Frauen haben Sex wenn sie wollen, Männer wenn sie dürfen?

384 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 3 Stunden, Helmut schrieb:

Was genau hat ein Revier mit Hierarchien zu tun?

Laut dir haben wir Menschen Hierachien. Weiter sagst du, dass Hierarchien durch Landbesitz entstanden sind. Daraus folgere ich, dass das ganz tief in uns sein muss, weil wir dann - wie andere Säugetiere - wohl ein biologisch Bedürfnis haben Reviere zu gründen und unseren Besitz anzuzeigen. Hätten wir dieses Bedürfnis nicht, würde es heute auch kein Landbesitz geben, dann hätte sich das anders entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Helmut schrieb:

Wie würdest du denn eine Frau bezeichnen, die sich von einem Kerl wie ein Hund behandeln lässt?

Wenn es beide so wollen, wo ist das Problem? Kannst ja nicht dein Modell auf alle andern übertragen. Es gibt nun mal Frauen, die herausfordern und antesten, ob der Partner noch in der dominanten Position steht. Das heißt nicht, dass man sie deswegen schlecht behandeln soll. Im Gegenteil. Man sollte die devotere Partnerin immer gut behandeln und ihr Sicherheit und Ressourcen zukommen lassen. Sie soll für ihre devote Rolle natürlich auch etwas zurück bekommen. OK die Formulierung war schlecht das sehe ich ein. Irgend ein Assi könnte auf die Idee kommen, seine Partnerin schlecht zu behandeln. Das soll es natürlich nicht.

 

vor 9 Minuten, Helmut schrieb:

Nur weil du es nicht verstehst, ist es nicht automatisch Unsinn.

Dann erkläre es mir. Glaubst du nun an das Konzept der Hierarchie oder nicht? Kannst mal Farbe bekennen?

vor 10 Minuten, Helmut schrieb:

Das ist kein Widerspruch, auch wenn du es gerne so darstellen möchtest. Klingst übrigens ein bisschen wie so ein Verschwörungstheoretiker/AFDler/C-Leugner, die Leute mit den "unangenehmen Wahrheiten, die man aus politischer Korrektheit nicht sagen darf".

Ein Forum ist ein Marktplatz der Ideen. Jeder kann seinen Idee frei in die Waagschale werden und das Publikum hört sich jede Meinung an und nimmt von jedem etwas mit und bildet sich selbst ein Bild. Wenn aber bestimmte Meinungen illegitim sind, gibt es keine Auseinandersetzung mehr. Dann ist Stillstand und eine Atmosphäre der Angst vor Konsequenzen.

Ich klingel so wie diese... Und weiter? Und du klingst wie diese, die bestimmte Ansichten verbieten wollen. Du wirkst auf mich ganz schön autoritär. Wenn bestimmte Ansichten schon ein Verbrechen sind, warum sind sie dann nicht gesetzlich verboten? Es gibt nun mal Tabus. So ungeschriebene Gesetze. Die sind zwar nicht illegal aber illegitim. Redpill ist auch so eine unaussprechliche Sache. Man muss sich damit nicht inhaltlich auseinandersetzen. Man weiß auch so schon dass es böse ist weil es gesellschaftlich geächtet wird. Diese Ächtung ist der Beweis dafür, dass es böse ist.

vor 25 Minuten, Helmut schrieb:

Oh, wie originell, eine Zirkeldefinition. "Ein Mann mit hohem Rang ist bei Frauen sehr begehrt. Man erkennt seinen hohen Rang daran, dass er bei Frauen begehrt ist".

Er hat den hohen Rang, weil er erfolgreich ist. Und begehrt bei Frauen ist er, weil er eine hohen Rang hat. Zuerst war der Erfolg da, dann der Rang und dann kamen die Damen.

vor 28 Minuten, Helmut schrieb:

Sinngemäß meinte der Autor, dass das Buch absolute Wahrheit beinhaltet - für die 50+% der Bevölkerung aus kaputten Haushalten und gescheiterten Ehen, die es selber nicht anders kennen.

Und der andere Autor Rollo Tomassis ist wahrscheinlich anderer Meinung. War soll der Netflix Typ jetzt Recht haben? Ich hab das Buch übrigens nicht gelesen. Soll sich jeder Leser selbst eine Meinung bilden. 

vor 31 Minuten, Helmut schrieb:

Wahre Worte. Ich halt dir echt die die Daumen, dass du mal aus deiner 1920er Bubble rauskommst.

Ja danke.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

auf welcher der 10 seiten wurde wieder auf rtl programm geschaltet? frage für einen freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, hoolahopp schrieb:

Auch Menschen mit viel Geld haben Probleme im Leben. Auch diese Menschen profitieren von stabilen Partnerschaften und gegenseitigem Vertrauen auf vielen Ebenen.

Das auf jeden Fall aber warum muss in deiner Vorstellung dies nur von einer Frau kommen? Meinem Geschäftspartner z.B. vertraue ich mehr, als ich jeder Frau die ich je hatte und jeder Frau die ich wohl haben werde. Warum fixierst du dies auf dieses "Nur eine Frau kann mich unterstützen"? Ich weiß, was ich von einer Frau erwarten kann, ich weiß wie Frauen ticken und ich mache mir keine Illusionen darüber, was ich verlangen kann und was ich nicht verlangen kann. Natürlich gibt es garantiert Frauen die dich auch in schweren Zeiten unterstützen aber wie kannst du dir da sicher sein, wenn du nicht einmal eine solche schwere Zeit mit ihr erlebt hast? Es gibt eine Studie, die zeigt, dass bei Frauen deren Ehemann länger als 6 Monate arbeitslos war, diese mit einer hohen Wahrscheinlichkeit dem Abgang gemacht haben. Frauen wollen einen erfolgreichen Partner, jedenfalls wenn es für mehr als einen Lay ist. In meinen Augen wäre es daher unfair etwas von ihr zu verlangen, was sie nicht geben kann. Genau deshalb sehe ich Frauen als Vergnügen und nicht als etwas auf das man bauen kann, es ist alles eine Frage der Inzentivierung und für eine gutaussehende Frau die Optionen hat wäre es dumm sich an einen Partner zu binden, wen dem sie nicht annehmen kann, dass er ihre Wünsche erfüllen kann.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Huepfball schrieb:

warum muss in deiner Vorstellung dies nur von einer Frau kommen? Meinem Geschäftspartner z.B. vertraue ich mehr, als ich jeder Frau die ich je hatte und jeder Frau die ich wohl haben werde

Das erklärt einiges.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, Dan_Civic schrieb:

auf welcher der 10 seiten wurde wieder auf rtl programm geschaltet? frage für einen freund

RTL heißt im Branchenjargon auch "rammeln, töten, lallen" 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

"Eigentlich ist es anwendbar

 

man nehme einen Exemplar typ mit sehr hohem Rang und beobachte ihm (was macht er, wie macht er das was er macht du hast es verstanden was ich meine)

 

Dann reflektiert man sein eigenes verhalten und versucht diese langsam aber sicher zu integrieren" (laut Karkan)

 

Dann wärst/ bist du aber doch nicht wirklich hypergame, sondern imitierst das Verhalten von jemandem, den du so einschätzt. Also kann es leicht aufgesetzt und nicht authentisch wirken .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Huepfball

Immer wieder diese Strohmänner. Ich behaupte nicht, dass "nur" die Frau einen Unterstützen kann. Aber ich sage, dass langfristige, intime Partnerschaften auf ähnliche weise wie die Stammfamilie ins eigene Leben eingreifen und damit sehr wichtig sind.

Ich verstehe, Trennung bei Miserfolg ist hart. Aufgrund siehe oben können solchen Trennungen dann entsprechend Leben und Hoffnung von Menchen schwer treffen. Das ist so wie nochmal nachtreten. Unschönes Verhalten. Ich würde dazu schlecht erzogen sagen.


BTW. Es gibt auch Zahlen, dass lesbische Ehen eher geschieden werden als schwule. 

https://www.cbs.nl/en-gb/news/2016/13/lesbian-couples-likelier-to-break-up-than-male-couples

Made your day? Viel Spaß damit.


Es ist nunmal so, dass Geschäftspartner nicht Familie sind und von denen erhoffe ich mir auch nichts, wenn ich am Boden bin. Von meine Familie schon (das gilt selbstverständlich in die andere Richtung genauso). Mein Argument bezog sich nicht darauf, ob es Scheidungen gibt, wenn eine Ehepartei versagt, sondern darauf, dass Krisen bewältigen statt bei Gegenwind Aufgeben sich halt lohnt. Man hört ja so oft von der "entsolidarisierten Gesellschaft" - ja, da fängts halt an - bist du einzelner Bereit für jemand anderen was zu opfern, also wirklich etwas, nicht nur symbolisch?
Einwand: Aber wie kann man sich dann sicher sein, dass er/sie einen danach nicht ausnutzt? Kann man nicht. Darum heißt es ja vertrauen. - Und ja, genau, das ist nämlich gar nicht so leicht wenn es um was geht!

Nicht Frauen sondern eine Frau (mit Kindern) ist irgendwann Familie und gehört zum Kreis der Erbberechtigten am eigenen Lebenswerk.
Würde ich diesen Menschen nicht vertrauen - ich wüsste ehrlich gesagt nicht mehr für wen ich die ganze Arbeit über meine unmittelbaren Bedürfnisse hinaus überhaupt mache. Das letzte Hemd hat keine Taschen.

bearbeitet von hoolahopp
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, hoolahopp schrieb:

Es ist nunmal so, dass Geschäftspartner nicht Familie sind und von denen erhoffe ich mir auch nichts

Nun, da liegt vielleicht das Problem, ich sehe eine Partnerin auch nicht als Familie, ich sehe Blutsverwandte als Familie, eine Partnerin kann das gar nicht sein, selbst wenn man ein gemeinsames Kind hätte, würde ich sie nicht dazu zählen.

vor 12 Minuten, hoolahopp schrieb:

Würde ich diesen Menschen nicht vertrauen - ich wüsste ehrlich gesagt nicht mehr für wen ich die ganze Arbeit über meine unmittelbaren Bedürfnisse hinaus überhaupt mache. Das letzte Hemd hat keine Taschen.

Das ist eine der besten Fragen überhaupt. Ich kann für mich sagen, dass ich es alleine für den Erfolg mache, ich gewinne einfach gerne. Mir geht es nicht ums Geld oder darum, irgendetwas der Nachwelt zu hinterlassen, ich mag einfach eine Aufgabe haben mit der ich erfolgreich bin. Es ist eine komplett intrinsische Motivation die mich 60+ Stunden die Woche arbeiten lässt. Wäre ich nur irgendwo angestellt, würde ich max. 30 Stunden die Woche arbeiten und mir meinen Erfolg woanders suchen.

vor 2 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Das erklärt einiges.... 

Na was soll es denn erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, hoolahopp schrieb:

Verstehe, Trennung bei Miserfolg ist hart. So wie nochmal nachtreten. Unschönes Verhalten. Ich würde sagen dazu schlecht erzogen sagen.

Hatte ich vergessen zu schreiben, ich gehe nicht davon aus, dass es sich hier um eine schlechte Erziehung handelt, sondern um ein unterbewusstes Verhalten. Ich sehe dieses Verhalten als vollkommen nachvollziehbar und rational an und würde der Frau DAFÜR keine Vorwürfe machen. Mir geht es bei RP eher darum Muster und Gesetzmäßigkeiten zu finden die Frauen berechenbarer machen und dieses Verhalten ist kongruent zu ihrem restlichen Verhalten, daher sehe ich es nicht als schlecht an, wenn Frauen entsprechend handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Schnee21 schrieb:

 

Dann wärst/ bist du aber doch nicht wirklich hypergame, sondern imitierst das Verhalten von jemandem, den du so einschätzt. Also kann es leicht aufgesetzt und nicht authentisch wirken .

verstehst du es wirklich nicht?

Es ist ein Prozess und keine Magische Hokus Pokus Disney LIEBE scheiß, es braucht seine zeit bis es im Unterbewusstem fruchtet..

meine güte versuch mal für 5 minuten das zu reflektieren =>

 

Ich habe auf Tinder und co einige Fake Frauen profile erstellt (und sogar mit männern geschrieben). Es war eye opener!

Die anzahl an kackerlaken die komplett auf sich und  ihr state kacken ist verflucht hoch, du kannst machen was du willst mit denen..

Fake profil ich Frau 27 Jahre (bilder hb6-7 <= nichts besonderes aber doch ne leicht überduchtschnitt hübsche )

ne zeit lang hin und her geschrieben (geködert)

dann =>

Er "Hallo wie war dein tag ich hoffe doch so wunderschön wie du" (Ich kotzt im strahl aber gut okay also so sind männer heutzutage )

Ich GhostMODE aktiv für 6-7 tage

ER "hey ist meine Nachricht nicht angekommen"

in meinem Profil war ein bild wo so ein weichgespülte sülze drinne war ala "Liebe bedeutet bla bla bla Würd ich kotzte gleich"

Er "Was ich noch sagen wollte du hast im profil geschrieben (weichgespülte sülze drinne war ala "Liebe bedeutet bla bla bla Würd ich kotzte gleich" )

dann Kommt von ihm so eine nachricht wie krass er doch ander sei und er mich verstehen kann und kotz und noch mehr würg....

nach 2 tagen

meine nachricht :"gut okay mit einem Smiley :-) ")

dan der mann schick wieder eine nachricht nach der anderen => Ghost mode wieder aktiv 3 tage

um 2 Uhr morgens schreibe ich ihm dann eine nachricht es komm 5 minuten keine antwort von ihm

Ich aktivere Zicken modus => "na gut wen du nicht willsrt zickig zickig zickig was denkst du dir eigentlich zicke zicke "

Was dann gescha hatt mir den Magen verdreht
Er hat einen Entschuldigungs text geschrieben => vom Umfang her ungefähr eine Master Arbeit

 

 

( war für mich ein Interesannter einblick war )=> und eine analyse um zu gucken was meine Konkurenz so treibt => siehe da ich habe keine Konkurenz das Ding da erkenne ich nicht als mann  er ist ein rückratlose weichflöte aber kein MANN=> sie können nicht mal die scheiße sein die ich wegspüle ("Boost für mich und meinen selbewusstsein "ich gehöre schon mindesten zur den top 20% alleine schon durch meinen Verhalten")

=> realität vieler Frauen => überschuss an kostenlosem absolut in keinem Verhältnis stehende Aufmerksammkeit, berreitschaft der Männer sich komplett für sie aufzugeben

=> realität vieler Männer => komplete selbsaufgabe und selbständige dekradierung zur einem HUND, in der hoffnung das die eine Prinzessin kommt mich erlöst damit ich mit ihr alle Phasen erleben kann von dem @Lafar schrieb ich packe noch mehr Phasen oben drauf ..🤢🤮

 

Was denkst du was solch ein verhalten für den Selbstwertgefühl eines Mannes Bedeutet, komplette selbsaufgabe WIESO entschuldig sich der Lappen weil eine frau bisschen zickig mit ihm umgeht 😂....

Hypergamie bedeutet das deine Vagina bei solch einem Verhalten Trocken bleibt

Der TYP ist ganz nett wäre ich eine Frau ich hätte ihn behalten vlt muss mal ein Schrank bei mir aufgebaut werden oder PC formatiert werden keine ahnung bestimmt ist er ganz nütztlich ich kann ja ghosten und aktivieren so wie ich es möchte und brauche..

( leider war das kein einzelfall )

 

vor 2 Stunden, Schnee21 schrieb:

man nehme einen Exemplar typ mit sehr hohem Rang und beobachte ihm (was macht er, wie macht er das was er macht du hast es verstanden was ich meine)

  

 Dann reflektiert man sein eigenes verhalten und versucht diese langsam aber sicher zu integrieren" (laut Karkan)

wenn du dich so verhälst geht dieses senario was da oben geschah nicht es ist unmöglich => das hat auswirkungen auf dich dein selbewusstsein als Mann

du wirst dir einfach zu wertvoll für soen scheiß ist das so schwer zu verstehen ??

bearbeitet von Karkan
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man sieht immer nur das, was man im Leben sehen will! 

Mann kann seinen eigenen Selbstwert, aus der "Unfähigkeit" anderer Männer ziehen, ob das aber der richtige Weg ist, mag ich mal bezweifeln. Ich habe bisher alle Seiten hier im Thread gelesen und kann bis jetzt nicht feststellen, woran dieser Rang festgemacht werden soll. Ein Rang ist eine Klassifizierung anhand von festgelegten Parametern oder eben erreichten Zielen, die im Vorfeld definiert worden sind. Was hier als Rang bezeichnet wird, ist aber einfach Wischiwaschi und zeigt, dass es diese Klassifizierung so gar nicht geben kann. Natürlich. Es gibt einen sexuellen Marktwert. Gewisse Männer mit ihren Eigenschaften und Attributen werden im Durchschnitt immer erfolgreicher sein, als andere Männer. Die von Karkan genannten Attribute, ein paar Seiten vorher, umschreiben dieses Bild des Mannes relativ gut. Jetzt kommt aber der Punkt. Du kannst es nicht verallgemeinern, da jede Frau individuell ist und sich andere Vorzüge beim Partner wünscht. Am Ende wird jede Frau den sexuellen Marktwert eines Mannes anders bewerten. Die eine findet ihn hot und die andere eben nicht.

Ja, es gibt Männer, die in der breiten Masse besser ankommen. Dafür gibt es aber kein allgemeingültiges Konzept, so wie es hier seit 10 Seiten propagiert wird. Es gibt keinen Maßstab, wann ein Mann, welchen Rang hat und wann nicht. Die ganze Diskussion ist genauso subjektiv, wie das Rating der HB in 1-10. Der eine Typ wird die Frau als 9 bewerten, der andere nur als 6, weil sie eben nicht seinem Idealbild nahe kommt. 

Was mir an dieser Diskussion aber ziemlich auf den Sack geht, ist diese penetrante Art seine eigene Meinung als die Wahrheit verkaufen zu wollen. 

Btw.
Wäre es mal möglich, damit aufzuhören, andere Typen als Hund zu bezeichnen?!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Red Side 1795 schrieb:

Man sieht immer nur das, was man im Leben sehen will!  

diese Weichflöten/Lappen wollte ich nicht sehen "ehlrich nicht"

=> da gab es Männer die habe nach 3 => 4 Tagen hin und her schreiben so ein Mist gebracht haben

"ich glaube ich habe mich in dich verliebt du bist eine traum Frau"  da wurde das experiment gefährlich für mich ( ich war schon ge redpillt ) ich musste aufpassen das ich nicht dehydriere so oft wie ich im Strahl kotzten Musste..

 

vor 29 Minuten, Red Side 1795 schrieb:

Mann kann seinen eigenen Selbstwert, aus der "Unfähigkeit" anderer Männer ziehen, ob das aber der richtige Weg ist, mag ich mal bezweifeln. Ich habe bisher alle Seiten hier im Thread gelesen und kann bis jetzt nicht feststellen, woran dieser Rang festgemacht werden soll. Ein Rang ist eine Klassifizierung anhand von festgelegten Parametern oder eben erreichten Zielen, die im Vorfeld definiert worden sind. Was hier als Rang bezeichnet wird, ist aber einfach Wischiwaschi und zeigt, dass es diese Klassifizierung so gar nicht geben kann. Natürlich. Es gibt einen sexuellen Marktwert. Gewisse Männer mit ihren Eigenschaften und Attributen werden im Durchschnitt immer erfolgreicher sein, als andere Männer. Die von Karkan genannten Attribute, ein paar Seiten vorher, umschreiben dieses Bild des Mannes relativ gut. Jetzt kommt aber der Punkt. Du kannst es nicht verallgemeinern, da jede Frau individuell ist und sich andere Vorzüge beim Partner wünscht. Am Ende wird jede Frau den sexuellen Marktwert eines Mannes anders bewerten. Die eine findet ihn hot und die andere eben nicht. 

Scheiß dann auf den Rang das verhalten ist die Botschaft

Ist die hb bei dir, versucht sie was mit dir zu starten  ( ja / nein )

Macht sie dir das leben leicht ( Ja / nein )

Für lappen werden regeln gemacht => für männer die hoch oben sind werden diese gebrochen MERK dir das arbeite an dir bis du da bist dann genieße es.

 

Mein Selbwert gefühl erlebt ein PUSH wenn ich mal auf eine HB kacken kann => es wirkt ware wunder wenn ich nicht versuche sämmtliche Shitt-Test zu meistern.

Die einzige Frau der es gestatet ist mich mehr als 6 mal zu Shitttesten ist Megan Fox aus Transformers

megan-fox,106743_1x1_100.jpg

 

Nur diese frau darf dass,

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Red Side 1795 schrieb:

Was mir an dieser Diskussion aber ziemlich auf den Sack geht, ist diese penetrante Art seine eigene Meinung als die Wahrheit verkaufen zu wollen.  

Mach es nicht nimm es doch nicht an musst du ja nicht, du kannst dir auch nur teil aspekte rausnehmen ergo Rosinenpicken oder es komplet ablehnen.

 

vor 51 Minuten, Red Side 1795 schrieb:

Btw.
Wäre es mal möglich, damit aufzuhören, andere Typen als Hund zu bezeichnen?! 

ja das wäre möglich, okay ich höre damit auf!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Red Side 1795 schrieb:

Ja, es gibt Männer, die in der breiten Masse besser ankommen. Dafür gibt es aber kein allgemeingültiges Konzept, so wie es hier seit 10 Seiten propagiert wird. Es gibt keinen Maßstab, wann ein Mann, welchen Rang hat und wann nicht. Die ganze Diskussion ist genauso subjektiv, wie das Rating der HB in 1-10. Der eine Typ wird die Frau als 9 bewerten, der andere nur als 6, weil sie eben nicht seinem Idealbild nahe kommt. 

Ja du sagst es. Letzen Endes entscheidet die Frau, welchen Rang ihr Bewerber hat. Selbst wenn er ein Multimillionär ist, sie ihn aber als Lappen ansieht, der sich nicht gegen sie selbst durchsetzen kann, wird sie ihn ablehnen. Entscheidend ist dabei, wie sie seinen Rang in Verhältnis zu ihren eigenen sieht. Frauen bevorzugen ranghöhere Männer. Sein Rang muss höher sein als ihrer. Sie denkt sich das nicht bewusst. Das ganze läuft als ein automatisierter Prozess Stammhirn ab. Bewusst wird sie sich nur denken: Entweder ich finde ihn toll. (Ranghöher). Oder er ist ein Dulli (rangnieder).

Neben dem subjektiv empfundenen Rang gibt es natürlich einige objektive Merkmale wie höherer finanzieller Status, höherer sozialer Status, größere Körpergröße und Muskelmasse als die Frau. Die unterschiedlichen Vorlieben der Geschlechter liegen wohl in der Biologie. Es ist auf jeden Fall ein wiederkehrendes Muster, dass Frauen eher auf Status (Rang) anspringen. Während Männern es weniger wichtig ist, ob ihre Partnerin ärmer oder weniger gebildet ist. Männer springen aber eher auf Optik an. Das hat was mit der Versorger Rolle männlicherseits und der Rolle des Kinder austragen weiblicherseits zu tun. Objektive Schönheit zeigt Vitalität an, die man zum austragen eines Kindes braucht.

Alles hier geschriebene ist nur meine Meinung.

bearbeitet von Creapy-kuku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Alles hier geschriebene ist nur meine Meinung.

traurig das man sowas in einem Internet Forum mit angeben muss, welches eigentlich ja primär die Funktion hat  auf Basis seiner eigenen Meinungen eine Diskusion zu führen

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 3.7.2021 um 08:30 , Huepfball schrieb:

Das Thema ist komplizierter als es der Mainstream im Allgemeinen sieht. Es kommt auf dich und deinen Frame an. Generell ist zu sagen, dass Frauen bedürftiger nach Sex werden, je "besser" der Mann ist um den es geht. Meine akutelle Freundin will andauernd Sex mit mir, weil sie mit jedem Sex beweisen muss, dass sie eine heiße Schnitte ist. Sie hat von mir keinerlei Commitment bekommen und sie wird es auch nie bekommen, sie lebt immer auf Messers Schneide mich zu verlieren. Rollo Tomasie nennt dies "Dread Game". Ich werde es ihr nie bequem machen, genauso wenig werde ich eine bequeme Position in der Beziehung einnehmen.

Und ja, ich verweigere ihr manchmal auch den Sex oder den Orgasmus oder was anderes. Sie muss immer WISSEN, dass ich derjenige bin, der über Leben und Tod unserer Beziehung entscheidet, nicht sie, nicht der liebe Gott oder wer auch immer, ich mache es.

Gibts noch ne Plus-Mitgliedschaft zu erwerben, wo man den Rest von deinem Bullshit lesen kann? Unglaublich....😵

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Cordelia schrieb:

Lol. Du bist im falschen Faden, Junge.

Die Schriftärsche gehören ins offtopic.

Ja habe es bemerkt aber ist doch auch nicht verkehertes => hier herscht dicke luft

Ich hoffe die diskusion geht weiter ich finde echt interesannt die ansichen Anderer Menschen zu Lesen.

 

wer gut zuhören/mitlesen kann kann aus jedem post was dazu lernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Karkan Hast du den Kollegen denn wenigstens über dein Experiment aufgeklärt, nachdem er augenscheinlich aufgrund seiner Einstellung so viel Zeit mit deiner Simulation asozialen weiblichen Verhaltens verschwendet hat?

@Red Side 1795 Ich würde es anders formulieren. Der Jargon, den du sprichst ist eine weitere Dimension seines Games. IdR identifiziert weist man sich darüber auch als einer bestimmten Wertegemeinschaft zugehörig aus. Siehe homo/endogamie als üblichen Fall. Wenn die, die du aktuell triffst, die nicht gefallen (von der Einstellung her), dann kann das helfen. Du erbst immer das Karma derjenigen mit, die dir ähnlich sind. Wenn du auf Ghetto machst wirst du entsprechend behandelt.

bearbeitet von hoolahopp
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, hoolahopp schrieb:

Hast du den Kollegen denn wenigstens über dein Experiment aufgeklärt, nachdem er augenscheinlich aufgrund seiner Einstellung so viel Zeit mit deiner Simulation asozialen weiblichen Verhaltens verschwendet hat?

bei dem einen Habe ich es versuch habe sogar whatapp video call mit ihm betrieben => "nein ich glaube dir das nicht ich habe mich in sie Verliebt " war die reaktion  ungefär

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dieses Experiment hat mich in einer Sache wieder bestätigt => Frauen können das alttägliche besser meisten ( haushalt, wer muss noch besuch werden, einkäufe, hausführung )

Frauen Sind einfach Organisations Monster => Weißt du wie viele nachrichten so eine Frau reinbekommen "wie schafft ihr das nicht den überblick zu verlieren" und so viele bewerber am ball zu halten das sich daraus Orbiter Bilden?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bekomme auf der Arbeit zu HO Zeiten auch viele Nachrichten und muss mich organisieren. Der menschliche Geist ist sehr flexibel. Wenn du mich fragst, verschwendest Du deine Zeit mit dem Fokus auf das "Feststellen geschlechtsimmanenter Unterschiede".
Es gibt in der Soziologie den Begriff des Fremdgruppenhomogenitätseffekts. Der sagt in etwa: Die Varianz von Charakteristiken wird von Außenstehenden zwischen Gruppen größer wahrgenommen als die Varianz innerhalb der Gruppen. Real (d.h. wir messen wirklich) ist aber die Varianz innerhalb der Gruppen größer als zwischen ihnen. Zieh deine Lehren aus dem bisherigen, es wird ja nicht wertlos, dadurch. Nimm die Tatsache, dass dir hier viele Personen zu mehr Offenheit raten als Wink mit dem Zaunpfahl, dass es vielleicht an der Zeit ist sich weiter zu entwickeln. 

bearbeitet von hoolahopp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@hoolahopp ja aber mein Experiment war für mich wichtig!

Wie gehts du an etwas um fest zu stellen wie sich was verhält, ich persöhlich bediene mich der Methodik der Empirischen Wissenschaft soll heißen

1. Ich stelle eine Theorie  auf

2. führe  experimente durch um daten zu sammeln die ich auswerte

3. durch die gewonnen Daten schlussfolgere ich eine Neue Theorie für mich

 

Bedeutet es das so also beanspruche ich die absolute wahrheit gefunden zu haben?

Nein das tue ich nicht!

Bis man mir das gegenteil bewiesen hat, hat aber meine Theorie die aus meinen Erkenntnissen entstanden ist seine dareins berechtigung.

 

ein Spruch alla Kumbaya du musst an das gute glauben => (  in der Bild zeitung/zeitschrift seinen Platzt aber nicht in meinem leben! )

bearbeitet von Karkan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, dass die Leute dir hier paroli bieten hat wahrscheinlich zwei Gründe.

1.) Sie wollen wissen, ob sie die Kraft haben, dich zu überzeugen. Weil du so schön Wiederstand bietest, geht das gut von der Hand, immer wieder nachzusinnieren, wie man bestimmte Positionen besser formulieren kann. Das aber nur am Rande.
2.) Sie wollen, dass andere, die in dem stecken, in dem Du anscheinend steckst eine Gegenposition lesen können. Es gibt diese Auseinandersetzung und was hier stattfindet ist eine (weitere) Stellvertreterdiskussion. Dass diese Auseinandersetzung existiert liegt daran, dass zwei Seiten der Meinung sind, sie hätten recht. Und die Argumente der einen überzeugen die Vertreter der anderen nicht, zumindest nicht unmittelbar. Sonst würdest es nicht immer wieder aufflammen. Jeden morgen steht einer auf, der denkt der nächste versuch sei die Kraft wert. Und siehe da...

