Ich habe hier zwar alles verkackt aber was könnte ich hier besser machen ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe leute 🙂

Kurz vorweg, ich weiß dass gar nicht so auf die Details gehen sollte, sondern einfach nach einem Kaffee oder so fragen sollte, hatte aber irgendwie keinen blassen Schimmer mehr was ich mit ihr anfangen sollte. 

ich habe vor 2 Jahren Ihr Instagram bekommen. Wir trafen uns bei einem Event, wo der Eintritt schon 85 EUR war, es ging um ein Event von Jay Abraham in London. jay ist ein Mentor für Marketer und Gründer 🙂

Wir wollten ursprünglich gemeinsam zwecks Accountibility  austauschen...

Danach wollten wir uns mal treffen aber sie hatte nicht viel Interesse aber gestern habe ich einfach auf ihre Story reagiert, worauf sie mich dann auch folgte, bis jetzt hat sie mich nicht gefolgt. Wir sind beide aus Wien, ich 31 sie 29 

Alles was sie schrieb habe ich in GRÜN hintelegt

Can you send it again?

(Hier habe ich nochmal ein Video gesendet wie toll ich ihr Interview fand. )

Thank you so much for you nice words!! 😍😍😍

Did you understand it? It was german
13. Januar 2021 20:13

Ja klar. Ich finde sogar dass du und Kevin sehr gute Solutionfinder seid und 700 pounds eine Frechheit sind für Covid Test aber ja ...

Und wenn du mehr Leute brauchst ausserhalb der Modebranche dann lass uns gemeinsam an uns arbeiten wie z.b Sales Roleplays oder watching Transformation Mastery etc
Danke für dein Angebot! 🙂

Ja bitte aber ich glaub eher, dass du zu busy sein wirst für solche Sachen..

👏

😁🙌🏼 da hast du aber viele Story Highlights durchgeschaut
08:28

sieht nur so aus 🙂

Bevor ich mir reels oder Entertainment ansehe, schaue ich ich mir einfach an was interessante Personen die ich followe so machen.
10:23

Macht Sinn!
Ich bin momentan leider zu oft auf Social Media unterwegs.

Aber solange man sichs bewusst ist und gegensteuert, ist ja noch alles gut 🙂

Wie ist deine Bildschirmzeit so?

Und jetzt ehrlich 😜
13:12

Was das betrifft hat heutzutage fast keiner mehr unter Kontrolle ☺️

Meine Bildschirmzeit variiert zwischen 3 bis 5 Stunden pro Tag da ich an gewissen Tagen Instagram -Outreach etc mach...

An gewissen Tagen wo ich nur fokussiert bin schaue ich nichteinmal auf WhatsApp.
aber manchmal braucht man eben eine Abwechslung was auch gar nicht so schlecht ist.

Ich finde deinen Content hier ziemlich beeindruckend weil du dir Elon musk, T Harv Eker, Gerald Hörhan und max Tornow's Inhalte reinziehst.
Noch dazu investiert du in Immobilien was meiner Meinung nach sehr sexy ist.
bearbeitet von reality250

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

vor 47 Minuten, reality250 schrieb:
Und wenn du mehr Leute brauchst ausserhalb der Modebranche dann lass uns gemeinsam an uns arbeiten wie z.b Sales Roleplays oder watching Transformation Mastery etc
Danke für dein Angebot! 🙂

Hier kam schon ihr Korb. 

Menschen gehen mehr auf sowas ein, wenn sie daran interessiert sind.

Ja klar. Ich finde sogar dass du und Kevin sehr gute Solutionfinder seid und 700 pounds eine Frechheit sind für Covid Test aber ja ...

Ich muss sagen so ein Angebot wirkt, zumindest in meinen Augen, die wahre Intention verschleiernd und daher unattraktiv, quasi androgyn.

Wenn Du schon Deine wahre Intention verschleierst, dann solltest Du entweder schon sicher sein, dass sie Interesse hat, oder aber Du sorgst dafür, dass Deine wahre Intention (sie treffen, ein date haben) doch verständlich kommuniziert wird. Alles andere ist Käse.

Wie ist deine Bildschirmzeit so?

Und jetzt ehrlich 😜
13:12

Was das betrifft hat heutzutage fast keiner mehr unter Kontrolle ☺️

Meine Bildschirmzeit variiert zwischen 3 bis 5 Stunden pro Tag da ich an gewissen Tagen Instagram -Outreach etc mach...

An gewissen Tagen wo ich nur fokussiert bin schaue ich nichteinmal auf WhatsApp.
aber manchmal braucht man eben eine Abwechslung was auch gar nicht so schlecht ist.

Ich finde deinen Content hier ziemlich beeindruckend weil du dir Elon musk, T Harv Eker, Gerald Hörhan und max Tornow's Inhalte reinziehst.
Noch dazu investiert du in Immobilien was meiner Meinung nach sehr sexy ist.

Auf solche Fragen antwortest Du am besten mit nem Einzeiler, der ne Mischung aus "bullshit statement" und "real statement" ist. 

"Sagen wir es mal so, die paar minuten mit Dir zu tippen sind nur "the drop in the ocean" 😉" wäre jetzt meine Antwort gewesen.

Du hast da ein bisschen sehr viel geschrieben. Zu viel.

Aber wie Du selbst erkannt hast: Schlag ein konkretes Treffen vor. Alles andere hat keinen Sinn. 

"Lass uns mal einen Kaffee trinken, aber ohne 700pound test 🙂"

Ich gehe schwer davon aus, dass sie nur rein geschäftlich Interesse hätte, so wie sie bis jetzt geschrieben hat, aber wer weiß wie grad die Sterne stehen. 

Mehr als es probieren kannst Du nicht 😉

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Hi,

Hier kam schon ihr Korb. 

Menschen gehen mehr auf sowas ein, wenn sie daran interessiert sind.

Ich muss sagen so ein Angebot wirkt, zumindest in meinen Augen, die wahre Intention verschleiernd und daher unattraktiv, quasi androgyn.

Wenn Du schon Deine wahre Intention verschleierst, dann solltest Du entweder schon sicher sein, dass sie Interesse hat, oder aber Du sorgst dafür, dass Deine wahre Intention (sie treffen, ein date haben) doch verständlich kommuniziert wird. Alles andere ist Käse.

Auf solche Fragen antwortest Du am besten mit nem Einzeiler, der ne Mischung aus "bullshit statement" und "real statement" ist. 

"Sagen wir es mal so, die paar minuten mit Dir zu tippen sind nur "the drop in the ocean" 😉" wäre jetzt meine Antwort gewesen.

Du hast da ein bisschen sehr viel geschrieben. Zu viel.

Aber wie Du selbst erkannt hast: Schlag ein konkretes Treffen vor. Alles andere hat keinen Sinn. 

"Lass uns mal einen Kaffee trinken, aber ohne 700pound test 🙂"

Ich gehe schwer davon aus, dass sie nur rein geschäftlich Interesse hätte, so wie sie bis jetzt geschrieben hat, aber wer weiß wie grad die Sterne stehen. 

Mehr als es probieren kannst Du nicht 😉

@Kalter Kakao ich kann dir nicht genug danken. Ich werde mir deine Antworten als Fundament für mein Textgame verwenden.

🙏🙏🙏🙏 Jetzt ist mir vieles klar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich, wenn ich Dir helfen kann. 

Nimm es aber nicht als die "ultimativen Vorlagen", weil das ein sehr individuelles und dynamisches Thema ist. 

Textgame wächst in seiner Bedeutung fürs richtige Game zurzeit enorm, lässt sich aber auch immer leicht umschiffen, wenn Du konkret auf Treffen gehst.

Wissen auch viele Frauen zu schätzen, die meisten sind müde vom vielen getipper und wollen endlich wieder was erleben. 

Zwischen den dates kannst Du mit dem textgame die attraction schön hoch halten. Und vor dem ersten date kannst du die attraction schön anfachen. 

In vielen Fällen kannst Du mit gutem Textgame die Frau quasi darauf "primen", dass es intim und romantisch wird, ohne dass du es jemals wörtlich angesprochen hast.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden