Cyangenta 0 Beitrag melden Juni 25, 2021 erstellt Gute 24 Stunden (Tag) meine Damen und Herren, gestern hatte eine Freundin von mir Geburtstag wir waren trinken und irgendwann kam eine Freundin von Ihr. Ich hab normal mit Ihr etwas geplaudert C&F war lustig und so weiter, aufjedenfall bin ich erst im Nachhinein darauf gekommen, dass ich sie sehr süss finde. Habe mich bei meiner Freundin gemeldet und gefragt wer sie ist, da ich sie süss finde und sie hat mir daraufhin ihr Instagram gegeben nunja ich folg ihr jetzt aber sie noch nicht mir. Die Frage ist nun wie ich sie anschreibe undzwar dachte ich mir folgendes: a) Über Instagram aber blöd da sie mir nicht folgt und ich würd lieber etwas kreatives bevorzugen b) ich lass meine Freundin mein Wing sein, hab ihr erzählt ich finde sie süss aber ich hab gemeint sie soll nichts sagen ich mach das schon, so könnte ihr nun sagen sei mein Wing aber wie? Sollte sie sagen ich finde sie süss und blabla eher lame oder? c) ich schau dass wir wieder alle gemeinsam trinken gehen d) Oder ein ultimativer super duper Weg der sie in mich nach 30 Sekunden verlieben lässt, natürlich nur hier zu finden 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kalter Kakao 1962 Beitrag melden Juni 25, 2021 geantwortet (bearbeitet) e) dir keine Platte drum machen und sie einfach anschreiben. Du hast noch nichts gewonnen also gibt's auch nichts zu verlieren. Kannst aber schon warten bis sie dir zurück folgt. Wird sie machen wenn du ihr irgendwie positiv in Erinnerung geblieben bist. Ansonsten alternativen haben also andere Frauen kennen lernen usw. dann beschäftigst du dich nicht so umfangreich mit ungelegten eiern und machst dafür nen Faden im forum auf. Soll keine Kritik sein, ist einfach meine Ansicht. Juni 25, 2021 bearbeitet von Kalter Kakao Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cyangenta 0 Beitrag melden Juni 25, 2021 geantwortet Klaro klaro , aber es bringt mir keinen Vorteil einen Wing haben zu können? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kalter Kakao 1962 Beitrag melden Juni 25, 2021 geantwortet vor 3 Minuten, Cyangenta schrieb: Klaro klaro , aber es bringt mir keinen Vorteil einen Wing haben zu können? Doch, bringt es. Aber das jetzt extra so einzufädeln, dafür hast du jetzt nicht die richtigen Steine gelegt. Schreib sie an und du wirst sehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen