5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin neu hier und hab mal ne frage. 

Zu meiner Situation ich (30) hab ne mega hübsche Frau (27) kennen gelernt und so weit so gut haben dann auch den letzten Monat 2-3 mal miteinander geschlafen sex war nice, sie hats auch genossen so weit so gut. Hat mir gesagt das sie voll verliebt ist jackpot eben. 

Sie hat sich im Februar von ihrem Ex getrennt und war sich nicht sicher ob sie schon bereit für was festes war. Ich hab dann gesagt kein stress, locker weiter gevögelt, hab sie aber auch auf mich zukommen lassen, wann sie lust und zeit hat rum zu kommen. 

Letzten Donnerstag hat sie dann geschrieben jo sorry aber ich kann das so nicht mehr ich hab noch gefühle für meinen ex, das wäre dir nicht fair gegenüber wenn du ne frau hast die nicht weiss was sie will. 

Darauf hab ich dann geschrieben Jo schade. Das stimmt ich hab das nicht verdient. 

Freezeout? (hoffe das ist korrekt so) 5 tage später musste ich aber von ihr etwas von der arbeit wissen kurz geschrieben: jo kannste mir das bitte kurz weiterleiten und wie gehts dir? 

Darauf kam: gut und dir?

Ich hab dann gesagt um ehrlich zunsein ganz gut (hab auch auf social media geschaut sie stalked mich halt.)

Jetzt will sie reden... 

Ist das nen bullshit test und wie verhalte ich mich am besten. 

Ist mein erster post und ja ich bin ganz neu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was versprichst du dir davon? Von voll verliebt in dich auf null? Haben sich die Gefühle für ihren Ex plötzlich wieder gelegt?

Was willst DU von ihr? F+, LTR?

Ich kann nicht orakeln was die Kleine vorhat, dass weiß man bei Frauen meist nie, aber werd du dir im Klaren was du willst. 

Ich persönlich würde da nur vögeln, dass bei ihr der Fahrstuhl nicht bis ganz hoch fährt hättest du eigentlich merken müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort ja eigentlich LTR aber ja denke das hatbsich jetzt erledigt. Hab auch keine lust Plan B zu sein dabei ist ihr ex halt voll der lutscher aber hat sie wohl so gut behandelt und sie war so gemein zu ihm dabei haben die nichtmal kontakt... denke sie weiss nicht was sie  will. 

Vermutlich abschluss Gespräch und gucken ob noch irgendwas kommt.   

Haken dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist mMn. so nen Egoding von der Dame, die kommt nicht darauf klar das du das Ende einfach nur freundlich abgenickt hast und will jetzt wissen wie valide du hier bist.

Wenn du sie weiter vögeln willst, würde ich nen regame probieren, wenn das nicht der Fall ist würde ich mir sogar das Gespräch sparen, kannst mMn. nur verlieren dabei.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ohne zu Wissen wie lange ihre letzte Beziehung ging, tippe ich mal darauf das du der klassische Rebound-Guy bist.

Reagiert haste gut aber das Thema LTR kannste dir mal aus dem Kopf streichen. Hier gilt klassisch:

Am 29.7.2011 um 16:06 , PaoloPinkel schrieb:

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc.“ losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert’s am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc.“ und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

Alles andere endet dann nur in einem ewigen hin und her. Wahrscheinlich ist es so wie @Sam Stage es schreibt, ist ein Ego-Ding bei ihr, weil Sie es nicht gewohnt ist das es einfach abgenickt wird. Das prüft Sie jetzt aber das würde am Ende ein immer wiederkehrender Kreislauf werden. Nervig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden