Plkren 0 Beitrag melden Juni 26, 2021 erstellt 1. Mein Alter: 24 2. Alter der Frau: 30 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 4. Etappe der Verführung: Küssen, absichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems: Hallo! Wie bereits angegeben, habe ich mich davor schon mit dem HB getroffen. Beim ersten Treffen kam es zum Kuss. Darüber hinaus nichts. Gestern war sie dann bei mir zum Kochen da. Die Stimmung war recht gut, wir tranken was und tanzten dann zusammen (da bot es sich, an zu eskalieren was ich auch tat). Setzte dann bald auch zum KC an. Den sie aber überraschenderweise blockte. "Nix passiert", dachte ich mir und blieb cool. Irgendwann kam es dann zum KC aber nicht zum FC. Auch wenn ich im PU ziemlicher Anfänger bin, wandte ich mein ganzes Repertoire an, aber in Richtung FC blockte sie und fuhr dann auch bald heim. (Weiß nicht inwiefern das eine Rolle spielt, da letztlich nur Worte, aber sie fragte mich, ob ich nicht mal mit einer Freundin von ihr und deren Freund am Mittwoch ausgehen wolle). 6. Frage/n: Was ist nun das sinnvollste, was ich nach einem derartigen Block tun sollte? Freeze, next oder nochmal schreiben irgendwann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6464 Beitrag melden Juni 26, 2021 geantwortet vor 26 Minuten, Plkren schrieb: Auch wenn ich im PU ziemlicher Anfänger bin, wandte ich mein ganzes Repertoire an, aber in Richtung FC blockte sie und fuhr dann auch bald heim. Hast du mit mini-freezes gearbeitet? Also, wenn sie physikalisch blockt, einfach, ohne angepisst zu sein, aufhören mit dem was du machst und dich mit anderen Dingen beschäftigen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Plkren 0 Beitrag melden Juni 26, 2021 geantwortet vor 44 Minuten, willian_07 schrieb: Hast du mit mini-freezes gearbeitet? Also, wenn sie physikalisch blockt, einfach, ohne angepisst zu sein, aufhören mit dem was du machst und dich mit anderen Dingen beschäftigen. Ja aus meiner Sicht schon. Aber scheinbar nicht erfolgreich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 26, 2021 geantwortet vor 5 Stunden, Plkren schrieb: Was ist nun das sinnvollste, was ich nach einem derartigen Block tun sollte? Freeze, next oder nochmal schreiben irgendwann? Nochmal treffen, durcheskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Plkren 0 Beitrag melden Juni 27, 2021 geantwortet vor 14 Stunden, kleiner pinguin schrieb: Nochmal treffen, durcheskalieren. Ein weiteres Treffen bei mir dann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 27, 2021 geantwortet vor 6 Stunden, Plkren schrieb: Ein weiteres Treffen bei mir dann? Jo. Dann eskalieren und ficken. Blockt sie und du kommst mit Mini-Freeze nicht weiter, dann beendest Du das Date und kümmerst dich um andere Schlitze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 27, 2021 geantwortet Am 26.6.2021 um 12:35 , Plkren schrieb: 1. Mein Alter: 24 2. Alter der Frau: 30 Mich wundert der Altersunterschied und direkt mit dem Move, dass sie nun zusammen mit Freunden was unternehmen möchte. Wie ist das denn alles entstanden? Normalerweise solltest Du Dich eher mit Mädels rum ärgern, die mit ihrem Goldfisch zum Tierarzt müssen, weil dieser Schluckauf bekommen hat und leider leider deswegen absagen müssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 27, 2021 geantwortet vor 2 Minuten, noraja schrieb: Mich wundert der Altersunterschied und direkt mit dem Move, dass sie nun zusammen mit Freunden was unternehmen möchte. Wie ist das denn alles entstanden? Normalerweise solltest Du Dich eher mit Mädels rum ärgern, die mit ihrem Goldfisch zum Tierarzt müssen, weil dieser Schluckauf bekommen hat und leider leider deswegen absagen müssen. Mich nicht. Variante 1: Die Dame sucht ihren Provider. Die Freundin, welche schon erfolgreich war, soll ihn nun begutachten. Zusammen mit Beta Bernd. Da darf er natürlich nicht mitmachen. Variante 2: Oder sie will nen heissen Vierer schieben. Weiss nicht wieso, ich tendiere eher zu 1. Er muss in den Fickerframe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wernerd 1741 Beitrag melden Juni 30, 2021 geantwortet Am 26.6.2021 um 12:35 , Plkren schrieb: kam es dann zum KC aber nicht zum FC. Deine Aussage ist viel zu unpräzise um eine qualifizierte Antwort gegeben zu können. Da gibt es noch einige Zwischenschritte. Wie weit ist denn die Eskalation fortgeschritten und wo genau in der Eskalationsleiter kam es zum unüberwindbaren Block. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Plkren 0 Beitrag melden Juni 30, 2021 geantwortet Am 26.6.2021 um 18:20 , kleiner pinguin schrieb: Nochmal treffen, durcheskalieren. Habe sie gefragt. Darauf kam: "ich weiß es noch nicht. Ich würde dich gern sehen, aber derzeit bin ich immer noch ziemlich durch den Wind." Zum Hintergrund: Ihr Ex war wohl vor ca. 2 Wochen bei ihr, weil sie noch irgendwelche Sachen von ihm hatte. Dabei soll er sie im Streit geschlagen haben. Sie hat's gestern zur Anzeige gebracht. Das stimmt soweit, denn sie hatte mich gefragt ob ihre Formulierungen in der Anzeige korrekt sind (sie lernt momentan noch Deutsch). Wäre aber eigentlich ein Grund mehr mich zu sehen oder? Wie seht ihr das Ganze? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrAction 57 Beitrag melden Juni 30, 2021 geantwortet vor 26 Minuten, Plkren schrieb: Habe sie gefragt. Darauf kam: "ich weiß es noch nicht. Ich würde dich gern sehen, aber derzeit bin ich immer noch ziemlich durch den Wind." Zum Hintergrund: Ihr Ex war wohl vor ca. 2 Wochen bei ihr, weil sie noch irgendwelche Sachen von ihm hatte. Dabei soll er sie im Streit geschlagen haben. Sie hat's gestern zur Anzeige gebracht. Das stimmt soweit, denn sie hatte mich gefragt ob ihre Formulierungen in der Anzeige korrekt sind (sie lernt momentan noch Deutsch). Wäre aber eigentlich ein Grund mehr mich zu sehen oder? Wie seht ihr das Ganze? Klingt nach anstrengender Story. Weiß nicht, ob du darauf wirklich Bock hast. Schlag irgendwann später nochmal Treffen vor ohne auf irgendwas von ihr einzugehen, was auch immer sie schreiben sollte. Nur reagieren, wenn was Konstruktives Richtung Treffen kommt (Zusage oder Gegenvorschlag). Ansonsten nicht mehr beachten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 30, 2021 geantwortet vor einer Stunde, Plkren schrieb: Wäre aber eigentlich ein Grund mehr mich zu sehen oder? Wie seht ihr das Ganze? Sollte dir doch egal sein. vor einer Stunde, Plkren schrieb: Habe sie gefragt. Darauf kam: "ich weiß es noch nicht. Ich würde dich gern sehen, aber derzeit bin ich immer noch ziemlich durch den Wind." Zum Hintergrund: Ihr Ex war wohl vor ca. 2 Wochen bei ihr, weil sie noch irgendwelche Sachen von ihm hatte. Dabei soll er sie im Streit geschlagen haben. Sie hat's gestern zur Anzeige gebracht. Das stimmt soweit, denn sie hatte mich gefragt ob ihre Formulierungen in der Anzeige korrekt sind (sie lernt momentan noch Deutsch). Ich ahne Zuviel sinnloses getextet und angebiedere als beste Freundin. Sowas erzählt sie ihrer BF aber nicht dem Typen, der sie ficken soll. “Klingt cool, bin unterwegs, melde mich später“ Freeze Out Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Plkren 0 Beitrag melden Juli 7, 2021 geantwortet Am 30.6.2021 um 18:01 , Plkren schrieb: Habe sie gefragt. Darauf kam: "ich weiß es noch nicht. Ich würde dich gern sehen, aber derzeit bin ich immer noch ziemlich durch den Wind." Zum Hintergrund: Ihr Ex war wohl vor ca. 2 Wochen bei ihr, weil sie noch irgendwelche Sachen von ihm hatte. Dabei soll er sie im Streit geschlagen haben. Sie hat's gestern zur Anzeige gebracht. Das stimmt soweit, denn sie hatte mich gefragt ob ihre Formulierungen in der Anzeige korrekt sind (sie lernt momentan noch Deutsch). Wäre aber eigentlich ein Grund mehr mich zu sehen oder? Wie seht ihr das Ganze? Kurzes Update: von ihr kam dann doch noch ein Vorschlag zum gemeinsamen Kochen, den ich aber wiederum ablehnen musste da komplett verplant und beschäftigt. Zudem haben wir uns für morgen bei ihr zum Kochen verabredet. Sie schrieb: "eigentlich lade ich keine Typen zu mir nach Hause ein, aber du bist ein sehr guter Freund." Kann ich dies als Shittest werten? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, nach 2 Treffen und physisch signalisiertem Sexualinteresse und KC gefriendzoned zu sein. Klärt mich gern auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerKlitter 998 Beitrag melden Juli 7, 2021 geantwortet vor einer Stunde, Plkren schrieb: Kann ich dies als Shittest werten? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, nach 2 Treffen und physisch signalisiertem Sexualinteresse und KC gefriendzoned zu sein. Ignorieren und layen. Stell dich aber auf LMR und so ein, die wird da sicher auch ähnliche Sprüche bringen. 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gd 191 Beitrag melden Juli 8, 2021 geantwortet vor 21 Stunden, Plkren schrieb: Kann ich dies als Shittest werten? Ja, weiß nicht, wo ihr euch kennengelernt habt und welche Stufen du und sie seid Aber wenn du eskalierst, findest du es raus. Nur wenn sie wieder blockt, bist du nur ein Freund für sie wer eine Beziehung mit einem Partner eingeht, der sie schlägt, ist auch niht ganz gesund. Lieber Alternativen finden als Drama zu ernten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 605 Beitrag melden Juli 8, 2021 geantwortet Am 7.7.2021 um 21:09 , Plkren schrieb: Sie schrieb: "eigentlich lade ich keine Typen zu mir nach Hause ein, aber du bist ein sehr guter Freund." Kann ich dies als Shittest werten? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, nach 2 Treffen und physisch signalisiertem Sexualinteresse und KC gefriendzoned zu sein. Klärt mich gern auf. Kein PDM. Durcheskalieren und Ficken. Ist nur "ich bin keine Bitch Bla bla" Hör auf, jedes Wort auf die Goldwaage zu legen. Kenne dein Ziel und handel danach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen