Sie lügt, glaub ich.

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 30
2. 21
3. Art der Beziehung -  Zwischen f+ und LTR
4. 1 Monat
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 1 1/2 Monate
6. Anfangs bisschen holprig, mittlerweile sehr guter Sex
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt - Lügen + Vertrauen
9.

Ich hab mit diesem Mädchen eigentlich eine schöne Zeit gehabt bisher, hatte 1-2 Probleme mit mir selber die ich auf sie projeziere,und ich denke das folgende Problem ist auch eines davon, ich bin ein sehr sturer Bock (oder ein Mann mit Prinzipien, wie mans nimmt), ich erwarte volle Ehrlichkeit. Ich erwarte nicht dass man mir die volle Vergangenheit erzählt, aber wenn man mit Personen was laufen hatte die ich kenne, bestehe ich darauf dass ich davon erfahre, damit ich das nicht irgendwann später erfahre(warum? keine Ahnung, ich bin einfach so).

Ich habe gehört dass sie was mit jemandem hatte, eine Nacht, den ich kenne, sie persönlich sagt mir dass das nicht stimmt, 2 Leute erzählen mir das aber, unter anderem natürlich auch die Person um die es geht, sie behauptet aber dass die beiden Lügen und das nur machen um ihr eins auszuwischen (warum auch immer die das machen sollten), ich sage zu ihr; Wenn jemand hier über dich sowas erzählt, könntest du das ja klar stellen wenn du ihn dir privat(z.b. per messenger) schnappst und ihn ganz direkt fragst warum er das über dich rumerzählt, also so würde ich das machen, und ich denke das auch einige das genau so machen würden, es würde bestimmt auch viele geben die da einfach "Scheiss drauf" sagen würden, MÜSSTE ich eigentlich auch, aber bisher hat das Leben mir so übel mitgespielt dass ich echt Probleme habe jemandem zu glauben und erstmal immer das schlechtere Glaube, eine 3. Person hat mir von dem Abend erzählt dass der Typ ihm sogar ein Bild von dem Mädchen geschickt hat wie sie im Tanga rumläuft 🙄

Sie ist nach langer Zeit mal wieder eine Person der ich EIGENTLICH echt sehr vertraut habe, aber diese blöde Situation hier macht mir Bauchschmerzen, sie streitet seit Stunden per Messenger mit mir bzw. labert mich voll, ich sag ihr; frag den Typen doch wieso er sowas über dich erzählt wenn es nicht stimmt, will sie nicht, er würde sie dann angeblich auslachen, was ich mir aber nicht vorstellen kann, und während ich das hier schreibe merke ich wie dumm es eigentlich ist das ich meinen Kopf damit ficke, weil,

warum sollte ein Random Typ mich anlügen? Keine Ahnung? Es gibt keinen Grund!

Warum sollte sie mich anlügen? Um nicht als Schlampe dazustehen! 

Ich bin für diese LTR-Scheisse einfach nicht gemacht, ich bin jemand der sexuelle Kontakte braucht, und das wars auch, ich kann alleine glücklich sein, ich weiß gar nicht wie ich meine Vertrauensprobleme jemals in den Griff bekommen soll... 

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich dated sie demnächst wieder Gleichaltrige. Mehr Kindergarten gibts da sicher auch nicht.

• LIKE 3
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär mir sowas von scheißegal. Genieße doch das Geficke mit ihr. Für mehr ist sie nicht zu gebrauchen. Wieso solltest du nach so ner kurzen Zeit mit einer so jungen Kind-Frau inne Beziehung gehen wollen. Genieße den Sex und scheiß darauf das sie mal was mit Thomas hatte oder Bernd oder den 70jährigen Hans-Peter. Bist doch 30. Lass dich nicht auf so Kinderspiele reinziehen. Hak es ab und ramm dein Haken weiter in sie rein. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Total unentspannt und pushy. Das ist ihr Leben und ihre Vergangenheit. Wenn sie dir das nicht erzählen will, ist das ihr gutes Recht. Das geht dich nämlich einfach mal nix an. 
du bist ein 30 jähriger Kerl. Sie ist 21. Die trifft sich mit dir, weil sie einen Mann will, der weiß was er will und keine Dramaqueen, die Szenen macht.

Entspann dich mal. Du verkackst das grade - nicht sie.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Cuming Home schrieb:

1. 30
2. 21
3. Art der Beziehung -  Zwischen f+ und LTR
4. 1 Monat
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 1 1/2 Monate
6. Anfangs bisschen holprig, mittlerweile sehr guter Sex
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt - Lügen + Vertrauen
9.

Ich hab mit diesem Mädchen eigentlich eine schöne Zeit gehabt bisher, hatte 1-2 Probleme mit mir selber die ich auf sie projeziere,und ich denke das folgende Problem ist auch eines davon, ich bin ein sehr sturer Bock (oder ein Mann mit Prinzipien, wie mans nimmt), ich erwarte volle Ehrlichkeit. Ich erwarte nicht dass man mir die volle Vergangenheit erzählt, aber wenn man mit Personen was laufen hatte die ich kenne, bestehe ich darauf dass ich davon erfahre, damit ich das nicht irgendwann später erfahre(warum? keine Ahnung, ich bin einfach so).

Ich habe gehört dass sie was mit jemandem hatte, eine Nacht, den ich kenne, sie persönlich sagt mir dass das nicht stimmt, 2 Leute erzählen mir das aber, unter anderem natürlich auch die Person um die es geht, sie behauptet aber dass die beiden Lügen und das nur machen um ihr eins auszuwischen (warum auch immer die das machen sollten), ich sage zu ihr; Wenn jemand hier über dich sowas erzählt, könntest du das ja klar stellen wenn du ihn dir privat(z.b. per messenger) schnappst und ihn ganz direkt fragst warum er das über dich rumerzählt, also so würde ich das machen, und ich denke das auch einige das genau so machen würden, es würde bestimmt auch viele geben die da einfach "Scheiss drauf" sagen würden, MÜSSTE ich eigentlich auch, aber bisher hat das Leben mir so übel mitgespielt dass ich echt Probleme habe jemandem zu glauben und erstmal immer das schlechtere Glaube, eine 3. Person hat mir von dem Abend erzählt dass der Typ ihm sogar ein Bild von dem Mädchen geschickt hat wie sie im Tanga rumläuft 🙄

Sie ist nach langer Zeit mal wieder eine Person der ich EIGENTLICH echt sehr vertraut habe, aber diese blöde Situation hier macht mir Bauchschmerzen, sie streitet seit Stunden per Messenger mit mir bzw. labert mich voll, ich sag ihr; frag den Typen doch wieso er sowas über dich erzählt wenn es nicht stimmt, will sie nicht, er würde sie dann angeblich auslachen, was ich mir aber nicht vorstellen kann, und während ich das hier schreibe merke ich wie dumm es eigentlich ist das ich meinen Kopf damit ficke, weil,

Ich bin für diese LTR-Scheisse einfach nicht gemacht, ich bin jemand der sexuelle Kontakte braucht, und das wars auch, ich kann alleine glücklich sein, ich weiß gar nicht wie ich meine Vertrauensprobleme jemals in den Griff bekommen soll... 

Wieso kann sie überhaupt als Schlampe dastehen vor Dir? Warum muss sie Dir irgendwas beweisen? 
Alle Probleme sind bei Dir und ich vermute, Du torpedierst Dich selber absichtlich.

Kleiner Trost, wenn sie halbwegs gesund ist, merkt sie das schnell und ist eh bald weg, mit normalem Selbstwert tut sie sich das nicht lange an, egal wie geil der Sex ist. Da bist Du dann nur eine Phase. 
Also, überdenke mal, was Du eigentlich willst. Vertrauen können? Dann entscheide Dich dafür einfach.

Wenn ich einen Menschen will und mich entscheide glaube ich dem. Egal, was irgendwer sagt und da können sie tun was sie wollen, das wäre dann ein Stück seines Lebens. Warum machen sich die alle eigentlich die ganze Mühe um sie zu diskreditieren- schon mal darüber nachgedacht? Sind alles beste Freunde von Dir, ja? Sicher doch.

Entscheide Dich für sie oder lasse sie los, so was hat sie nicht verdient. Simple as that.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will sie ja, aber ich komm mir wie ein Hund vor wenn ich das Mädchen einfach nun an meine Seite nehme, sie geht mit der Situation halt auch ganz komisch um, keine Ahnung was ich machen soll, ich bin bereit sie gehen zu lassen, das habe ich die letzten Jahre gelernt das man dafür bereit sein muss, ich frage mich nur, wenn ich verlange dass sie ihn fragt wieso er mir erzählt dass sie Sex hatten(Hab ihn einfach gefragt🙄 , Kindergarten, ich weiß) ob das krankhaft ist, oder ob das "Prinzipien" sind, ich bin mir da total unklar, ich hätte Ansich nicht mal ein Problem damit wenn sie was mit ihm hatte, es geht mir lediglich um die Ehrlichkeit, weil Ehrlichkeit eine Sache ist auf die ich zu 110% bestehe.

Vielleicht lasse ich gerade eine, eigentlich wunderbare Frau gehen die wirklich die Wahrheit sagt und ich vermiese mir das mit meinen Zwangsneurosen und meinem "Kontrollzwang", aber vielleicht liegt mein Bauchgefühl auch richtig und sie lügt. 

Achja, warum ich sie nicht direkt blocke und sowas? Morgen geht es zum Frauenarzt, der Dame blieb die Menstruation aus und sie hat seit Tagen starke Bauchschmerzen 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorab, ich will Dich nicht runtermachen, @Cuming Home. Normalerweise wird auf so einen Thread einfach geantwortet: "Einlesen, umsetzen und wiederkommen, wenn es echte Probleme gibt." Du bist allerdings seit über 5 Jahren dabei, was hast Du für Dich bisher mitgenommen? 

Fangen wir an.

vor 19 Minuten, Cuming Home schrieb:

Vielleicht ist das eine realistische Selbsteinschätzung. Ohne deine Vertrauensprobleme in den Griff zu bekommen, wirst Du nie eine halbwegs bereichernde Beziehung führen können. Davon sind wir aber noch weit entfernt, denn Ihr kennt Euch ganze 2,5 Monate, wo es zwar etwas 'holprig' losging, aber 'mittlerweile ist der Sex sehr gut'. Freut mich, aber guter Sex ist nur eine Beziehungsgrundlage. Du (30) lernst eine junge Frau (21) gerade erst im Ansatz kennen und dann das:

vor 33 Minuten, Cuming Home schrieb:

Ich habe gehört dass sie was mit jemandem hatte, eine Nacht, den ich kenne, sie persönlich sagt mir dass das nicht stimmt, 2 Leute erzählen mir das aber, unter anderem natürlich auch die Person um die es geht, sie behauptet aber dass die beiden Lügen und das nur machen um ihr eins auszuwischen (warum auch immer die das machen sollten), ich sage zu ihr; Wenn jemand hier über dich sowas erzählt, könntest du das ja klar stellen wenn du ihn dir privat(z.b. per messenger) schnappst und ihn ganz direkt fragst warum er das über dich rumerzählt, also so würde ich das machen, und ich denke das auch einige das genau so machen würden, es würde bestimmt auch viele geben die da einfach "Scheiss drauf" sagen würden, MÜSSTE ich eigentlich auch, aber bisher hat das Leben mir so übel mitgespielt dass ich echt Probleme habe jemandem zu glauben und erstmal immer das schlechtere Glaube, eine 3. Person hat mir von dem Abend erzählt dass der Typ ihm sogar ein Bild von dem Mädchen geschickt hat wie sie im Tanga rumläuft

Vermutlich der längste Satz, den ich (hier) je gelesen habe. 

Wenn es Dich so stört, dass da (vielleicht) mal irgendetwas war, worüber Du nicht hinwegsehen kannst, dann beende Eure Verbindung eben. Dafür ist die Phase des Kennenlernens schließlich da. Schmerzhaft, klar - kommt aber vor. Sowas macht man aber in keinem Fall mit:

vor 40 Minuten, Cuming Home schrieb:

sie streitet seit Stunden per Messenger mit mir bzw. labert mich voll, ich sag ihr; frag den Typen doch wieso er sowas über dich erzählt wenn es nicht stimmt, will sie nicht, er würde sie dann angeblich auslachen, was ich mir aber nicht vorstellen kann, und während ich das hier schreibe merke ich wie dumm es eigentlich ist das ich meinen Kopf damit ficke, weil,

Was soll das? WhatsApp-Streitgetippe gibt's mit 30 nicht mehr. Warum lässt Du Dich auf sowas ein, nur weil sie sich rechtfertigen und (im Idealfall) 'beweisen" soll, dass da nichts lief? Noch einmal - Du bist 30, sie 21. Hier mal irgendwas zum Thema 'Führung' gelesen?

Auf deinen letzen Post muss man eigentlich nicht gesondert eingehen, denn da manifestiert sich nur das bisherige Problem:

Du bist tief verunsichert und ohne irgendeinem Frame, torkelst rum, springst zwischen 'sofortigem Blocken' und der 'wunderbaren Frau' hin und her. Ohne Plan, ohne sich zu (halbwegs) voller Größe aufzurichten - der Spielball der eigenen Emotion. Tut mir leid, dass Dir in der Vergangenheit, wie Du sagst, Schlimmes widerfahren ist, aber das muss sofort aufhören, sonst gehst Du aus dieser Sache nochmals kaputter raus, als Du reingegangen bist. Ich hoffe, Du realisierst das langsam.

Alles Gute!

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Cuming Home schrieb:

Ich will sie ja, aber ich komm mir wie ein Hund vor wenn ich das Mädchen einfach nun an meine Seite nehme, sie geht mit der Situation halt auch ganz komisch um, keine Ahnung was ich machen soll, ich bin bereit sie gehen zu lassen, das habe ich die letzten Jahre gelernt das man dafür bereit sein muss, ich frage mich nur, wenn ich verlange dass sie ihn fragt wieso er mir erzählt dass sie Sex hatten(Hab ihn einfach gefragt🙄 , Kindergarten, ich weiß) ob das krankhaft ist, oder ob das "Prinzipien" sind, ich bin mir da total unklar, ich hätte Ansich nicht mal ein Problem damit wenn sie was mit ihm hatte, es geht mir lediglich um die Ehrlichkeit, weil Ehrlichkeit eine Sache ist auf die ich zu 110% bestehe.

Vielleicht lasse ich gerade eine, eigentlich wunderbare Frau gehen die wirklich die Wahrheit sagt und ich vermiese mir das mit meinen Zwangsneurosen und meinem "Kontrollzwang", aber vielleicht liegt mein Bauchgefühl auch richtig und sie lügt. 

Achja, warum ich sie nicht direkt blocke und sowas? Morgen geht es zum Frauenarzt, der Dame blieb die Menstruation aus und sie hat seit Tagen starke Bauchschmerzen 🙄

Wieso soll sie sich in ein Gespräch zwischen ihm und Dir einmischen? Finde den Fehler! Du solltest Deine Angelegenheiten schon selber klären. Im Gegenteil, damit kommt dann noch heraus, dass der Typ Erfolg hatte. Du bist voll verunsichert und zu ihr gelaufen, hast Dich ausgeweint und ihr die Hölle heiß gemacht - was er doch sicher nur bezwecken wollte, einen Keil reinhauen, was denn wohl sonst - und sie soll nun mit ihm reden? Was erreichst Du- dass er in den Genuß kommt mit ihr direkten Kontakt haben zu dürfen. Bist Du sicher, dass Du genau das nach außen demonstrieren willst? Dass ein paar einfache Sätze Dich so aus der Fassung bringen, Du so wenig an Deine Beziehung glaubst, dass ein Typ xyz es schafft, einen Keil reinzuhauen? Das zeigst Du damit. Wie unsicher Du bist, es sagt aber nichts über sie aus. Der Typ wird sich derart bepissen vor Lachen, ehrlich, das gibt es doch gar nicht und Du stehst wie der letzte Depp da.

Wenn Du auf Ehrlichkeit bestehst dann frage doch selber den Typen warum er Dir das erzählt. Ach, ja, er will nett sein und Sich informieren, damit Du all seine Fehler nicht wiederholst? Ich würde den einfach nur ansehen als wäre er irgendwie komisch und antworten, ob er gerade glaubt, dass mich das interessiert und wenn er irgendwie eine Bedeutung gehabt haben sollte, dann wäre er jetzt mit Deiner heißen Tante zusammen und nicht ohne sie. Manchmal frage ich mich wie naiv Männer denn nur sein können.

Du willst keine absolute Ehrlichkeit, Du willst es einfach haben und keine Verantwortung tragen für Deine Entscheidungen denn sonst wäre Dir klar, dass es keine absoluten Wahrheiten gibt. Und wenn Du glücklich leben willst, dann lasse alles hinter Dir. Du willst wissen mit wem sie alles was hatte? Ja, traust Du Die denn nicht zu mir allem klarzukommen, was Du mal in die Fresse bekommst? Warum werfen Dich Infos aus der Bahn? Weil Du massive Probleme hast aber mit Dir selber. Und das wird so bleiben, wenn Du das nicht änderst.

ich persönlich höre aus mein Bauchgefühl, wenn Die das sagt sie lügt, dann gehe. Dann herrscht Ruhe. Und wenn Du nicht gehst, wenn es Dich so juckt, dann denke darüber nach, warum Du es nicht tust. Auch so eine Sache. Konsequenz.

Vielleicht hat sie beginnende Endometriose, das ist kein Zuckerschlecken und muss dann flott behandelt werden. Sonst kann sie vielleicht keine Kinder bekommen. Das sollte sie abklären lassen, mit Ultraschall ist das oft nicht zu sehen. Die Regel kann sich immer mal verändern, auch durch Stress, selbst wenn es sonst nach Uhr genau läuft. Aber das sollte sie sehr ernst nehmen. Kann auch ein Myom sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Cuming Home schrieb:

Ich habe gehört dass sie was mit jemandem hatte, eine Nacht, den ich kenne, sie persönlich sagt mir dass das nicht stimmt

Frag Dich doch mal "Warum" sie Dir auf diese Frage ggf. nicht ehrlich antwortet. Also warum? Um euch zu Schaden, oder um euch zu schützen? (lass die Moral, richtig und falsch mal weg, wenn du es dir beantwortest)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, GMT schrieb:

Vorab, ich will Dich nicht runtermachen, @Cuming Home. Normalerweise wird auf so einen Thread einfach geantwortet: "Einlesen, umsetzen und wiederkommen, wenn es echte Probleme gibt." Du bist allerdings seit über 5 Jahren dabei, was hast Du für Dich bisher mitgenommen? 

Fangen wir an.

Vielleicht ist das eine realistische Selbsteinschätzung. Ohne deine Vertrauensprobleme in den Griff zu bekommen, wirst Du nie eine halbwegs bereichernde Beziehung führen können. Davon sind wir aber noch weit entfernt, denn Ihr kennt Euch ganze 2,5 Monate, wo es zwar etwas 'holprig' losging, aber 'mittlerweile ist der Sex sehr gut'. Freut mich, aber guter Sex ist nur eine Beziehungsgrundlage. Du (30) lernst eine junge Frau (21) gerade erst im Ansatz kennen und dann das:

Vermutlich der längste Satz, den ich (hier) je gelesen habe. 

Wenn es Dich so stört, dass da (vielleicht) mal irgendetwas war, worüber Du nicht hinwegsehen kannst, dann beende Eure Verbindung eben. Dafür ist die Phase des Kennenlernens schließlich da. Schmerzhaft, klar - kommt aber vor. Sowas macht man aber in keinem Fall mit:

Was soll das? WhatsApp-Streitgetippe gibt's mit 30 nicht mehr. Warum lässt Du Dich auf sowas ein, nur weil sie sich rechtfertigen und (im Idealfall) 'beweisen" soll, dass da nichts lief? Noch einmal - Du bist 30, sie 21. Hier mal irgendwas zum Thema 'Führung' gelesen?

Auf deinen letzen Post muss man eigentlich nicht gesondert eingehen, denn da manifestiert sich nur das bisherige Problem:

Du bist tief verunsichert und ohne irgendeinem Frame, torkelst rum, springst zwischen 'sofortigem Blocken' und der 'wunderbaren Frau' hin und her. Ohne Plan, ohne sich zu (halbwegs) voller Größe aufzurichten - der Spielball der eigenen Emotion. Tut mir leid, dass Dir in der Vergangenheit, wie Du sagst, Schlimmes widerfahren ist, aber das muss sofort aufhören, sonst gehst Du aus dieser Sache nochmals kaputter raus, als Du reingegangen bist. Ich hoffe, Du realisierst das langsam.

Alles Gute!

Mir ist das durchaus bewusst, ich lese hier auch schon lange mit, ich könnte anderen bestimmt gute Tipps geben, aber wie du schon sagst, ich bin oft selber der Spielball meiner eigenen Emotionen, wie ich daraus komme? Keine Ahnung.

Meine Vergangenheit war jetzt nicht traumatisierend, aber hat schon seine Spuren hinterlassen, zwischenmenschliche Beziehungen aufzubauen, vorallem zu einer Frau, fällt mir sehr schwer, weil ich teilweise ein richtiges Arschloch geworden bin, diese Dame hier hat mich nur irgendwo emotional getroffen dass mich das komplett aus der Bahn geschmissen hat, ich komm mir manchmal vor als würde ich mir selber beim Leben zuschauen, und ja, Unsicher bin ich auch sobald es um längere Sachen geht, bei so FBs, ONS etc. schaffe ich es immer meinen Frame zu halten, bin wirklich total der lässige, lustige Typ, kann da dann auch drüber hinweg sehen wenn ich so eine richtige Dorfmatratze habe, aber bei LTR's klappt das einfach nicht.

vor 11 Minuten, Keltica schrieb:

Wieso soll sie sich in ein Gespräch zwischen ihm und Dir einmischen? Finde den Fehler! Du solltest Deine Angelegenheiten schon selber klären. Im Gegenteil, damit kommt dann noch heraus, dass der Typ Erfolg hatte. Du bist voll verunsichert und zu ihr gelaufen, hast Dich ausgeweint und ihr die Hölle heiß gemacht - was er doch sicher nur bezwecken wollte, einen Keil reinhauen, was denn wohl sonst - und sie soll nun mit ihm reden? Was erreichst Du- dass er in den Genuß kommt mit ihr direkten Kontakt haben zu dürfen. Bist Du sicher, dass Du genau das nach außen demonstrieren willst? Dass ein paar einfache Sätze Dich so aus der Fassung bringen, Du so wenig an Deine Beziehung glaubst, dass ein Typ xyz es schafft, einen Keil reinzuhauen? Das zeigst Du damit. Wie unsicher Du bist, es sagt aber nichts über sie aus. Der Typ wird sich derart bepissen vor Lachen, ehrlich, das gibt es doch gar nicht und Du stehst wie der letzte Depp da.

Wenn Du auf Ehrlichkeit bestehst dann frage doch selber den Typen warum er Dir das erzählt. Ach, ja, er will nett sein und Sich informieren, damit Du all seine Fehler nicht wiederholst? Ich würde den einfach nur ansehen als wäre er irgendwie komisch und antworten, ob er gerade glaubt, dass mich das interessiert und wenn er irgendwie eine Bedeutung gehabt haben sollte, dann wäre er jetzt mit Deiner heißen Tante zusammen und nicht ohne sie. Manchmal frage ich mich wie naiv Männer denn nur sein können.

Du willst keine absolute Ehrlichkeit, Du willst es einfach haben und keine Verantwortung tragen für Deine Entscheidungen denn sonst wäre Dir klar, dass es keine absoluten Wahrheiten gibt. Und wenn Du glücklich leben willst, dann lasse alles hinter Dir. Du willst wissen mit wem sie alles was hatte? Ja, traust Du Die denn nicht zu mir allem klarzukommen, was Du mal in die Fresse bekommst? Warum werfen Dich Infos aus der Bahn? Weil Du massive Probleme hast aber mit Dir selber. Und das wird so bleiben, wenn Du das nicht änderst.

ich persönlich höre aus mein Bauchgefühl, wenn Die das sagt sie lügt, dann gehe. Dann herrscht Ruhe. Und wenn Du nicht gehst, wenn es Dich so juckt, dann denke darüber nach, warum Du es nicht tust. Auch so eine Sache. Konsequenz.

Vielleicht hat sie beginnende Endometriose, das ist kein Zuckerschlecken und muss dann flott behandelt werden. Sonst kann sie vielleicht keine Kinder bekommen. Das sollte sie abklären lassen, mit Ultraschall ist das oft nicht zu sehen. Die Regel kann sich immer mal verändern, auch durch Stress, selbst wenn es sonst nach Uhr genau läuft. Aber das sollte sie sehr ernst nehmen. Kann auch ein Myom sein. 

Dazu muss ich leider gestehen, ich hab ihn von mir aus angeschrieben, warum ich das getan habe? Keine Ahnung, das ist wie ich oben schon gesagt habe, ich schaue mir manchmal selber beim handeln zu und verliere fast schon die Kontrolle über mein Verhalten sobald ich emotional werde.

Du hast total Recht mit dem was du sagst, es sollte mir alles egal sein, ich bin von Natur aus ein sehr sehr misstrauischer Mensch wenn es um Emotionen geht, ich weiss selber nicht warum, ich habe über mein eigenes Verhalten soviele Fragen, auf die ich keine Antworten weiß.

vor 10 Minuten, ElCurzo schrieb:

Frag Dich doch mal "Warum" sie Dir auf diese Frage ggf. nicht ehrlich antwortet. Also warum? Um euch zu Schaden, oder um euch zu schützen? (lass die Moral, richtig und falsch mal weg, wenn du es dir beantwortest)

Ich hab ein total schlechtes Bild von Frauen, ich fühl mich manchmal so wie Charlie Harper, ich denke Frauen sind nur für Sex gut, und bei allen anderen Sachen lügen die nur, ich hab halt auch den Fehler gemacht das ich sehr sehr oft vergebene Frauen gelayt habe, einfach weil ich den Kick geil fand, weil es mir natürlich auch geschmeichelt hat wenn sich eine vergebene Frau gegen ihren Partner entscheidet kurzzeitig, das ich mir damit meine Psyche noch mehr zerschiesse war mir in den Momenten gar nicht so bewusst, jetzt langsam merke ich diesen Schmetterlingseffekt den ich damit, FÜR MICH SELBER, ausgelöst habe... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn das für ein bescheuertes Prinzip?

ein geiles Prinzip ist sich generell keine verflossenen schwanzgeschichten seiner Frau anzuhören. 

Ein Mann mit Selbstwert passiert sowas wie Fremdgehen der Frau eh nicht, der führt sie butterweich durch ne Beziehung. Weil er emotional unabhängig von ner Frau ist. 

Und selbst wenn, was soll denn dann sein? Ein Mann mit Selbstwert fühlt sich dann doch nicht häßlich und schuldig sondern lässt die Frau dann häßlich und schuldig fühlen, solange man selber korrekt zu ihr war. Kann sogar ein 6er im Lotto sein wenn die sich schuldig fühlt. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Cuming Home schrieb:

Ich hab ein total schlechtes Bild von Frauen, ich fühl mich manchmal so wie Charlie Harper, ich denke Frauen sind nur für Sex gut

Und wie würdest du aus Sicht der Frauen die Männer beschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Was ist denn das für ein bescheuertes Prinzip?

ein geiles Prinzip ist sich generell keine verflossenen schwanzgeschichten seiner Frau anzuhören. 

Ein Mann mit Selbstwert passiert sowas wie Fremdgehen der Frau eh nicht, der führt sie butterweich durch ne Beziehung. Weil er emotional unabhängig von ner Frau ist. 

Und selbst wenn, was soll denn dann sein? Ein Mann mit Selbstwert fühlt sich dann doch nicht häßlich und schuldig sondern lässt die Frau dann häßlich und schuldig fühlen, solange man selber korrekt zu ihr war. Kann sogar ein 6er im Lotto sein wenn die sich schuldig fühlt. 

Wenn ein Freund von mir dasselbe Problem hätte, würde ich ihm sehr wahrscheinlich das gleiche sagen, aber bekomme es nicht hin das selber umzusetzen, gebe dir aber vollkommen recht. 

vor 1 Minute, ElCurzo schrieb:

Und wie würdest du aus Sicht der Frauen die Männer beschreiben?

Gute Frage, höchstwahrscheinlich noch schlimmer, aber das ist mir dann ja egal, ich will ja nicht mit den Männern zusammen sein, oder willst du auf was bestimmtes hinaus? 

Könnte mir vorstellen dass du die Antwort "Ja, die meisten sind Schweine, aber ich bin ehrlich" erwartest, um mir dann zu sagen "siehst du, du bezeichnest den Großteil der Männer als Schweine, dich selber als gut, warum kann sie dann nicht auch besser sein als diejenigen mit denen du die Erfahrungen gemacht hast?" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Cuming Home schrieb:

gelayt habe, einfach weil ich den Kick geil fand, weil es mir natürlich auch geschmeichelt hat wenn sich eine vergebene Frau gegen ihren Partner entscheidet kurzzeitig, das ich mir damit meine Psyche noch mehr zerschiesse war mir in den Momenten gar nicht so bewusst, jetzt langsam merke ich diesen Schmetterlingseffekt den ich damit, FÜR MICH SELBER, ausgelöst habe... 

Ah, ich verstehe. Schmetterlingseffekt = die Geister die ich rief? Damit ist die Frage wohl beantwortet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Cuming Home schrieb:

zwischenmenschliche Beziehungen aufzubauen, vorallem zu einer Frau, fällt mir sehr schwer, weil ich teilweise ein richtiges Arschloch geworden bin,

Wo bist du ein arschloch? Ein arschloch verarscht Frauen. Du aber rennst durch die Gegend und suchst in Tränen aufgelöst deine mami. Nicht arschloch. Weichei

Unsicher bin ich auch sobald es um längere Sachen geht,

Verlustangst. Angst deine Mama, deinen emotionalen Hafen wieder zu verlieren

Dazu muss ich leider gestehen, ich hab ihn von mir aus angeschrieben, warum ich das getan habe? Keine Ahnung, das ist wie ich oben schon gesagt habe, ich schaue mir manchmal selber beim handeln zu und verliere fast schon die Kontrolle über mein Verhalten sobald ich emotional werde.

Diagnose: du bist die Frau in der Beziehung  

Du hast total Recht mit dem was du sagst, es sollte mir alles egal sein, ich bin von Natur aus ein sehr sehr misstrauischer Mensch wenn es um Emotionen geht, ich weiss selber nicht warum, ich habe über mein eigenes Verhalten soviele Fragen, auf die ich keine Antworten weiß.

Egal sollte es dir nicht sein. Aber du solltest mal dringend darüber nachdenken wie andere Männer mit Frauen umgehen bei denen die Frauen langfristig bleiben. Die lachen doch über dich, nicht die Frauen. Die haben bis zu einem gewissen Grad Mitleid. sondern die Männer, wie man seine Nudel so schlecht verkaufen kann dass die alte nur noch furztrocken in deiner Gegenwart ist

Ich hab ein total schlechtes Bild von Frauen, ich fühl mich manchmal so wie Charlie Harper, ich denke Frauen sind nur für Sex gut,

Ja die sind für sex gut. Richtig. Also verhalte dich attraktiv damit du auch an den sex kommst

und bei allen anderen Sachen lügen die nur,

Ja aber denen sind ihre eigenen Märchen sehr wichtig. Und wenn sie hier in dem Fall lügt, dann weil sie vor DIR nicht schlecht dastehen willst damit sie n feuchter Traum für dich bleibt. Ich bin jedes Mal dankbar wenn mir ne neue Frau sagt dass ich der erste Typ seit 3 Monaten + x für sie war oder dass sie nur 5 Typen im Leben hatte und das obwohl ich weiß dass das ne Lüge ist 😂🙏 das zeigt mir da will mir eine gefallen. Also Baby weiter so. Lüg mich an, davon krieg ich nen Ständer 😅✌️

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Cuming Home schrieb:

Gute Frage, höchstwahrscheinlich noch schlimmer, aber das ist mir dann ja egal, ich will ja nicht mit den Männern zusammen sein, oder willst du auf was bestimmtes hinaus? 

Wenn du sagst - Frauen sind nur zum ficken gut und Bitches (nicht vertrauenswürdig) und Männer sind wohl noch schlimmer - dann projizierst und Biased du ja dein Weltbild auf die Hb´s. Und dann scheint Dir leider deine eigene Scheiße entgegen. (aus welchen Gründen auch immer, das Weltbild ist natürlich schrecklich - wer will darin leben?) Bewusst oder Unbewusst checkst du das natürlich.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bewundernswert, aber wie kommst du damit klar das jemand zu dir nicht ehrlich ist? 🤨 @jimmy mccnulty

vor 5 Minuten, ElCurzo schrieb:

Wenn du sagst - Frauen sind nur zum ficken gut und Bitches (nicht vertrauenswürdig) und Männer sind wohl noch schlimmer - dann projizierst und Biased du ja dein Weltbild auf die Hb´s. Und dann scheint Dir leider deine eigene Scheiße entgegen. (aus welchen Gründen auch immer, das Weltbild ist natürlich schrecklich - wer will darin leben?) Bewusst oder Unbewusst checkst du das natürlich.  

Ich habe sehr viele schreckliche, teilweise traumatisierende Erfahrungen gemacht, sowohl am eigenen Leibe, als auch im eigenen Umfeld gesehen, bin selber ohne Vater aufgewachsen, Ritalin + Nebenwirkungen im Alter von 13 waren so die ersten schlimmen Erinnerungen die ich hatte, okay, und der Partner meiner Mutter der sie vor mir geschlagen hat als ich 9 war, ich glaube das es langsam mit 30 mal an der Zeit ist einen Spezialisten aufzusuchen und meine gesamte Vergangenheit aufzurollen, da wahrscheinlich auch viele Probleme, UNTERBEWUSST; daher kommen.. 

bearbeitet von Cuming Home

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Cuming Home schrieb:

Bewundernswert, aber wie kommst du damit klar das jemand zu dir nicht ehrlich ist? 🤨 @jimmy mccnulty

Wir Menschen lügen ständig! So wie du lügst dass du ein arschloch bist. Wir lieben alle unsere eigenen Märchen. Und wenn die Märchen einer Frau dazu dienen mir zu gefallen, dann ist das vollkommen in Ordnung. 

Die wahrheit mein Freund ist oft grausam und schmutzig. Lass uns doch ein bisschen an die schönen Lügen glauben. 

Mein Statement für die gut gemeinte Lüge. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Jimmy McNulty schrieb:

Wir Menschen lügen ständig! So wie du lügst dass du ein arschloch bist. Wir lieben alle unsere eigenen Märchen. Und wenn die Märchen einer Frau dazu dienen mir zu gefallen, dann ist das vollkommen in Ordnung. 

Die wahrheit mein Freund ist oft grausam und schmutzig. Lass uns doch ein bisschen an die schönen Lügen glauben. 

Mein Statement für die gut gemeinte Lüge. 

Ich beneide dich dafür, wirklich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Cuming Home schrieb:

Ich habe sehr viele schreckliche, teilweise traumatisierende Erfahrungen gemacht, sowohl am eigenen Leibe, als auch im eigenen Umfeld gesehen, bin selber ohne Vater aufgewachsen, Ritalin + Nebenwirkungen im Alter von 13 waren so die ersten schlimmen Erinnerungen die ich hatte, okay, und der Partner meiner Mutter der sie vor mir geschlagen hat als ich 9 war, ich glaube das es langsam mit 30 mal an der Zeit ist einen Spezialisten aufzusuchen und meine gesamte Vergangenheit aufzurollen, da wahrscheinlich auch viele Probleme, UNTERBEWUSST; daher kommen.. 

Absolut. Ich hoffe du hast das auch nicht als Angriff verstanden, sondern nur als meine sehr ehrliche Sicht der Dinge. Die große Frage die sich dann anknüpft. Wenn du deine traumatischen Erfahrungen mal gedanklich beiseite stellst. Sind die Menschen tatsächlich so`?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du merkst doch dass dein Prinzip 110% Ehrlichkeit dich so sehr in den Wahnsinn treibt dass du nur um dieses Prinzip in die Tat umzusetzen, mindestens 2 Menschen damit auf den Sack gehst um eine Antwort zu erhalten, die deinem pimmel doch eh nur die Kraft raubt

ein völlig dysfunktionales prinzip

such dir neue prinzipien

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 38 Minuten, Cuming Home schrieb:

Du hast total Recht mit dem was du sagst, es sollte mir alles egal sein, ich bin von Natur aus ein sehr sehr misstrauischer Mensch wenn es um Emotionen geht, ich weiss selber nicht warum, ich habe über mein eigenes Verhalten soviele Fragen, auf die ich keine Antworten weiß

Ich würde die ganze Geschichte mal zum Anlass nehmen und mir mein Verhalten mal ansehen. Bis dahin würde ich mich von den Mädels fern halten und nix festes suchen. Du merkst ja selber das du ein Thema hast bei dem du dir nicht sicher bist wie du es für dich einordnen sollst.

Ich finde es btw. sehr gut das du dich hierbei schon selber hinterfragst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ich glaube nicht (mehr) daran. Erzählen kann man natürlich immer viel, und mit Worten wird viel gelogen. Aber Taten > Worte. Wenn man bedenkt, dass jeder Mensch zu 90% Unbewusst und quasi via "Autopilot" durchs leben läuft - sind Menschen in dieser Zeit ehrlich zu einander. Es ist auch viel zu anstrengend dauerhaft zu lügen. Das wäre nicht Ressourcenschonend und ist eher Kontraproduktiv und hätte demnach auch keinen Selektionsvorteil. 

Jetzt kann man natürlich Fragen, ob Menschen sich selbst belügen. Wahrscheinlich jeder zu einem gewissen Teil, aber auch diese Lüge(n) treten irgendwann zu Tage - siehe zahlreiche Threads hier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ElCurzo schrieb:

Absolut. Ich hoffe du hast das auch nicht als Angriff verstanden, sondern nur als meine sehr ehrliche Sicht der Dinge. Die große Frage die sich dann anknüpft. Wenn du deine traumatischen Erfahrungen mal gedanklich beiseite stellst. Sind die Menschen tatsächlich so`?

Ich komm "von der Straße" wie man sagen würde, um mich rum seh ich nur Verrat, Missgunst, Neid, Lügen, das ist eine Welt voller Dreck in der es nur um Geld geht, in der sich Kindheitsfreunde verraten wegen 3 Jahren Gefängnis, es geht nur darum Geld zu machen, und das Geld dann wieder auszugeben und dann wieder neues Geld zu machen, das paradoxe ist, egal wie dreckig es in dem Bereich ist wo ich unterwegs bin, die besten, verlässlichsten Leute habe ich auch dort getroffen, ich habe keine Freunde mehr aus der Kindheit, ich habe nur noch Leute aus dem Bereich, und einer Handvoll von denen vertraue ich wirklich blind, zu 110%, aber der Rest besteht einfach aus Ratten, deren Anwesenheit ich ertrage, und mit denen ich auch lachen kann, aber denen ich bei manchen Sachen nicht trauen würde bzw. die einen oft zwischenmenschlich enttäuschen. 

Und da das eigene Gefühls und Empfindenskonstrukt auch nur eine selektive Wahrnehmung der Umgebung ist, ist es nicht mal so abwegig das ich so schlecht über die Menschen denke, aber ich bin dabei mir einen Weg aus diesem Leben zu schaffen und arbeite auf mein Ziel hin. 

Ich habe mit dem Mädchen auch gerade noch geredet, sie hat fürchterlich geweint, also habe ich sie angerufen und ihr versucht zu erklären wieso ich so bin, ich habe ihr gesagt dass ich ihr gerne glauben würde, aber es einfach nicht schaffe, weil ich einfach Angst habe zu naiv zu sein, habe mit ihr eine Stunde lang gequatscht, was ich genau wollte? Keine Ahnung, mir tut es weh dass sie so sehr unter mir leidet.

Den Cut zu machen, um sie zu schützen, kriege ich aber nicht hin, und ja, eigentlich müsste sie den machen, kann da aber einfach nicht straight bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden