Frauen haben Sex wenn sie wollen, Männer wenn sie dürfen?

384 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Cordelia schrieb:

Und zweitens frag ich mich, rein theoretisch, wenn es ne coole Frau gäb, die zu dir passt, ihr Leben im Griff hat, ihren Job mag und es selbstverständlich findet, ihren Teil zur Beziehung beizutragen, sei es finanziell oder anderweitig. 

Würde dir das eigentlich mehr Angst machen, dass du keine Kontrolle hast, ob sie dich morgen verlässt oder würde es dir mehr Angst machen, dass du dich nicht auf sie einlassen kannst und sie ziehen lässt?

Oder gibt es solche Frauen einfach gar nicht?

Vorraussetztung potenzieller LTR

Nein würde es nicht aber es würde mir juckreiz in meinem Kopf auslösen wenn sie Arbeiten müsste weil ich nicht in der lage bin für sie zu sorgen (da hätten wir einen PUNKT den ich ändern muss )..

Ich sehe es als meine pflicht genug zu verdienen um Sie falls kommt unsere Kinder und mich damit versorgen zu können jedes Jahr 1-2 mal in der urlaub zu fliegen und einfach mal ihr sicherheit zu geben.

Ob sie die zeit nutzt um Yoga zu machen Klavier zu lernen einen Maler kurs belegt oder gerne doch sich in einer Arbeit verwirklicht, ist doch ihre entscheidung ich möchte ihr die Option Bieten das sie es macht weil sie es Möchte und nicht weil sie es muss weil wir sonst am hungertuch nagen.

Ich würde es aber beführworten das sie sich Mit ihre überlegenen Emotionalem Inteligenz um kiender erziehung kümmert, und bitte das organisatorische übernimmt das können Frauen nun mal besser.

Ich würde es gut heißen wenn ich nach hause komme das ich von ihr warm und Herzlich empfangen werde.

Was denkt ihr wenn ich sage ich möchte am längeren hebel sein das ich ein Tyrann bin, ich möchte doch das sie Emotional Entscheidet ( halt ohne zicken teror und kopfschmerzen ) 

Ich möchte das meine Frau zu mir aufschaut.

bearbeitet von Karkan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Cordelia schrieb:

Hmmm. Keinen Bock, mich jetzt durch dein ganzes Palaver zu wühlen.

Aber ich bin schon ne Frau, die jederzeit abspringt, wenn ein dominanteres Männchen in der Warteschlange steht, oder?

Oder wie definierst du nochmal Hypergamie?

Die Frau springt doch nicht ab wenn der Mann den Frame behält.

Sie springt ab weil Männer mit der zeit sein Rückrat verlieren. => Dann auch zu recht keine Frau sollte mit einem Lappen an seine Seite bestraft werden

bearbeitet von Karkan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Cordelia schrieb:

Da frag ich mich, glaubst du, dass die Advanced Members, die dir hier widersprechen, sich nicht schon mal mit der roten Pille auseinandergesetzt haben, und ihre Schlüsse gezogen haben? Glaubst du, dass du was Neues erzählst?

Keine AHNUNG das mag sein ich sehe an meiner Weltansicht nicht Falsches.

Das was ich sehe in diesem Forum ist eine Gigantische anzahl sehr Frusrieten männern die Denken die könnte jede HB flachlegn  wenn sie eine jawline hätten.

Ich frage mich bei einigen RedPilled usern hier auch ob sie vergammeltes Mariuaha geraucht haben wären sind die Bücher von Rollo Tomassi gelesen Falls sie die überhaupt gelesen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, Cordelia schrieb:

Ahja. So oder so, ne. Mit 33 genau 3 Beziehungen erwähnt, da bin ich hypergam, ohne dass du nen Plan von meinem Sexualleben hast. Mit Ü30 bin ich allerdings für dich verwirkt ;), muss man nix schönreden. Ich hatte allerdings auch keinen Gang hochgeschaltet. Bloss antizipiert.

ich weine gleich 😭 ich will eine Hypergame Frau haben VERDAMMT NOCH MAL..

vor 57 Minuten, Cordelia schrieb:

Mit Ü30 bin ich allerdings für dich verwirkt ;), muss man nix schönreden.

hmm macht es keinen Unterschied ? 33 oder 22 bist

Sag du es mir ist für dich genau so leicht einen Mann an dich zu Binden ( der sagen wir mal 35 Jahre alt Multi Milioner ist und  Mehrere Restourant ketten besitzt, Der gut gebaut aus und Sehr selbsbewusst ist ?)

