First Club Game

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, hey, hey,

war heut erstmal club game für mich seid ich was von pua erfahren habe. Das möchte ich euch hier jetzt berichten.

Was ich mir vorgenommen hab war EC und paar HBs ansprechen.

Bin mit 3 Freundinnen in den Club. Leider sehr früh darum bin ich auch jetzt schon zu Hause. War Anfang total leer. Wir nach bissel pipapo hingesetzt. Dann kamen 2 hb (7 und 7,5) wollten feuer ich leider Nichtraucher. Meine Mädels hatten aber und ihnen dann noch hinterher gesagt das ich doch solo sei. Sie sind dann 15sec später wieder gekommen gefragt ob sie sich setzen können. Sie bissel erzählt hab etwas kino geschoben gut unterhalten. Meine Mädchen sind dann irgendwann in andern floor. Sie haben mich dann irgendwann gefragt ob wir runter in andern floor wollen. Ich hab zugestimmt ihnen die Sachen von meinen Freundinnen in die Hände gedrückt auf die ich aufpassen sollte. Dann an der Bar vorbei sie mich gefragt ob ich Tequila mittrinke. Ich wollt eigentlich an dem abend kein alc weil ja net pua aber mich überreden lassen. Sind dann doch zurück auf den gleichen floor kurz tanzen sie meinten dann das sie kurz klo und gleich wieder kommen. Wusste nicht was ich dann machen soll weil allein nicht da stehn wollte. Bin dann los gegangen aber glücklicherweise meine Freundinnen getroffen die wieder kamen und mit einer zum floor. Die beiden kamen auch wieder. Beim Tanzen aber nicht richtig was aufgebaut, halt mehr so nebeneinander tanzen hab leider kein EC von ihnen bekommen. Leider hat ich auch insgesamt keine Ahnung für welche ich mich entscheiden soll und wie ich sie trennen kann um bei einer Attraktion aufzubauen. Naja haben ca. 4 Stunden zusammen rumgehangen immer mal wo anders. Leider war das tanzen immer net so doll aber reden hat immer gut geklappt. Bin aber vielleicht etwas in die friend zone geraten. Waren zwischendurch auch immer mal getrennt aber uns dann immer zufällig wiedergetroffen bzw. sie sind gekommen nach mir schauen.

Hab beim laufen bissel versucht EC zu sammeln hatte keine Probleme den Leuten in die Augen zu schauen nur weiß grad net wie weit blicke zurück kamen. Sie sind wollten dann irgendwann zurück in ihre Stadt. Hab sie dann auf Party nächste Woche von mir eingeladen. Eine meinte sie kommt, die Andere wusste noch nicht ob zeit hat. Mir tele geben lassen.

Dadurch das sehr lang mit denen beiden hab ich mein Ziel das paar selbst anquatsche nicht wirklich erfüllen können. Hab dann noch eine an gelabert die mir bekannt vorkam. Haben auch raus gefunden woher. Mit der hätt ich noch weiter reden können weil noch nicht so wirkte als ob keine lust mehr mit mir zu reden nur ich hatte keine Lust mehr. Verabschiedet, Gegangen. Noch an Garderobe paar gefragt ob auch schon gehen.

So noch mal mein Schluss Wort und fragen. Hatte beim Frauen ansprechen nicht den viel besagten Adrenalin Schub keine Ahnung warum. Was hätt ich anders machen können um mit einer zu reden und zu attraction. Was könnt ihr mir als tipps beim Anruf geben. Insgesamt lief es ganz gut aber wie bekomm ich es hin das ich nicht den ganzen Abend mit einem paar verbringen muss sondern noch paar andere anquatschen kann. Will ja vor ihren Augen nicht 10 andere an labern und so als Aufreißer wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden