Frauen haben Sex wenn sie wollen, Männer wenn sie dürfen?

384 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Ich zitiere mich selbst:

Hoher Rang kann auf vielen Ebenen existieren. Sozialer Rang (hohes Ansehen in der Gruppe zB Freundeskreis oder in der Gesellschaft zb Musiker, Sportler etc), Hohe Risikobereitschaft, hohes Selbstwertgefühl, finanziell gut aufgestellt oder hohes Ansehen in einer Subkultur (zb top ten StarCraft Zocker). Außerdem körperliche Merkmale wie Körpergröße und Körperbau. Vielleicht hab ich noch was vergessen.

Was sagst du denn dazu, dass Homogamie/Endogamie in der Welt da draußen das wahrscheinlichere Partnerwahlverhaltensweisen ggü der vielbesprochenen Hypergamie ist?

bearbeitet von hoolahopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, hoolahopp schrieb:

Da du nun nicht genau wissen kannst, wie diese Gewichtung aussieht (und ich vermute, dass ist was Helmut hier stört), kann man nicht trennscharf entscheiden, wer genau nun für wen eigentlich "ranghöher" bzw. wertiger ist, bis die entscheidung letztendlich fällt. Was dann wieder auf das geht, was Helmut beschreibt als

Ja sicher. So haarscharf ist Rangordnung natürlich nicht definiert. Vorallem nicht in einer Zivilisation, in der wir leben. Unsere Welt ist nunmal sehr komplex weil es zu viele Lebensbereiche gibt. In den meisten Fällen wird sich aber eine weibliche CEO nicht mit einem Kassierer paaren. Eine Ballkönigin wird sich nicht mit Mobbing Opfer paaren und Big Booty Fitness Influencerin mit 1 Mio follower wird sich nicht mit Lauch 100 follower paaren. Ausgeschlossen ist es nicht aber sehr unwahrscheinlich.

Auf keinen Fall wird sich aber eine HB10, die sich für HB400 hält, mit HG5, den sie für HG Minus 400 hält paaren. Die subjektive Einschätzungen wird aber immer einer gewissen Basis an Objektivität zugeundeliegen.

bearbeitet von Creapy-kuku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hypergamie bedeutet auch nicht sofort das sie mit dir Schluss macht.

Sie besucht halt zwischen durch interesanntere Männer und du denkst das sie Bei ihrer Freundin ist.

vor allem wenn sie den Eisprung hat => ( zu hoch das risiko das sie ein Lappen sie befruchten könnte danach ist sie mal entspannt 9 Monate out of order was die zeugung betrifft, wo sind auch ein höheres Risiko ausgesetzt ist ), Natürliche Selektion => der evulution sind romantische gefühle volkommen scheiß egal...

Darum fällt man auch in eine  Limerenz wenn man sich frisch kennen lernt => da lässt man es auch häufiger krachen ( du solls nachkommen zeugen und nicht über den partner mekern )

Lang anhaltende LTR gehen sowieso nur wenn du Komplett auf dich und deine Bedürfnisse scheißt.

bearbeitet von Karkan
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Karkan schrieb:

Lang anhaltende LTR gehen sowieso nur wenn du Komplett auf dich und deine Bedürfnisse scheißt.

Ich habe hier schon viel Schwachsinn gelesen, aber das packt es locker in die Top 3. Herzlichen Glückwunsch!

Junge, so Aussagen kannst du nicht ernst meinen. Ich weiß nicht, was du in deinen letzten LTRs für Erfahrungen gesammelt hast, aber sie spiegeln definitiv nicht das Normalbild wieder. Wenn du hier nicht nur trollst, sondern deine ganzen Beiträge ernst gemeint sind, darfst du dich aber auch nicht wundern, wenn du niemals in einer glücklichen LTR landen wirst (wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob du das willst). Du ziehst immer das an, was du ausstrahlst.

Btw. 9 Seiten innerhalb von 2 Tagen. Habt ihr sonst nichts, was euch im Leben beschäftigt?

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, hoolahopp schrieb:

Was sagst du denn dazu, dass Homogamie/Endogamie in der Welt da draußen

Das sind natürlich auch Faktoren, die mit reinspielen. Ich behaupte auch nicht, dass Hypergamie alles auf der Welt ist. Es ist aber auch ein Faktor von vielen. Wie diese unterschiedlichen Faktoren gewichtet sind, hängt wohl stark von Individuum ab. Homogamie lässt sich am besten als Typ beschreiben? Also mir persönlich ist der Frauentyp etwas wichtiger, als ihr sexueller Marktwert. Ich würde sagen 60 % Typ und 40 % sexueller Marktwert. Ich habe gewisse Vorstellungen zum Aussehen an die Partnerin. Wenn sie nicht meinem Typ entspricht, kann sie noch so attraktiv sein, da läuft nichts. Bei der Ethnie ist es auch so ein Ding. Asiatinnen sind absolut nicht meins, selbst wenn sie bildschön sind. Es ist ein Mischmatsch aus allen Faktoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, hoolahopp schrieb:

Lebensregel: Meistens bekommt man nur dort Zugang, wo man seinsegleichen trifft. Höhere Schichten grenzen sich nach unten ab, so wie ihr euch wahrscheinlich auch nach unten abgrenzt (durch Wohnsituation, durch die clubs die ihr besucht, die Freunde dir ihr habt...).

Also dem widerspreche ich aufgrund praktischer Erfahrungen. Die meisten Reichen die jünger (<60) waren und ihr Geld im Bereich IT gemacht haben waren extrem locker drauf was die Sexualmoral betraf. Ich möchte dir gar nicht deine Erfahrungen und Vorstellungen nehmen, vermutlich sind die sogar für deinen Bereich korrekt aber ich kann dir sagen, dass es auch etwas anderes gibt. Vielleicht ist bei dir das "alte Geld" das entscheidende oder du kommst aus eher konservativeren Kreisen. Man redet natürlich nicht offen auf einer Konferenz darüber aber man trifft sich schon in den entsprechenden Clubs.

Statussymbole sind jenen Menschen wichtig, die kompetitiv denken. Geschlecht egal.

Die klassischen Statussymbole jedenfalls nicht aber wie schon zuvor, es gibt auch unter reichen Menschen verschiedene Ansichten.  Diejenigen die ich kenne genießen lieber ihr Leben, anstatt es damit zu vergeuden Leute, die sie nicht leiden können, zu beeindrucken. Vielleicht ist das das eigentliche Statussymbol oder vielleicht ist es das auch nicht.

So sehen Sieger aus, meine Damen und Herren.

Bezweifle ich aber jeder hat seine Vorstellung von einem Sieg. Für mich klingt es eher unangenehm, mir ist eine Partnerin die sich fit hält und die mit mir Rad fahren geht, lieber als eine dir mir ein teures Auto schenkt, das mir keine Freude macht. Ich will dir deine Weltsicht nicht versauern, vor allem da du darauf ja so stolz bist. aber die Vorstellung, dass jeder die gleichen Ziele hat ist eher etwas lächerlich.

Klingt fast so wie dieser Post hier 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Karkan schrieb:

vor allem wenn sie den Eisprung hat => ( zu hoch das risiko das sie ein Lappen sie befruchten könnte danach ist sie mal entspannt 9 Monate out of order was die zeugung betrifft,

Da ist was dran. Biologen sagen dass die männliche Eichel wie ein Widerhaken geformt ist, um das Sperma des Nebenbuhlers rauszuziehen. Ja ja der menschliche Körperbau ist schon ein Wunderwerk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"vor 9 Stunden, Schnee21 schrieb:

"Mit meiner Partnerin habe ich übrigens eine teiloffene Beziehung, ich kann ficken wen ich will und sie nicht. Das hat aber eher etwas damit zu tun, dass sie mich dann verliert als, dass ich falsch über sie denke."(laut Huepfball)

Das ist doch keine Beziehung!

Du machst, was du willst, und sie soll das mit sich machen lassen.

"Wir beide nennen es eine Beziehung. Ob du das anders siehst ist bestimmt für dich relevant aber für uns nicht. Sie hat halt andere Bedürfnisse als ich. Sie will einen Partner den auch andere Frauen heiß finden und ich will eine Partnerin die mich exklusiv begehrt, so befriedigen wir beide unsere Bedürfnisse." (Laut Huepfball)

Letzten Endes entscheidet ihr das. Keiner kann irgendwem vorschreiben, wie er zu leben hat. Austauschen kann man sich sicher dennoch mal. Mein Ding ist das Ganze da halt nicht. Ich hätte das an der Stelle der Freundin nicht mitgemacht.

Trotzdem wirst auch du älter und vielleicht irgendwann auch nicht mehr erste Wahl für die Ladies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Red Side 1795 schrieb:
vor 2 Stunden, Karkan schrieb:

Ich habe hier schon viel Schwachsinn gelesen, aber das packt es locker in die Top 3. Herzlichen Glückwunsch!

Das freut mich aufrichtig.

Junge, so Aussagen kannst du nicht ernst meinen. Ich weiß nicht, was du in deinen letzten LTRs für Erfahrungen gesammelt hast, aber sie spiegeln definitiv nicht das Normalbild wieder. Wenn du hier nicht nur trollst, sondern deine ganzen Beiträge ernst gemeint sind, darfst du dich aber auch nicht wundern, wenn du niemals in einer glücklichen LTR landen wirst (wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob du das willst). Du ziehst immer das an, was du ausstrahlst.

Ich meine es Bitter ernst ich werde der Frau früher oder später überdrüssig => ja keine ahnung ich habe halt nicht die eine Regenbogen Furzende Einhorn prinzessin bis jetzt gefunden die nur bibbidi babbidi bu sagen musste und ich sie wieder geil finde, wenn drops gelutsch war war es das.

@Helmut was für ein Mutter problem wäre das

@Red Side 1795 und wie ich das ernst meine, ich habe nicht das bedürfnis die ganze zeit mit der einen selben person was zu haben.

darfst du dich aber auch nicht wundern, wenn du niemals in einer glücklichen LTR landen wirst (wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob du das willst)

Jetzt bekommst du die gewissheit ES IST MIR VOLKOMMEN SCHEIẞ EGAL ob ich eine LTR habe die glücklich unglücklich was auch immer ist.

Ich will nur regelmassig sex haben mit möglichst vielen verschienden Frauen, ich will die nicht an mich binden ich will die nur flachlegen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Creapy-kuku schrieb:

Aber eh ich weiss schon, worauf du hinaus willst. Du wirst genau so wie bei der der Attraktivitäts Diskussion versuchen, so etwas wie eine Rangordnung zu negieren und wirst mir erzählen, dass Rang für jeden etwas anderes bedeutet.

Schau,

Wenn du hier wissenschaftlich irgendwelche Naturgesetze aufstellst, dann liegt es dir diese Gesetzmäßigkeiten klar zu definieren.

Da du weder "Attraktivität" noch "Rang" in einer für die deutliche Mehrheit allgemein gültigen Form definieren kannst, sind deine Behauptungen "es wäre von Natur aus so" halt einfach heiße Luft.

Der Unterschied dabei ist: Wenn du eine klare Statistik hättest, dass dunkelhaarige Typen mehr ficken, dann könnte sich die Kerle die hier mitlesen ja die Haare färben.

Aber ein nicht anwendbares "Du musst einen höhere Rang haben als sie" verunsichert die Leute bzw. fördert nur diese dämliche Opferhaltung "Ich kann ja nix dafür, sie hat sich für den "ranghöheren Kerl" entschieden.

Das ist es, was mich an diesem RP-Zeug so nervt... diese oftmals (nicht bei allen) unterliegende, leicht weinerliche Hilflosigkeit gegenüber irgendwelchen auf der Youtube Academy erfundenen "femininen Imperativen".

Schau dir mal die Postings von @RyanStecken, der liefert z.B. eine Denkweise mit der Mann arbeiten kann.

vor 3 Stunden, Karkan schrieb:

Also die Fraun die ich Optisch ansprechend finde die ich Sexuel ansrpechen finde versuche  ich zu haben ( Falscher Screen )

Nö.

Dein falsches Screening ist, dass du Frauen nur deswegen haben willst weil sie eine Vagina rumtragen. Eine entspannte Frau mit Selbstwert wird von einem Kerl was deutlich konkreteres erwarten als nur diese Basics. Hier nochmal deutlicher:

vor 4 Minuten, Karkan schrieb:

Ich will nur regelmassig sex haben mit möglichst vielen verschienden Frauen, ich will die nicht an mich binden ich will die nur flachlegen.

Du vermittelst Frauen: Du bist mir egal, ich finde dich vielleicht sogar ein bisschen Scheiße, aber ficken möchte ich dich trotzdem.

Die Frauen die darauf einsteigen sind per Definition schlecht drauf. You get what you wish for...

vor 3 Stunden, Jovan Bravo schrieb:

Nein, ein Revier zu haben ist ganz tief in uns Menschen und zwar Biologisch! Somit sind auch Hierarchien ganz tief in uns.

Was genau hat ein Revier mit Hierarchien zu tun?

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Huepfball Zugegeben, das war provokant. Du romantisierst Reichtum und "Status - wer keinen Status braucht", gleichzeitig baust du das goldene Bild des sorglosen Genusses in Privatsphäre auf. Du et. al haben hier recht agressiv die Meinung vertreten, Beziehungen auf Augenhöhe seien eine Wunschvorstellung. Jetzt sind wir schon soweit, dass du mit Hyperdifferenzierung bei einem Beispiel anfängst, warum es besser ist mit der Frau Fahrrad zu fahren als von ihr ein teures Geschenk zu bekommen.
Dabei ging es darum: Kooperation über schwierige Zeiten hinweg lohnt sich. Wenn man hier anfängt darüber nachzudenken "ich habe andere optionen, die alte soll sich verpissen und sie soll das merken", wirst du keine Unterstützung in schweren zeiten von dieser Person bekommen. Punkt. Auch Menschen mit viel Geld haben Probleme im Leben. Auch diese Menschen profitieren von stabilen Partnerschaften und gegenseitigem Vertrauen auf vielen Ebenen.

@Creapy-kuku Homogamie bezeichnet "Ähnlicher Stand"  d.h. auch ähnlicher Typ, ähnliche Herkunft, ähnliche Bildung usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Helmut schrieb:

Du vermittelst Frauen: Du bist mir egal, ich finde dich vielleicht sogar ein bisschen Scheiße, aber ficken möchte ich dich trotzdem.

Die Frauen die darauf einsteigen sind per Definition schlecht drauf. You get what you wish for...

Ja sind sie auch also sie sind mir noch egal  aber nicht nur Frauen sondern alle Menschen mit denen ich keine tiefe interaktion habe...

Bin doch nicht beklopt => ich habe keine geschichte keine gemeinsamme zeit die paar tage die ich sie kenne Haggelt es Shitt-Test Blizzards 😂 ( zum teufel mit ihr ).

Das ist kein verhalten was eine Frau zeigt die eine Bindung eingehen will => sie nervt mich nicht sondern Leg ihren kopf auf meine Schulter such meine Nähe ( sowas lehne ich ja nicht ab imm gegenteil ewidere ich gerne  Dauert halt sehr lange bis ich mich veliebe )...

Ich will eine die mich Will mehr nicht. ( also beziehungs Material muss sie sein damit ich an eine beziehung überhaupt denke )  alle anderen würde ich trotztdem gerne Ficken

bearbeitet von Karkan
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Niemann-N schrieb:

Was hat die Erregung einer Frau damit zu tun, wie oft sie fickt oder eben nicht?

Das habe ich mich auch schon gefragt, Niemann-N!

Kumpel von mir damals in LTR, mehr als genügend Sex, hat sich trotzdem auf Aktfotos X einen abgewichst. War der jetzt auch "untervögelt"? Ich glaube nein, ihn haben jene Reize dazu gebracht, dass er einen Ständer bekam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, Helmut schrieb:

Aber ein nicht anwendbares "Du musst einen höhere Rang haben als sie" verunsichert die Leute bzw. fördert nur diese dämliche Opferhaltung "Ich kann ja nix dafür, sie hat sich für den "ranghöheren Kerl" entschieden. 

Eigentlich ist es anwendbar

man nehme einen Exemplar typ mit sehr hohem Rang und beobachte ihm (was macht er, wie macht er das was er macht du hast es verstanden was ich meine)

Dann reflektiert man sein eigenes verhalten und versucht diese langsam aber sicher zu integrieren..

vor einer Stunde, Helmut schrieb:

Das ist es, was mich an diesem RP-Zeug so nervt... diese oftmals (nicht bei allen) unterliegende, leicht weinerliche Hilflosigkeit gegenüber irgendwelchen auf der Youtube Academy erfundenen "femininen Imperativen".

okay du bist ja seit 2015 schon in diesem forum mit diesem account ich denke aber das du schon viel früher aktiv warst.

Ich kann es verstehen das er dir auf den Sack weinerliche Jammer lappen gehen mir auch aufn Sack.

glaubst du @Creapy-kuku oder sonst irgendeiner der selber nicht in der opfer rolle steckt findet das gut, wenn diese witzt figuren die ganze zeit heulen wie ungerecht doch das leben ist?

Ich finde es ist ein Falscher weg einen Mann mit samthandschuhen anzufassen, man muss schon einwenig ruppig mus einem Mann umgehen damit darauf was werden kann ( so ne gut gemeinte Klatsche in geschicht von einem deutlich Rang höhren Mann könnte ware wunder bewirken, mit einem Appell an ihm das er gefälligst seine Eier wieder zu finden die er abgelegt hat )

Ich wäre ein interesannter Vater hätte ich ein sohn fällt mir grade auf..

Schau dir mal die Postings von @RyanStecken, der liefert z.B. eine Denkweise mit der Mann arbeiten kann. 

Abo ist da na dann lasse ich mich mal überraschen ^_^

Nö.

Dein falsches Screening ist, dass du Frauen nur deswegen haben willst weil sie eine Vagina rumtragen. Eine entspannte Frau mit Selbstwert wird von einem Kerl was deutlich konkreteres erwarten als nur diese Basics. Hier nochmal deutlicher:

Ich verspreche dir ich versuche das zu verstehen und zu reflektieren Ich werde auf dich zurück kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Helmut schrieb:

Wenn du hier wissenschaftlich irgendwelche Naturgesetze aufstellst, dann liegt es dir diese Gesetzmäßigkeiten klar zu definieren.

Da du weder "Attraktivität" noch "Rang" in einer für die deutliche Mehrheit allgemein gültigen Form definieren kannst, sind deine Behauptungen "es wäre von Natur aus so" halt einfach heiße Luft.

Ich habe in einem anderen Posting meine Definition von Rang beschrieben. Alles was ich von mir gebe, ist nur meine Meinung. Ich will hier niemanden überzeugen oder ihm das als Wissenschaft andrehen. Ich forsche nicht auf dem Gebiet. Ich forsche überhaupt nicht nach irgendwelchen Standards. Ich beobachte nur. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du von Mitgliedern, deren Meinung du teilst, keine Belege oder Statistiken einfordern wirst. Was ist das für eine Art zu diskutieren? "Komm beweis mir deine Standpunkte!" Ich muss gar nichts beweisen. Ich poste lediglich meine Meinung. Nichts anderes. Ich könnte auch daher kommen und sagen, komm widerlege mir meine Standpunkte. Solange du sie nicht mit Belegen und Statistiken widerlegt hast, gelten sie als die absolute Wahrheit. Jetzt kannst du es so hinnehmen und darüber mit mir diskutieren oder du lehnst jegliches Konzept von Hierarchie ab. Dann haben wir aber keine Diskussionsgrundlage. Dann macht es auch kein Sinn hier uns weiter gegenseitig voll zu texten.

Ich finde es aber schon seltsam, dass du zuerst verneint hast, dass Mann einen höhere Rang haben muss als Frau, um sie zu umwerben. Mittlerweile bist du aber von dieser Argumentation abgerückt. Jetzt stellst du nun Definition von "Rang" infrage. Es ist eigentlich vollkommen egal, was ich schreibe, du widersprichst allem. Einfach allem. Mir kommt es vor, als wäre es deine Aufgabe hier meinen Hasstexten etwas entgegen zu setzen. Es geht nicht mehr um Inhalt. Es geht um ein ganz anderes Problem:

vor 46 Minuten, Helmut schrieb:

Dich nervt das vermeintliche Rumgeheule. Du führst hier einen Rachefeldzug gegen die Redpill. Es ist eigentlich egal, was Redpiller von sich geben. Hauptsache irgendwie dagegen halten. Hauptsache widersprechen. Niemals zurückweichen. Ich glaube du hast dich da in was reingesteigert. Und ich kann dir versichern: nein das ist kein Gejammer! Das ist kein abwälzen von Verantwortung. Redpill sagt nicht, dass andere schuld an deinem Misserfolg sind weil ihr Rang höher ist. Ich als Redpiller sage nur, dass man die Liebste dominant umwerben sollte, weil Frauen auf dieses Verhalten anspringen (m.M.n.) weil Frauen sich bei Männern höheren Ranges sicherer fühlen. (Alles nur meine Meinungen. Beweisen kann ich es nicht. Es gibt aber eine Menge Hinweise diesbezüglich). Ich weiss nicht, was verdammt so ilegitim an dieser Position sein soll? Warum ist das so indiskutabel? Ist eine Meinung inhaltlich falsch, nur weil es von der "falschen Seite" kommt oder was ist das Problem?

• TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postings von @RyanStecken, der liefert z.B. eine Denkweise mit der Mann arbeiten kann

Ja bin auf jeden Fall Fan von seinem Content hier. Er redet aber auch ziemlich realistisch redpillig. Distanziert sich aber klar vom rumheulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Karkan schrieb:

schon mal eine geführt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Karkan schrieb:

6 Jahre

also eine einzige Beziehung die  mittel lang war

wie kommst du dann da drauf allgemein-gültige aussagen zu treffen? dass es. nur funktioniert wenn man auf die eigenen Bedürfnisse scheißt? Mag für dich zu treffen aber so pauschal aussagen sind bullshit

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, RoyalDutch schrieb:

also eine einzige Beziehung die  mittel lang war

wie kommst du dann da drauf allgemein-gültige aussagen zu treffen? dass es. nur funktioniert wenn man auf die eigenen Bedürfnisse scheißt? Mag für dich zu treffen aber so pauschal aussagen sind bullshit 

mittel Lang nennst du das okay.

Es ist so du hast bedürfnisse in form von sex oder?

Bist du in eine LTR sagen wir man die länger als 6 Monate geht okay => schaust du anderen Frauen nach oder Fantasierst du von denen.

Genau da wenn das eintrifft merke ich ich brauche Abwechslung ( die LTR bringt es nicht mehr ).

Achso ich habe noch keinem Mann getroffen ob in oder außerhalb eine LTR der Megan Fox aus Transformers ablehnen würde (wenn es nicht rauskommen würde das er was mit ihr hatte)=> das ist ein bedurfnis

Disclaimer:

die rede ist von Männern und nicht Hunden die schon weit Dressiert wurden das nur zum termin der Einschläferung warten

bearbeitet von Karkan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Du führst hier einen Rachefeldzug gegen die Redpill.

...

vor 1 Stunde, Helmut schrieb:

dämliche Opferhaltung

Q.E.D.

vor 33 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du von Mitgliedern, deren Meinung du teilst, keine Belege oder Statistiken einfordern wirst.

Die Mitglieder deren Inhalte ich lieber lese stellen auch nicht allgemeingültige Pauschalregeln auf wie Scheisse der "Partnermarkt" nicht ist und verteilen Anleitungen für toxische Beziehungsmuster, so wie du das hier tust.

vor 34 Minuten, Karkan schrieb:

man nehme einen Exemplar typ mit sehr hohem Rang

Ja, dann definier mal wie ein "Typ mit sehr hohem Rang" aussieht. Wenn er nicht grad bei der Bundeswehr Uniform trägt mit so goldenen Abzeichen drauf - woran erkennst du den?

bearbeitet von Helmut
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, dann definier mal wie ein "Typ mit sehr hohem Rang" aussieht. Wenn er nicht grad bei der Bundeswehr Uniform trägt mit so goldenen Abzeichen drauf - woran erkennst du den?

Sehr gerne

Wichtig ( Ausshen hautfarbe haarfarbe herkunft spielen keine Rolle auch körper Maße )

1. ich erkenne ihn in an dem Respekt dem sein Umfeld im zollt auf natürliche art und weiße, er muss es sich nicht mühselig erabeiten in dem er shitt-test der nation ausweicht.

2. er ist ein Integere Mann, der das ist was er sagt, auf dessen wort man sich velassen kann.

3. er hat sein Leben im griff

4. er hat werte und ziele an denen er Glaubt  die er auch verfolgt

5. er Jammert nicht rum sondern macht was!!! soll es heißen er hat keine schicksaalschläge doch die hat er auch er geht nur anders damit um  ( bsp. wenn bei ihm etwas weg bricht sieht er kein trümerhaufen sonder er sieht darin eine möglichkeit eine chance das was wegbrochen wurde besser wieder neu aufzubauen die seinen Werten wünschen die neu enstanden sind besser entspricht )

6. Er ist Domant aber kein Diktator  er hat es nicht nötig die menschen dazu zu zwingen das sie ihm Folgen ( die menschen machen es automatisch )

Ann Alle BlackPill Jammer lappen sucht euch so einen Mann lernt von ihm !!!!!

@Helmut weißt du jetzt was ich damit sagen will

Er ist ein hochwetiges Angebot für sein Umfeld => er ist so ein gutes Produkt das er es nicht nötig hat so hart werbung für sich zu machen ( Shitt-Test und all den anderen scheiß ), er performt in dem wenn man mit ihm angemessen umgeht, er dir seine Hochwertige  Zeit zur verfügung stellt "wenn du keine LUST hat okay BYE ich habe es nicht nötig einen Affen tanz vorzuführen verstehst du jetzt warum ich keine shitt-test tangos  tollerieren kann und werde

bearbeitet von Karkan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Helmut schrieb:

Was ich mit diesem RP/MGTOW sehe, sind ein Haufen Kerle die Angst haben die übermächtige Frau könnte ihr Leben bestimmen und ihnen den Arm abreissen, wenn sie ihr nur (emotional) den kleinen Finger anbieten.

Und die sich kleine abhängige Mädchen suchen, die den starken Papa im Leben brauchen, weil sie alleine nicht klarkommen.

So hier diesem Text hast du noch selbst hierarchische Eigenschaften beschrieben. "Übermächtig und stark" vs. "kleine abhängige Mädchen". Also bisher hast du an Hierarchie geglaubt. Oder wie soll ich das verstehen? Ich benutze mal deine Argumentationsweise: definiere mir "übermächtig", definiere mir "klein" und "stark"! Was ist das? Hab ich noch nie was von gehört. Liefer mir wissenschaftliche Beweise dafür!

Naja aber mittlerweile leugnest du schon das Konzept der Rangordnung. Wie weit würdest du eigentlich mit diesem Unsinn gehen? Würdest du auch behaupten, dass die Erde flach ist, nur um diesen toxischen Ratschlägen etwas entgegen zu stellen?

Die Mitglieder deren Inhalte ich lieber lese stellen auch nicht allgemeingültige Pauschalregeln auf wie Scheisse der "Partnermarkt" nicht ist und verteilen Anleitungen für toxische Beziehungsmuster, so wie du das hier tust.

Achso aber das ist doch kein Maßstab für den Wahrheitsgehalt einer Aussage. Geht es dir denn überhaupt um die Wahrheit oder geht es dir darum, die richtige Haltung zu haben? Ich meine, was ist denn wenn die anderen mit der "richtigen Meinung" ihre Standpunkte ebenso wenig beweisen können? Sind sie dann trotzdem richtiger als meine, nur weil sie nicht "toxisch" sind? Das ist schon extremes Lagerdenken.

Justin Bieber mit seinem Groupie Battalion. Um jetzt ein extremes Beispiel zu nennen. Man erkennt seinen hohen Rang an den Möglichkeiten, die er als Stecher hat.

bearbeitet von Creapy-kuku
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Hab ich noch nie was von gehört.

Ahso?

Am 10.7.2021 um 15:28 , Creapy-kuku schrieb:

Es ist wie mit einem Hund, der wissen muss wo sein Platz ist.

Du hast noch nie was von abhängigen Frauen gehört, aber vergleichst Frauen mit einem Hund, weil die gefälligst wissen sollen wo ihr Platz ist?

Wie würdest du denn eine Frau bezeichnen, die sich von einem Kerl wie ein Hund behandeln lässt?

vor 30 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Wie weit würdest du eigentlich mit diesem Unsinn gehen?

Nur weil du es nicht verstehst, ist es nicht automatisch Unsinn.

vor 30 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Geht es dir denn überhaupt um die Wahrheit oder geht es dir darum, die richtige Haltung zu haben?

Das ist kein Widerspruch, auch wenn du es gerne so darstellen möchtest. Klingst übrigens ein bisschen wie so ein Verschwörungstheoretiker/AFDler/C-Leugner, die Leute mit den "unangenehmen Wahrheiten, die man aus politischer Korrektheit nicht sagen darf".

vor 31 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Man erkennt seinen hohen Rang an den Möglichkeiten, die er als Stecher hat.

Oh, wie originell, eine Zirkeldefinition. "Ein Mann mit hohem Rang ist bei Frauen sehr begehrt. Man erkennt seinen hohen Rang daran, dass er bei Frauen begehrt ist".

Auf Amazon UK gab's lange Zeit einen Top-Review von Rational Male, der das ganze sehr gut zusammengefasst hat. Sinngemäß meinte der Autor, dass das Buch absolute Wahrheit beinhaltet - für die 50+% der Bevölkerung aus kaputten Haushalten und gescheiterten Ehen, die es selber nicht anders kennen.

Am 10.7.2021 um 14:04 , Creapy-kuku schrieb:

Du wirst mich nie verstehen weil du nicht mein Leben lebst.

Wahre Worte. Ich halt dir echt die die Daumen, dass du mal aus deiner 1920er Bubble rauskommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.