Clubgame- Das zweite mal

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Vielleicht werden sich einige an meinen Thread von letzter Woche erinnern => http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=17045

Jedenfalls war ich diesen Freitag wieder auf der Pirsch und komme gerade aus der Disco.

War diesmal mit 2 Kumpels unterwegs. Diese sind jedoch schnell wieder abgehauen, also war ich quasi den ganzen abend auf mich alleine gestellt. Irgendwie fing der Abend scheisse an, wurde aber immer besser bis er schließlich gegen ende seinen höhepunkt erreichte. Als meine Freunde plötzlich gegangen waren, traf ich eine gute Freundin, die mit 3 anderen Hbs dort war, welche ich jedoch nicht kannte. Ich hatte ein super Gespräch mit allen und baute während des Gespräches immer mehr atracction auf, was sich an unzähligen iois äußerte. Wir hatten super viel spaß und auf der Tanzfläche war ich von 4 Mädels umrungen. Mein Inner Game war einfach nur Top. Immer mehr Mädels näherten sich mir, warfen mir blicke zu. Ich wurde sogar mehrere male angetanzt.. Einfach sau geil, ich fühlte mich gut und sehr sicher. Jedenfalls wollte ich dann von einer der 3 HBs ( in meinen augen die schönste, HB 7 ) ihre Handynummer. Habe dann folgendes auf der Tanzfläche zu ihr gesagt:

Ich: Darf ich dich mal was ganz freches fragen ?

HB: kurzes überlegen. *lächeln* Ja ok..

Ich: Wollen wir beide mal was zusammen trinken gehen. Würde dich gerne näher kennen lernen

Sie: Ja klar können wir gerne machen.

Ich: Cool. Lass uns Handynummern austauschen. Aber nicht hier. Lass uns zu einem ruhigeren Ort gehen. möchte mich gerne mit dir unterhalten.

Sie: Klar *lächeln*

Sie ist dann hinter mir her und wir haben uns in einen ruhigeren teil verzogen. sie hat mein handy genommen und ihre nummer eingetippt. ich habe ihr meine nummer gegeben und ihr gesagt, dass ich sie anrufen werde, um ein treffen zu vereinbaren. haben dann noch etwas small talk gehalten.. für mich also aufjedenfall ein cooler abend und ein kleiner erfolg.

meine fragen: war das alles so richtig? was hätte ich besser machen können ? wann soll ich mich bei ihr melden? ist direkt eine gute möglichkeit ein telefon game auszuprobieren. ^^

M.f.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du doch ganz ordentlich gemacht. Nur hättest du eskalieren sollen, als ihr zum Nummerntauschen in den ruhigern Bereich gewechselt seid. Ich meine, sie hat ja gelächelt und ging mit Dir in den stillen Bereich, also wäre ein Kuss möglich gewesen. Das denke ich zumindest.

Das wäre doch die neue Routine: Zum "Nummern tauschen" an einen stillen Ort gehen, dann ist der KC nicht mehr fern.... Ich werds mal heute abend ausprobieren <_<

Also Dienstag oder Mittwoch kannste sie schon anrufen, um ein neues Date auszumachen.

Gruß Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden