15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

zunächst mal bin ich mir bewusst, dass es hier threads zum Vorgehen im Streetgame gibt und die Begriffe Rapport und Comfort sind mir natürlich auch bekannt. Ich habe jetzt aber so schnell erst mal keinen thread gefunden, in dem spezifisch auf den Aufbau von Rapport und Comfort im Stretgame eingegangen wird. Falls ich nicht lange genug gesucht habe, schickt mir gerne einfach nen Link.

Ansonsten finde ich es auch nicht unangebracht, vielleicht einfach einen neuen, etwas aktuelleren Thread zu starten: viele werden mir hier jetzt wiedersprechen, aber das Standardprogramm á la "erstmal anrufen!", was ich hier in vielen älteren threads lese, zieht bei vielen Frauen heute nicht mehr so, speziell bei denen unter 30. Mag Ausnahmen geben und wenn eine rangeht, ist ein Telefonat natürlich viel besser als Schreiben, aber viele Frauen sind überfordert, wenn sie auf einmal angerufen werden - mag auch am fehlenden Rapport liegen, aber darum soll es hier ja gehen.

Kurz zur Situation: 

Ich bin 34 und recht attraktiv und gutes Auftreten (ist natürlich Geschmackssache, aber ich achte schon auf mein Äußeres und kriege viele Komplimente von m und w, will das hier nur mal klarstellen, dass das mit Sicherheit nicht das Problem ist).

Bin vor Ostern einige Male losgezogen, habe mich dann erst mal länger mit einer getroffen. Jetzt in den letzten 3 Wochen paar mal unterwegs gewesen. Habe vermutlich um die 70/80 Frauen angesprochen.

Hatte zuerst erst mal sehr hohen Erfolg, auf den ersten beiden Touren direkt mehrere Nummern bekommen und auch von allen Rückmeldungen erhalten. 

Aktuell ist das Bild bescheidener. Meine Number Close-Rate ist zwar insgesamt immer noch recht gut, aber von meinen letzten Touren habe ich so gut wie keine Rückmeldung erhalten. 

Mein Vorgehen ist immer relativ ähnlich: ich sehe eine, gehe zu ihr hin und sage sowas wie "hey, alles klar? Habe dich gerade gesehen und finde, dass du sehr schön aussiehst." Meist konkretisiere ich dann etwas, dass mir ihr Outfit besonders gut gefallen hat. DAnn frage ich meistens, was sie gerade macht, ob sie zur Arbeit geht/von der Arbeit kommt, was ihr JOb ist, ob sie hier in FFM wohnt etc." In der Regel versuche ich, die Gespräche relativ kurz zu halten. Ich weiß, das ist schon ein Fehler. 

Die Reaktionen der Frauen sind in den allermeisten Fällen sehr positiv. Die meisten lächeln und sind mir zugewandt, investieren selber.  "Kein Interesse" oder sowas in der Art höre ich selten, die meisten Frauen sagen, dass sie vergeben sind und ich denke, dass das bei den meisten auch stimmt. Gerade die Vergebenen geben mir oft Props und sagen, dass es sie gefreut habe. Von daher glaube ich, dass mein Ansprechansatz generell nicht so verkehrt ist. Dass ich aktuell so wenig Rückmeldung habe, liegt vermutlich daran, dass ich das Gespräch dann insgesamt zu kurz halte/zu wenig effizient bin (rapport, comfort). 

Nach dem Number Close frage ich meist recht schnell nach einem Treffen. Die Damen aus dem ersten Set, die sich alel zurückgemeldet haben, habe ich direkt in der ersten Nachricht gefragt. Habe auch mit allen ein recht kurzes Gespräch gehabt und da waren wirklich sehr attraktive Frauen bei. Aktuell habe ich mir schon angewöhnt, zu erst mal eine normale Nachricht zu schreiben: kurze Bezugnahme auf das Ansprechen und irgend ne Frage. Danach dann erst Frage nach dem Date. Von vielen der zuletzt angesprochenen Frauen wurde aber nicht mal die erste Nachricht beantwortet.

Wie kann ich konkret rapport/comfort aufbauen? Hat jemand andere Tipps oder ist noch jemandem was an meinem Vorgehen aufgefallen, was verbesserungswürdig ist?

Danke und viele Grüße

P.S.

Was mir aufgefallen ist viele vermutlich bestätigen können: je mehr einem die angesprochene Frau gefällt - und damit meine ich nicht nur, ob sie geil aussieht, sondern inwiefern wirkliches Interesse an der Person vorhanden ist - je besser kann ich mich in der Regel auf das Gespräch einlassen, weiche stärker von meiner Routine ab und das sind eigentlich auch immer die besten Gespräche. Macht natürlich auch Sinn, dachte trotzdem, dass man das noch mal herausstellen kann. Am schlechtesten laufen die Gespräche mit Frauen, die ich optisch richtig geil finde, die ich ansonsten aber total uninteressant finde. 

bearbeitet von maksdaks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, maksdaks schrieb:

Dass ich aktuell so wenig Rückmeldung habe, liegt vermutlich daran, dass ich das Gespräch dann insgesamt zu kurz halte/zu wenig effizient bin (rapport, comfort). 

Spontan hätte ich auch erstmal das hervorgehoben. Klar es gibt Ausnahmen aber grundsätzlich würde ich sagen je länger das Set geht desto besser bzw. solider sind sie im Nachhinein. Vorausgesetzt man vergeigt es nicht total. Ich persönlich mache das eigentlich fast genauso wie du. Im Gespräch selber schau ich das ich auch viel über mich erzähle aber auch sie erzählen lasse. Nach 1-2 Minütigen Gesprächen ist es leider schwer viele Infos auszutauschen und am Ende zu sagen das man nun "Bekannte" sind. Da würde man eher immer noch von "Fremden" reden. Das wäre so mein vorgehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mehrere Gründe haben, da ne Ferndiagnose zu stellen, ohne dich aktiv im Set zu sehen, ist schwer. Ich würde mal vermuten, bzw. folgende Verbesserungsvorschläge:

1) du sexualisierst nicht. Deine Opener sind zwar gut, und du eröffnest sozialtauglich, aber der Frau muss klarer werden, dass das ein Ding zwischen Mann und Frau ist. Außerdem sparst du dir Zeit und Mühe indem du Frauen abcheckst. Abchecken heißt: Berühren. Arbeite mit Highfives, auf passende Aussagen. Schau ihr länger als sozial vorgesehen in die Augen. Steh näher als der normale sozialtaugliche Sicherheitsabstand. Umarm sie zur Verabschiedung. Schau einfach, wie sie auf sowas reagiert. Übertreib es aber nicht, da hier oft die Möglichkeit besteht das Set auszucreepen.

Berührungen sind das Salz in der Suppe, ohne ist die Suppe zu fade, wenn du verstehst was ich meine. Versalzen geht aber auch schnell.

2) Verlänger die Sets. Das beste, was du im DG haben kannst, sind Instant Dates. Das regst du ganz subtil, am besten in der Befehlsform an: "Hey, ich wollt eh grad da drüben beim Bäcker n Kaffee holen, komm einfach mit, ich lad dich ein, klingt gut?" Formulier das nicht als Frage, wie:" Hast du vllt Lust da hinten kurz was trinken zu gehen? Also nur kurz, muss auch gleich weiter" Darauf wird dir in 90% der Fälle nein gesagt, weil die meisten Frauen ohne Führung, einen auf busy machen. Lehnt sie das Instant Date ab, bleibst du locker, und gehst einfach auf den NC.

3) Check schon vor Ort im Erstkontakt ihre Logistik. Wo wohnt sie, wie sieht ihre Woche aus, wann hat sie Zeit. Haltet vage einen oder zwei Tage in Aussicht, für das Treffen. Spielt sie bei sowas gut mit, kannst du sie auch schon vor Ort, auf einen Termin festnageln. Reagiert sie eher passiv, wäre das zu pushy, das ist wieder situationsabhängig. 

4) Falls kein Date ausgemacht ist, gehe im Chat erstmal auf Smalltalk. Ist deine 1. oder 2. Nachricht direkt die Dateanfrage fühlen sich manche wieder überrumpelt und du creepst dich selber raus. 

"Hey, hat mich gefreut vorhin" , "Wie schaut deine Woche so aus" , "Cool, ich auch mache dies und das" , "Wie schauts denn am Sonntag abend bei dir aus mit unserem Treffen"?

Leg 1-2 Nachrichten vorher nach, die nichts mit Date, Ficken und Treffen zu tun haben. Klingt simpel, aber viele Frauen brauchen das. Versuch außerdem so früh wie möglich mit Sprachmemos zu arbeiten. Das schafft zudem Vertrauen.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst mal vielen Dank für eure Antworten und Anregungen

vor 2 Stunden, Duffle schrieb:

Spontan hätte ich auch erstmal das hervorgehoben. Klar es gibt Ausnahmen aber grundsätzlich würde ich sagen je länger das Set geht desto besser bzw. solider sind sie im Nachhinein. Vorausgesetzt man vergeigt es nicht total. Ich persönlich mache das eigentlich fast genauso wie du. Im Gespräch selber schau ich das ich auch viel über mich erzähle aber auch sie erzählen lasse. Nach 1-2 Minütigen Gesprächen ist es leider schwer viele Infos auszutauschen und am Ende zu sagen das man nun "Bekannte" sind. Da würde man eher immer noch von "Fremden" reden. Das wäre so mein vorgehen. 

sehe ich in der THeorie genau so. Prinzipiell bin ich beim Ansprechen recht selbstsicher, bei längeren Gesprächen nimmt das aber irgendwie ab. Habe jetzt einmal ne Situation gehabt, wo ich mich zu einer in den 4er in der BAhn gesetzt habe und wir uns so zwanzig Minuten unterhalten haben. Das lief an sich gut, wir haben uns danach dann noch geschrieben und sie wollte sich auch mit mir treffen (hat mir dann aber leider im letzten Moment ne recht lange und emotionale Sprachnachricht geschickt, dass ihr Ex sie gerade noch sehr beschäftigt und es ne schlechte ZEit wäre, sie kennenzulernen.) Auch wenn ich offensichtlich nen positiven Eindruck hinterlassen habe und das Gespräch wohl gut lief, fand ich es schon irgendwie anstrengend, sich so aus dem Nichts so lange zu unterhalten, daher meide ich solche Situationen meist erst mal. Versuche, mir das abzugewöhnen. Mal schauen.

vor 1 Stunde, Max_well schrieb:

1) du sexualisierst nicht. Deine Opener sind zwar gut, und du eröffnest sozialtauglich, aber der Frau muss klarer werden, dass das ein Ding zwischen Mann und Frau ist. Außerdem sparst du dir Zeit und Mühe indem du Frauen abcheckst. Abchecken heißt: Berühren. Arbeite mit Highfives, auf passende Aussagen. Schau ihr länger als sozial vorgesehen in die Augen. Steh näher als der normale sozialtaugliche Sicherheitsabstand. Umarm sie zur Verabschiedung. Schau einfach, wie sie auf sowas reagiert. Übertreib es aber nicht, da hier oft die Möglichkeit besteht das Set auszucreepen.

Berührungen sind das Salz in der Suppe, ohne ist die Suppe zu fade, wenn du verstehst was ich meine. Versalzen geht aber auch schnell.

2) Verlänger die Sets. Das beste, was du im DG haben kannst, sind Instant Dates. Das regst du ganz subtil, am besten in der Befehlsform an: 

Auch dir danke für deine Anregungen.

Ich will hier jetzt keine Grundsatzdiskussionen führen, aber prinzipiell ist ja klar, dass man nicht alle Frauen über einen Kamm scheren kann und das Vorgehen, das du hier anpreist, funktioniert bei meiner Zielgruppe auf jeden Fall nicht - und soll eigentlich aus meiner Sicht heraus nicht funktionieren. Sowas wie High Five geben finde ich einfach nur bescheuert und auch ausgeprägten Körperkontakt finde ich bei der ersten Begegnung vollkommen fehl am Platz. Es sei denn, man hat ein Instant-Date und ist echt länger unterwegs. Aber hier dann meine Aussage zu Punkt 2: du musst gerade im DG auch erst mal eine finden, die sich darauf einlässt. Habe jetzt shcon ein paar Mal Frauen nach der Arbeit getroffen, die nach HAuse gelaufen sind und habe mich denen dann einfach mal angeschlossen, sowas funktioniert. Aber die meisten haben ja erst mal irgend nen Plan und wollen wo hin/was machen. Speziell deutsche Frauen lassen sich aus meiner Erfahrung heraus schwer von sowas abbringen. 

Ansonsten bin ich mir ziemlich sicher, dass ich über Blickkontakt, lächeln und meine Ansprache an sich ("du siehst sehr hübsch aus" oder sowas in der Art) ja klar ist, was ich will

bearbeitet von maksdaks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, maksdaks schrieb:

funktioniert bei meiner Zielgruppe auf jeden Fall nicht

Also meine ungefähre Zielgruppe ist jung, 20-27, lockerer Style, lockeres Auftreten, Typ Studentin, Typ rastlose junge Frau, Typ Party. Bei mir klappt das so ganz hervorragend. High fives ist auch nur ein Beispiel einen lockeren vibe herzustellen. Stimme dir zu, dass das bei Typ 30+, schicke Klamotte, After Work, vllt in den ersten 2 Minuten seriöser sein muss, im approach, aber würde behaupten, dass eine lockere Attitüde in jeder Gesellschaftsschicht positiv angenommen wird. Alles andere ist Konditionierung und Kopfkino. 

Sowas wie High Five geben finde ich einfach nur bescheuert und auch ausgeprägten Körperkontakt finde ich bei der ersten Begegnung vollkommen fehl am Platz

Das ist deine gynozentrische Konditionierung der westlichen Welt, dass du das nicht "darfst" und das komisch sei. Klappt aber hervorragend, wenn du dich von diesen Fesseln befreist.

Habe jetzt shcon ein paar Mal Frauen nach der Arbeit getroffen, die nach HAuse gelaufen sind und habe mich denen dann einfach mal angeschlossen, sowas funktioniert

Kommt in meinen Augen sehr bedürftig. Entweder bleibt sie kurz stehen, oder hat 10 min für n Tee oder Spaziergang, oder sie hat zu wenig Interesse. Stichwort: Screening. Mit ihr dann 10 min mitlaufen ist Zeitvergeudung und frustriert dich nur, weil aus den Nummern dann nichts wird.

Aber die meisten haben ja erst mal irgend nen Plan und wollen wo hin/was machen. Speziell deutsche Frauen lassen sich aus meiner Erfahrung heraus schwer von sowas abbringen

Stichwort Führung, und verbale Dominanz in der Instant Date Aussage. Ansonsten geh auf den NC, oder sprich die Nächste an. It's a numbers game. Geh außerdem mehr auf statische Umgebungen. Frauen in Parks oder Bücherläden, haben im Mittelwert mehr Zeit, also Frauen die von A nach B rushen oder an der U Bahn warten.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Max_well schrieb:

Das ist deine gynozentrische Konditionierung der westlichen Welt, dass du das nicht "darfst" und das komisch sei. Klappt aber hervorragend wenn du dich von diesen Fesseln befreist.

Also, ich will dich hier nicht dissen, aber das ist ja mal der größte Scheiß, den ich heute gelesen habe und du scheinst mich und meine Zielgruppe vollkommen falsch einzuschätzen. Und, mal ganz davon abgesehen, dass meine Einstellung zu High Fives nicht im Geringsten gynozentrisch erklärt werden kann und der Begriff "Konditionierung" in diesem Zusammenhang gar keinen Sinn macht, kenne ich persönlich einfach echt nur Trottel, die sich High Five geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst mich ruhig dissen, das ist doch nur ein Meinungsaustausch, bzw 2 verschieden Perspektiven.

Doch, Konditionierung passt in dem Fall schon. Dass es dir fernliegt Frauen spielerisch im Erstkontakt zu berühren, und damit sexuell abzuchecken, liegt doch nur daran, dass du es für "unangemessen" oder gar schon "übergriffig" hältst, und du diese Meinung von den Leitmedien und dem Grundtenor in Deutschland so übernommen hast.

Deine innere Essenz als Mann unterdrückst du in diesem Fall aber, zu Gunsten deiner Konditionierung. Nichts anderes beschreibt dieses Wort.

Was du nun versuchst, ist mit aller Kraft diese Gründe von dir wegzuschieben, da es ja an etwas Anderem liegen muss. 

Gegen den Strom zu schwimmen ist nämlich anstrengend. Mitlaufen ist entspannend.  

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Max_well schrieb:

Kannst mich ruhig dissen, das ist doch nur ein Meinungsaustausch, bzw 2 verschieden Perspektiven.

Doch, Konditionierung passt in dem Fall schon. Dass es dir fernliegt Frauen spielerisch im Erstkontakt zu berühren, und abzuchekcne, liegt doch nur daran, dass du das für "unangemessen" oder gar schon "übergriffig" hältst, da dir das von den Leitmedien und dem Grundtenor in Deutschland so gesagt wird.

1. Konditionierung passt erst mal nicht, da du mit "deine gynozentrische Konditionierung der westlichen Welt" ausdrückst, dass ich konditioniere, aber was du meinst ist ja, dass ich konditioniert wurde. Konditionieren passt also inhaltlich, aber nicht so, wie du es benutzt hast. Wenn man in einem Gespräch übers Frauen aufreißen aus dem Nichts mit wissenschaftlichen Fachausdrücken um sich wirft, sollte man diese schon wenigstens korrekt benutzen, sonst wirkt es so, als wäre man ein Depp, der seinen GEsprächspartner für noch deppiger hält (damit möchte ich nicht sagen, dass du ein Depp bist). Und was genau das jetzt mit Gynozentrismus zu tun hat, ist mir auch nicht klar - und dir offenbar auch nicht.

2. Nein, es geht mir überhaupt nicht um spielerischen Kontakt und es geht mir auch nicht darum, dass ich denke, dass ich mich Frauen gegenüber grundsätzliche anders verhalten muss als Männern. Ich würde ner Frau sofort die Faust geben und mich irgendwo mit ihr hinsitzen und einen dübeln. Aber High Fives sind aus meiner persönlichen Erfahrung heraus für sehr junge und sehr extrovertierte Menschen, die nicht nur sehr locker sind, sondern auch auf Teufel komm raus in jeder Situation beweisen wollen, dass sie so locker sind und dieser Menschenschlag ist einfach nichts für mich. In meinem nicht so kleinen Bekanntenkreis gibt niemand High Fives und das wird wohl kein Zufall sein.

Ansonsten danke ich dir natürlich für deine Mühe

bearbeitet von maksdaks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, nachdem ich ne zweite Suche gestartet habe und diesmal nur nach Rapport und Pick Up gesucht habe, ohne Street Game, habe ich einige Threads gefunden, die sich dem THema widmen.

Leider war das Problem wie meistens hier, dass erst mal einfach viele steile THesen und Behauptungen in den Raum gestellt werden und wenig erklärt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, maksdaks schrieb:

Mein Vorgehen ist immer relativ ähnlich: ich sehe eine, gehe zu ihr hin und sage sowas wie "hey, alles klar? Habe dich gerade gesehen und finde, dass du sehr schön aussiehst."

Also meiner Meinung nach ist es ein Fehler direkt ein Kompliment bezogen auf die Schönheit zu geben. 

"Du bist mir aufgefallen" und sowas mit dem Outfit zu begründen - Ok. 

Aber bei einem "du siehst schön aus und deswegen hab ich dich angesprochen" wundert es mich nicht wenn die Frauen dankend das Kompliment annehmen aber eben nicht mehr bei rumkommt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, maksdaks schrieb:

Also, ich will dich hier nicht dissen, aber das ist ja mal der größte Scheiß, den ich heute gelesen habe und du scheinst mich und meine Zielgruppe vollkommen falsch einzuschätzen. Und, mal ganz davon abgesehen, dass meine Einstellung zu High Fives nicht im Geringsten gynozentrisch erklärt werden kann und der Begriff "Konditionierung" in diesem Zusammenhang gar keinen Sinn macht, kenne ich persönlich einfach echt nur Trottel, die sich High Five geben

Lol, wolltest du nicht mal an deinen Umgangsformen arbeiten? Deine Beiträge triefen ja immernoch vor Überheblichkeit.

Oder bist du nicht dieser Grundschullehrer, der letztes Jahr seine Dating-Skillz mit irgendwelchen Unterschicht-Mandys trainieren wollte und dann hier gejammert hat, weil er von denen nicht wie der Messias empfangen wurde?

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.6.2021 um 09:33 , a.supertramp schrieb:

Lol, wolltest du nicht mal an deinen Umgangsformen arbeiten? Deine Beiträge triefen ja immernoch vor Überheblichkeit.

Oder bist du nicht dieser Grundschullehrer, der letztes Jahr seine Dating-Skillz mit irgendwelchen Unterschicht-Mandys trainieren wollte und dann hier gejammert hat, weil er von denen nicht wie der Messias empfangen wurde?

vermutlich hast du recht, dass ich mich da im Ton vergriffen habe.

Du musst aber auch zugeben, dass diese Fachsimpelei ziemlich übertrieben  und unnütz war 

ach und was das andere angeht: dich scheint es ja schon beeindruckt zu haben, wenn du dich da noch dran erinnern kannst :-)

bearbeitet von maksdaks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.6.2021 um 08:59 , Greyback123 schrieb:

Also meiner Meinung nach ist es ein Fehler direkt ein Kompliment bezogen auf die Schönheit zu geben. 

"Du bist mir aufgefallen" und sowas mit dem Outfit zu begründen - Ok. 

Aber bei einem "du siehst schön aus und deswegen hab ich dich angesprochen" wundert es mich nicht wenn die Frauen dankend das Kompliment annehmen aber eben nicht mehr bei rumkommt.

das klingt nach'nem Punkt. 

Fakt ist, dass ich Frauen, die ich wirklich sympathisch finde, meist aufgrund ihres Outfits anspreche und dann auch dieses heraushebe. Ich denke eigentlich, dass Kleidungskomplimente ne ziemlich gute Sache sind.

Das Problem ist, dass es gar nicht so einfach ist eine Frau zu finden, die geil aussieht und zudem noch auffallend positiv gekleidet. Ist natürlich ein Stück weit Geschmackssache, aber viele Frauen kleiden sich halt auch einfach ziemlich gleich, da komme ich mir doof vor, für sonen 08/15-Outfit Komplimente zu geben.

Was für Komplimente gibst du denn, wenn reine Schönheit für dich ein No Go ist und Klamottenkomplimente auch nur ok sind?

Wobei ich hier noch dazu sagen muss, dass das Ansprechen aufgrund der Schönheit wohl kaum das Problem ist, denn wie ich in meinem Eingangspost beschreibe, ist es ja nicht so, dass die Damen sich dann unmittelbar vom Acker machen. Wenn ihnen direkt der Einstieg nicht gefallen würde, würde es vermutlich gar nicht erst zu einem positiven Gespräch mit Number-Close kommen. Auch wenn hier viele sagen, dass NC nicht viel zu bedeuten hat: ne Frau gibt ihre Nummer nicht einfach so raus, zumindest sehr wenige. Als ich noch online unterwegs war, habe ich es mehrmals erlebt, dass Frauen, mit denen ich gematcht und geschrieben und schon ein Date vereinbart habe, mir ihre Nummer noch nicht geben wollten, weil sie meinten, sie hätten damit schlechte Erfahrung gemacht oder würden ihre Nummer generell ungerne rausgeben

bearbeitet von maksdaks
was vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.6.2021 um 09:33 , a.supertramp schrieb:

mit irgendwelchen Unterschicht-Mandys trainieren

Wie singt schon Rainald Grebe: "Dumm fickt gut, das sagt sich so leicht." Das hat Mandy nicht verdient 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.6.2021 um 14:00 , maksdaks schrieb:

Mein Vorgehen ist immer relativ ähnlich: ich sehe eine, gehe zu ihr hin und sage sowas wie "hey, alles klar? Habe dich gerade gesehen und finde, dass du sehr schön aussiehst." Meist konkretisiere ich dann etwas, dass mir ihr Outfit besonders gut gefallen hat. DAnn frage ich meistens, was sie gerade macht, ob sie zur Arbeit geht/von der Arbeit kommt, was ihr JOb ist, ob sie hier in FFM wohnt etc." In der Regel versuche ich, die Gespräche relativ kurz zu halten. Ich weiß, das ist schon ein Fehler. 

Nein. Ist überhaupt kein Fehler das Gespräch kurz zu halten. Bis hier alles richtig.

Die Reaktionen der Frauen sind in den allermeisten Fällen sehr positiv. Die meisten lächeln und sind mir zugewandt, investieren selber.  "Kein Interesse" oder sowas in der Art höre ich selten, die meisten Frauen sagen, dass sie vergeben sind und ich denke, dass das bei den meisten auch stimmt. Gerade die Vergebenen geben mir oft Props und sagen, dass es sie gefreut habe. Von daher glaube ich, dass mein Ansprechansatz generell nicht so verkehrt ist. 

Das mit dem Reaktionen erlebe ich genauso und kann ich so bestätigen. 

Nach dem Number Close frage ich meist recht schnell nach einem Treffen. Die Damen aus dem ersten Set, die sich alel zurückgemeldet haben, habe ich direkt in der ersten Nachricht gefragt. Habe auch mit allen ein recht kurzes Gespräch gehabt und da waren wirklich sehr attraktive Frauen bei. Aktuell habe ich mir schon angewöhnt, zu erst mal eine normale Nachricht zu schreiben: kurze Bezugnahme auf das Ansprechen und irgend ne Frage. Danach dann erst Frage nach dem Date. Von vielen der zuletzt angesprochenen Frauen wurde aber nicht mal die erste Nachricht beantwortet.

Hier ist dein Fehler, Kollege.

Nachdem NumberClose schnell nach einem Date zu Fragen funktioniert bei einigen Frauen wunderbar - bei anderen Frauen allerdings gar nicht. Da fehlt dir einfach
noch ein bisschen die Erfahrung - aber das kommt mit der Zeit von alleine. Manchmal frage ich die Lady direkt bei der ersten Nachricht nach einem Date, manchmal
nach der 40 Nachricht und manchmal nach der 15 Nachricht. Manchmal schreibe ich nur, manchmal kommen von mir nur Voicemails und manchmal antworte
ich ne Woche lang gar nicht weils mir komplett egal ist. Probier dich aus.

Noch ein Tipp zum Thema Comfort:

Comfort baut man besten auf indem man das hb an seinem Alltag teilhaben lässt.
Als Beispiel: Du schickst ihr Abends ne Voicemail ca. 30 sek.
"Da suche ich ne halbe Stunde bei YouTube um das beste "Spaghetti Carbonara" Tutorial
zu finden - man kocht mit voller Leidenschaft und das Essen ist am Ende ungenießbar (lachen)
Naja - ich bin gerade auf dem Weg zur Dönerbude ums Eck. Wie siehts bei dir aus?"

Conclusio:
Dein Game wirkt insgesamt sehr statisch  und wenig dynamisch/flexibel. Du wiederholst die gleichen Abläufe immer und immer wieder
und hoffst das sie dich erfolgreich machen. Aber du musst für dich noch die passende Balance finden - aus Ritualen, die immer gleich
sind und Experimenten, die einfach immer anders ablaufen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden