Lachswueste 0 Beitrag melden Juni 24, 2021 erstellt Liebe Community, Ich habe zwar bereits einige Pick Up Bücher gelesen und bin trotzdem in diesem Gebiet ein absoluter Anfänger. Vorallem verleitet mich meine aktuelle Situation zu sehr viel Kopfzerbrechen und anstatt Stunde um Stunde zu grübeln würde mich Eure Meinung sehr interessieren. 1. Mein Alter: 31 2. Alter der Frau: 24 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen 5. Beschreibung des Problems Eine Praktikantin ist noch bis Ende Monat bei uns und zieht dann wieder zurück in die Schweiz. WIr waren und von Beginn an von einander angetan, waren zusammen Beachvolleyballspielen und das Spiel mit Zuneigung und Necken/kalte Schulter (entschuldigt mein fehlendes Vokabular, ihr wisst was ich meine) zeigte Erfolg. Beim zweiten Date bei ihr Zuhause haben wir uns geküsst. Leider war ich nicht im Stande selbst den ersten Schritt zu tun, so kam es erst beim Verabschieden dazu. Seit dem bin ich bisschen verknallt und das ganze schöne aber auch Nerven aufreibende hin und her hat wieder seinen Effekt. Ich habe mich vornehm zurück genommen und sie nicht zugetextet, sie mich leider auch nicht. 2--mal in der letzten Woche kam von ihr die Frage, uns wieder zu sehen, was ich aus beruflichen und privaten Gründen verneinen musste. Nun haben wir uns heute bei der Arbeit erneut gesehen, und sie hat wohl die ganze Nacht mit einem anderen Typen verbracht, schaute hektisch alle paar Minuten auf ihr Handy und verhielt sich seltsam. Mir gegenüber zeigte sie dennoch Interesse, suchte meine Nähe und Berührungen. Im besten Fall bin ich die Nummer 2, im schlimmsten Fall bereits in der Friendzone. Angenommen ich bin Nummer zwei, habe ich keine Ahnung was ich machen sollte, um nicht in die Friendzone abzurutschen. Sie hat mich heute bei der Arbeit erneut gefragt heute Abend ein Bier trinken zu gehen und ich habe abgelehnt, da ich keine Zeit habe. Hab ihr dann gesagt, dass wir Morgen etwas trinken gehen und sie hat zugestimmt. Das sie einen anderen hat, fühlt sich für mich allerdings erstaunlich beschissen an. Obwohl durch ihren noch kurzen Aufenthalt an eine Beziehung sowieso nicht zu denken ist. Ich war kurz davor, meinen Gefühlen freie Luft zu lassen, ihr zu sagen, dass ich nicht Plan B bin und habe für mich im Geiste mit ihr abgeschlossen, was sich gut anfühlte. Nach ihren heutigen Annährungsversuchen konnte ich meine Schutzmauer nicht halten. Soweit die Situation Was denkt ihr? Wie geht ihr damit am, Nummer zwei zu sein. Soll ich einfach mit ihr Morgen trinken/feiern gehen oder soll ich ihr meine aktuelle Gefühlswelt darlegen? Bin gespannt auf eure Meinungen. lg LWueste Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 24, 2021 geantwortet (bearbeitet) Du hast dich verknallt? Das wird nichts! Nur meine Vorhersage. Nun zu deiner Frage was du tuen kannst: Triff Sie privat, hab Spaß, rede nicht über deine Gefühle und versuch mit ihr zu schlafen. Des weiteren solltest du dich hier dringend einlesen. Du hast da ein paar Baustellen. Btw- Warum fährts Sie zweigleisig? Mit dir war bis auf ein bissel rum geknutsche noch nichts passiert und Küssen bedeutet gar nichts. Vielleicht genießt Sie nur deine Aufmerksamkeit aber das wirst du nur herausfinden wenn du versuchst Sie zu verführen. Juni 24, 2021 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flammingo 148 Beitrag melden Juni 24, 2021 geantwortet Zwei Dates ohne Eskalation? Sie ist nur noch zwei Wochen hier? Du lehnst drei Date-Anfragen ab? Und jetzt fragst du dich, wieso sie sich ihre Austausch-Ficks noch schnell woanders holt? Du bist sieben Jahre älter und sie ist Praktikantin. Die erwartet Führung von Anfang bis zum Ende. Du schlägst heute Abend noch ein konkretes Treffen vor. Was wann wo. Und dann so, dass du auch zum Schuss kommst. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lachswueste 0 Beitrag melden Juni 24, 2021 geantwortet Haha Flammingo, is erledigt. Ich geb Bescheid xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
original0815 257 Beitrag melden Juni 24, 2021 geantwortet Ich verstehe hier gar nichts. Sie ergreift die Initiative und wagt den ersten Kuss. Du vögelst sie aber nicht. Sie lädt dich ständig ein, Zeit mit ihr zu verbringen und "sich wieder zu sehen". Du sagst alle Treffen ab. Jetzt erwartest du, dass sie keinen anderen Mann trifft, weiter nachfragt und schlussendlich auf deinen Schwanz springt, oder was? Mit dieser Einstellung hast du sicher keine großen Erfolge bei Frauen. Du musst AKTIV werden! Deine passive Haltung führt zu ständigem Misserfolg! Vereinbar ein Treffen mit ihr, sag Zeit und Ort an. Bei dem Treffen wirst du aktiv, indem du sie einfach ausziehst und vögelst. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max_well 2555 Beitrag melden Juni 24, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, Lachswueste schrieb: Soll ich einfach mit ihr Morgen trinken/feiern gehen oder soll ich ihr meine aktuelle Gefühlswelt darlegen? Wenn du ein junges Mädchen vor dir sitzen haben willst, der das super unangenehm ist, und die dann einfach nur nach Hause will, und du dir am Abend 2x einen runterholst und frustriert einschläft, dann kannste das gerne tun....*Ironie off* Jesus, Maria und Josef! Wie ich das verstehe, ist es lediglich dein Kopfkino, dass sie mit anderen Kerlen fickt, weil sie viel am Handy ist. Und selbst wenn, wen interessiert das? Die Frau fragt dich weiterhin dutzende Male nach einem Treffen, und du sagst jedesmal aus "privaten Gründen" ab, und eröffnest dann einen Thread, dass sie "wahrscheinlich 2-gleisig fährt" Wirklich! Mir fehlen die Worte. Mach mit der Frau ein Date aus, mach ein bisschen haha hihi im Park, und pull sie zu dir. Du stehst vorm offenen Tor, ohne Keeper. Die Frau ist 24 und in ein paar Wochen wieder in nem anderen Land. Gefühle beichten? Einlesen! Juni 24, 2021 bearbeitet von Max_well 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lachswueste 0 Beitrag melden Juni 24, 2021 geantwortet (bearbeitet) Aus dem Date heute wird nichts. Das geht ja ab hier. Also erstmal danke für die netten (klaren) Worte. Grundsätzlich bin ich mit meinen Erfolgen sehr zufrieden. Ein wichtiges Thema ist allerdings definitiv die Passivität und es tut gut dies zu hören. @H54: Ich verknalle mit dauernd in die Frauen. Habe eine Freundin in offener Beziehung und eine Affäre. Sie wäre Nr.3 gewesen. Ich finde es sehr schön verknallt zu sein und das darf auch so bleiben. Trotzdem faires Feedback und ich werde mich einlesen danke. @Flammingo, Original 0815: Stimmt wohl, den Austauschfick hätte ich selbst sein können und habs vergeig @maxwell. Naja, ein bisschen Nachsicht wäre schön. Mir wurde nun schon gut auf die Nase gehauen hier und due trittst noch mal deftig nach xD Also. Meine Fehler sind offensichtlich. Doch verdammt, ich habe gehofft durch euch die Frauen etwas besser verstehen zu können und nicht nur auf die Fresse zu kriegen. Ich finds toll haben so viele geantwortet. Morgen steht das Date. Ich werde euch sicher auf dem laufenden halten was ich alles vergeige. Übrigens für die angespannten Nerven. Sie 9/10, Beachvolleyballerin, sehr intelligent aber nur Blödsinn im Kopf. ;)lg Juni 24, 2021 bearbeitet von Lachswueste Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 25, 2021 geantwortet vor 11 Stunden, Lachswueste schrieb: @H54: Ich verknalle mit dauernd in die Frauen. Habe eine Freundin in offener Beziehung und eine Affäre. Sie wäre Nr.3 gewesen. Ich finde es sehr schön verknallt zu sein und das darf auch so bleiben. Trotzdem faires Feedback und ich werde mich einlesen danke. Das Feedback hängt von dem ab was du preisgibst über deine Situation. Mit der Info das du in einer offenen Beziehung steckst undnebenbei noch ne Affäre hast sieht das Gesamtbild schon etwas anders aus. vor 11 Stunden, Lachswueste schrieb: Also. Meine Fehler sind offensichtlich. Doch verdammt, ich habe gehofft durch euch die Frauen etwas besser verstehen zu können und nicht nur auf die Fresse zu kriegen. Du bist doch auf neinem guten Weg. Offene Beziehung und ne Affäre haben hier die wenigsten und je mehr du mit Fraun zu tuen hast desto mehr wirst du den Umgang mit ihnen verstehen. Das heißt nicht das wir Männer jemals Frauen verstehen werden 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6471 Beitrag melden Juni 25, 2021 geantwortet vor 15 Stunden, Lachswueste schrieb: Doch verdammt, ich habe gehofft durch euch die Frauen etwas besser verstehen zu können und nicht nur auf die Fresse zu kriegen. kleiner Tipp: Bei Pick-Up geht es NICHT darum, Frauen besser zu verstehen. Sondern sich eben nicht ständig den Kopf zu zerbrechen (was du in einer Tour machst, siehe eingangspost) und stattdessen die Gelegenheit zu nutzen und das Ding zu versenken. Du schiebst außerdem MASSIVEN hirnfick. Du weisst ja nichtmal, dass sie die Nacht mit nem anderen verbracht hat, sondern vermutest nur. Und statt dir Zeit zu nehmen, dadurch ihren großen Invest zu belohnen, und sie durchzuvögeln, zerbrichst du dir den Kopf darüber was in ihrer Birne vor sich geht. PS: Der Ton hier ist so wie er ist. Falls das nix für dich ist, gibt es sicherlich geeignetere Foren für dich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lafar 22514 Beitrag melden Juni 25, 2021 geantwortet Auf keinen Fall das Date nochmal verschieben oder Absagen. Verstehe das sie es dir gerade verdammt einfach macht. Bei manch einer wärst du schon längst raus. Auf dem Date (ich hoffe das ist bei einem von euch zuhause) sollte es zügig in Richtung Körperkontakt, Küssen und Sex gehen. Keine Gedanken mehr. Da ist kein anderer. Da sind nur du und sie auf dem Date mit dem klaren Ziel Sex. Das ist dein Mindset. Führe sie dorthin und nimm Kondome mit. Lets got! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lachswueste 0 Beitrag melden Juni 27, 2021 geantwortet (bearbeitet) "Sofort zu ihr und nicht verschieben" xD Wir gingen also ein Tag später als ursprünglich geplant als grössere Gruppe, ca. 15 Leute, in einer Bar. Wir haben viel gelabert, viel gelacht und einiges getrunken und um kurz nach 12 landete ich also bei ihr und fand die ganze Nacht keine Sekunde Schlaf. @Lafar Danke, einen kleinen Motivationsspruch und gutes Mindset war genau was ich brauchte. @willian_07 Jup, Gehirnfick und alles wie du sagtest. Und der Ton gefällt mir, also komm mal runter 😛 Juni 27, 2021 bearbeitet von Lachswueste Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5198 Beitrag melden Juni 30, 2021 geantwortet Ist ja super gelaufen! Thumbs up! ABER Kollege, du solltest dennoch mal über dein Mindset dringend nachdenken. Machst hier ein Fass auf: "SIE FÄHRT ZWEIGLEISIG? WAS TUN" und "Ich war kurz davor, meinen Gefühlen freie Luft zu lassen, ihr zu sagen, dass ich nicht Plan B bin", redest was von Gefühlen. Und so ganz nebenbei: Am 24.6.2021 um 20:20 , Lachswueste schrieb: Habe eine Freundin in offener Beziehung und eine Affäre. Sie wäre Nr.3 gewesen. DU fährst also damit dann DREIgleisig und sie war Plan C. Merkst du aber schon, oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen