Frauen haben Sex wenn sie wollen, Männer wenn sie dürfen?

384 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Creapy-kuku Lass mal gut sein ich habe so grade eben eine erleutung gehabt.

 

Wir wissen das wir unsere sexuellen markt wert hoch jagen können, je mehr solch frustriete Frauen wie desto mehr bedingungsloser einfacher SEX für uns.


die hb8 von letzter woche die ich hatte ich habe sie flach gelegt, aber so ein bilderbuch beta hat sie dann mit auto abgeholt und ist dan mit ihr nach hause gefahren...

Schon lustig gewesen zu sehen wie er mit ihr Schreibt und extrem vorsichtig ist und man darf die ja nicht böse machen. Was er sich wohl gedacht hatt als er sie um 4 Uhr Morgens nach Hause gefahren nachdem ich mit ihr all das gemacht habe wovon er nur Fantasiert..

ich bin froh auf dieser seite des Flusses zu sein ( wenn ich eine hb zum ficken habe ja gut freue ich mich, wenn nicht auch gut mache ich was was mir spaß macht ).

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Karkan, du hast mich seit meinem letzten Beitrag siebenmal zitiert. In Zahlen: 7.

Auf den Punkt hier bzgl diskutieren:

vor 46 Minuten, Karkan schrieb:

 

 

Am 11.7.2021 um 12:24 , Cordelia schrieb:

Die Redpiller hier setzen auch in jedem Beitrag dominant und unterwürfig in Kontrast. Die anderen Dominanz und Augenhöhe. Das ist wie wenn man sagt, ein Mann muss ein Chad sein, weil hässliche Männer nix reissen. Halt immer in Extremen, ist oft die Argumentationsstruktur.

Aber lies doch im strang nach: "weil hässliche Männer nix reissen" oo realy sherlock.

Keine ahnung wie oft ich es in diesem Strang noch wiederholen muss: Männer können was aus sich machen

Solange man mir sachen vorwirft die ich so niemals geäußert habe werde ich mich zu wehr setzten: Liegt so in meiner Natur das ich die Fresse aufmache..

Das hast du leider nicht richtig gelesen. 

Ich bezog mich auf sowas:

Am 11.7.2021 um 01:07 , Karkan schrieb:

Ist es also Okay ein Lappen zu sein und sich eine Frau unterzuordnen JA => die ist weg sobald sie einen Besser Mann findet der den Frame Halten kann, dann aber zur Recht..

 

Hier ist kein einziger der Auffassung, Männer sollten sich einer Frau unterordnen. Es ist schlicht unsaubere Argumentation eurerseits und das macht es sehr anstrengend, mit euch zu diskutieren.

Ich habe darauf ein weiteres Beispiel dieser Art Argumentation gebracht, die sich nicht auf dich persönlich bezog und auch nicht auf den Thread, aber im letzten Redpillerfaden war der 2m Mann bspw. sehr heiss begehrt.

Da setzt du mir dann grundlos ne ewige Textwall mit Gelaber drunter, was du zum Aussehen von Männern meinst.

Ich kann dir auch noch ein Beispiel für das Denken in Extremen geben, bei dir is halt mehr so Geld:

vor 14 Stunden, Karkan schrieb:

Sag du es mir ist für dich genau so leicht einen Mann an dich zu Binden ( der sagen wir mal 35 Jahre alt Multi Milioner ist und  Mehrere Restourant ketten besitzt...

 

Ich denke nicht, dass einem von uns der Austausch hier nen Mehrwert bringt. Ist dann so.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Karkan schrieb:

Wir wissen das wir unsere sexuellen markt wert hoch jagen können,

Jeder kann seinen sexuellen Marktwert steigern. Egal welches Geschlecht. Nichts ist in Stein gemeißelt. Dazu müsste man aber erstmal sich selbst eingestehen, dass es einen Sexuellen Marktwert gibt. Und das verleugnen hier manche.

("Was? SMW? Gibt es nicht. Alles ist Geschmackssache. Alles liegt im Auge des Betrachters...") Jaja klar Osterhase und so 😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Aspie schrieb:

Ganz ehrlich.

Ich habe das noch nie von einer Frau gehört!

Wo hast das her?

Ich kenne einige Frauen auch persönlich, aber bei dem Thema ist aus denen nichts herauszubekommen. Das Einzige was ich weiß ist, dass eine "Saufkumpanin" ab einem gewissen Alkoholpegel gesagt hat oder haben soll (ich war nicht dabei), dass sie Lust auf Sex hätte.

Ich habe damals mal im Verwandtenkreis gefragt, ob Frauen tatsächlich frustriert sind und das wurde bejaht. Aber "frustriert" muss ja nicht zwangsläufig im sexuellen Kontext stehen, sondern auch in der "Beziehungsarbeit".

na von den frauen selbst... entweder, weil se scharf auf einen sind, quasi als signal, oder zb in ner kleineren gruppe, wenn das thema sex mal aufkommt. oder eben wenn man sich mal mit ner bekannten/freundin unterhält.

einfach so random erzählen frauen das nicht. da muss comfort vorliegen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Cordelia schrieb:

Ich kann dir auch noch ein Beispiel für das Denken in Extremen geben, bei dir is halt mehr so Geld:

Ist eines der wichtigsten Faktoren die Mann Berücksichtigen sollte.

So ein obdachloser Mann der sich nicht leisten kann ist halt nicht Sexy egal ob 2m oder 75 m groß ist.

 

Es ist aber mit abstand ja nicht der Einzige Faktor welches eine Rolle Spiel..

Ich habe es in Türkei wesentlich leichter mit den ganzen Immobilien die ich dort besitzte als ich es hier habe, ich sehe es doch selber was es für eine auswirkung hat.

bearbeitet von Karkan
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für die nachwelt: Ich möchte ein wenig was in Richtung "Anti-Personality-Cult" und "Pro-Langfristigkeit" loswerden.

1.) „Macht wollen sie und zuerst das Brecheisen der Macht, viel Geld - diese Unvermögenden!“

Die Neigung zum Individualismus ist heutzutage deutlich zu groß. Dwane "the Rock" Johnson ist eine Märchenfigur, genauso sind es die Ölscheiks oder Jeff Bezos oder whoever-self-made-millionaire-guy: Wir haben ein Bild von solchen Leuten und dieses Bild kann einen beeinflussen. Dieses Bild ist aber sehr wahrscheinlich nicht die Wahrheit. Der Traum mit einem Startup schnell reich zu werden und dann sorgenfrei zu leben, ist ein Narrativ der Hoffnung, aber nicht die Regel.
Befasst dich mal damit, woher eigentlich solche Menschen mehrheitlich kommen: Auflösung: Familiärer Hintegrrund meistens schon aus den oberen 5% der Stammgesellschaft, in der sie erfolgreich sind. Zugang zu Ressourcen, Kontakten, kultureller Habitus (wissen wie der Hase läuft) usw.. Diese Menschen erreichen vieles auch aus dem Prinzip der Ähnlichkeitsselektion heraus. Man kennt und vertraut sich.
Klar: Es gibt soziale Auftsteiger, aber sie sind um einige Größenordnungen seltener und die haben nicht die Zeit sich über lange Zeit mit sowas wie Dating zu befassen. Warum? Weil diese Menschen ein vielfaches leisten müssen um sich irgendwo weiter oben in der Statuspyramide einzusortieren. So wie du schreibst, willst du da hin. Es gibt zu diesen Dingen Soziologie, leider nicht sehr viel. Such mal nach Prof. Michael Hartmann.

Ich sage es mal so: Einen Partner/Eine Parnerin zu haben -  eine Beziehung, wo man sich den Rücken frei hält ist Gold wert. Und damit ist gemeint in schweren Zeiten wo du und/oder dein/e Partner/in auch mal nicht dein bestes Selbst ist. Die Partnerschaft sollte dann Kraftquelle sein und nicht noch eine weitere Belastung. Sagst du ja auch selber in etwa. Partnerschaft ist geben und nehmen und auch mal was schuldig bleiben. Wenn du ernsthaft an was arbeitest, hast du nicht die Energie, dich um Eitelkeiten wie "Frame halten" und sonstiges Blabla zu kümmern. Wenn deine Partnerin dich ernst nimmt, dann wird ihr das auch egal sein. Rate mal, welche Attitüde soeine die Beziehung am meisten belastet? "Wenn er Erfolg hat, denkt er kann er sich jede aussuchen und verlässt mich". Überleg mal was dieses mangelnde Commitment für die Investmentbereitschaft bedeutet? Würdest du in jemanden Investieren, von dem du erwartest, dass sie sich aus dem staub macht, sobald sie kann? Nach dem was du schreibst nein. Als würde deine 5mio € Karre zu dir sagen "Wenn du mich scheiße fährst, rolle ich weg und suche mir einen besseren Fahrer". Gut, bei einem Auto wäre das jetzt nicht so wild...

Was ich sagen will: Sowas geht nur auf Basis von Vetrauen, und dazu muss man auch sagen können "vielleicht ist nicht immer alles Perfekt, aber wir halten beide an der Absicht fest, uns was aufzubauen". Das eben wird im PU oft unterschätzt.
Du hast nunmal nur ein Fenster von x Jahren im Leben für dies und Jenes und jede Beziehung "kostet" auch Lebenszeit. Jede entscheidung für etwas ist eine entscheidung gegen tausend andere Dinge. Darum ist entscheiden so schwer. 
Wozu macht man das eigentlich? Ich kann mir selbst auch keine bessere Antwort geben als "um es irgendwann mal zu vererben/weiter zu geben". Klar macht Erfolg jemanden attraktiv, besonders Männer (aber auch Frauen). Aber Erfolg braucht zeit, ist auch eine Gemeinschaftsleistung und klappt halt tendenziell besser als Paar/in stabilen Beziehungen. PU predigt an einigen stellen eine "too much commitment is bad" mentalität, ohne wirklich klar dazu zu sagen "only wrong commitment is bad". Wir "normalsterblichen" brauchen eben Zeit uns zu orientieren, ich denke wenn man solche grundsätzlichen Fragen zu einem so wichtigen Thema wie Partnerschaft lange für sich klärt, dann frisst das deine Lebensenergie. Das Problem haben andere, die ein fertiges Modell haben, das in diesem Umfeld funktioniert nicht und sie sind in der Lage ihre Energie anders zu verwerten.

Klar müssen dann-erfolgreich und der dann-an-dessen-seite sich vielleicht mal gegen allerhand Aufmerksamkeit verteidigen - schmeichelhaft, aber diese Menschen haben ja nicht direkt dran mitgewirkt - das ist dein geringstes Problem. Es gibt Statistiken zur Ehe, die belegen, dass es sich anscheinend lohnt, nicht bei der kleinsten Schwierigkeit das Handtuch zu werfen. Leben ist halt auch mal hart.

2.)  Durch und durch als konsistent, in Wesen und Denken einartig erfunden zu werden: dies erwirbt Achtung, gibt Vertrauen und Macht.
Die bürgerliche Welt, und das ist nunmal der größte teil der produktiven Welt, beruht sehr auf bestmmten Werten und darauf, wie sehr man ihnen Entspricht. Wenn du z.B. selbstständig bist oder Verantwortung (gesellschaftlich, beruflich, privat) übernehmen willst, wird man schauen wer du bist, bevor man mit dir Geschäfte macht. Wenn du jedes Wochenende rausgehst und party machst, wenn du in BDSM Kreisen bist und an kinky Gruppenorgien teilnimmst, wenn du mit hunderten Frauen schläfst - das hinterlässt Spuren in der Welt. Wenn deine Geschäftspartner das erfahren, bist du raus. Es geht nicht mal so sehr darum ob du es machst, sondern darum wie sichtbar es ist. Je ezessiver man sowas betreibt, desto wahrscheinlicher ist es sichtbar. Leute reden, Bilder entstehen, du machst dich mit sowas mindestens erpressbar. Würde da nicht hin abrutschen wollen.

Bedauerlich aber wahr:
Was andere von uns wissen. – Das, was wir von uns selber wissen und im Gedächtnis haben, ist für das Glück unsres Lebens nicht so entscheidend, wie man glaubt. Eines Tages stürzt das, was andre von uns wissen (oder zu wissen meinen) über uns her – und jetzt erkennen wir, daß es das Mächtigere ist. Man wird mit seinem schlechten Gewissen leichter fertig als mit seinem schlechten Rufe.

Vieles sexuelle ist nunmal verurteilt von Menschen, die exklusiveren Kreisen angehören, zu denen du vielleicht willst. Schaut doch mal auf die Skandale um den Gates vor kurzem. Ich persönlich bin mir nicht einmal sicher, ob ich persönlich das will, aber ich gehe bei dem was du schreibst ein wenig davon aus, dass es in diese Richtung geht. Du willst "was bieten" - die Einkommensstruktur heute ist aber zunehmend auf "doppenverdienerpaar" ausgelegt, was die Lebenshaltungskosten angeht.

 

Dass man über das triggern von Instinktiven Markern irgendwas nennenswertes bewegen kann ist wunschdenken, das geht vielleicht in den 20ern wo es ok ist unseriös zu sein. Wer "aus seinem Leben" was machen will, was irgendwie seriosität erfordert, der wird leider auch genau daran arbeiten müssen, und das bedeutet eben leider auch ein wenig langweiliger zu sein und die leidenschaften privater zu entwickeln als man sich vielleicht in jüngerem alter erhoffen mag.

bearbeitet von hoolahopp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Karkan schrieb:

Ich habe es in Türkei wesentlich leichter mit den ganzen Immobilien die ich dort besitzte als ich es hier habe, ich sehe es doch selber was es für eine auswirkung hat.

Egal was für ein Welt/Menschen/Frauenbild Du hast. Du wirst es immer bestätigt bekommen, eben weil du Deine Welt danach filterst. Je strikter dein Bild ist, desto enger ist es damit auch. Wenn Du deine Wahrheit, die ggf. nicht mehr 1% oder auch 2% des Ganzen ausmacht darin suchst und findest, kannst du das natürlich gerne bei aller Konsequenz tun. 98 - 99% dieser Welt, wird dir damit aber voraussichtlich für immer verborgen bleiben. 

 

Psychologisch kannst Du Dich auch mal Fragen, warum und vor allem welche Menschen ein eher striktes Weltbild unbedingt brauchen? 

bearbeitet von ElCurzo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, ElCurzo schrieb:

Egal was für ein Welt/Menschen/Frauenbild Du hast. Du wirst es immer bestätigt bekommen, eben weil du Deine Welt danach filterst. Je strikter dein Bild ist, desto enger ist es damit auch. Wenn Du deine Wahrheit, die ggf. nicht mehr 1% oder auch 2% des Ganzen ausmacht darin suchst und findest, kannst du das natürlich gerne bei aller Konsequenz tun. 98 - 99% dieser Welt, wird dir damit aber voraussichtlich für immer verborgen bleiben. 

 

Interesannt!

Also meinst du das ich bewusst nur das warnehme was ich ohne hin schon Glaube und deswegen meine warnehmer betrübt ist.

Komisch das ich in der Türkei in 30 Tagen 25 verschiedene Frauen flach lege (obwohl das land um einiges konservativer ist als Deutschland) ohne nur auch eine von denen Angesprochen zu haben sehr interesannt => das seit jahren immer wenn ich da bin Sehr interesannt..

Da sind so einige verheiratete Frauen mit drinne aber gut Liegt an meinem screening was auch immer wie ihr erklären wollt das Frauen dort mich  ansprechen und Finden in der Türkei

bearbeitet von Karkan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Karkan schrieb:

Also meinst du das ich bewusst nur das warnehme was ich ohne hin schon Glaube und deswegen meine warnehmer betrübt ist.

Das war vor etlichen Tausend-Jahren mal eine große Erkenntnis der Philosophie.

https://www.philoclopedia.de/was-kann-ich-wissen/wahrnehmung-wirklichkeit/subjekt/

vor 13 Minuten, Karkan schrieb:

Komisch das ich in der Türkei in 30 Tagen 25 verschiedene Frauen flach lege (obwohl das land um einiges konservativer ist als Deutschland) ohne nur auch eine von denen Angesprochen zu haben sehr interesannt => das seit jahren immer wenn ich da bin Sehr interesannt..

Was ist denn daran komisch. Viele brauchen ein "Talisman" um beim Pickup erfolgreich zu sein. Bei dir sind es halt deine Immobilien. Und wenn du davon überzeugt bist dann.....siehe deine Ausführungen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, ElCurzo schrieb:

Was ist denn daran komisch. Viele brauchen ein "Talisman" um beim Pickup erfolgreich zu sein. Bei dir sind es halt deine Immobilien. Und wenn du davon überzeugt bist dann.....siehe deine Ausführungen 

Also ist das NLP mässig mein Anker deswegen Strahle ich das in der Türkei aus => gesetzt der Resonanz klärt den Rest oder wie meinst du das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Karkan schrieb:

Also ist das NLP mässig mein Anker deswegen Strahle ich das in der Türkei aus => gesetzt der Resonanz klärt den Rest oder wie meinst du das ?

Das ist meine subjektive Wahrheit. Deine ist es sicher zumindest (noch) nicht. Was aber auch völlig ok ist. Es geht mit hier nicht um Recht oder Unrecht sondern mit den Gedanken öffnet man seine Weltsicht und das tut mir zumindest immer sehr gut 😉

bearbeitet von ElCurzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Reflektier deinen Erfolg doch mal vor dem Hintergrund was du in welchem Kontext repräsentierst und lös dich einen Moment von der Welt der Werkzeuge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, ElCurzo schrieb:

Das ist meine subjektive Wahrheit. Deine ist es sicher zumindest (noch) nicht. Was aber auch völlig ok ist. Es geht mit hier nicht um Recht oder Unrecht sondern mit den Gedanken öffnest du deine Weltsicht und das tut mir zumindest immer sehr gut 😉

Hey wie oft noch ich habe nicht die Wahrheit gepachtet => ich bin auch hier um mich zu Optimieren ( "um meinen Horizont zu erweitern wenn du es so willst" )

Ich hege nicht den anspruch die absolute Wahrheit gefunden zu haben..

 

Wegen einem austausch bin ich doch hier im Forum..

tenor.gif

 

also bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

vor 7 Stunden, Schnee21 schrieb:

"Mit meiner Partnerin habe ich übrigens eine teiloffene Beziehung, ich kann ficken wen ich will und sie nicht. Das hat aber eher etwas damit zu tun, dass sie mich dann verliert als, dass ich falsch über sie denke."(laut Huepfball)

Das ist doch keine Beziehung!

Du machst, was du willst, und sie soll das mit sich machen lassen.

  

Wir beide nennen es eine Beziehung. Ob du das anders siehst ist bestimmt für dich relevant aber für uns nicht. Sie hat halt andere Bedürfnisse als ich. Sie will einen Partner den auch andere Frauen heiß finden und ich will eine Partnerin die mich exklusiv begehrt, so befriedigen wir beide unsere Bedürfnisse.

vor 5 Stunden, Lafar schrieb:

Yes. Yes i know… Das meinte ich ja. Es ist Erziehung und keine Beziehung. Psychische Spiele. Psychische Abhängigkeiten. Druck, Hierarchie, keine Potenzialentfaltung. Sie wird zu nem Ding. Das schlimme ist PickUp hat das zu Beginn auch stellenweise so gemacht. RedPill ist noch am Anfang und hoffe das die sich weiterentwickeln. 
PU und RP und sonstige Modelle haben in Beziehungen nichts zu suchen oder wenigstens in einem äußerst geringen Maße.

Ich glaube du verstehst nicht, dass es, im Gegensatz zu einer klassischen Beziehung keinerlei Abhängigkeiten gibt. Und ich meine das so, wie ich es schreibe, keine psychischen, finanziellen oder gesellschaftlichen. Jeder von uns beiden ist sein eigener Herr, wie in einer Freundschaft. Ich fordere nichts, was sie mir nicht freiwillig geben will und ich gebe nichts was ich nicht geben will. Freiwilligkeit ist der Schlüssel aber von beiden Seiten. Viele kommen damit nicht klar, haben Angst und müssen diese Abhängigkeiten erschaffen, um sicher zu gehen aber das ist nicht notwendig. Es ist eine Schere im Kopf die euch zurückhält, die Angst, dann man doch nicht heiß genug ist um den anderen zu halten.

Meine Partnerin bleibt bei mir, weil ich ein heißer Typ bin und nicht weil ich irgendeinen Ehevertrag mit ihr habe oder irgendwas abgesprochen habe. Wenn sie nicht wiederkommt, weil sie jemanden findet, der heißer ist, ist das auch ok, dann kommt die nächste. Ich sehe eine Beziehung immer nur als eine Zwischenstation, nie als einen Endpunkt. Mein Ego wird dadurch jedenfalls nicht im geringsten berührt.

vor 5 Stunden, ElCurzo schrieb:

Liest sich auch so ein wenig nach Eugenik. 

Partnerwahl ist immer ein Stück Eugenik, da ist nichts Neues bei. Bestimmte Eigenschaften werden selektiert, andere nicht, so funktioniert Evolution. Wir wären nie so intelligent wie heute geworden, hätten Frauen nicht auf Intelligenz selektiert. 

vor 3 Stunden, Urindanger schrieb:

Ist dieses extrem starke Mitteilungsbedürfnis eine Nebenwirkung der RedPill oder war das vorher schon so stark ausgeprägt bei euch?

Das ist halt eine Unterhaltung, nicht mehr oder weniger. Es dient dem persönlichen Vergnügen und dem Erfahrungsaustausch. Andere reden über Fußball oder Politik.

vor einer Stunde, hoolahopp schrieb:

Vieles sexuelle ist nunmal verurteilt von Menschen, die exklusiveren Kreisen angehören, zu denen du vielleicht willst. Schaut doch mal auf die Skandale um den Gates vor kurzem. Ich persönlich bin mir nicht einmal sicher, ob ich persönlich das will, aber ich gehe bei dem was du schreibst ein wenig davon aus, dass es in diese Richtung geht. Du willst "was bieten" - die Einkommensstruktur heute ist aber zunehmend auf "doppenverdienerpaar" ausgelegt, was die Lebenshaltungskosten angeht.

Habe noch nie so viele Millionäre wie in den BDSM Kreisen kennengelernt. Ich glaube, dein Bild ist hier etwas überholt. Immerhin sind das auch Menschen und die haben auch Bedürfnisse. Mag vielleicht nicht für die absolute High Society gelten aber diese Kreise interessieren mich auch nicht wirklich, dazu fehlen mir einige Nullen auf dem Konto. Ob eine Frau, die ihr eigenes Geld verdient in einer DINK Beziehung wirklich dafür sorgt, dann mehr Geld in der Kasse ist bezweifele ich ebenfalls, immerhin sind es die Frauen die mit ihren exklusiven Wünschen die Wirtschaft am Laufen halten. Die wenigsten Männer, die ich kenne, sind auf Statussymbole scharf nur, weil ein fremder Mann sagen würde "oh schau mal was für eine teure Handtasche der hat". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Noodle schrieb:

na von den frauen selbst... entweder, weil se scharf auf einen sind, quasi als signal

Wenn eine Frau dich sieht und erregt ist, dann würde ich das nicht als "untervögelt" bezeichnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was hat die Erregung einer Frau damit zu tun, wie oft sie fickt oder eben nicht? 

Eher nicht untererregt? Da kämen wir der Sache näher. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 10.7.2021 um 12:07 , Creapy-kuku schrieb:

Wir sind Primaten, die soziale Verbände bilden, in denen sich dann Rangordnungen ergeben.
...
Wir sind biologisch gesehen immer noch Höhlenmenschen mit Höhlenmenschen Gehirnen.

Spät dran, aber auf diesen BS wollte ich dann doch noch antworten.

Aktuelle Forschung gibt gute Hinweise darauf (unter anderem durch Beobachtung von Naturvölkern, die noch keinen Kontakt mit Zivilisation hatten), dass der Mensch im "Stammesrudel" eben genau diese Hierarchien fast nicht hatte. Bzw. teilweise, wenn schon, dann matriarchalisch geprägt.

Das ist alles einfach nur Broscience was du da ablässt.

Wenn, dann hat sich das ganze Hierarchiezeugs sozialisiert entwickelt, als es Landbesitz und andere Wertgegenstände zu verteidigen/vermehren/vererben gegeben hat. Nix "Biologie".

 

In Wirklichkeit haben Leute wie du einfach nur Angst. Kein Vertrauen ins Leben, ständig der Versuch die Kontrolle über das zu haben was passiert - dann entsteht dieser Wunsch nach Rangordnungen, klaren Strukturen, Hierarchien. Freud hätte seine Freude daran - und würde sagen, ihr RPler habt einfach nur Angst vor eurer Mutter.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

Habe noch nie so viele Millionäre wie ...

This.

Jetzt ma die realistische Variante: Es gibt gute Gründe, warum tatsächlich reiche Menschen sich bzgl. ihres Eigentums idR bedeckt halten - sehr viel mehr Gründe als damit zu prahlen.... Erfahrungsgemäß tun das eher solche, die es gerne wären oder hätten. Das 50 shades of grey Märchen ist eben das. Und selbst dort passiert es ja im stillen Kämmerlein. Sowas geht vielleicht klar, wenn du in der einer Branche bist, wo sowas für dich spricht und dich interessanter macht. Ansonsten eher rufschädigendes Verhalten.
Realistischer ist da schon eher das gut betuchte Ehepar jenseits der 40 (meistens ohne Kinder), das ausgesorgt hat (uns ist alles egal, wir wollen Spaß), sich langweilt und die Beziehng aufpeppen will mit jüngeren Menschen beiderlei Geschlechts. Klar, gelangweilte Privatiers wirst du bei allerlei paradiesischen Dingen finden. Relativ gesehen aber sind das Ausnahmen und wenn, dann machen solche Leute das maximal anonym, je nach Job/Unternehmen.

Wenn man einen Ruf zu verlieren hat, bekommt man dafür Bewusstsein und BDSM etc. kursiert bei "schlecht, wenn das rauskommt" da oben auf der Liste.

Lebensregel: Meistens bekommt man nur dort Zugang, wo man seinsegleichen trifft. Höhere Schichten grenzen sich nach unten ab, so wie ihr euch wahrscheinlich auch nach unten abgrenzt (durch Wohnsituation, durch die clubs die ihr besucht, die Freunde dir ihr habt...).

Noch ein Beispiel aus dem Leben: Er - gutes einkommen und hohe Bildung, sie Ausbildung und geringes einkommen -> er hilft ihr dabei ein Studium zu absolvieren, sie baut darauf hin einen Betrieb auf, von dem er und deren gemeinsames Kind profitieren werden. Sie verdient jetzt mehr als er und schenkt ihm zum Geburtstag ein teures Auto. You made it when you made it and not before that - So sehen Sieger aus, meine Damen und Herren. Btw: Eltern des Mannes: Ähnliche Schicht, so gesehen: Position verbessert, aber eben nicht vom Tellerwäscher aus, sondern innerhalb des bekannen Chancen ergriffen und viel dafür getan. Sowas bedeutet Wochenende und Abende durcharbeiten, liebe Leute. Freundeskreis: Unternehmer, Künstler, Ärzte... Situation: Schulden nach weniger geglückten Investition des Mannes ins eigene Geschäft. Fazit: Die haben verstanden: um was zu erreichen muss man sich konzentrieren und zusammenhalten, auch wenns mal nicht läuft - gerade wenns mal nicht läuft. Im Kern sage ich: vieles von dem was man zum Thema dating gesagt bekommt bläht das ganze mental auf, es wird zum Resourcenfesser und lenkt ab mit unsinnigen Regeln die allgemeingültig sein wollen, aber nicht können, weil das Leben zu komplex ist.

Statussymbole sind jenen Menschen wichtig, die kompetitiv denken. Geschlecht egal.

bearbeitet von hoolahopp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Karkan schrieb:

So ein obdachloser Mann der sich nicht leisten kann ist halt nicht Sexy egal ob 2m oder 75 m groß ist.

Immer wieder schön zu beobachten: Sobald jemand sagt "Geld ist nicht so wichtig" oder "Aussehen ist nicht so wichtig" kommem immer die Argumente mit dem obdachlosen Glöckner von Notre-Dame. Offenbar überleben diese Theorien nur in der Überzeichnung.

vor 4 Stunden, Karkan schrieb:

Dann fing das Drama an:  "hast du auch mal an mich gedacht eee ööö iii wie ich mich dabei fühle....."  Jetzt Kommt Die RedPill:  sofort geblockt und nummmer gelöscht sowas kann ich und will ich nicht in meinem leben haben.

Auch hier wieder: Angst vor der weiblichen Emotion. Keine Fähigkeit gemeinsam Grenzen und Berührungspunkte im konstruktiven Konflikt zu erarbeiten, sondern Grenzziehung nur über Hierarchien oder Distanzierung. Reife Persönlichkeit schaut anders aus.

bearbeitet von Helmut
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Helmut schrieb:

Immer wieder schön zu beobachten: Sobald jemand sagt "Geld ist nicht so wichtig" oder "Aussehen ist nicht so wichtig" kommem immer die Argumente mit dem obdachlosen Glöckner von Notre-Dame. Offenbar überleben diese Theorien nur in der Überzeichnung. 

na dann eben ein harzt 4 empfänger, mag sein dass er so seine Chanse hat auch mal ein weg zu stecken.

 

Trotztdem behaupte ich wenn du ein Millinär bist und mit na Karre vorfährst mit listen Preis 170.000 € das du weniger shitt Test ausgesetzt bist Und schneller Eskalieren kannst.

Die HB wird es schich schon alles zu recht Framen Kannst auch scheiße zur ihr sein in dem Moment. =>   "hihiihih guck mal wie gut wir zusammen passen"  wirst du hören plötzlich wirst du sympatischer warnehmen Egal ob du sie aus dem auto rausgeschmissen dazu verdonnert hast nach Hause zu laufen..

 

Sie wir ihren freundinen sagen : "er ist so aufmerksamm mir war die fährt über schlecht, er hat angehalten und  ich durfte austeigen und nach hause laufen  oooooow er ist so süß "
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du betrachtest das sehr theoretisch. Dass eine Frau (ein Mensch i.A.) sich nach soeiner Behandlung dann nicht über "den (dann eben reichen) Arsch" aufregen würde ist sehr unrealistisch.

bearbeitet von hoolahopp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Helmut schrieb:

Auch hier wieder: Angst vor der weiblichen Emotion. Keine Fähigkeit gemeinsam Grenzen und Berührungspunkte im konstruktiven Konflikt zu erarbeiten, sondern Grenzziehung nur über Hierarchien oder Distanzierung. Reife Persönlichkeit schaut anders aus. 

weiblichen Emotion => sieht die aus das sie mir die laune verdirb und den Tag madig macht nö verziche darauf euere Eheren.

Grenzziehung nur über Hierarchien oder Distanzierung => selbverständlich dizanzie ich mich vor etwas was ich nicht möchte, also muss weil ich mit einer Erbsünde geboren wurde als man jeden shitt test akzeptieren die mir so eine Vagina endgegen bringt???

Habe ich nicht das Recht Auf sie Scheißen wenn es mir Zu Anstrengen wird ? => was hast du geraucht ?

 

vor 27 Minuten, Helmut schrieb:

Natürlich, jemand der mit deinen engstirnigen Glaubenssätzen durch die Welt läuft - dem wird sowas nicht passieren. Du erschaffst dir schon deine eigene Realität voller Golddigger und Schlampen, weil es genau das ist was du selbst ausstrahlst.

Nur, da kann die Welt nichts dafür. Das ist ganz allein deine Entscheidung.

es ist meine Entscheidung ach wie schade das ich videos nicht mehr habe von den Kollegen von mir ( sehr Bekannter Rapper in deutschland ) => mich  würde deine ansicht dazu wirklich interesieren Er Musste Ihr nur Lutsch  sagen => augenblicklich hat sie in der wohnung jedem einen Geblasen sie hat ihm nicht mal wiedersprochen.

Hast du ne Vorstellung wie scheiße er zur ihr war ( "das war eine Erkenntnis ich weit vor der RP gemacht habe" )

 

 

vor 32 Minuten, Helmut schrieb:

Du hast halt echt keine Erfahrung im Leben, was mit 23 okay wäre, mit 33 eher nicht.

Was wäre für dich eine Valide Erfahrung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Minuten, Helmut schrieb:

Aktuelle Forschung gibt gute Hinweise darauf (unter anderem durch Beobachtung von Naturvölkern, die noch keinen Kontakt mit Zivilisation hatten), dass der Mensch im "Stammesrudel" eben genau diese Hierarchien fast nicht hatte. Bzw. teilweise, wenn schon, dann matriarchalisch geprägt.

Kannst du dazu paar Quellen nennen.

vor 20 Minuten, Helmut schrieb:

Wenn, dann hat sich das ganze Hierarchiezeugs sozialisiert entwickelt, als es Landbesitz und andere Wertgegenstände zu verteidigen/vermehren/vererben gegeben hat. Nix "Biologie".

Also durfte damals bei der Mammutjagd der junge Bub, der gestern noch das Mannwerdungsritual bestanden hat, auch so eine Jagd anführen, und die ganzen alten gestandenen erfahrenen Männer, schließlich gab es keine Hierarchie und es ging ja nur um den Wintervorrat. Hierarchien findet man auch in anderen Säugetieren mal so gar nicht, vermutlich wurden Wölfe, oder Affen einfach nicht "sozialisiert" und haben deswegen keine Hierarchien ausgebildet.

Ja und "Landbesitz" gibts bei anderen Säugetieren auch nicht. Wölfe heißen alle Wölfe aus anderen Rudeln in ihrem Revier einfach willkommen. Hunde und Katzen markieren ihre Revier vermutlich auch nur, weil sie von uns Menschen dahingehend sozialisiert wurden. Ganz klar, Biologie ist da definitiv auszuschließen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Karkan schrieb:

Habe ich nicht das Recht Auf sie Scheißen wenn es mir Zu Anstrengen wird ? => was hast du geraucht ?

Du hast jedes Recht der Welt deine Beziehungen so zu leben wie du willst. Solange du das Wesen deiner Frauen, die du dir speziell aussuchst, nicht für alle verallgemeinerst und anderen damit Blödsinn in den Kopf redest.

Der Kern der Aussage war aber: Eine reife Persönlichkeit (egal ob männlich oder weiblich) kann mit unpassendem Verhalten des Gegenüber anders umgehen als nur "Mach was ich will, weil ich bin der Stärkere" oder "Ich ignoriere dich jetzt". @GambleOfLife hat das im ersten Post auf Seite 4 gut beschrieben.

vor 3 Minuten, Karkan schrieb:

Er Musste Ihr nur Lutsch  sagen => augenblicklich hat sie in der wohnung jedem einen Geblasen sie hat ihm nicht mal wiedersprochen.

Ja fein, ich kenn auch Frauen mit psychischen Problemen die sich von ihren "Männern" alles gefallen lassen. Ist das dein Ziel in einer Beziehung?

vor 4 Minuten, Karkan schrieb:

Was wäre für dich eine Valide Erfahrung ?

Valide wäre, wenn du mal darauf hinarbeitest zu erkennen das dein Ghetto-Gangsta Zeug, so wie du hier rüberkommst, nicht die einzige Welt ist die es gibt. Und mal versuchst, einen Blick in andere Bereiche der großen Welt zu werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.