Frauen haben Sex wenn sie wollen, Männer wenn sie dürfen?

384 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, Jovan Bravo schrieb:

Kannst du dazu paar Quellen nennen.

Kauf dir "Sex at Dawn", da stehen jede Menge Beobachtungen und Quellen drin.

vor 10 Minuten, Jovan Bravo schrieb:

vermutlich wurden Wölfe, oder Affen einfach nicht "sozialisiert" und haben deswegen keine Hierarchien ausgebildet.

Jedesmal wenn einer den Scheiß mit den Wölfen bringt, stirbt ein kleiner Teil von mir. Ich liebe diese Tiere, und dieser Bullshit entstanden aus fehlerhafter Beobachtung tut einfach nur weh.

Freilebende Wölfe bilden Hierarchien rein nach Geburt und Elternschaft. Da wird überhaupt nicht um irgendwas gekämpft.

Und was die Affen angeht - meet the Bonobos. Mit denen wir übrigens genetisch ungefähr gleichviel verwandt sind wie mit den kriegerischen, hierarchisch strukturierten Schimpansen.

Du kannst dir also aussuchen, ob du wie ein Schimpanse leben möchtest, der mit allen und jedem ständig in Krieg um Ressourcen steht - oder wie die kooperativen Bonobos, die den meisten Tag fressen und ficken.

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Helmut schrieb:

Aktuelle Forschung gibt gute Hinweise darauf (unter anderem durch Beobachtung von Naturvölkern, die noch keinen Kontakt mit Zivilisation hatten), dass der Mensch im "Stammesrudel" eben genau diese Hierarchien fast nicht hatte. Bzw. teilweise, wenn schon, dann matriarchalisch geprägt.

Das ist alles einfach nur Broscience was du da ablässt.

Wenn, dann hat sich das ganze Hierarchiezeugs sozialisiert entwickelt, als es Landbesitz und andere Wertgegenstände zu verteidigen/vermehren/vererben gegeben hat. Nix "Biologie".

In Wirklichkeit haben Leute wie du einfach nur Angst. Kein Vertrauen ins Leben, ständig der Versuch die Kontrolle über das zu haben was passiert - dann entsteht dieser Wunsch nach Rangordnungen, klaren Strukturen, Hierarchien

Keine Missverständnisse hier. Ich brauche keine strenge Autorität über mir. Ich brauche auch keine Untergebenen unter mir, um glücklich zu sein. Dazu bin ich zu einzelgängerisch eingestellt. Ich bin maximal liberal. Ich akzeptiere zwar die Rangordnung aber ich halte jegliche Autorität aus meinem Privatleben raus. Der Staat und Arbeitgeber sollen möglichst weit von mir Abstand nehmen. Da habe ich die Kooperation auf ein Minimum beschränkt. 

Andererseits weiss ich aber auch dass ich nicht der Massstab für die restliche Menschheit bin. Ich weiß, dass Weibchen sich nur mit ranghöheren Männchen paaren wollen. So ist die Natur. Ich kann es nicht ändern. Es macht also schon Sinn, beim Kennenlernen das HB zu führen. Ich habe zumindest noch keine emanzipierte Frau kennengelernt, die alles von vorne bis Ende eingeleitet hat. Ich hätte aber nichts dagegen. Aber Frauen scheinen da sehr konservativ zu sein. Wenn ich mich passiv verhalte, weiß ich schon was passieren wird: Nichts! Und zwar bis zum Weltuntergang.

Freud hätte seine Freude daran - und würde sagen, ihr RPler habt einfach nur Angst vor eurer Mutter.

Wenn Doktor Freud nicht mehr weiter wusste, hat er grundsätzlich irgendwas mit "deiner Mutter" gedroppt.

• VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Helmut schrieb:

Valide wäre, wenn du mal darauf hinarbeitest zu erkennen das dein Ghetto-Gangsta Zeug, so wie du hier rüberkommst, nicht die einzige Welt ist die es gibt. Und mal versuchst, einen Blick in andere Bereiche der großen Welt zu werfen. 

Bin offen für Veränderung.

Ich ignoriere dich jetzt

ich finde das dass eine sehr sehr schöne art und weiße darstellt jemanden zu zeigen das er bitte aus den blickfeld verschwinden soll.

Was juckt es mich ob sie darauf zurecht kommt das ich sie gefickt habe oder ? Jetzt mal ehrlich @Helmut ist es mein Problem, naa fein dann lasse es nicht zu..

mich konnte noch nie Jemand ( eine ausnahme gab es schon ) zu etwas überreden was ich nicht wollte...

Was soll das? Wer ist sie das anfängt mit hast du dir mal gedanken gemacht wie ich mich fühle "NEIN habe ich nicht interesiert mich ehrlich gesagt auch nicht"

Soll ich ihr jetzt Interesse vorheucheln Aber sie geht am arsch vorbei @Helmut wie hätte ich mich den korrekt verhalten sollen verate es mir doch?

bearbeitet von Karkan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Creapy-kuku schrieb:

Ich weiß, dass Weibchen sich nur mit ranghöheren Männchen paaren wollen. So ist die Natur.

Du weißt das, weil du es wissen willst, weil ein starres Modell von Beziehungsdynamik dir offenbar Sicherheit gibt. Kannste so machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Wenn Doktor Freud nicht mehr weiter wusste, hat er grundsätzlich irgendwas mit "deiner Mutter" gedroppt.

Ob das der uhrsprung deiner Mutter Witze sind??

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Karkan schrieb:

Aber sie geht am arsch vorbei @Helmut wie hätte ich mich den korrekt verhalten sollen verate es mir doch?

Offenbar ging sie dir nicht am Arsch vorbei, weil du hast sie gefickt. Oder fickst du jeden der dir begegnet, auch wenn er dir scheißegal ist?

Jemand mit ein bisschen Lebenserfahrung und Persönlichkeit hätte der Kleinen genau das kommunizieren können. Also ja, "ich will Sex, ich will keine Beziehung oder Freundschaft". Soll ja schon vorgekommen sein, dass Frauen genau das gleiche wollen und man dann eine gute gemeinsame Zeit hat.

Aber gut, mit ein bisschen Lebenserfahrung und Persönlichkeit hättest du dir halt auch kein 14 Jahre jüngeres unsicheres Mädel gesucht und dich dann gewundert warum sie nicht drauf klar kommt.

Dir begegnet was du ausstrahlst. Versuch das mal zu verstehen und umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Deine Mutter ist so fett, die passt nicht auf die Praxiscouch...

Was ich mit diesem RP/MGTOW sehe, sind ein Haufen Kerle die Angst haben die übermächtige Frau könnte ihr Leben bestimmen und ihnen den Arm abreissen, wenn sie ihr nur (emotional) den kleinen Finger anbieten.

Und die sich kleine abhängige Mädchen suchen, die den starken Papa im Leben brauchen, weil sie alleine nicht klarkommen.

Also würde ich mal behaupten mein verehrter Landsmann hatte oftmals Recht mit seinen "deine Mutter" Witzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Helmut schrieb:

Du weißt das, weil du es wissen willst, 

Vielleicht hast du andere Erfahrungen gemacht als ich. Also ich wurde noch nie von ranghöheren Weibchen eingeladen, angeflirtet, verführt was auch immer. Du etwa? 

vor 7 Minuten, Helmut schrieb:

ein starres Modell von Beziehungsdynamik dir offenbar Sicherheit gibt. Kannste so machen

Wie gesagt, ich hätte nichts gegen eine emanzipierte Frau, die die Führung übernimmt. Mir ist sowas nur noch nie untergekommen. 

bearbeitet von Creapy-kuku
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Also ich wurde mich nie von ranghöheren Weibchen eingeladen, angeflirtet, verführt was auch immer.

Wie oft wurdest du von "rangniederen" Weibchen eingeladen, angeflirtet und verführt? Generell sind Frauen halt oft sehr zurückhaltend.

Aber wenn wir das im Detail diskutieren, endet das so wie die letzte Diskussion über "Attraktivität" die wir hatten. Nämlich: Was genau bestimmt denn den Rang in einer Gruppe, den du so als unumstößliches Ding zu sehen scheinst?

Nein, das war jetzt eine hypothetische Frage... ich weiß eh, dass da keine klaren Antworten darauf kommen werden.

vor 3 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Wie gesagt, ich hätte nichts gegen eine emanzipierte Frau, die die Führung übernimmt. Mir ist sowas nur noch nie untergekommen.

Nona, weil eine emanzipierte Frau die Beine in die Hand nimmt und wegläuft wenn du solche Glaubenssätze ausstrahlst:

Am 10.7.2021 um 15:28 , Creapy-kuku schrieb:

Sobald du emotional mehr investierst und abhängiger von ihr bist als umgekehrt, hast du verloren weil Frauen naturgemäß schon in der stärkeren Position sind.

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Creapy-kuku was bedeutet denn Ranghöher überhaupt? Die behavioristische Definition, per Einkommensstufe, in der Unternehmenshierarchie, Anzahl Bücher gelesen und verstanden, Instagram Follower....?
Das ist nicht speziell weiblich, aber es gibt Klassenbewusstsein. Meinst du das?

Gibts forschung zu:
https://www.researchgate.net/publication/259364184_Endogamy_and_Social_Class_in_History_An_Overview

Fachbegriff Homogamie bzw. Endogamy

bearbeitet von hoolahopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Helmut schrieb:

gefickt. Oder fickst du jeden der dir begegnet, auch wenn er dir scheißegal ist?

ich ficke alles und jeden der mit gefällt  wenn es dazu kommt => was danach mit ihr geschieht ist mir volkommen scheiß egal wenn ich ehrlich sein darf...

Jemand mit ein bisschen Lebenserfahrung und Persönlichkeit hätte der Kleinen genau das kommunizieren können. Also ja, "ich will Sex, ich will keine Beziehung oder Freundschaft". Soll ja schon vorgekommen sein, dass Frauen genau das gleiche wollen und man dann eine gute gemeinsame Zeit hat. 

Aber gut, mit ein bisschen Lebenserfahrung und Persönlichkeit hättest du dir halt auch kein 14 Jahre jüngeres unsicheres Mädel gesucht und dich dann gewundert warum sie nicht drauf klar kommt. 

Daa ist ja das Problem ich will ja nur SEX

Dir begegnet was du ausstrahlst. Versuch das mal zu verstehen und umzusetzen. 

Okay weißt du was erkläre mir das Bitte.

Ich möchte es verstehen.

vor 37 Minuten, Helmut schrieb:

Was ich mit diesem RP/MGTOW sehe, sind ein Haufen Kerle die Angst haben die übermächtige Frau könnte ihr Leben bestimmen und ihnen den Arm abreissen, wenn sie ihr nur (emotional) den kleinen Finger anbieten.

Wenn sie gut lutsch ohne mir den Kopf zu ficken ist Sie herzlich wilkommen.

Emotional will ich mich doch nur auf eine Frau einlassen Die mir das leben nicht schwer macht, es ist lustig am anfang 2-3 shitt test zu parrieren => wenn es zu oft vorkommt ist das für mich kein beziehungs Material..

Meine Fresse in einer Beziehung will ich ankommen und nicht permanent soen scheiß mitmachen ich will ankommen => so einer Frau öffne ich mich gerne, wenn es sowas nicht gibt Fuck of ich sterbe schon nicht ohne Frau an meiner Seite...

bearbeitet von Karkan
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Mutter ist so fett, die passt nicht auf die Praxiscouch... 

😂 der ist gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Helmut schrieb:

Kauf dir "Sex at Dawn", da stehen jede Menge Beobachtungen und Quellen drin.

Alles klar. Hab ich schon, liegt an 4. Stelle von meinem noch Lesestappel.

vor 10 Minuten, Helmut schrieb:

Jedesmal wenn einer den Scheiß mit den Wölfen bringt, stirbt ein kleiner Teil von mir. Ich liebe diese Tiere, und dieser Bullshit entstanden aus fehlerhafter Beobachtung tut einfach nur weh.

Freilebende Wölfe bilden Hierarchien rein nach Geburt und Elternschaft. Da wird überhaupt nicht um irgendwas gekämpft.

Hab ich auch nicht behauptet. Sie bilden Hierachien, sowohl in Gefangenschaft als auch in freier Wildbahn, halt nur andere, ändert nichts an meiner Aussage. Soweit ich weiß können auf einer Fläche von Niedersachen (oder in ganz Deutschland - ich weiß es nicht mehr) genau 23 Wölfe leben, weil sie ihren "Landbesitz" so groß aufteilen und sich daran genau halten, so ist halt deren Biologie. Deswegen gibt es auch wenig Kämpfe zwischen Wölfen. Die Wolfsbiologie bzw. die Mutter Natur hat sich dabei was gedacht.

vor 22 Minuten, Helmut schrieb:

Und was die Affen angeht - meet the Bonobos. Mit denen wir übrigens genetisch ungefähr gleichviel verwandt sind wie mit den kriegerischen, hierarchisch strukturierten Schimpansen.

Ja und was gibt das Verhalten der Bonobos oder der Schimpansen vor? Deren Sozialisation oder deren Biologie? Hmm...

vor 24 Minuten, Helmut schrieb:

Du kannst dir also aussuchen, ob du wie ein Schimpanse leben möchtest, der mit allen und jedem ständig in Krieg um Ressourcen steht - oder wie die kooperativen Bonobos, die den meisten Tag fressen und ficken.

Ne kann ich nicht. Ich bin weder ein Bonobos noch ein Schimpanse. Ich bin BIOLOGISCH doch etwas anders. Ich bin ein Mensch und werde wie einer Leben. Ich hab garnicht das Verlangen den ganzen Tag zu fressen und zu ficken. Und manchmal hab ich großes Verlangen in den Krieg oder in kriegsähnliche Wettbewerbe zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Karkan schrieb:

Emotional will ich mich doch nur auf eine Frau einlassen Die mir das leben nicht schwer macht

Wenn du deine Frauen danach auswählst was in deinem Kopf für Lebensmodelle rumlaufen, wird das halt schwierig.

Hatte selbst letzte Woche so eine Kandidatin am Start. 26 Jahre, super sexy Metal-Braut, innen drin hohl und unsicher. Reagiert ganz deutlich auf Aufmerksamkeitsentzug, und will sich Aufmerksamkeit "erarbeiten müssen".

Screen die mal raus und lass dich auf andere Frauen ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Jovan Bravo schrieb:

Sie bilden Hierachien, sowohl in Gefangenschaft als auch in freier Wildbahn, halt nur andere, ändert nichts an meiner Aussage.

Eventuell haben wir da eine Wortunschärfe.

Autorität der Eltern über die Kinder läuft für mich nicht unter dem Term "Hierarchie" wie er in diesen Threads oft verwendet wird, aber kann nachvollziehen, dass man es so nennen kann.

vor 4 Minuten, Jovan Bravo schrieb:

Deren Sozialisation oder deren Biologie?

Du hast in der vorherigen Antwort sinngemäß behauptet, Tiere wären von Ihrer Biologie zu Hierarchien und Konkurrenz getrieben.

Willste jetzt sagen, wenn Tiere sich anders verhalten, dann ist es plötzlich nicht mehr Biologie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Helmut schrieb:

Screen die mal raus und lass dich auf andere Frauen ein. 

ist mir zu hoch ich mache es mal einfach..

Alles was eine Vagina hat und annehmbar aussieht nehme ich auch an, nur habe ich kein Bock auf ewig lange Shitt-test Tangos => Raport und Comfort und und und und alter ich will eine vagina flach legen und Kein Nobel Preis in chemie haben => die mühe ist es mir nicht wert...

Vollig Falscher Frame Für mich nicht Akzeptabel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Karkan schrieb:

Alles was eine Vagina hat und annehmbar aussieht nehme ich auch an

Tja, dann weißt du ja schon wo dein Problem liegt, bzw. warum du tendenziell unentspannte Frauen kennenlernen wirst.

Have fun, it's your choice!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Helmut schrieb:

Wie oft wurdest du von "rangniederen" Weibchen eingeladen, angeflirtet und verführt? Generell sind Frauen halt oft sehr zurückhaltend.

Aber wenn wir das im Detail diskutieren, endet das so wie die letzte Diskussion über "Attraktivität" die wir hatten. Nämlich: Was genau bestimmt denn den Rang in einer Gruppe, den du so als unumstößliches Ding zu sehen scheinst?

Nein, das war jetzt eine hypothetische Frage... ich weiß eh, dass da keine klaren Antworten darauf kommen werden.

OK dann antworte ich nicht drauf. Du willst ja keine Antwort aber allein schon die Tatsache, dass Frauen "generell oft zurückhaltend" sind, ist doch der Beweis dafür, dass sie sich selbst in einer passiven, devoten Rolle sehen. Zumindest deute ich das so. Eine ranghohe, emanzipierte Frau sollte doch in der Lage sein die Initiative zu übernehmen oder? 

Hoher Rang kann auf vielen Ebenen existieren. Sozialer Rang (hohes Ansehen in der Gruppe zB Freundeskreis oder in der Gesellschaft zb Musiker, Sportler etc), Hohe Risikobereitschaft, hohes Selbstwertgefühl, finanziell gut aufgestellt oder hohes Ansehen in einer Subkultur (zb top ten StarCraft Zocker). Außerdem körperliche Merkmale wie Körpergröße und Körperbau. Vielleicht hab ich noch was vergessen.

Aber eh ich weiss schon, worauf du hinaus willst. Du wirst genau so wie bei der der Attraktivitäts Diskussion versuchen, so etwas wie eine Rangordnung zu negieren und wirst mir erzählen, dass Rang für jeden etwas anderes bedeutet. Du wirst wieder alles relativieren, um es als ungültig zu erklären? So nach dem Motto: ich werde mich mit deinem Forschungsobjekt Echsenmenschen nicht weiter beschäftigen, weil es keine Echsenmenschen gibt! Bitte nicht! Ich will nicht wider so lange am Smartphone hängen 🤣

Nona, weil eine emanzipierte Frau die Beine in die Hand nimmt und wegläuft wenn du solche Glaubenssätze ausstrahlst:

Dann haben diese Frauen aber übermenschliche Fähigkeiten, dass sie mir ins Gehirn schauen können und mein komplettes Mindset durchschauen. Ich strahle nichts aus, was in meinem Kopf vor sich geht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Helmut schrieb:
vor 30 Minuten, Karkan schrieb:

Alles was eine Vagina hat und annehmbar aussieht nehme ich auch an

Tja, dann weißt du ja schon wo dein Problem liegt, bzw. warum du tendenziell unentspannte Frauen kennenlernen wirst.

Have fun, it's your choice!

Weißt du da gibt eine sache die ich nicht ganz verstehe....

Also die Fraun die ich Optisch ansprechend finde die ich Sexuel ansrpechen finde versuche  ich zu haben ( Falscher Screen ) daraus kann ich ja schlussfolgern...

also muss ich Geschicht Grätschen ansprechen obwohl ich körperliche Abstoss reaktionen habe...

woher willst du im vorfeld erkennen könne wie soll ich wissen was das für eine frau sie ist (trotztdem will ich sie ficken)  ???? => erklärt mir mal euren Magischen Trick

Soll ich ewig in der Frindzone Warten bis ich sie Flachlege => ich habe eigentlich auch keine lust viel mit ihr zu schreiben oder sprechen ??

Wie soll das gehen

bearbeitet von Karkan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, hoolahopp schrieb:

was bedeutet denn Ranghöher überhaupt?

Ich zitiere mich selbst:

Hoher Rang kann auf vielen Ebenen existieren. Sozialer Rang (hohes Ansehen in der Gruppe zB Freundeskreis oder in der Gesellschaft zb Musiker, Sportler etc), Hohe Risikobereitschaft, hohes Selbstwertgefühl, finanziell gut aufgestellt oder hohes Ansehen in einer Subkultur (zb top ten StarCraft Zocker). Außerdem körperliche Merkmale wie Körpergröße und Körperbau. Vielleicht hab ich noch was vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, Helmut schrieb:

Du hast in der vorherigen Antwort sinngemäß behauptet, Tiere wären von Ihrer Biologie zu Hierarchien und Konkurrenz getrieben. 

Willste jetzt sagen, wenn Tiere sich anders verhalten, dann ist es plötzlich nicht mehr Biologie?

Nö! Ich hab sinngemäß behauptet, dass viele Tiere Hierarchien bilden. Genauso gibt es andere Tiere, die machen das nicht. In beiden Fällen ist es ihre Biologie, nicht ihre Sozialisierung.

Du hast behauptet, dass wir Menschen Hierarchien ERST durch Landbesitz entwickelt haben.

Darauf hab ich gesagt, dass Tiere ebenfalls Landbesitz haben, der ist Biologisch vorgegeben, oder woher wissen Wölfe das mit dem Revierverhalten.

Demnach wäre bei uns Menschen es auch logischer, das unsere Biologie uns veranlasst hat Landbesitz (Reviere) zu erschaffen, nicht andersherum. Und nicht das irgendwie jemand zufällig Landbesitz geschaffen hat und deswegen dann andere sozialisiert wurden, und daraus die Hierarchie entstanden ist. Nein, ein Revier zu haben ist ganz tief in uns Menschen und zwar Biologisch! Somit sind auch Hierarchien ganz tief in uns. Btw. das wir eine unterbewusste Körpersprache haben, die ebenfalls in diese Kerbe schlägt, spricht Bände oder nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, die die Geschlechter spalten wollen, mit denen diskutiert man nicht, sondern ignoriert sie auf allen Ebenen. Aber das lernt ihr Mindsetfürsten auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Hannax schrieb:

Geschlechter spalten

wer versucht den was zu spalten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Ich zitiere mich selbst:

Hoher Rang kann auf vielen Ebenen existieren. Sozialer Rang (hohes Ansehen in der Gruppe zB Freundeskreis oder in der Gesellschaft zb Musiker, Sportler etc), Hohe Risikobereitschaft, hohes Selbstwertgefühl, finanziell gut aufgestellt oder hohes Ansehen in einer Subkultur (zb top ten StarCraft Zocker). Außerdem körperliche Merkmale wie Körpergröße und Körperbau. Vielleicht hab ich noch was vergessen.

Gut, "Ranghöher" bedeutet also anhand eines beliebigen Merkmals ordbar. Wenn du so modellierst und sagst "je ranghöher, desto attraktiver", hast du ja viele Skalen, die du um einen globalen Rang abzuleiten irgendwie gewichtet addieren musst. Da du nun nicht genau wissen kannst, wie diese Gewichtung aussieht (und ich vermute, dass ist was Helmut hier stört), kann man nicht trennscharf entscheiden, wer genau nun für wen eigentlich "ranghöher" bzw. wertiger ist, bis die entscheidung letztendlich fällt. Was dann wieder auf das geht, was Helmut beschreibt als "ich kenne Männer, die bekommen Granaten rum, auch wenn sie nicht dem klassischen Hierarchiedenken = der erwarteten Gewichtung entsprechend hoch ranken - ergo, was gemeinhin als gewichtig genommn wird ist es nicht (immer)". das unter dem Zusatz, dass Karkan augenscheinlich mysogene Haltungen vertritt, und sie am liebsten willen und selbstlos hätte.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Karkan schrieb:

wer versucht den was zu spalten ?

Wir alle verschwenden unsere Zeit und Energie 🙂

Mindests sind wichtig 

bearbeitet von hoolahopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.