Nicht zu Vögeln zu BINDEN

Warum soll ein Mann der in seinem Status ist und alle Frauen haben könnte sich dann für dich entscheiden ? 

bearbeitet von Karkan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Karkan schrieb:

Pure Hypergamie Dankeschön

Ermutige ich dich nicht den Besten Deal zu Finden ?

Ach Mensch @Schnee21 du sollst dich auch nicht warlos irgendeinem Machtsüchtigen Idioten unter ordnen, entscheide Hypergam!!!!

Komisch ne als Frau zu führen ( nicht ankommen zu können und sich fallen zu lassen weil DER MANN sein scheiß nicht beisammen hat )?

Komisch oder nicht Felsen 

@Schnee21

Ähm, es geht um den "Kampf der Gegensätze" (Punkt 3), Lafar hat es ausgeführt - da hat es bei mir einmal nicht gepasst.

Hat sich erst später rausgestellt, dass das Screening da doch nicht ganz so gepasst hat in der Anfangsphase.

Wo man sich halt besser kennen gelernt hat und sieht, wo auch Unterschiede vorliegen.

Und ich glaube, dass beide Partner mal führen können müssen. Leider hat ein Wechsel in der zitierten Beziehung nicht geklappt.

Wenn nur einer führt, scheitert das irgendwann.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Eins ist jedenfalls sicher, ihr fickt scheinbar nicht, soviel Zeit wie ihr hier verbringt.... 

grade nicht nein das letzte mal war es letzte woche sa wow 7 tage schon vergangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Cordelia schrieb:

Aber ich bin schon ne Frau, die jederzeit abspringt, wenn ein dominanteres Männchen in der Warteschlange steht, oder?

Oder wie definierst du nochmal Hypergamie?

Sag du es mir. Ich hab keine Ahnung von deinem Privatleben. Aber wenn dein Hirnstamm nicht beschädigt ist und du die angeborenen menschlichen Instinkte besitzt (wovon ich ausgehe) und wenn du in der Lage bist, richtige Entscheidungen zu treffen, also das beste für dich tust anstatt für andere, wirst du mit grosser Wahrscheinlichkeit den Partner wechseln, wenn es sich anbietet. Aber dazu muss erstmal die Möglichkeit gegeben sein. Hypergamie ist auch immer eine Sache der eigenen Möglichkeiten, die wiederum von deinem sexuellen Marktwert abhängt. Es ist aber auch immer eine Sache der Abwägung, ob es sich wirklich lohnt das Risiko einzugehen, mit 33 den Partner zu wechseln mit der Ungewissheit, ob es mit dem neuen wirklich klappt. Hat er selber einen hohen sexuellen Marktwert, wird auch er schneller abspringen. Du wirst aber wahrscheinlich nicht aus nostalgischen Gründen bei deinem bisherigen Partner bleiben, wenn sich was besseres anbietet. Falsche Loyalität oder falsche Sentimentalität werden weniger die Gründe sein, dass du beim alten Partner bleibst. Eher Pragmatismus.

Ich weiß, es gibt beim Thema Redpill ein großes Missverständnis. Das haben auch viele Redpiller nicht verstanden. Diese ganzen Redpill Thesen wie Hypergamie, SMW oder Pareto sind keine Vorwürfe. Es sind nur Beobachtungen und die Schlüsse die man daraus zieht. Es gibt keine Inquisition, wo Frauen vor einem Richter Morpheus stehen und sich rechtfertigen müssen, warum sie hypergam sind (das sie zu ihren eigenen Vorteil handeln). Niemand von den geistig gesunden Redpillern sagt ernsthaft, Frauen sollen etwas kulanter sein und sich für Beta Männer aufopfern. Hypergamie ist vollkommen in Ordnung. Es ist ein Wunderwerk der Natur usw. Ich rege mich über diese Angry Redpiller am meisten auf. Diese Leute, die Frauen und Chad Morallosigkeit vorwerfen, weil sie es wagen ihre Vorteile zu nutzen. Angry Redpiller sind eine Sorte von Sozialisten, die diese naturgegebene Pareto Verteilung aufheben wollen und stattdessen mehr Gleichheit durch Slutshaming erreichen wollen. Wenn ich sage, dass die meisten Frauen wegen Hypergamie auf Dominanz stehen, dann tue ich das doch nicht, um hier weibliche Mitglieder zu beschämen. Es ist mir egal, wie viele Partner ihr verschleisst. Ich wünsche euch viel Spass dabei. Ich würde es genauso tun.

Aber mir geht es um was anderes. Ich bin nur auf Effizienz und Resultate aus. Ich predige das, was meiner Meinung nach am besten funktioniert. Moralvorstellungen sind mir egal. Ideologie ist mir egal. Evolutionsverlierer sind mir egal. Mir geht es nur um Ergebnisse. Richtig ist das, was am besten funktioniert.

Meine Definition von weib. Hypergamie ist die, dass man einen Sexualpartner sucht, der einen höheren Status hat als man selbst bzw höheren Status oder SMW als der aktuelle Partner.

Männer sind übrigens auch hypergam. Sie suchen sich gerne eine Partnerin, die attraktiver ist als man selbst. Männer wollen auch möglichst gutes Gen Material besamen. Der wesentliche Unterschied ist nur der, dass Frauen eher hypergam und Männer eher polygam sind. Das liegt an den Sexualorganen. Männer haben viele Spermien. Frauen haben wenige Eizellen. Aber im Grunde sind alle Menschen sowohl polygam als auch hypergam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Meine Definition von weib. Hypergamie ist die, dass man einen Sexualpartner sucht, der einen höheren Status hat als man selbst bzw höheren Status oder SMW als der aktuelle Partner.

Selsbt da sagen wir nicht das eine Frau wie ein Crack Junky auf den nächst besten schwanz springt..

Wenn ihr mann alles richtig gemacht hat komm der Zweifel der  Hypergamie nicht in ihr hoch ( oder in extrem minimaler form ).

( vorrausgesetzt der Mann mit dem sie in eine LTR ist hat einen höhren SMW als die Frau )

vor 25 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Männer sind übrigens auch hypergam

O.o ich ahne nichts gutes, Gott stehe uns bei das wir das nicht extrem lange ausdiskutieren müssen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Cordelia schrieb:

Hmmm. Keinen Bock, mich jetzt durch dein ganzes Palaver zu wühlen.

Warum nicht? 🤣Ich stelle es sogar kostenlos zur Verfügung weil ich so grosszügig bin. Eigentlich sollte ich ein Buch schreiben.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war die scheiss Schlampe, oder ;)? 

Oo das habe ich ja voll übersehen.

Ja aber bitte nicht als Schlampe betiteln, ist okay ich bin nicht mehr mit ihr zusammen also alles gut.

Ich habe genau eine Beziehung beendet. Der Mann kam aus einem sehr anderen Kulturkreis. Ich mag das generell, aber die kulturellen Unterschiede waren halt für mich nicht mehr tragbar. Das ist seitdem ein stärkeres Screeningtool für mich.

Okay sehr interesannt ich habe echt lange nachdenken müssen über das was du da geschrieben hast.

Aber Nach 4 oder 5 Jahren okay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, gestern Nacht kam da etwas zu diesem Thema.

Bei RTL II wurde in einer Sendung von Exclusive - Die Reportage ein Pärchen gezeigt bestehend aus einer 22jährigen Frau und einem 40jährigen Mann.

Er hat aufgrund von Hodenkrebs ein Hoden verloren.

Das Paar hatte aber trotzdem 2 bis 3 mal Sex in der Woche. Ihr war das zu wenig, sie hätte es wohl am liebsten täglich.

Da deren Liebesleben so litt, hatte sie gesagt, dass sie sich nicht begehrt fühlt.

Sie hat ihren Partner aber derartig unter Druck gesetzt, da hätte wohl die wenigsten Lust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, GambleOfLife schrieb:

Du bist der attraktive, symphatische Anfü…. Nein der bist du eben nicht, du bist einfach der sympathische Kerl der sein leben im Griff hat von neben an. Kein oben und unten.

Doch, eigentlich schon, denn du hast die Entscheidung getroffen die Unterhaltung zuzulassen oder nicht. Es geht bei Dominanz nicht um aggressive Machtausübung wie du dir das vielleicht vorstellst, Machtausübung kann ganz subtil sein. Hart in der Sache, sanft im Umgang sagen die Diplomaten dazu.

Huuups! Gar kein Zickentheater, kein Taschenrechenr um auszurechen, wie lange man bis zur nächsten Antwort warten soll. Lediglich Aufrichtigkeit und und die Tatsache das du unerschütterst deinen Weg gehen wirst, egal was da kommt. Und was ist die Antwort der Frauen und all deiner Bekannten denen du auf diese Weise begenest: Ebenfalls Aufrichtigkeit.

Die Taschenrechnermethode ist doch eigentlich klassischstes PU Zeugs. Einen Redpiller zeichnet ja aus, dass er auf all die Tricks verzichtet und nicht so tut als wäre er ein dominanter Mann, sondern daran arbeitet es zu werden, ohne Lügen, ohne Spielchen ohne irgendwelche indirekten Tricks.

Es ist im Prinzip nur ein anderer Name für das inner game, dass früher jedenfalls so oft als der eigentlich wichtigste Teil des PUA Konzepts gesehen wurde. Nur ist es ein bisschen weitergehend.

Das Gesetz der Anziehung sagt es nunmal: Gleich und Gleich gesellt sich gern.

Da muss man zwischen einer Freundschaft und einer Beziehung unterscheiden. Gleich und gleich führt zur Harmonie aber zu viel Harmonie ist der Leidenschaft abträglich. Begehren entsteht in erster Linie durch sich anziehende Gegensätze. Deswegen scheitern auch viele Männer die versuchen ihre "weibliche Seite" zu entdecken damit sie der Frau gefühlsmäßig nahe kommen. Das sind die Typen die eine Frau als beste Freundin sieht und selbst wenn sie einen solchen Mann heiraten sollte, so wird sie doch nie befriedigt sein und sich immer nach dem heißen Strandboy aus ihrer Jugend sehnen.

vor 7 Stunden, Lafar schrieb:

Punkt fünf wünsch ich euch allen. Ist aber schwer so jemanden zu finden und ist enorm harte Arbeit an sich selbst. Hast du es geschafft, hat sie es geschafft - Paradies.

Also mein Paradies stelle ich mir anders vor. Im Prinzip, so lese ich es heraus, gibt es ein Paradies deiner Meinung nur, wenn man die richtige Frau dazu hat? Damit hat man eine Abhängigkeit geschaffen und Abhängigkeiten sind immer negativ.

vor 4 Stunden, Cordelia schrieb:

Wären Karkan und ich hier an einem ernsten Austausch interessiert, hätte ich vieles in Frage zu stellen, z.B. seine Überzeugung, ein Mann wär allein fürs "providen" in einer Beziehung zuständig.

Wie kommst du darauf, dass ein Mann für das providen verantwortlich sein sollte? Red-Piller sind keine Konservativen, ich kann mir besseres vorstellen, als einer Frau das Leben zu finanzieren. Ich denke jeder Partner sollte sein eigenes Geld verdienen. Ich für meinen Teil habe auch kein Problem damit, wenn die Frau mehr verdient, ich wünsche es ihr von Herzen. Sollte ich damit dann irgendwann nicht mehr als ihr Partner in Frage kommen, dann helfe ich ihr sogar beim packen aber der Unterschied zu den meisten ist, dass ein Red-Piller so jemandem keine Träne nachweint. Es gibt keinen Seelenpartner und kein Mensch ist unersetzlich, das ist Disney Ideologie. Jeder Mensch sollte sein eigener Herr sein, das gilt für beide Geschlechter.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Cordelia schrieb:

Da Karkan das wissen wollte: Ich hatte zwei. Eine ging 4 und eine ging 5 Jahre. Eine hab ich beendet und eine der Mann. Dann hatte ich noch was, was man mit Ach und Krach als LTR bezeichnen könnte, denn das ging ein Jahr und endete beidseitig wegen Umzug in ein anderes Land.

Bevor ich das vergesse das wäre auch so eine sache die auf meine Liste ist.

Was Absolut zur deinen Gunsten auszulegen wäre (wenn du es auf LTR absiehst )

Du hattest wenige Beziehungen und hast diese wenigen Beziehungen Lange gepflegt, Spricht für deine Qualität das du deinen Hypergamen Impuls deutlich besser Unter Kontrolle hast als viele andere Frauen..

Aus meiner Perspektive ist das eine Eigenschaft die ich gut heiße, ergo potenzielles Beziehungs Material für mich (ich hätte eine erhöte bereitschaft einer Frau die diese Eigenschsft erfüllt mich Emotional zu Öffnen, weil dein verhalten in den Vergangen beziehung dafür spricht das du dich um deine Partner Bemühst).

Ist das deiner Meinung nach auch eine RedPill ansicht die ich überdenken sollte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Huepfball schrieb:

. Hart in der Sache, sanft im Umgang sagen die Diplomaten dazu.

das ist ja die sache wer die Red Pill nimmt um was zu ändern gewinnt permanent

Regel nummer 1# beim Verhandeln

Die Rote Pille hat viel mehr einfluss auf mich es ändern alles bei mir in meinem Leben.

Ich Sage nur Frame Kontrolle Iron RULES of Tommasi 1# Frame is everything >> ich habe angefangen das auch in Vorstellungsgesprächen zu integrieren ES ist so geil wenn mann das mal verstanden wie Wichtig das ist

Die Taschenrechnermethode ist doch eigentlich klassischstes PU Zeugs. Einen Redpiller zeichnet ja aus, dass er auf all die Tricks verzichtet und nicht so tut als wäre er ein dominanter Mann, sondern daran arbeitet es zu werden, ohne Lügen, ohne Spielchen ohne irgendwelche indirekten Tricks.

Es ist im Prinzip nur ein anderer Name für das inner game, dass früher jedenfalls so oft als der eigentlich wichtigste Teil des PUA Konzepts gesehen wurde. Nur ist es ein bisschen weitergehend. 

Warum nicht ich finde mann kann im PU auch einiges dazu lernen und seine Realität noch mehr zur seinen eigenen Gunst umformen,

Ich nehme mir was mir hilft und werde einfach ein sehr sehr ernstzu nehmender Mann der einen unfassbar hohen SMW entwickelt dadurch.

Wie kommst du darauf, dass ein Mann für das providen verantwortlich sein sollte? Red-Piller sind keine Konservativen, ich kann mir besseres vorstellen, als einer Frau das Leben zu finanzieren. Ich denke jeder Partner sollte sein eigenes Geld verdienen. Ich für meinen Teil habe auch kein Problem damit, wenn die Frau mehr verdient, ich wünsche es ihr von Herzen. Sollte ich damit dann irgendwann nicht mehr als ihr Partner in Frage kommen, dann helfe ich ihr sogar beim packen aber der Unterschied zu den meisten ist, dass ein Red-Piller so jemandem keine Träne nachweint. Es gibt keinen Seelenpartner und kein Mensch ist unersetzlich, das ist Disney Ideologie. Jeder Mensch sollte sein eigener Herr sein, das gilt für beide Geschlechter.

Im grunde genommen hast du recht Niemals mit der Frau zusammen ziehen ohne das mann heiratet aber schau dir mal die 5 Phasen waren das glaube ich die @Lafar erwähnt hatte an.

Das Narrativ was wir hier verfolgen ist Enstadium LTR => kurz vor hochzeitsglocken also ich gehe/ging davon aus

bearbeitet von Karkan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Huepfball schrieb:

Damit hat man eine Abhängigkeit geschaffen und Abhängigkeiten sind immer negativ.

Wtf? Du stammst schon noch aus diesem Universum? Was du sagst ist die Leugnung aller naturwissenschaftlichen, ingenieurwissenschaftlichen, Sozialwissenschaften Gesetzesmäßigkeiten oder anders gesagt von allem was existiert. Abhängigkeiten sind immer negativ… Die Abhängigkeit eines Neutrons und Elektrons… Die Abhängigkeit Autoreifen und Achse… die Abhängigkeit fundamentaler Beziehungsbasis (an der Stelle so unzählige weitere Punkte)… Wer über Stufe 3 nie hinaus kam, hat nichtmals den Hauch einer Ahnung von Stufe 5 und wird von solchen Leuten ins alte Weltbild reduziert damit es passt.

Ziemlich negativ das man beim Orgasmus abhängig ist von Synapsen, Luft zum Atmen, Muskeln…

Wenn du magst schreib ich eine Liste mit, begrenzen wir es mal auf 50 Seiten, wo allein in Beziehungen "Abhängigkeiten" positiv sind.

Zitat

Punkt fünf wünsch ich euch allen. Ist aber schwer so jemanden zu finden und ist enorm harte Arbeit an sich selbst. Hast du es geschafft, hat sie es geschafft - Paradies.

Ich habe perfekte Tischbeine gewerkelt. Mein Partner eine perfekte Tischplatte. Beide waren hoch motiviert und mit großer Freude einander abhängig um den Tisch zu bauen. Alles passt perfekt ineinander, sogar die Deadline wurde eingehalten. Beide erfreuen sich über ihr Werk und wie geil das Zusammenspiel funktioniert hat. Die Tischplatte abhängig von den Beinen und umgekehrt - jetzt können wir unser Feierabendbier darauf genießen.

Sie und ich wollen bewusst und freiwillig diese „Abhängigkeit“ weil wir wissen was durch diese „Abhängigkeit“ möglich ist. Und jeder hat jederzeit die Freiheit sich vom anderen zu lösen. Hat was mit emotionaler Reife zu tun.  Kannst den Reifen jederzeit abschrauben vom Auto. Nur wie weit kommst du dann? Das ist das Paradox. Diese Art der „Abhängigkeit“ (wenn das überhaupt eine ist. Du bezeichnest das so) ist sogar eine enorme Freiheit. Kannste aber nie theoretisch verstehen. Nur im erleben. Machen die meisten Leute nicht, weil sie über Stufe 3 nie hinauskommen und kein Plan von Beziehung haben. Nur von Erziehung und Macht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich versuche es einfach

vor 8 Stunden, ElCurzo schrieb:

4 Ich, Du, Wir Gefühl

• Jeder kennt den anderen (vielleicht besser als man sich selbst kennt), Ich hab ein Leben, du hast ein Leben aber auch wir haben unsere Zeit.
  • Haben Bock uns einander zuentwickeln - selbstlos. Nächste Stufe von Liebe.

5 Zuhause angekommen

• Kämpfe gibts nahezu keine mehr, schönste und tiefste Phase ist erreicht, keiner trägt mehr Masken, keiner entsprichst irgendwelche Rollen, Schutzschilde werden runter gefahren.
  • Höchstform von Verständnis, Akzeptanz, beide wissen einander umzugehen, gemeinsame Ziele stehen im Vordergrund, ab jetzt gelten individuelle Regeln jenseits der Gesellschaft
  • Erreichen die Wenigstens, wird auch gern aktiv verhindert, aus Angst. An der Stelle existiert PU oder RP oder what ever in keinster Weise mehr. Kann es auch nicht. Das ist jenseits von all dem Shit was man in Lehrbüchern oder Medien mitbekommt. Hier individuelles eigenes Gebiet wo beide allein in ihrer Bubble leben nach ihren kennengelernten Regeln.

Punkt fünf wünsch ich euch allen. Ist aber schwer so jemanden zu finden und ich enorm harte Arbeit an sich selbst.

Okay ich gehe noch konform mit Nr 4, das man das positiv betrachten kann.

Aber Nr 5 Ernsthaft ?

"tiefste Phase ist erreicht" und ich hatte nicht die Eier Tschüß zu sagen

" Verständnis, Akzeptanz," wenn wir gut passen muss ich nicht akzeptieren es passt wie ein Passmaß

"jenseits von all dem Shit was man in Lehrbüchern oder Medien mitbekommt." Klingt sehr hart nach Piere Vogel Mag ich nicht ist mir unsympatisch

"wo beide allein in ihrer Bubble leben" aaa man lebt also in einem Rausch zustannd okay, aber ich mag es bei klarem verstand zu sein ( weist du so als Informatiker habe ich einen Fetisch für Analytisches denken ) 

Wie kann ich mir sowas Positiv Framen ich bin bemüht es zu versuchen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Karkan schrieb:

tiefste Phase ist erreicht" und ich hatte nicht die Eier Tschüß zu sagen

Warum tschüss sagen? Die Lottogesellschaft überreicht dir den Gewinn, du sagst denen Nein danke. 
Ok, steht dir frei. 

Verständnis, Akzeptanz," wenn wir gut passen muss ich nicht akzeptieren es passt wie ein Passm

„Ich habe meine Ansichten dazu geändert“, „Heute fühle ich mich nicht gut, was dagegen wenn wir das Treffen mit den beiden verschieben?“

"jenseits von all dem Shit was man in Lehrbüchern oder Medien mitbekommt." 

Lehrbuch sagt Pflanze braucht viel Wasser. Eure Pflanze verliert aber Blätter dadurch. Medien sagen Pflanze braucht sehr wenig Wasser. Eure Pflanze bekommt vertrocknete Blätter. Ihr zwei findet aber heraus, da ihr euer Verstand nutzt, wir haben  die ganze Zeit richtig gegossen. Das Problem war zu wenig Licht.

wo beide allein in ihrer Bubble leben" aaa man lebt also in einem Rausch zustannd okay, aber ich mag es bei klarem verstand zu sein 

Die beiden in der Bubble auch. Diese Bubble kann sogar nur erst durch Forschung und Analyse erst entstehen. Dann lässt man den Verstand bei Seite weil dieser nur ein Werkzeug ist - ohne die Kontrolle zu verlieren. Wer zwanghaft am Verstand klebt hat Angst. Und das gilt für alle RP-ähnliche Beziehungen: Angst, Intimitätsproblem (an der Stelle werde ich jetzt falsch verstanden weil wir hier grundsätzlich aus völlig verschiedenen Eben reden) und tieferes Vertrauensproblem. 

weist du so als Informatiker

Bin in der selben Branche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Lafar schrieb:

Warum tschüss sagen? Die Lottogesellschaft überreicht dir den Gewinn, du sagst denen Nein danke. 
Ok, steht dir frei. 

wegen den Kämpfen die Vorran gegangen sind meinte ich ich habe die ganze zeit schlucken müssen obwohl es mir aus dem hals raushängt?

vor 24 Minuten, Lafar schrieb:

„Ich habe meine Ansichten dazu geändert“, „Heute fühle ich mich nicht gut, was dagegen wenn wir das Treffen mit den beiden verschieben?“

Sorry ist mir hoch ich verstehe nicht was du mir damit sagen willst.

vor 25 Minuten, Lafar schrieb:

Bin in der selben Branche. 

Sehr gut

vor 27 Minuten, Lafar schrieb:

Lehrbuch sagt Pflanze braucht viel Wasser. Eure Pflanze verliert aber Blätter dadurch. Medien sagen Pflanze braucht sehr wenig Wasser. Eure Pflanze bekommt vertrocknete Blätter. Ihr zwei findet aber heraus, da ihr euer Verstand nutzt, wir haben  die ganze Zeit richtig gegossen. Das Problem war zu wenig Licht.

Dafür Braucht es all die schwere zeit zuvor ?

Wenn beide Klar beim verstand sind und auch Reflektierte wesen Sollte sowas doch 2-3 wochen geklärt sein oder nicht?

vor 29 Minuten, Lafar schrieb:

Die beiden in der Bubble auch. Diese Bubble kann sogar nur erst durch Forschung und Analyse erst entstehen. Dann lässt man den Verstand bei Seite weil dieser nur ein Werkzeug ist - ohne die Kontrolle zu verlieren. Wer zwanghaft am Verstand klebt hat Angst. Und das gilt für alle RP-ähnliche Beziehungen: Angst, Intimitätsproblem (an der Stelle werde ich jetzt falsch verstanden weil wir hier grundsätzlich aus völlig verschiedenen Eben reden) und tieferes Vertrauensproblem. 

Das ist für mich ein Paradoxon

Ich als RPler habe mir den Arsch aufgerissen um aus der einen Matrix rauszukommen wieso soll ich in die nächste freiwillig rein ?

vor 33 Minuten, Lafar schrieb:

Dann lässt man den Verstand bei Seite weil dieser nur ein Werkzeug ist - ohne die Kontrolle zu verlieren

du warst itler okay

Also verursache ich mit abssicht einen NULL pointer exception versuche dem mit Try-Catch ( ohne die Kontrolle zu verlieren) herr zu werden

Ist mir zu hoch ich verstehe nicht was daran erstrebens wert ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lafar ich bin an dem austausch grundsätzlich sehr interesiert, darum bin ich ja auch hier.

Ich gehe nicht davon aus das ich die Absolute warheit gepachtet habe.

Aber ich habe Bedingungen damit ich etwas annehme:

es muss Opportun sein für mich, ich sehe bislang außerhalb der RP nichts was mir einen Vorteil verschafft.

Dabei ist die RedPill nicht eine Religion für mich, ich bin gerne berreit ein mischmasch aus allem zu nehmen ( also nee art patchwork Idiologie ).

Wenn du ein Verkäufer bist und  dein Kunde  diese Idiologie noch nie gehört hat wie wurdest du es ihm verkaufen ?

Es muss einen Mehrwert für mich bieten damit ich es annehmen kann, was wenn es geht so geschrieben ist das ich es auch Semantisch  aufnehmen und verarbeiten kann.

=> ich habe sehr lange zeit immer wieder MINT ausbildungen angefangen und abgebrochen bis ich IT für mich endeckt habe, ich bin ein absolut Logisch denkendes wesen.

Bitte Berrücksichtige das Danke

bearbeitet von Karkan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎03‎.‎07‎.‎2021 um 10:28 , Hannax schrieb:

Redpillcomics6.jpg

Ist das jetzt ernst gemeint oder Satire?

Ich finde ja, dass es zuviel Aufhebens um Frauen gemacht wird. Gibt doch wichtigere Dinge als Frauen, wie zum Beispiel den Job, die Kumpels, ...

Mit den drei unten gezeigten Dingen wie andauernd Pornos gucken, dauernd zu daddeln oder gar Suizid, kann mich nicht damit identifizieren. Da geh ich lieber mit nem schwulen Kumpel in die Dorfkneipe, trink mir einen und quassel mit ihm :-) 

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Aspie schrieb:

Ist das jetzt ernst gemeint oder Satire?

Ich finde ja, dass es zuviel Aufhebens um Frajen gemacht wird. Gibt doch wichtigere Dinge als Frauen, wie zum Beispiel den Job, die Kumpels, ...

Das ist ernst gemeint => Incels / Blackpill Idiologie

Ich Spreche mal in eurem Namen JUNGS

@Huepfball @Creapy-kuku und Ich sind die die am weitesten von dieser Ilustrations entfernt sind.

Wie sagen doch den gesammten Srang über das ein Mann der an sich arbeitet eine Stabile 9-9,5 auf eine Skala bis 10 erreichen kann.

Wie jammern nicht rum das Chad uns alles weg fickt nein wir sagen Chad hmm klingt interesannt wie einige Leute uns jetzt oder in ein paar jahren nenen werden...

1. wir nehmen das ganze ich liebe dich und Kumbaya alles Positive Energie des Universums arbeitet daran damit wie eine Seelenverwanschaft haben => wenn ich das wort Seelenverwandt höre könnte ich im Strahl Kotzten

2. wir sagen auch nicht das wie eine Frau besitzten wenn wir was am laufen mit ihr haben => wir sind nur jetzt am zug und wenn sie weg ist gut dann haben wir die Kapazitäten für eine neue Frau.

3. Finden wir es gut das wir unseren Sexualmarktwert Selber Skalieren können mit

Persöhnlichkeitsentwicklung

Sport

Erfolg ( arbeit hobby sonst etwas )

Wir versuchen in allem die Meisterschafz anzustreben und sagen auch wenn die Frau nicht mehr will dann zu recht weil ihr Hypergamer Impuls getriggert wurde weil der Aktuelle stecher es halt nicht gebracht hat.

4. Wenn wir es erkannt haben finden wir es sogar gut das es Hypergamie gibt ( weil wir sammtliche errungenschaft der Menschheitsgeschichte diesem Drang der FRAU imponieren zu wollen verdanken haben )

5. wie sagen Sei der Preis stell langsamm ein ( LTR ) abe feuer die alte schnell wieder weg ( betrachte dich wie ein Top Unternehmen sei RAR sei Hochwertig ) Sei einfach der Preis Verdammt noch mal

DAS IST REDPILL

ich könnte noch sehr lange weiter machen aber ich denke die quint essenz sollte angekommen sein

Jungs habe ich etwas vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Karkan schrieb:

Das ist ernst gemeint

Das von Hannax gepostete Bild ist also ernst gemeint?

Mmmh, okay.

Dann kann ich nur sagen: Wenn Frau jeden Mann ablehnt, der ihr begegnet, dann ist das ihr Problem.

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Aspie schrieb:

Das von Hannax gepostete Bild ist also ernst gemeint?

Mmmh, okay.

Dann kann ich nur sagen: Wenn Frau jeden Mann ablehnt, der ihr begegnet, dann ist das ihr Problem. 

verstehst du BlackPill

wenn ein mensch die Rote Pille nicht vertragen hat das komm es zu solch einem überkompensation problem.

Solltest du die  RedPill schlucken  dann auf eigene gefahr ( ich würde dir davon abraten wenn du nicht eine gewisse Resilienz hast ).

Die Neben wirkungen können Extrem sein wenn sie bei dir auf nahrhaftem Boden Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.