Zu dem Experiment konkret: Du kannst also relativ sicher sagen, dass Frauen grundsätzlich viel mehr Gelegenheit haben als Männer. Es ist aber keine richtige Folgerung, dass Frauen durch Gelegenheit alleine auch entsprechendes Verhalten entwickeln. Hier schwingen stillschweigend einige Prämissen mit, bei denen man genau schauen sollte, ob sie wahr sind. Und genau das macht Empirik. Um es formal klar zu stellen:
Ich nutze jede Gelegenheit zum Sex mit der maximalattraktiven Person
Frauen haben ungleich mehr Gelegenheit dazu als ich
=> Frauen haben ständig Sex mit maximalattraktiven Partnern

Aus Gründen, die in der Argumentation komplett ausgeblendet werden (wodurch Denkoptionen unsichtbar werden) ist es überhaupt nicht (für alle) rational sich so zu verhalten wie oben gefolgert. Es ist aber möglich, dass es für einige zutrifft.


Eins aber: Ich sage dir nicht, dass du an das Gute glauben sollst. Eher sollst du noch an die Oberflächlichkeit der Menschen glauben. Die meisten Menschen sind mit ihrem Leben und den Fremdurteilen anderer Menschen so sehr beschäftigt, die wenigsten haben die Zeit sich voll auf dich einzulassen. Erster Eindruck und so. So wie du es beschreibst, sind Menschen weiblichen Geschlechts (aus Gelegenheit, aus Veranlagung, aus was auch immer, suchs dir aus) mit großer Vorsicht zu genießen. Die Gegenseite sagt "klar gibts, tut mir leid, dass du das erleben musstest, aber es sind nicht alle so. Öffne dich, dann wirst du finden". Darauf folgt dann in etwa die Red-Pill und sagt "doch, denn...." und die anderen (was ist das dann? Blue Pill? Oder Black Pill?) sagt "nein, es kommt immer auch drauf an wer DU bist".

Das wovon du in deiner VORSTELLUNG überzeugt bist, ist dass du mit NLP (wahrscheinlich vorallem, oder?) in der Lage wärst den Effekt, den du auf jemanden hast zu determinieren. Was mir auffällt, ist dass du Kunstfiguren anführst um zu klar zu machen, was du dir erhoffst. Kunstfiguren sind Irrtümer. Sieht man immer wieder, wenn die Fassade fällt. Und ja klar, Einzelfall und so. 😉

https://www.dailymail.co.uk/news/article-9592071/MC-Kevin-fell-death-hotel-panicking-wife-catch-cheating.html

NLP wird ja nicht einmal mehr in der Businesswelt wirklich gelehrt, da geht es eher in Richtung sozialdynamik und netzwerkanalyse, d.h. Verstehen des Menschen über Kontext anstatt über Mikrosignale. Mittlerweile weiß man recht gut gesichert, dass die Detailfokussierung ergebnismäßig nur in sehr engen Rahmen funktioniert und quasi Laborbedingungen erfordert. NLP und wetergefasstes "Lesen von Menschen auf Basis von Verhaltensdetails" ist etwas für Verhörspezialisten der Polizei, die Veröre auf Band aufnehmen und in halber Geschwindigkeit 10 mal anschauen können. (Glaubst du Heiratsschwindler wären möglich, wenn alle Frauen in der Lage wären Körpersprache in dem Umfang, wie gerne mal vermittelt wird lesen könnten?)

Das Dumme an dem was ich z.B. sage ist: Du wirst deinen eigenen Background und Habitus nicht so einfach los. Eher findest du deine Niesche. Klar kannst du dir Verhaltensweisen antrainieren, aber alles spätgelernte ist hakelig. Dazu kommt noch, dass es schwer ist sich diese Verhaltensweisen selbst beizubringen. Das wichtigste ist es, die Angst zu verlieren.
 

bearbeitet von hoolahopp
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.