Sie lügt, glaub ich.

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich schreibe dir das jetzt, weil du mich sehr stark an meinen eigenen Partner erinnerst. Ich schreibe dir das aus der Perspektive einer Partnerin, deren Partner Kindheitstraumata erlitten hat, im kriminellen Milieu gelandet und aufgewachsen ist und auch ähnlich davon spricht wie du. Der Frauen hasst bzw. gehasst hat und nur für Sex benutzt hat. Lass die Kleine gehen und kümmere dich um dich. Bitte. Ich bitte dich inständig, dass du dein Ego zurücksetzt und die Kleine aus deinem Leben streichst. Du fügst ihr jetzt und du wirst ihr in Zukunft auch noch Leid zufügen, weil du ein Paket mit dir mitschleppst, was du nicht alleine und ihr auch nicht zu zweit tragen könnt. Suche dir therapeutische Hilfe und arbeite das auf. Und du solltest überlegen dich vollständig von dem Milieu zu trennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

Du hast, natürlich, Recht, das zu wollen, was du willst.

Du brauchst Sicherheit und 100 % Ehrlichkeit? Es ist nichts verkehrtes daran.

Du bist nicht komisch oder ultra anspruchsvoll. Selbst wenn du nicht in der Mehrheit bist. Lass diese Angst los, mit der Mehrheit sein zu wollen. Du kennst einfach für dich richtige Menschen (noch) nicht.

Ja, wir leben in einer harten Welt, aber diese Welt hat auch schöne Seiten, sie ist ein Wunder und jeder muss diese Seite für sich entdecken/gewinnen. Du möchtest dich heilen und vom Leid, Angst befreien, aber das schaffst du, indem du die Selbstliebe entdeckst.

Das heißt, du hörst dir sehr gut zu, vertraust deinem Wesen und gibst dir das, was DU brauchst und nicht was andere für richtig halten, denn Mehrheit der Menschheit ist selbst erkrankt, hat keine Ahnung was falsch oder richtig für sie ist, traut eigenem Wesen überhaupt nicht zuzuhören, braucht selbst die Heilung und hat niemals gelernt, was Selbstliebe (abgesehen von Egoismus/Narzismus) ist,

deswegen musst du dich, vor allem, auf dich selbst verlassen. Lass dir niemals einreden, deine Gefühle seien falsch und du solltest irgendwelchem fertigen Schema folgen, von dem in der Tat niemand wirklich Ahnung hat. Was die Mehrheit denkt oder tut hat nichts damit zu tun, was richtig für dich sein könnte.

Deine Gefühle geben dir zu verstehen, dass es dir schlecht geht, dass du Heilung brauchst und sie zu ignorieren und einfach automatisch so oder so zu handeln, bringt dich nicht weiter, sondern in ein noch tieferes Loch. 

Entweder, entscheidest du für dich, dass sie ehrlich ist und andere ihr/euch das Unrecht antun und triffst dich weiter mit ihr, indem du eure Geschichte ab diesem Moment anfangen lässt und schon sehen wirst, wie sie ist, ob sie tatsächlich ehrliche Person hat. Das wird sich mit bisschen Zeit schon zeigen,

oder, aber, wenn dir dein Bauchgefühl warnt und zu starke Signale gibt (was manchmal gar nicht unbegründet passiert), vertraust du diesem Gefühl und stellst den Kontakt zu ihr ein, screenst Mädels sehr aufmerksam nach deinen Kriterien und nimmst dasjenige, bei dem es dir gut geht und gutes Gefühl hast. 

Das ist dein Leben, deine Bekanntschaften, deine Beziehungen und du entscheidest, was für dich gut ist und nicht die allgemeine Erfahrung darüber, was praktisch, oder unpraktisch ist. 

Du musst wissen, was du brauchst und suchst und danach suchen. andere können dir dieses Erkenntnis, auch beim besten Willen, nicht abnehmen; für dich nicht entscheiden, was richtig oder falsch ist.

Erkenne dich selbst. Das soll nicht damit übereinstimmen, was die Mehrheit lebt. Das hat überhaupt keine Bedeutung für dein Selbstbefinden. Dafür, dass es dir gut geht, für deine heilung bist allein du verantwortlich und Mittel wählst du auch selbst, indem du tief in dir hineinhörchst. 

Wie lange möchtest du dich noch in diesem Kreise drehen? Obwohl, ja, es gar nicht so leicht ist, eine Entscheidung zu treffen.

Vertraue dir selbst.  

 

 

bearbeitet von Somnambulin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Cuming Home schrieb:

Ich komm "von der Straße" wie man sagen würde, um mich rum seh ich nur Verrat, Missgunst, Neid, Lügen, das ist eine Welt voller Dreck in der es nur um Geld geht, in der sich Kindheitsfreunde verraten wegen 3 Jahren Gefängnis, es geht nur darum Geld zu machen, und das Geld dann wieder auszugeben und dann wieder neues Geld zu machen, das paradoxe ist, egal wie dreckig es in dem Bereich ist wo ich unterwegs bin, die besten, verlässlichsten Leute habe ich auch dort getroffen, ich habe keine Freunde mehr aus der Kindheit, ich habe nur noch Leute aus dem Bereich, und einer Handvoll von denen vertraue ich wirklich blind, zu 110%, aber der Rest besteht einfach aus Ratten, deren Anwesenheit ich ertrage, und mit denen ich auch lachen kann, aber denen ich bei manchen Sachen nicht trauen würde bzw. die einen oft zwischenmenschlich enttäuschen. 

 

Und da das eigene Gefühls und Empfindenskonstrukt auch nur eine selektive Wahrnehmung der Umgebung ist, ist es nicht mal so abwegig das ich so schlecht über die Menschen denke, aber ich bin dabei mir einen Weg aus diesem Leben zu schaffen und arbeite auf mein Ziel hin. 

 

Ich habe mit dem Mädchen auch gerade noch geredet, sie hat fürchterlich geweint, also habe ich sie angerufen und ihr versucht zu erklären wieso ich so bin, ich habe ihr gesagt dass ich ihr gerne glauben würde, aber es einfach nicht schaffe, weil ich einfach Angst habe zu naiv zu sein, habe mit ihr eine Stunde lang gequatscht, was ich genau wollte? Keine Ahnung, mir tut es weh dass sie so sehr unter mir leidet.

Den Cut zu machen, um sie zu schützen, kriege ich aber nicht hin, und ja, eigentlich müsste sie den machen, kann da aber einfach nicht straight bleiben. 

Mach erstmal den Cut von deinem Umfeld. Du bist 30, alter. Du brauchst die Leute von der Straße nicht. Du brauchst nur dich.

Willst du dich wirklich weiter in diesem umfeld bewegen, wo Verrat, Neid etc. herrscht? Ich bin auch gerade dabei mich von vielen Leuten zu verabschieden, die mich nur als Geldmaschine sehen. Man braucht niemanden.

Als Mann brauchst du nur ein Ziel. Du musst dich auf dich selbst verlassen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Doc Dingo schrieb:

@Cuming Home, wie würdest du denn reagieren wenn sie sagen würde "Ja, mit dem hab ich mal gefickt." ?

Kommt auf den Zeitpunkt drauf an, da wo wir über unsere Vergangenheit gesprochen haben, da wär das ok gewesen, aber jetzt wo es halt im Raum steht durch ein "Gerücht", würde ich das nicht mehr hören wollen, weil das wär für mich eine dreiste Lüge, und wer einmal lügt der lügt auch ein zweites, drittes und viertes mal.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Cuming Home schrieb:

und wer einmal lügt der lügt auch ein zweites, drittes und viertes mal.

Hast du schon mal gelogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Doc Dingo schrieb:

Hast du schon mal gelogen?

Ich bin tatsächlich so jemand der lieber die Wahrheit sagt bei "wichtigen" Sachen und Menschen die mir wichtig sind, aber ja klar habe ich auch ab und an mal geflunkert, aber bei Kleinigkeiten halt nur, ich hab mit ihr z.b. im Freibad auch gut Ärger gehabt weil sie mir z.b. unterstellt hat ich würde andere Weiber angucken und dies bejahte 🤣 Ich bin leider jemand der oft ZU ehrlich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich interessant.

Bei dir wird es als "Kleinigkeit" oder "Geflunkert" dargestellt, bei ihr sind es dreiste Lügen, Ehrlichkeit, Ehre usw.

vor 19 Minuten, Cuming Home schrieb:

Ich bin tatsächlich so jemand der lieber die Wahrheit sagt bei "wichtigen" Sachen und Menschen die mir wichtig sind, aber ja klar habe ich auch ab und an mal geflunkert, aber bei Kleinigkeiten halt nur

 

Und wenn ich das hier lese

vor 11 Stunden, Cuming Home schrieb:

 eine Welt voller Dreck in der es nur um Geld geht, in der sich Kindheitsfreunde verraten wegen 3 Jahren Gefängnis

Dann ist es in deinen Augen Verrat, obwohl scheinbar jemand die Wahrheit gesagt hat. Gut, dummerweise hat er damit wohl nen Kollegen hingehängt. Aber wenn du die "Wahrheit" so hoch hängst und ihr soviel Wert beimißt, dann müsste das doch eigentlich ein respektabler Move sein. Immerhin war derjenige ja ehrlich.

Also wie du siehst, die "Wahrheit" wird je nach Kontext anders gedeutet. Menschliche Moral ist flexibel. Mal ist sie gut, im Falle deines Kollegen schlecht und deine Freundin hat gefälligst immer ehrlich zu sein.

Is dir schonmal in den Sinn  gekommen dass sie evtl. rein aus purer Angst lügt. Aus angst nicht abgestempelt zu werden, Angst als Schlampe da zu stehen? Und wenn sie aus purer Angst lügen sollte, dann würde ich mich mal fragen weshalb mein Partner vor mir Angst hat. Ich mein, Partnerschaft und Angst is ne scheißkombination. Man sollte doch eher das Gefühl haben dass der Partner hinter einem steht.

Und zu guter letzt, meiner Meinung nach könnt ihr euch den ganzen scheiß sparen weil es dich einfach nix angeht mit wem sie in ihrer Vergangenheit gevögelt hat. Ihr kennt euch seit 6 Wochen und du verlangst absolute ehrlichkeit, willst ihre Vergangenheit ausrollen und breit treten, etc.  Es ist ihre Vergangenheit, nicht deine. Du hast zu diesem Zeitpunkt keine Rolle gespielt und warst nicht relevant in ihrem Leben. Es hat dich einfach nen Scheiß zu interessieren, einfach weil es dich absolut nix angeht. Das betrifft lediglich das Mädel und den Typen falls da was war. Nur die beiden geht das was an, sonst niermanden, erst recht nicht unbeteiligte.

Und selbst wenn sie nun gevögelt hätten, was bringt dir dieses Wissen? Ziehst du daraus irgendeinen Mehrwert welche dir oder dir und deiner Freundin ein besseres Leben oder irgendwelche Vorteile bietet. Nein. Ihr macht euch Gegenseitig verrückt bzw. Du machst sie verrückt wegen NICHTS. Diese Info bietet nichts was für das eigene Vorwärtskommen irgendwie von Bedeutung wäre. Dafür bringt es tonnenweise Nachteile weil dein Ego amit nicht klarkommen würde.

Und deine Kumpels oder Bekannten, whatever sind einfach nur Assis. N Junges Mädel im Tanga fotografieren und hinterher das Foto rumreichen mit der "äusserst wichtigen" Info das man die mal gevögelt hätte. Dann kann man sie noch schön dafür verurteilen weil sie dummerweise ihrer Sexualität nachgegangen ist. Was is n das für ne Logik bitteschön? In dieser verqueren Geschichte sind soviele Denkfehler die bestens dafür geeignet sind um sich ins eigene Unglück zu stürzen.

Das Mädel tut mir ehrlich gesagt sehr Leid.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, schwing bitte nicht die Wahrheitskeule bei Verrat, Verrat in diesen Kreisen ist ein absolutes No-Go, das war einer der ersten Werte die meine Mutter mir beigebracht hat, wenn ich Scheisse gebaut habe dann bade ich das alleine aus und ziehe keine anderen mit rein.

 

Die Jungs die über das Mädchen reden sind übrigens keine Freunde, das sind kleine 18 Jährige Jungs aus der Gegend, hab mit denen nichts zu tun ausser das man sich ab und zu hallo sagt, weil ich halt einer von den Größeren bin. 

 

Mir tut sie auch leid, ich weiß selber nicht wieso ich mir solche Filme fahre, ich will wahrscheinlich nicht in die Situation kommen das mir irgendwann eine Person, die ich mag, sagt dass sie was mit ihr hatte, das ist leider meine Art von "Screening", und ja ich merke selber das das richtig krank ist, ich bin, ehrlich gesagt auch schon so ein bisschen am gucken wie und wo ich mich fortpflanze, vielleicht betreibe ich deshalb auch diese Art von Wahrheitsfindung.

 

Wie komm ich aus sowas raus? Wie schaff ich es das mich sowas nicht mehr interessiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Cuming Home schrieb:

Ach, schwing bitte nicht die Wahrheitskeule bei Verrat, Verrat in diesen Kreisen ist ein absolutes No-Go, das war einer der ersten Werte die meine Mutter mir beigebracht hat, wenn ich Scheisse gebaut habe dann bade ich das alleine aus und ziehe keine anderen mit rein.

 

Die Jungs die über das Mädchen reden sind übrigens keine Freunde, das sind kleine 18 Jährige Jungs aus der Gegend, hab mit denen nichts zu tun ausser das man sich ab und zu hallo sagt, weil ich halt einer von den Größeren bin. 

 

Mir tut sie auch leid, ich weiß selber nicht wieso ich mir solche Filme fahre, ich will wahrscheinlich nicht in die Situation kommen das mir irgendwann eine Person, die ich mag, sagt dass sie was mit ihr hatte, das ist leider meine Art von "Screening", und ja ich merke selber das das richtig krank ist, ich bin, ehrlich gesagt auch schon so ein bisschen am gucken wie und wo ich mich fortpflanze, vielleicht betreibe ich deshalb auch diese Art von Wahrheitsfindung.

 

Wie komm ich aus sowas raus? Wie schaff ich es das mich sowas nicht mehr interessiert?

Merkst du nicht, dass du dir deine Prinzipien so auslegst, dass es dir am Besten in den Kram passt? Du schwadronierst hochtrabend über die Wichtigkeit der Wahrheit. Aber hechelst einem Prinzip hinterher, was aus Angst und Feigheit entstanden ist (damit meine ich Verrat). Und dass die Dame dir eventuell aus Angst nicht die Wahrheit erzählt, damit hast du dann ein Problem? Aber vielleicht sagt sie ja die Wahrheit. Und dann frage ich mich, warum du solch achtzehnjährigen Nulpen mehr glaubst, als dem Mädel. 

Ich verstehe das richtig, dass du an eine Familiengründung denkst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Cuming Home schrieb:

Kommt auf den Zeitpunkt drauf an, da wo wir über unsere Vergangenheit gesprochen haben, da wär das ok gewesen, aber jetzt wo es halt im Raum steht durch ein "Gerücht", würde ich das nicht mehr hören wollen, weil das wär für mich eine dreiste Lüge, und wer einmal lügt der lügt auch ein zweites, drittes und viertes mal

Was juckt es dich eigentlich mit wem sie mal gefickt hat oder nicht?

Das war vor deiner Zeit und es ist egal. Sie hat es dir nicht erzählt, weil sie weiß du gehst damit nicht cool um. Und da müssten nur  ein paar 18jährige Spassten kommen und schon rüttelt dein Frame und deine ganze Welt.

Distanziere dich von solchen Lappen. Du bist 30. Fange an dein Leben zu leben. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Cuming Home schrieb:

Ich bin tatsächlich so jemand der lieber die Wahrheit sagt bei "wichtigen" Sachen und Menschen die mir wichtig sind, aber ja klar habe ich auch ab und an mal geflunkert, aber bei Kleinigkeiten halt nur, ich hab mit ihr z.b. im Freibad auch gut Ärger gehabt weil sie mir z.b. unterstellt hat ich würde andere Weiber angucken und dies bejahte 🤣 Ich bin leider jemand der oft ZU ehrlich ist

Dein ganzes Selbstbild ist eine Lüge. 

Du das ehrliche Opfer und alle anderen verlogene Ratten, die Dir nur Böses tun wollen. Weil? Warum? Weil du so wichtig bist?

dein Glaube dass du wichtig bist, führt dazu dass deine Frau sich deinen scheiß anhört. Und sie merkt dabei noch nicht mal, dass das nur scheiß ist und trotzdem fühlt sie sich in deiner Gegenwart schuldig

nein du bist kein Opfer. Du bist ein Täter 😅

Ich mein, mach weiter. Klappt ja gut. Bekommst ja die ganze aufmerksamkeit. Schlimm ist glaube ich nur, dass du wirklich emotional leidest. Wie jemand auf koks Paranoia. Größenwahnsinnig und misstrauisch zu gleich. 

Ziehst du zufällig koks? Los sei ehrlich 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Koks ist nicht mein Ding. Kiffen tu ich ab und zu, aber auch erst Abends wenn keine Gespräche in emotionaler Richtung mehr anstehen, hab früher den ganzen Tag gekifft, aber irgendwann habe ich gemerkt das mich das eher ausbremst wenn ich das den ganzen Tag mache, fahre aktuell damit recht gut wenn ich nur Abends rauche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade ich hätte dir gewünscht dsss du deine Probleme mit absetzen der Droge wieder in den Griff bekommen könntest...

bleibt wohl doch nur Therapie

mal ohne scheiß. Iwas machst du aber auch derbe richtig, sonst wärst du komplett alleine mit dieser Macke, die du hast. 

Deine freundin will dich sogar bis zu einem gewissen Grad verstehen weil du plötzlich auf emotional kaputtes Wrack machst statt die Verantwortung für deine Handlung  zu übernehmen. 

von ihr Verlangen den Typen anzuschreiben damit du erfährst was da wirklich war, ist im höchsten Maße peinlich, da hat sie recht. Peinlich für euch beide. Gibt’s dazu noch ne andere Meinung oder hab nur ich dieses Schamgefühl 

Das war einfach dumm von Dir da was anzuzetteln in diesem konkreten Fall. Hättest sie stattdessen schön durchbumsen können in der Zeit. Wie Männer es nun mal machen

also massiere Dir doch mal im stillen  ganz sanft deine Eier und frag deinen penis ob das so klug war was du da angezettelt hast... 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja natürlich ist das blöd was ich veranstalte 😁 darüber bin ich mir im klaren, aber wieso mach ich so blöde Sachen? Das versteh ich nicht, und ja, ich mach bei Frauen in den letzten Jahren (nach meiner letzte Beziehung) relativ viel richtig, letztes Jahr wollte mich auch schon eine 9/10 binden, keine Ahnung wieso (funny fact; die arbeitet sogar in der Klappsmühle), die denken halt von mir ich bin voll der gefährliche Typ, hier wird viel geredet, und wenn die Frauen dann mal mit mir sind, dann sind die ganz fasziniert das ich ja doch total der nette Typ bin 😂  Und ich bums die halt auch gut auseinander behaupte ich mal von mir, wenn ihr das volle Ausmaß wüsstet was ich teilweise mit den Frauen abgezogen habe, und trotzdem krieg ich noch welche ab.

Ich such auf den Dating-Plattformen immer nur noch lockeren Sachen, und das klappt auch ganz gut, aber dieses mal hat es mich ein wenig erwischt und ich komm von der Frau nicht los, wie gesagt, habe sie heute Nacht sogar angerufen und mit ihr eine Stunde lang geredet, damit sie nicht mehr so traurig ist, obwohl es rational gesehen ja nichts an der Situation ändert, auch heute hab ich noch ein mulmiges Gefühl und so innere Unruhe, hab heute Nacht auch ein wenig mit den Tränen gekämpft, weil ich nicht ohne sie kann, und mit ihr gibt es halt aktuell sehr viel Streit. 

 

Ich will diesen Kopffick loswerden das sie was mit dem Typen hat, ich hätte sowas lieber erfahren wo ich noch keine Gefühle für sie hatte, aber das jetzt zu erfahren bzw. so ein Gerücht zu hören tut mir irgendwie weh, warum auch immer, aber ich finde damit das ich mir Hilfe suche bin ich schon mal auf einem guten Weg, muss mich nur noch überwinden zu einem Spezialisten zu gehen. 

bearbeitet von Cuming Home

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Cuming Home schrieb:

aber wieso mach ich so blöde Sachen?

verletztes Ego?

Verlustangst?

 

vor 2 Minuten, Cuming Home schrieb:

weil ich nicht ohne sie kann

Ihr kennt euch seit 6 wochen und du weißt jetzt schon dass du nicht ohne sie kannst?

Guck mal hier ob da was für dich dabei ist.

https://www.pickupforum.de/topic/150110-oneitis-das-ewige-thema/?tab=comments#comment-2163198

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey meister, du bist Grad mit dem Fuß voll auf dem emotionalen Gaspedal. 

Nimm den Fuß runter, atme ein Mal tief durch, und überlege um es was gerade ge au geht. Was genau stört dich, und warum stört es dich?

Finde darauf Mal antworten, und ein: " ich weiß es nicht" oder " so bin ich halt" sind keine Antworten.

Du musst es ja nicht uns unbedingt sagen, aber du solltest wenigstens für dich wissen, wo deine Emotionen her kommen.

Ein guter Freund hat mir Mal, als ich wirklich am.abgrund stand, gesagt: 

Angst bekannt, angst gebannt. Und er hatte Recht.

Schreib dir Mal alles auf, was dir dabei durch den Kopf geht und Versuch dich nicht mit wagen Antworten zufriedenzustellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Doc Dingo schrieb:

verletztes Ego?

Verlustangst?

 

Ihr kennt euch seit 6 wochen und du weißt jetzt schon dass du nicht ohne sie kannst?

Guck mal hier ob da was für dich dabei ist.

https://www.pickupforum.de/topic/150110-oneitis-das-ewige-thema/?tab=comments#comment-2163198

 

Nee, eine Oneitis habe ich mit ihr nicht, das hatte ich bei meiner Ex gehabt, kenne das, und habe mich auch Emotional verschlossen gegenüber Frauen bzw. einfach nur meinen Film gefahren und die Stuten nur auf Sex reduziert, aber die hier hat mir am Anfang soviele Steine in den Weg gelegt, das wir glaube ich erst mal 2-3 Wochen nur normalen Kontakt hatten bis da richtig was lief, und dann fing ich irgendwann schleichend an die Frau sehr zu mögen.

 

Was mir sehr viel meinen Kopf gefickt hat war dass sie gesagt hat sie will sich mit mir was aufbauen, das war das erste mal das ich unwohle Gefühle in mir hatte, diese ernste Bindung, diese Planung für Jahre, das macht mir Angst, ich habe ihr auch gesagt ich würde gerne das typische Konkubine-Konzept haben, wir sind nicht zusammen, sie hat keinen anderen, und wenn mir mal ein Ausrutscher passiert dann ist das rein körperlich, womit ich aber zu hoch gepokert habe glaube ich, weil ich aktuell gar kein Interesse daran habe andere Frauen aufzureissen, ich bekomme sogar sehr eindeutige Angebote von Frauen, sogar von der 9/10 von letzem Jahr, und die hat so einen 🍑, ernsthaft Männer, sowas habe ich selten erlebt 🤤 Aber kein Interesse. 

 

Eine große Angst ist auch das ich in die emotionale Abhängigkeit reinrutsche wenn ich mich fallen lasse, sie ist 21, wenn wir eine 10 Jährige Beziehung haben und dann alles kaputt geht bin ich 40 und sie 31, und ich habe Angst das meine Uhr da schon abgelaufen ist und ich nichts mehr vor die Flinte bekomme, ist das normales denken? 

bearbeitet von Cuming Home

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, Cuming Home schrieb:

aber wieso mach ich so blöde Sachen?

Das sind Synapsenverbindungen in deinem Gehirn. Du hast dir die beste Taktik zum Überleben ausgesucht. Wahrscheinlich ist dein Umfeld nicht von langen Beziehungen geprägt worden.

Momentan korreliert deine Überlebensstrategie mit dem Wunsch eine stabile Partnerschaft aufzubauen.

Schaffe neue Synapsenverbindungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Cuming Home schrieb:

Sie ist nach langer Zeit mal wieder eine Person der ich EIGENTLICH echt sehr vertraut habe, aber diese blöde Situation hier macht mir Bauchschmerzen, sie streitet seit Stunden per Messenger mit mir bzw. labert mich voll, ich sag ihr; frag den Typen doch wieso er sowas über dich erzählt wenn es nicht stimmt, will sie nicht, er würde sie dann angeblich auslachen,

Kindergarten...das is Threat II heute hier der in die Richtung geht...suche mal nach "LTR im Urlaub" und gleiche ab, bitte.

vor 17 Stunden, Cuming Home schrieb:

was ich mir aber nicht vorstellen kann, und während ich das hier schreibe merke ich wie dumm es eigentlich ist das ich meinen Kopf damit ficke, weil,

Du riechst nach Kontrollfreak, nicht nach vertrauensvoll. Würdest du mit der Wahrheit klarkommen -  also mit Ehrlichkeit - würde es diesen Threat hier nicht geben. Du kannst niemals alles wissen, doch genau das scheinst du zu wollen ----> Kontrollfreak.

vor 17 Stunden, Cuming Home schrieb:

warum sollte ein Random Typ mich anlügen?

Warum nicht? Wie viele arme Lutscher labern, was für ein Mädel sie geknallt haben, nur um Anerkennung einzuheimsen?

vor 17 Stunden, Cuming Home schrieb:

Warum sollte sie mich anlügen? Um nicht als Schlampe dazustehen! 

Alter, was is Schlampe?!

vor 17 Stunden, Cuming Home schrieb:

 

Ich bin für diese LTR-Scheisse einfach nicht gemacht, ich bin jemand der sexuelle Kontakte braucht, und das wars auch, ich kann alleine glücklich sein, ich weiß gar nicht wie ich meine Vertrauensprobleme jemals in den Griff bekommen soll... 

Dann solltest du keine monogame LTR führen...Vertrauensprobleme werden weniger, wenn du deine Probleme erkennst, dass du erstmal akzeptierst, dass du andere Menschen nicht kontrollieren kannst, dein Screening besser wird und du nicht mehr auf so ne Daddy-Schiene aufspringst a la: "Wo bist du heute gewesen? Ich habe versucht dich zu erreichen!" 

Plus: Diskussionen über Text sind die absolute Bullshitfuhre, die du gegen den Wind und somit wieder in dein Gesicht kippst. 

Ich sage mal WENN da was war, dann hat das Mädel schon lange erkannt, dass du eben nicht souverän mit Ehrlichkeit umgehst, sondern sie nur kontrollieren willst. Lief da NIX, so muss sie dich für einen misstrauischen, argwöhnischen Lappen halten, der neun Jahre älter ist, sich jedoch kaum so verhält.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Recht, wirklich, ich habe ihr heute mittags gesagt das wir heute mal den ganzen Tag uns den Kopf frei machen sollten, und im Endeffekt sollte es mir echt egal sein mit wem sie vorher was hatte, und wenn sie gelogen hat dann hat das schon seine Gründe für die ich bestimmt auch (teils) mitverantwortlich bin, durch diese Ruhe heute und diese Diskussionen die nicht statt finden bin ich wieder ein wenig auf den Teppich gekommen, trotzdem hasse ich mich dafür das ich manchmal so die Kontrolle verliere 🙄 Ich hatte vor Jahren das Problem der Needyness, das habe ich relativ gut in den Griff bekommen und nun gibt es diese Baustelle hier, ist das eigentlich normal dass das ein stetiger Prozess ist und einem neue Probleme bewusst werden sobald man eins angegangen ist und in den Griff bekommen hat? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Cuming Home schrieb:

und nun gibt es diese Baustelle hier, ist das eigentlich normal dass das ein stetiger Prozess ist und einem neue Probleme bewusst werden sobald man eins angegangen ist und in den Griff bekommen hat?

Ja natürlich. Dauerhaft neue Ziele. Neue Baustellen. Mal läufts super dann wieder mal nicht. Das mein Lieber nennt sich Leben. 
Wer rastet der rostet sagt man so schön. Das wird nie wieder aufhören. Ein erfolgreiches und glückliches Leben fällt nicht vom Himmel. Dafür musst du proaktiv was tun. 
 

Aber was ich dir vielleicht noch mitgeben möchte, ist das ich ebenfalls viele deiner oben beschriebenen Probleme auch hatte. Bis auf das ein oder andere Trauma. 
Ich bin ebenfalls auf der „Straße“ groß geworden. Ich bin selbst in einem stark kriminellen Umfeld aufgewachsen. Selbst war ich das auch eine lange Zeit in meinem Leben. Bis die Handschellen dann mal klick gemacht haben. Was mich eine lange Zeit meines Lebens gekostet hat. Ich kenne also alle Vorteile und Nachteile dieses Lebens. 

Heute habe ich nichts mehr damit zu tun. Bis auf ein paar Kontakte mit denen man mal ab und zu was essen geht. Ich respektiere deren ihren Lebensstil. Jedoch weiß ich das es nicht mehr mein eigener ist. 

Ich kann dir nur sagen. Lass die Finger davon. Besonders von den Drogen. Mach Sport halt dich fit. Besonders wenn man dazu neigt auf so sinnlosen Sachen rumzutrampeln zeigt eigentlich nur das du selbst keine richtigen Lebensziele hast. Denn wenn du diese hättest, würdest du dir nicht über so ein Kindergarten den Kopf zerbrechen. Die Zeit hättest du dafür garnicht. 

Davon abgesehen übernimmst du keine Verantwortung. Klar bei jedem ist irgendwas im Leben schief gelaufen. Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Aber du/wir sind in einem Alter wo du für dein Handeln grade stehen musst. Egal wie die Kindheit war etc. 
Es ist also mal Zeit ein Mann zu werden. Stell dich deinen Herausforderungen. Wenn du glücklich sein willst, dann wirst du Wege dahin finden. Also baue dir einen gesunden Selbstwert auf. Dann wirst du viele deiner oben genannten Probleme nicht mehr haben. Denn der Ursprung allen Übels liegt im Großteil in dir selbst. Viel Erfolg ✌

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.