die Frau sieht so aus als ob sie ausversehen im reagenzglas gezüchtet worden ist und ihrem Schöpfer darum bittet "TÖTE MICH!"

=> die frau hat bereits genug angebote aus denen sie selektieren kann auf ganz natürlichem wege.

2. Sobald ich dann auf der Bildfläche bin ist sie froh das ich mit ihr bin und dass zeigt sie mir mit ihrem Verhalten.

=> sucht und schenkt mir Zuneigung:  körperlich, verbal und emotional

ist das schwer nach zu voll ziehen oder drücke ich mich zu undeutlich aus ?

bearbeitet von Karkan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es liest sich so: Du verlangst, dass eine Regel, deren Vorhandensein du dir wünscht für dich selbst nicht gilt.

bearbeitet von hoolahopp
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es liest sich so: Du verlangst, dass eine Regel, deren Vorhandensein du dir wünscht für dich selbst nicht gilt.

Hää

tumblr_mprqdujNID1spkxqto1_500.gif

Welche regel den, und wie meinst du es gilt für mich nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungefair so: Ich will von einer Wählerischen Frau gewählt werden, aber bitte ohne das Wahlverhalten. Wieso soll eine allgemein kritische Person (so willst du sie ja) dir gegenüer unkritisch sein? Was macht dich anders?

bearbeitet von hoolahopp
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, hoolahopp schrieb:

Ungefair so: Ich will von einer Wählerischen Frau gewählt werden, aber bitte ohne das Wahlverhalten.

Unglaublich wie krass man mich nicht versteht..

Dafür ist doch das scheiß 1. oder 2. Date da von mir aus noch das 3. => hey wenn sie mich herraus selektiert und Ghostet und nie wieder zurück schreib habe ich keine probleme Damit.

Wenn sie probleme hat sich zu entscheiden ( wird es schon kritisch ), wenn sie ewigkeiten braucht um darüber zu entscheiden zu können weil nicht die nötige Kognitive fähigkeit dafür besitzt, werden sämtliche interaktion mit der Frau doch Kräfte zehrend => entscheide dich schnell meine gute.

vor 27 Minuten, hoolahopp schrieb:

Schonmal ne geschäftliche Verhandlung miterlebt? Jeder der Wählerisch ist, ist kritisch und testet bevor er kauft. 

Selbsverständlich habe ich das und meine Zeit ist kostbar, die kann nicht mit kunden verschwenden die die ganze zeit mekern und sich nicht entscheiden können.

Solche kunden müssen zur nor mit Hilfe des Sichherheits personal vom Gelände entfernt werden.

Mann trifft klare vereinbarung und gut ist.

Ich habe als in einem laden gearbeitet habe sogar solchen Platzt verweise ausgeteil weil sich geschäftsschädigend sind sie nerven die anderen Kunden unnötig und kaufen nicht.

Zur not mit gewalt RAUS AUS MEINEM LADEN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie weit unsere Realitäten auseinander sind, wie verschieden wir Begriffe deuten.

Du hast in den vergangenen Posts paar mal klar gemacht, dass du sehr viel mehr Nehmen als Geben willst und das passt nicht zusammen. Eigentlich geht es nur darum.

bearbeitet von hoolahopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, hoolahopp schrieb:

Wie weit unsere Realitäten auseinander sind, wie verschieden wir Begriffe deuten.

Das macht doch das gespräch so interesannt oder empfindest du dass auch anders?

Aber @hoolahopp erkläre mir doch mal warum soll ich einer Frau die sich nicht eindeutig für mich entscheidenn kann irgendetwas geben auf der Emotionalen ebene?

=> meinst du es bringt was wenn ich die ganze Palette Durchlaufe Shitt-Test, Comfort, Rappor, .... und alles andere, wird sie mich dann  ausziehen von sich aus und Ficken wenn keine Attraction da ist ?

Meinst du das wirklich?

Warum sollte ich Investieren sie ist doch auch nicht berreit in mich zu investieren?

ooo Warte ich habe es ich bin ich das attention Sozialamt für Frauen?

Wenn sie kein bock auf mich hat soll sie mich Ghosten ( was für wundervolle Frauen betteln nicht um attention und verschwenden nicht meine Zeit )

Herrliche Frauen ich liebe solche Frauen!

Noch deutlicher kann man ja wohl nicht signalisieren ich möchte nicht nein Danke 🙂 und das komplett ohne lmr und all dieser kack was nur unnötig zeit Frisst.

bearbeitet von Karkan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Karkan schrieb:

=> meinst du es bringt was wenn ich die ganze Pallete Durchlaufe Shitt-Test, Comfort, Rappor, .... und alles andere, wird sie mich dann ausziehen von sich aus Ficken wenn keine Attraction da ist ?

Meinst du das wirklich?

Das sollte auf der Hand liegen, ist aber nicht mein Thema. Es ging ja ursprünglich um Gleichberechtigung/Augenhöhe.

vor 35 Minuten, Karkan schrieb:

warum soll ich einer Frau die sich nicht eindeutig für mich entscheidenn kann irgendetwas geben auf der Emotionalen ebene?

Die Katze beißt sich in den Schwanz. Ich kenne zu wenig Details, wie du dich verhälst um irgendwie einzuschätzen, warum du welche Antworten bekommst. Deshalb Frage im Hinterkopf: Trifft es das überhaupt? Falls du auf Gangster machst, wirst du auf Wiederstand stoßen und von dem meisten nicht als Beziehunsmaterial gesehen.
Dein Ideal klingt ja eher nach trauter Zweisamkeit, nur halt mit dem Zusatz, dass du die Freiheit haben willst rumzubumsen, Sex und Zuneigung auf Kommando zu bekommen und dafür nicht hinterfragt zu werden. Dein Angebot die Frau im Gegenzug zu versorgen und zu beschützen (denn im Idealfall bist du ja Vermögend genug dazu), hat in der üblichen Situation keinen Hebel mehr. Damit verlangst du quasi alles für kaum Gegenenwert. Kein Deal. Du musst etwas anderes finden.

Trittst du so auf? Wenn ja, dann dürfte klar sein, dass du als Antworten der Interessenlage von Frauen hier ein Nein bekommst. Du wirst auf Distanz gehalten. Du wirst mal ne Affaire hinbekommen, aber dass sich eine für oben beschreibenes zusammenleben entscheidet - unwahrscheinlich. Dann musst du dich damit abfinden der Affairentyp/Spaßtyp zu sein. Schau dir mal im Detail an, welche Aspekte von "uns" hier "falsch Verstanden" oder "abgelehnt" werden. Wogegen es Wiederstände gibt.

In der Türkei sagst du, kommst du besser an. Da kann die Vermutung entstehen, dass du dich dort besser in den stillschweigenden Prämissen der Leute auskennst und (eben nicht wegen sondern trotz NLP) weißt was du wann kommunizieren musst.

Ich sehe in dem was du schreibst die Gefahr, dass du dich wegen negativer Antworten aufgrund von Dingen, die du nicht siehst (weil für dich Selbstverständlich, für andere nicht), weil du sie nicht kennst in Erklärungen verlierst, die plausibel sind, die dich von der Wirklichkeit entfernen und die Probleme verstärken anstatt sie zu lösen. Sind deine Verhältnisse besser geworden nachdem du mit RP Gedankengut angefangen hast oder nicht? Bist nur dir selbst rechenschaft schuldig, nicht uns.

bearbeitet von hoolahopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du auf Gangster machst, wirst du auf Wiederstand stoßen und von dem meisten nicht als Beziehunsmaterial gesehen.

Was für ein Gangster?

Ich kam noch nie auf die Idee mit meinem Date bewaffnet einen Überfall starten, oder so was in die richtung was verstehst du unter Gangster?

Dein Ideal klingt ja eher nach trauter Zweisamkeit, nur halt mit dem Zusatz, dass du die Freiheit haben willst rumzubumsen, Sex und Zuneigung auf Kommando zu bekommen und dafür nicht hinterfragt zu werden. Dein Angebot die Frau im Gegenzug zu versorgen und zu beschützen (denn im Idealfall bist du ja Vermögend genug dazu), hat in der üblichen Situation keinen Hebel mehr. Damit verlangst du quasi alles für kaum Gegenenwert. Kein Deal. Du musst etwas anderes finden.

an der sache hängt ihr euch auf oder...

Okay ich scheiße auf dieses bedürfnis was ich habe  sex mit unterschiedlichen Frauen zu haben.

Das Bedürfnis ist zwar so stark das es körperliche reaktionen auslöst aber ja lassen wir es mal so stehen..

Wie sieht dieses modell aus?

Muss ich Sie mit meinen Ressourcen unterstützen?

Du wirst auf Distanz gehalten. Du wirst mal ne Affaire hinbekommen, aber dass sich eine für oben beschreibenes zusammenleben entscheidet - unwahrscheinlich. Dann musst du dich damit abfinden der Affairentyp/Spaßtyp zu sein

Klingt doch entspannt oder nicht?

Ich sehe in dem was du schreibst die Gefahr, dass du dich wegen negativer Antworten aufgrund von Dingen, die du nicht siehst (weil für dich Selbstverständlich, für andere nicht), weil du sie nicht kennst in Erklärungen verlierst, die plausibel sind, die dich von der Wirklichkeit entfernen und die Probleme verstärken anstatt sie zu lösen. Sind deine Verhältnisse besser geworden nachdem du mit RP Gedankengut angefangen hast oder nicht? Bist nur dir selbst rechenschaft schuldig, nicht uns. 

Genau da drehem wir uns im kreis.

Ja okay gib mir Pragmatische ansätzte (Man nehme das weibchen + du verhälst dich so = sie mutiert zur Traumfrau )..

Ja komm wie oft kann ich das den noch sagen ich bin bereit neue erfahrungen zu machen, es soll aber kein Singuläres erlebnis darstellen, wenn es geht auf eine sehr große masse in der bevölkerung anwendbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Stunden, Karkan schrieb:

@RoyalDutch Ja es kann sein. 

Aber ist das den nicht volkommen egal, es macht mir mühe und diese mühe es mir nicht wert.

Und wo ist das Problem

@Schnee21 Authentizität

(von gr. αὐθεντικός authentikós „echt“; spätlateinisch authenticus „verbürgt, zuverlässig“) bedeutet Echtheit im Sinne von Ursprünglichkeit.

Also wenn ich eine Frau aus meinem leben entfernen weil ich keine Lust darauf habe weil ich ihr verhalten nicht mag macht mich dass unauthentisch..

Ich sage ja man lernt nie aus.

Das Zitat ist aus dem Zusammenhang gerissen - es ging um deine Aussage, dass du andere nachahmen möchtest, um das Gefühl für Alphaness/ Hypergame zu erlangen.

Dass du, wenn du andere erst nachahmen müsstest, nicht wahrhaft du selbst bist.

Ich danke dir aber für deinen Tipp (privat).

👍😃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Karkan schrieb:

Okay ich scheiße auf dieses bedürfnis was ich habe  sex mit unterschiedlichen Frauen zu haben.

d.h. für dich treue der frau > deine Freiheit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja okay gib mir Pragmatische ansätzte (Man nehme das weibchen + du verhälst dich so = sie mutiert zur Traumfrau sie ist wie sie ist und will was sie will - genau wie du)..

Du: Screening

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch entspannt oder nicht?

Auch das: es liegt auf der Hand. Aber: Du kannst halt nicht mehr commitment von jemandem erwarten, als du zu geben bereit bist.
Bis neue Inhalte kommen bin ich erstmal raus. Schönen Abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unter einigermaßen ausgeglichenen Bedingungen zieht die Frau mit ihrer Optik den Mann an und der Mann versucht sein Glück. Hat dann so gesehen Sex wenn er "darf". Da ist schon was dran. Naja... zumindest nur so lange wie man Sex als Währung betrachtet und nicht als schönste Nebensache der Welt (wovon ja ganz klar beide Seiten profitieren).

Hinzukommt dann natürlich dass man nicht überall und zu jeder Zeit "einigermaßen ausgeglichene Bedingungen" hat und somit diese These schon wieder komplett übern Haufen wirft. Ein einfaches Beispiel welches dieses Verhältnis um 180° dreht ist Aussehen. Ein äußerst attraktiver Mann zieht z.B. auch massenweise Frauen an und unter diesen Voraussetzungen heißt es dann wohl eher "Die Frauen haben Sex wenn sie dürfen" . Oder ein Schauspieler, Musiker oder oder oder. Kann man so oder so sehen, fest steht, daraus lässt sich keine nützliche Erkenntnis ziehen. Ein äußerst sinnfreies Gedankenexperiment.

my 2 cents

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Biff schrieb:

zieht die Frau mit ihrer Optik den Mann an und der Mann versucht sein Glück. Hat dann so gesehen Sex wenn er "darf". Da ist schon was dran. 

Richtig beobachtet. Das ist Briffault Gesetz. Das Weibchen entscheidet über Sex oder kein Sex. Männchen umwirbt. Weibchen wählt. 

Naja aber nur bis zu einer gewissen Schwelle. 

vor 6 Minuten, Biff schrieb:

Ein einfaches Beispiel welches dieses Verhältnis um 180° dreht ist Aussehen. Ein äußerst attraktiver Mann zieht z.B. auch massenweise Frauen an und unter diesen Voraussetzungen heißt es dann wohl eher "Die Frauen haben Sex wenn sie dürfen" . Oder ein Schauspieler, Musiker oder oder oder.

Beim überschreiten eines gewissen sexuellen Marktwertes dreht sich das Machtgefälle komplett. Briffaults Gesetz gilt nun in die andere Richtung. Ich nenne es den Justin Bieber Effekt. 

Eine Random Frau ist für einen Random Mann praktisch ein Superstar. 

Ein tatsächlicher Superstar ist für eine Frau ein Superstar.

Fazit: willst du die Auswahlmöglichkeiten einer Frau haben, brauchst du einen exorbitant hohen sexuellen Marktwert als Mann. Es kann aber nicht jeder ein Musiker oder Profi Fussballer sein. Man sollte aber zumindest etwas in diese Richtung machen. Das heißt, seien SMW massiv steigern.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Creapy-kuku schrieb:

Fazit: willst du exorbitant hohe Auswahlmöglichkeiten an Frauen haben, brauchst du einen exorbitant hohen sexuellen Marktwert als Mann. Es kann aber nicht jeder ein Musiker oder Profi Fussballer sein. Man sollte aber zumindest etwas in diese Richtung machen. Das heißt, seien SMW massiv steigern.

hab dich mal korrigiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.