9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich gestern mit einer HB getroffen (erstes date zwischen uns ich 20 sie 21). Wir sind erst in eine Shisha bar gegangen und haben dort ein ganz normales gespräch geführt. Sie hat viel über ihre Arbeit und sowas erzählt. Dann gingen wir raus und weil es kalt war haben wir uns in mein auto gesetzt ( der Vorschlag kam sogar von ihr). Wir setzten uns auf die Rückbank, redeten noch etwas und irgendwann legte ich meinen arm um sie. Das schien auch kein problem für sie. Kurze Zeit später küsste ich sie und von da an war sie aufeinmal sehr still und sagte kaum noch was. Das ging so weiter, ich küsste sie weiter mit pausen und versuchte manchmal auch mit der hand runter was sie aber immer blockte. Später lag sie so halb auf mir und ich versuchte nochmal mit der hand runter. Diesmal kam kein block und sie fing an etwas zu stöhnen und das erste mal von sich aus zu küssen. Danach war sie wieder still und als ich fragte was los sei sagte sie es wäre nichts aber es geht ihr irgendwie etwas schnell und sie hatte sowas schon lange nicht mehr. Es war dann 4 uhr morgens und wir fuhren beide nachhause. War das jetzt zuviel von mir ? Hätte ich es langsamer angehen sollen ?

Sie hat mir dann noch geschrieben das ich ihr schreiben soll wenn ich zuhause bin was ich dann auch gemacht habe. Mehr haben wir dann nicht mehr geschrieben.

bearbeitet von Neymar1010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Neymar1010 schrieb:

War das jetzt zuviel von mir ? Hätte ich es langsamer angehen sollen ?

Nein. Nein.

Hirnfick abstellen und nächstes Date ausmachen.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tendenziell nach Hause gehen. Die Autofickerei gleicht Akrobatik, und wenn du die beschlagenen Scheiben später mit nem Taschentuch abwischst, hast du nervige Schlieren. Und dann musst du nochmal tagsüber mit Spülmittel, einem nassen und einem trockenen Lappen ran. Eine Plackerei, die es nicht wert ist! *gg*

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Neymar1010 schrieb:

Diesmal kam kein block und sie fing an etwas zu stöhnen und das erste mal von sich aus zu küssen. 

Das Eskalationsfenster hat sich gerade geöffnet.

vor 3 Stunden, Neymar1010 schrieb:

als ich fragte was los sei sagte sie es wäre nichts aber es geht ihr irgendwie etwas schnell

Und dann hat sich das Eskalationsfenster wieder geschlossen.

Ob es sich nochmal öffnet kann ich nicht ausschliessen, ist nach meiner eigenen Erfahrung eher unwahrscheinlich. Exakt die selbe Situation wie du hatte ich in diesem Jahr schon zweimal. Beide Damen nicht mehr gelayet. Dafür waren aber meine beiden Outdoor Layversuche (mit zwei anderen Damen) erfolgreich. Meine Picknick-Decke und ein Schlafsack, was ich in meiner Fahrradtasche hatte waren ausreichend.

Ansonsten kann ich nur bestätigen

vor 31 Minuten, Max_well schrieb:

Tendenziell nach Hause gehen. Die Autofickerei gleicht Akrobatik, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Max_well schrieb:

Tendenziell nach Hause gehen. Die Autofickerei gleicht Akrobatik, und wenn du die beschlagenen Scheiben später mit nem Taschentuch abwischst, hast du nervige Schlieren. Und dann musst du nochmal tagsüber mit Spülmittel, einem nassen und einem trockenen Lappen ran. Eine Plackerei, die es nicht wert ist! *gg*

Dafür nimmt man ein gut gewaschenes, trockenes Geschirrtuch und reibt einmal kräftig die Scheiben ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie hätte ich es denn besser machen können. Zu mir ging nicht und zu ihr auch nicht. Was anderes als im auto versuchen zu eskalieren blieb mir doch garnicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Neymar1010 schrieb:

Wir setzten uns auf die Rückbank, redeten noch etwas und irgendwann legte ich meinen arm um sie. Das schien auch kein problem für sie. Kurze Zeit später küsste ich sie und von da an war sie aufeinmal sehr still und sagte kaum noch was. Das ging so weiter, ich küsste sie weiter mit pausen und versuchte manchmal auch mit der hand runter was sie aber immer blockte. Später lag sie so halb auf mir und ich versuchte nochmal mit der hand runter. Diesmal kam kein block und sie fing an etwas zu stöhnen und das erste mal von sich aus zu küssen.

Es läuft perfekt.

IDanach war sie wieder still und als ich fragte was los sei

Warum, warum warum? Warum fragst Du hier? Du bist doch nicht bei irgendeinem Lehrgang! Einfach weitermachen!

Ab hier zeigst Du Unsicherheit und Führungsschwäche, die sie abturnt. Ihr Pegel singt gerade richtig.

sie es wäre nichts aber es geht ihr irgendwie etwas schnell und sie hatte sowas schon lange nicht mehr. Es war dann 4 uhr morgens und wir fuhren beide nachhause.

Und Du kleiner Unsichero hast natürlich gleich alles gestoppt. Im wörtlichen Sinne den Schwanz eingezogen! Anstatt zu sagen "Oh Baby, Du hast so recht, mir ist das auch ewig nicht mehr passiert. Lass es uns langsam angehen" und dann weiterküssen und weiter eskalieren. SIE hätte genau das gewollt.

Hätte ich es langsamer angehen sollen ?

Konsequenter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Neymar1010 schrieb:

Kurze Zeit später küsste ich sie und von da an war sie aufeinmal sehr still und sagte kaum noch was. Das ging so weiter, ich küsste sie weiter mit pausen und versuchte manchmal auch mit der hand runter was sie aber immer blockte. Später lag sie so halb auf mir und ich versuchte nochmal mit der hand runter. Diesmal kam kein block und sie fing an etwas zu stöhnen und das erste mal von sich aus zu küssen. Danach war sie wieder still und als ich fragte was los sei sagte sie es wäre nichts aber es geht ihr irgendwie etwas schnell und sie hatte sowas schon lange nicht mehr.

Buyers remorse

sie hat sich selbst in eine Lage gebracht die sie  dann doch nicht wollte. 😅

nein es ging ihr nicht zu schnell, du hast das gemacht was ein Kerl halt macht. Sie hat sich das anders überlegt. 

Du darfst nix ändern, die nächste zieht das durch. 

Solche Situationen kannst du höchstens lernen anders aufzulösen. Du hast den Block ja gemerkt und statt mit was los sei (bekommst dann halt Floskeln wie es geht mir zu schnell und du denkst, nächste mal mach ich zeitlupe 😂) zu reagieren, hättest du auch zwei Schritte zurückgehen können und wieder zurück zu den Gesprächen finden können oder ihr irgendeine Alternative was ihr machen könnt (ich zeig dir mal was, lass uns mal dahin fahren. Bin gespannt wie du den Ort findest), vorschlagen 

buyers remorse würde ich nicht thematisieren sondern irgendwie umlenken damit man das hb aus dieser schamhaften Situation befreit

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.7.2021 um 09:58 , Jimmy McNulty schrieb:

Buyers remorse

sie hat sich selbst in eine Lage gebracht die sie  dann doch nicht wollte. 😅

nein es ging ihr nicht zu schnell, du hast das gemacht was ein Kerl halt macht. Sie hat sich das anders überlegt. 

Du darfst nix ändern, die nächste zieht das durch. 

Solche Situationen kannst du höchstens lernen anders aufzulösen. Du hast den Block ja gemerkt und statt mit was los sei (bekommst dann halt Floskeln wie es geht mir zu schnell und du denkst, nächste mal mach ich zeitlupe 😂) zu reagieren, hättest du auch zwei Schritte zurückgehen können und wieder zurück zu den Gesprächen finden können oder ihr irgendeine Alternative was ihr machen könnt (ich zeig dir mal was, lass uns mal dahin fahren. Bin gespannt wie du den Ort findest), vorschlagen 

buyers remorse würde ich nicht thematisieren sondern irgendwie umlenken damit man das hb aus dieser schamhaften Situation befreit

👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden