Freundin ist Jungfrau und es kommt nicht zum Sex

290 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Wurmschreck schrieb:

- Mädel hat einen Knall und lügt 

Ja hat sie doch auch zugegeben und hat dem Te noch ganz offen erzählt, dass sie zuvor gerne sex mit ihrem Ex hatte 😅

geil oder?

herrlich diese weiber, denken sich die geilsten Märchen über sich aus, um von nem netten Kerl brav den kopf gestreichelt zu bekommen 😅

und jetzt wird allen Ernstes darüber diskutiert wie man die Sache mit der abschließt. Jo schön in sich reinfressen, bis man Magengeschwüre bekommt. 

Diese kleiner lügen Natter will man doch eh nie wieder sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Branx schrieb:

Man leg doch die Eier auf den Tisch:

"Du hast mich betrogen. Wolltest kein Sex mit mir. hast mich belogen, dass du Jungfrau bist, während du andere gefickt hast.

hmm, das weiß sie doch schon alles 😉

Und wieso, weshalb, warum, wissen wir auch. Weil sie von nem anderen mehr attracted war.

Wo siehst du da jetzt den Mehrwert? Dass einzige wäre, dass du ihn zum Täter und sie zum Opfer machst. Aber das Rad wird sich dann weiter drehen und sie kann es zum Anlass nehmen sich für dieses Gefühl zu rächen ....

Für ihn ist es das beste, die Kommunikation aufs nötigste zu begrenzen und zu versuchen smart zu bleiben:

Er soll hingehen, seine Sachen abholen oder sich von ihr bringen lassen und dann alles Gute wünschen und ihr sagen, dass er auf Freundschaft mit ihr keinen Wert legt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ja hat sie doch auch zugegeben und hat dem Te noch ganz offen erzählt, dass sie zuvor gerne sex mit ihrem Ex hatte 😅

geil oder?

herrlich diese weiber,

Ja. Hab es schon gelesen. Kenne nur keine, die es machen würde. 

Genauso wie ein Typ, der viel Auswahl hat und Sex mag, in eine LTR rennt mit ner Frau, die er sexuell nicht attraktiv findet und dann eine Story bastelt, warum er gerade keinen Sex haben möchte. Vielmehr fangen Mädels ziemlich wahllos an rumzuvögeln, wenn jemand da ist, der nur im Spektrum ist und sie geil sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, francisxs schrieb:

Wo siehst du da jetzt den Mehrwert?

Gibt's keinen. Eventuell Dampf ablassen, für die ganzen Lügen.

Aber, Wie gesagt, Erfolg ist die beste Rache. Im Endeffekt ist sie es doch gar nicht Wert, dass man sie beachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Wurmschreck

Aber es gibt auch solche sachen. Es ist ne typische nice guy Geschichte meiner Meinung nach. Jemand der mit Geschenken und als galanter Kavalier ner aufmerksamkeitsgeilen Frau Tür für Tür aufhält während sie sich schön hofieren lässt. Nur auf irgend einer Teenie ebene. Er spendet Zuwendung und Emotionen und päppelt damit das arme vögelchen auf, ungefickt weil das Märchen halt so geil war 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte eben ein paar Sachen klarstellen um das Gesamtbild einfach ein wenig zu vervollständigen. Um gottes Willen will ich sie jetzt nicht in Schutz oder sonstiges nehmen, aber wenn wir mal kurz miteinnander schreiben, beschreibt sie immer wieder wie schlecht es ihr geht und das mich keinerlei Schuld an dieser Situation trifft. Sie hat also quasi nie versucht mir die Schuld zuzuweisen im Gegenteil sie sagt sogar das sie es selbst so verdient hat und das sie sich dafür hasst. Es kommen auch hin und wieder ein paar Audios in den sie tierisch weint und man förmlichst ihren Schmerz raushört.  Auch wenn sie mich ein Jahr lang verascht hat, glaube ich ihr das tatsächlich.

Da wir uns morgen sehen, will ich die Möglichkeit nutzen um klare Verhältnisse zu schaffen. Ich will ihr kein Vortrag darüber halten wie scheisse sie ist oder wie sehr sich mich verletzt hat. Ich versuche es eher etwas distanzierter und ruhiger anzugehen und dann würde ich die Chance nochmal nach dem warum ergreifen. Warum hat sie ein Jahr diese Lügenmärchen aufgezogen ? Da muss es doch mehr als ein ich wollte nicht mit dir schlafen dahinter stecken.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Paulinho wozu dieses Treffen? Glaubst du ernsthaft du bekommt eine Antwort die dir all dein Leid und die Lügen erklärt? So einem Menschen noch Zeit einzuräumen sich zu erklären ist Zeitverschwendung aber das lernst du erst mit mehr Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Paulinho schrieb:

Ich wollte eben ein paar Sachen klarstellen um das Gesamtbild einfach ein wenig zu vervollständigen. Um gottes Willen will ich sie jetzt nicht in Schutz oder sonstiges nehmen, aber wenn wir mal kurz miteinnander schreiben, beschreibt sie immer wieder wie schlecht es ihr geht und das mich keinerlei Schuld an dieser Situation trifft. Sie hat also quasi nie versucht mir die Schuld zuzuweisen im Gegenteil sie sagt sogar das sie es selbst so verdient hat und das sie sich dafür hasst. Es kommen auch hin und wieder ein paar Audios in den sie tierisch weint und man förmlichst ihren Schmerz raushört.  Auch wenn sie mich ein Jahr lang verascht hat, glaube ich ihr das tatsächlich.

Da wir uns morgen sehen, will ich die Möglichkeit nutzen um klare Verhältnisse zu schaffen. Ich will ihr kein Vortrag darüber halten wie scheisse sie ist oder wie sehr sich mich verletzt hat. Ich versuche es eher etwas distanzierter und ruhiger anzugehen und dann würde ich die Chance nochmal nach dem warum ergreifen. Warum hat sie ein Jahr diese Lügenmärchen aufgezogen ? Da muss es doch mehr als ein ich wollte nicht mit dir schlafen dahinter stecken.  

Und eure Beziehung geht weiter 😅

Los komm schon: „arsch tritt, arsch tritt, arsch tritt“ 🤞😅

meine letzte lse märchentante bin ich mir beharrlichem Schweigen nicht losgeworden. Die immer: „hä warum wieso weshalb, versteh ich nicht... das wird toll wenn wir das machen...“ 😂 nacktbilder, härteste verführungskünste das der stärkste Mann da schwach wird... 

die verfolgen einen bis sie den letzten nutzen aus einem gequetscht haben 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Paulinho schrieb:

Warum hat sie ein Jahr diese Lügenmärchen aufgezogen ? Da muss es doch mehr als ein ich wollte nicht mit dir schlafen dahinter stecken.  

Das mag sein.

Aber, wenn du weiterkommen willst, sollteste dich eher fragen, warum du ein Jahr mit dieser Frau verbracht hast und deine Bedürfnisse komplett hintenangestellt hast.

(Bin da bei Wurmschreck. Komische Frau. Kein Sex, aber Blowjob ist ok? Erfordert imo mehr Hingabe als Beine breit machen. Aber egal eigentlich.)

Aber bevor du das reflektierst, nimmste vielleicht erstmal n bisschen Abstand von der ganzen Sache, da vernebeln dir die Emotionen wahrscheinlich nochn bisschen die Sicht.

vor 18 Minuten, Paulinho schrieb:

das mich keinerlei Schuld an dieser Situation trifft

Das erleichtert dich vielleicht. Aber wie gesagt, du bist in der Situation ganz schön lange verharrt. Das musste mit dir selbst ausmachen. Unabhängig davon, ob das Mädel einfach plemplem ist.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 35 Minuten, Paulinho schrieb:

die Chance nochmal nach dem warum ergreifen.

Dann mach es so, da du eh nicht davon wegzukriegen bist. Morgen wenn du uns updatest wirst du abgefuckt sein, weil sie nur irgendeinen Schrott von sich gegeben hat der keinen Sinn ergibt. Im besten Fall. Im wahrscheinlichsten Fall wird sie den Blick nach unten richten und „keine Ahnung warum ich so dumm bin“ sagen. Oder Ähnliches.

@Cordeliahat es ganz gut zusammengefasst, wie im Übrigen auch die anderen hier. Zieh aus diesen Kommentaren das sinnvollste für dich raus, hol Deinen Kram und trauere ne angemessene Zeit wenn dir danach ist. Aber lass dich nie wieder so behandeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 35 Minuten, Paulinho schrieb:

Sie hat also quasi nie versucht mir die Schuld zuzuweisen im Gegenteil sie sagt sogar das sie es selbst so verdient hat und das sie sich dafür hasst.

Doch. Genau das versucht die kleine Dramaqueen. 

Sie versucht sich als Opfer zu präsentieren und kann es verstehen, wenn Du der Verfolger bist. Das hat sie Dir ja auch so brühwarm aufs Brot geschmiert, dass 95% aller Typen ausrasten. Warum Du das nicht machst, kannste mal überlegen, genauso wie Du Dir überlegen kannst, warum Du Dich über so viele Monate auf Sexentzug setzen lässt. Was soll sie denn noch machen? Dir ins Bett kacken und Deine Katze in der Mikrowelle trocknen? 

Dramatische-Dynamik-Karpman.jpg

Warum Du selbst in der Situation noch den verständnisvollen Retter (der Situation) spielst, kannst Du mal überlegen. Wenn sie gut drauf ist, legt sie nach. Dann hatte sie mit dem Typen doch Sex. Seit Monaten. Was weiß ich. 

Anstatt das Mädel zu verstehen, würde ich mal daran ansetzen, Dich zu verstehen. 
Der gute Sex war es ja nicht, der Dich in der Beziehung gehalten hat. 

Oder bist Du jemand, der keinen Sex mag und daher auch mal in eine sexlose Beziehung geht. Gibt es ja auch. Ich mag z.B. Milch. Speziell Kakao. Wenn meine Freundin einen macht, trinke ich einen mit. Aber selbst mache ich keinen und wenn ich mal eine Freundin habe, die keinen Kakao mag, dann habe ich halt ein paar Jahre keinen Kakao. Sehe ich kein Problem drin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig. Die weint weil du trösten sollst. Erst machen Frauen dich traurig und dann erwarten sie dass du sie tröstest 😅

mein gott. Die war nicht korrekt. Und jedes Mal wenn du nicht korrekt behandelt wirst, musst du das kritisieren bzw dich davon abgrenzen und nicht diese Person trösten. Alles andere ist ungesund. 

Da du ja immer tröstest zeigt sie ihr shameface. Aber kritisier die doch einfach mal probeweise  dann kommt das blameface, aber heftig als wäre es ne andere Person. Aber das ist die wahre Person, so denkt die dann wirklich

und allgemein. Sobald du merkst dass dein gegenüber keine Empathie besitzt, und ausschließlich die eigenen Bedürfnisse zählen, dann flieh so schnell du kannst. Diesen Menschen kannst du weder helfen, noch mit Ihnen eine gesunde Beziehung führen. Das sind Menschen mit emotionalen Totalschaden 😅 für die sind lügen völlig normal , die lügen iwi ständig 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Paulinho schrieb:

Da muss es doch mehr als ein ich wollte nicht mit dir schlafen dahinter stecken.  

Ja, ihr Ex hat sie dazu gedrängt die Arme. Eigentlich wollte sie nicht. Und sie wollte dich nicht verletzten, indem sie das sagt. Sie ist doch eine eigentlich eine ganz Süße. Das weißt du doch.

Also los Gib ihr ne Chance. Errette sie. Sie wird dich auf jeden Fall ranlassen...NICHT.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann wo ist den überhaupt deine Wut? Dieses Gesocks hat ein Jahr lang deine Zeit, deine Geduld und dein Verständnis verschwendet/ausgenutzt und du willst jetzt noch ermitteln, worans gelegen hat?

Ich kann dir sagen worans gelegen hat: A) Hast du es zugelassen und B) weil sie Aufmerksamkeit braucht und eben so viel wie nötig dafür tut - aber eben auch nicht mehr. In deinem Fall waren Blowjobs nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, tfn28 schrieb:

Mann wo ist den überhaupt deine Wut? Dieses Gesocks hat ein Jahr lang deine Zeit, deine Geduld und dein Verständnis verschwendet/ausgenutzt und du willst jetzt noch ermitteln, worans gelegen hat?

Ich kann dir sagen worans gelegen hat: A) Hast du es zugelassen und B) weil sie Aufmerksamkeit braucht und eben so viel wie nötig dafür tut - aber eben auch nicht mehr. In deinem Fall waren Blowjobs nötig.

Ja jut: "Woran hat et jelegen"? Dat is natürlich immer so die Frage... Ich sach natürlich immer: "Woran hat et jelegen?". Äh... Das fragt man sich nachher natürlich immer woran et jelegen hat. Ich sach immer woran et jelegen hat, weißte nich immer. Woran hat et jelegen? Äh... Ja gut, ich sach ma so: "Woran hat et jelegen?" Da sacht man... nachher natürlich immer fragt man sich "Woran hat et jelegen" und... fragt man sich immer woran et jelegen hat. Isso

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Paulinho schrieb:

weil mit dem besten Kumpel schläft man nicht. 

Darum geht´s hier schon seit 7 Seiten. Sie musste dich nicht mit Sex binden. Du hast wohl schon vorher brav alles erledigt und dann die kleinen Leckerlies verschlungen, die sie dir hingeworfen hat. Du hast sehr wahrscheinlich zu viel Comfort geboten. Auf die Annehmlichkeiten, die du ihr geboten hast, deine Verfügbarkeit und dein Verständnis wollte sie natürlich nicht verzichten, aber es hat deine attraction gekillt. Geilen Sex wollte sie natürlich trotzdem, aber halt nicht mit dem Schnuffeltuch das neben ihr liegt.

Es bringt dir nichts sie zu fragen, da sie es ja selbst wohl nicht genau weiß. Ganz sicher wird sie auch Gefühle für dich gehabt haben, aber es hat halt nicht gereicht um die letzte Bindungsstufe zu zünden. Sowas läuft ja auch unterbewusst ab. Aus der Entfernung kann man sowas natürlich nicht bis ins Detail nachvollziehen, aber es hat halt irgendwo zwischen euch nicht so 100% gepasst. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Branx schrieb:

Ja jut: "Woran hat et jelegen"? Dat is natürlich immer so die Frage... Ich sach natürlich immer: "Woran hat et jelegen?". Äh... Das fragt man sich nachher natürlich immer woran et jelegen hat. Ich sach immer woran et jelegen hat, weißte nich immer. Woran hat et jelegen? Äh... Ja gut, ich sach ma so: "Woran hat et jelegen?" Da sacht man... nachher natürlich immer fragt man sich "Woran hat et jelegen" und... fragt man sich immer woran et jelegen hat. Isso

Das lag mir auf der Zunge... 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, willian_07 schrieb:

Offensichtlich bist du noch jung und musst diese schmerzliche Erfahrung erst selbst noch machen, bevor du uns glauben schenkst.

Genau das ist der springende Punkt. Wir können noch so oft ihm sagen, dass er es abhaken und weitergehen soll, aber weil er eben noch jung ist und ihm die Erfahrung fehlt, wird er sie treffen nur um das "Warum?" herausfinden zu wollen.

Kann ich ihm das Übel nehmen? Nö, da wir alle mal in dieser Situation waren. Lassen wir ihn diese Erfahrung machen und hoffen wir, dass er nach dem Treffen endlich die Erkenntnis hat, welche wir seit mehreren Seiten predigen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Dr. Peacock schrieb:

Genau das ist der springende Punkt. Wir können noch so oft ihm sagen, dass er es abhaken und weitergehen soll, aber weil er eben noch jung ist und ihm die Erfahrung fehlt, wird er sie treffen nur um das "Warum?" herausfinden zu wollen.

Kann ich ihm das Übel nehmen? Nö, da wir alle mal in dieser Situation waren. Lassen wir ihn diese Erfahrung machen und hoffen wir, dass er nach dem Treffen endlich die Erkenntnis hat, welche wir seit mehreren Seiten predigen.

Heute steht ja das Treffen an und ich bin kurz davor es einfach abzusagen und auf meine Sachen die ich noch da hab zu scheissen. Ich erwische mich selbst dabei wie ich mir innerlich vorstelle das wir heute miteinander schlafen könnten. Das ist eine Vorstellung an die mich gerade richtig Klammer und ich denke nicht das es realistisch gesehen passieren könnte. Nachher gehe ich ungewollt mit dieser Erwartung dort hin und bin noch enttäuschter und niedergeschlagener als vorher. Das ist total krank alles, ich will das garnicht denken bzw. hoffen aber irgendwas in mir klammert sich an diese Vorstellung. 

bearbeitet von Paulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was die Klamotten angeht kannste das auch anders machen- Lass Sie dir die vorbei bringen und dann verabschiedest du dich direkt wieder im Anschluss. Keine Erklärung nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Paulinho schrieb:

Heute steht ja das Treffen an und ich bin kurz davor es einfach abzusagen und auf meine Sachen die ich noch da hab zu scheissen. Ich erwische mich selbst dabei wie ich mir innerlich vorstelle das wir heute miteinander schlafen könnten. Das ist eine Vorstellung an die mich gerade richtig Klammer und ich denke nicht das es realistisch gesehen passieren könnte. Nachher gehe ich ungewollt mit dieser Erwartung dort hin und bin noch enttäuschter und niedergeschlagener als vorher. Das ist total krank alles, ich will das garnicht denken bzw. hoffen aber irgendwas in mir klammert sich an diese Vorstellung. 

Du bist mit der Analyse der Situation schon auf einem guten Weg. Dementsprechend musst du dafür sorgen, dass du dein Mindest samt Glaubenssätzen änderst. Nur dann wirst du auch deine Taten verändern können.

Es ist wirklich krank, dass du mit einer Frau schlafen willst, die charakterlich sowas von eklig ist. Sie versucht dir klar zu machen, dass sie das Opfer ihrer eigenen Taten ist und sich jetzt soooo schlecht fühlt. Als wäre sie nicht für ihre Taten selbstverantwortlich - klassische Unterverantwortlichkeit der Frau. Sie will jetzt deine Absolution für ihren Bullshit. Diese Absolution darfst du ihr, allein aus Selbstrespekt, nicht geben! 

Hol dir Frauen in dein Leben, die deine Zeit nicht verschwenden. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich sag’s mal so. Du hast so viel investiert, emotional so viel weggesteckt, jetzt willst du deine Rendite weil du glaubst, du hättest es dir verdient, hast ja schließlich emotionale Reife und andere männliche Skills gezeigt. 

Aber weder sex noch liebe muss man sich verdienen, weil beide es wollen

dein Problem ist, du erkennst nicht, dass die gar nicht will 😂

als sie noch ihre Lüge vorgeschoben hatte, ok. Aber jetzt bist du derjenige der sich falsche Hoffnungen macht

ubd wenn ne Frau nicht will, musst du nexten. Das ist tatsächlich so. So machst du dich nur lächerlich und Frauen können echt brutal sein und mit Dir so lange spielen bis du dich freiwillig erschießt. Die lieben einfach ihr Drama und ihre emotionalen Versorger. Alle Frauen sind im Herzen einfach nur kleine Mädchen, die nur geliebt werden wollen, egal wie doof sie sind. Mehr steckt da oft nicht hinter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute steht ja das Treffen an und ich bin kurz davor es einfach abzusagen und auf meine Sachen die ich noch da hab zu scheissen.

Schon zach wie die ganze Sache verlaufen ist. Aber ohne Scheiß, du musst wachgerüttelt werden. Warum verschwendest du noch irgendeine Sekunde mit dem Blödsinn und Gelaber? Du weißt ja sowieso, dass das was sie sagt null-komma nichts wert ist! Junge, reiß dich am Riemen auch wenns grad hart ist, aber darüber wirst du dich noch lange ärgern! 

Sie verschwendet deine kostbare Zeit, in der du Ficken, Playstation zocken oder mit den Jungs auf ein Bier gehen könntest! Ist doch ihr Problem ab jetzt, du hast schon genug Zeit in diesen Schwachsinn gesteckt. Meine Güte, wenn sie mit nem Kasten Bier vor der Tür steht und Sex will, kannst es dir überlegen und sie danach rauswerfen. Aber ansonsten??? Verschwende nicht eine Sekunde kostbare Lebenszeit mit diesem Bullshit mehr. 

Weißt du, ich habe auch wochenlang so einen Bullshit mitgemacht und später, wenn du wieder nach ner kurzen, schwierigen Zeit wieder zurück zu den Freuden des Lebens gefunden hast ärgerst du dich und zwar, dass du diese Freuden nicht schon früher hast genießen können. 

Junge du packst das schon, aber kick die aus deinem Leben und lach drüber wenn sich das ein anderer antut! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden