Gutes Restaurant in HH City

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich bin auf der Suche nach einem guten aber vor allem nicht so teuren Restaurant in Hamburg. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Es soll nicht der 0815 Chinese von nebenan sein aber auch kein Luxusschuppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vapiano ist da eine sehr gute wahl. Sehr offen die Leute da, mein kumpel war gestern da und meinte gestern sei es fast zum anbaggerschuppen mutiert.

Hauptgericte so ab ~6€... bin wahrscheinlich nächste woche auch auf n date da...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Vapiano in der Rothenbaumchaussee ist für nen Date nicht so gut. Da ist die Akkustik viel zu schlecht um sich zu unterhalten. Sind aber Sa-Abends aber auf jeden Fall viele attraktive Menschen da, aber alles halt sehr schick, Rothenbaumchaussee eben. Sonst gibs es das Vapiano auch noch am Gänsemarkt, da sieht es vom Publikum aber auch nicht viel besser aus. Ach ja, ich habs meistens so gemacht: Im Vapiano an der Rothenbaumchaussee Essen und danach rüber ins Bolero direkt nebenan zum Cocktails schlürfen.

Mein Empfehlung wäre aber das ChaCha in den großen Bleichen. Ist eigentlich ganz chic, aber nich so schicki-micki wie das Vapiano.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fals du noch was suchst gucke auf Qype

da gibts ne menge bars und alles andere musste halt nur das passende raus suchen

ist eigentlich auch egal für welche Stadt und für was auch immer gibt alles da habe schon ein paar nette läden gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden