Date direkt nach dem Ansprechen, Kein zweites Date, weil Sie sich gerade erst getrennt hat, Was kann ich tun?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 35 Jahre alt. Ihr alter weiß ich nicht. Aber Sie ist definitiv ein paar Jahre jünger. Ich habe Sie am Montag direkt angesprochen und wir sind gleich zusammen ein Eis essen gegangen. Da ich noch nicht so erfahren bin, ging das für meine Verhältnisse sehr einfach. Ich habe Ihr zur Begrüßung die Hand gegeben und Sie zum Abschied umarmt.

Wir haben beim Spaziergang einfach etwas Small-Talk gehalten. Ich hätte definitiv mehr offene Fragen stellen können und auch sexueller werden dürfen. Habe ich nicht gemacht. Sie hat mir aber trotzdem am Ende ihre Nummer gegeben.

Ich habe Ihr ein paar Stunden später diese Nachricht via WhatsApp gesendet:

Ich hoffe du bist noch gut Heim gekommen. Hast du Lust am Samstagabend was mit mir trinken zu gehen?

Darauf kam einfach keine Antwort. Dann habe ich am Mittwoch, heute Abend diese Nachricht als SMS geschrieben. Nach Inspiration aus einem Youtube Video:

Hi, sind da die Entführer von J? Hab keine Antwort bei WhatsApp bekommen also muss das wohl so sein. Bitte behandelt sie gut und gebt ihr genug zu essen und zu trinken. Sie ist ein sehr sympathischer Mensch. Wie hoch ist die Lösegeldförderung? Wie viel ist sie euch Wert?

Viele Grüße

Das hat sehr gut funktioniert. Ich habe relativ schnell eine Antwort bekommen: 

Wie süß bist du denn? Danke für die SMS!

Sorry, dass ich dir jetzt erst antworte!

Ich fand das Eis essen am Montag mit dir echt toll! Allerdings fühle ich mich nach der Trennung die ich hinter mir habe noch nicht bereit mich wieder mit jmd zu treffen...

Sorry!!

Wünsch dir aber alles Gute! Bist ein super netter Typ

Kann ich da noch was machen? Ich suche keine Beziehung. Sie hat das Date ja genossen. Kann ich Ihr klar machen das wir einfach zusammen Spaß, Sex und eine gute Zeit haben können ohne Verpflichtungen? Ich habe das Gefühl das Sie da nicht abgeneigt wäre aber nicht unbedingt eine neue Beziehung will… Ich bin über jede Hilfe dankbar!

Stephan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch die Antorten auf die ersten Fragen in Kurzform:

Mein Alter: 35

Alter der Frau: Jünger, habe ich nicht nachgefragt

Anzahl der Dates: 1

Etappe der Verführung: 1

Problem und Frage siehe oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Take it as a man. Geniess den erfolg, direkt ein instant date verbucht zu haben. Akzeptiere aber ihren respektvollen korb. 

Vielleicht meldet sie sich irgendwann wieder, wenn du jetzt die füsse still hälst. Vielleicht auch nicht.

In ein paar monaten kannste sie auch nochmals anpingen. In der zwischenzeit: um dich und andere hbs kümmern.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Sure.shot schrieb:

Wünsch dir aber alles Gute! Bist ein super netter Typ

Wie mein Vorposter - Kontakt mal auf Eis legen und in 2-3 Monaten nochmals anpingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, Sure.shot schrieb:

Kann ich da noch was machen? I

Nein.

Ich fand das Eis essen am Montag mit dir echt toll! Allerdings fühle ich mich nach der Trennung die ich hinter mir habe noch nicht bereit mich wieder mit jmd zu treffen...

Ich finde ihre Antwort ehrlich. Wenn du es dreckig haben willst könnte man auch sagen das du es halt nicht warst. Lohnt sich nicht das weiter zu analysieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Ihr ein paar Stunden später diese Nachricht via WhatsApp gesendet:

Ich hoffe du bist noch gut Heim gekommen. Hast du Lust am Samstagabend was mit mir trinken zu gehen?

Bis zum Textgame alles richtig gemacht. Hättest noch weiter eskalieren können zum KC und in deine Wohnung bouncen zum FC, aber ansonsten super.  Jetzt hast du den Salat mit den NC. Das Momentum ist weg, du wirkst durch die frühe WA needy. Game Over

Der Korb spiegelt nur ihre Momentanen Gefühle. Fakt ist, dass sie mit dir Eis essen gegangen ist und da On war. Da hättest du das Momentum nutzen können durch zu eskalieren zum Sex. Frauen sind nunmal emotionale Knalltüten. Kannst ja mal in mein Blog reinschauen. 

https://www.pickupforum.de/blogs/entry/3510-bring-es-zu-ende-was-du-angefangen-hast/

Das war viel zu früh und kam bedürftig rüber. Nie direkt nach dem Treffen schreiben. Sie muss dich erstmal vermissen dürfen

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Ich will keine Beziehung“ heißt ich habe kein Bock mehr auf Kontakt mit Dir. Weder für sex, noch für Freundschaft. Dh du bist bedeutungsloser Zeitvertreib gewesen. 

Junge ist halt so. 

Einfsch Nummer löschen und fertig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Sure.shot schrieb:

Kann ich da noch was machen?

Weitere Nummern von anderen Frauen sammeln. Es ist nicht besonderes eine Nummer von einer Frau zu bekommen.

Aus manchen Nummern werden weitere Dates aus anderen wird gar nix mehr. Dieses Spiel heisst Daygame/Streetgame.

Wenn du alle deine NCs schön brav und säuberlich in eine Liste einträgst, dann kannst du dann deine Quote daraus berechnen. Die Date/NC - Quote ist hier ein beliebtes Diskussionsthema im Forum, was eine gute und was eine schlechte Quote ist.

Aber eine Statistik mit einem Probanden ist ziemlich sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Sure.shot schrieb:

Manchmal sagen Frauen auch einfach die Wahrheit, soll wirklich vorkommen 😉 Paranoid, wer da was anderes behauptet. 

vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Dh du bist bedeutungsloser Zeitvertreib gewesen. 

So ein Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen! Da merkt man ansatzweise ein Frauen Hass. 

Sie hat sich darauf eingelassen, weil sie sich von dir angezogen fühlte, aber du hast die Verführung nicht voran getrieben warst später etwas bedürftig! Ende vom Lied keine Gefühle. 

Scheiß auf den NC. Auf kongruentes unabhängiges Interesse kommt es drauf an! Ne gute Quote bekommst du nur, wenn du eloquent bist, ne gute Performance hast, du authentisch bist und eskalierst. 

Die wollte geflasht & gevögelt werden. An selben Tag. 

bearbeitet von seductionguru
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, seductionguru schrieb:

So ein Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen! Da merkt man ansatzweise ein Frauen Hass. 

Wo ist das denn frauenhass? Eher bin ich genervt von den Jungs die n Korb nicht verstehen und ne Frau die „kein Interesse mehr“ gesagt hat noch zu sex überreden wollen

sie hat das klassische liegt an mit nicht an Dir gesagt weil sie nett sein wollte. Und zum Teil stimmt sowas ja auch, dass das Interesse an neuen Bekanntschaften recht weg vorhanden ist wenn man noch was zu verarbeiten hat. 

Zitat

Die wollte geflasht & gevögelt werden. An selben Tag. 

Kann ja sein, kann sein muss nicht sein. Jedenfalls gab es nach dem Instant Date einen Korb, also war die Begegnung schon recht bedeutungslos für sie. Warum auch immer. Klar kann sein dass er als er seine Chance hatte sie nicht richtig überzeugen konnte, er iwas an sich hatte oder von sich gegeben hat, dann sie dann doch nicht wollte. Lohnt nicht sich den Kopf darüber zu zerbrechen. Das ganze sollte jetzt auch für ihn bedeutungslos sein. Einfach weitermachen und die nächste kennenlernen. 

Der erfolg dass sie sich auf Eis essen eingelassen hat, bleibt ja. Gemeinsam ein Eis essen ist auch schöner als alleine

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden