maksdaks 8 Beitrag melden Juni 22, 2021 erstellt (bearbeitet) Hi, ich weiß, dass man sich keinen Kopf über Frauen machen soll, die man nicht kennt. Habe aber letzte Woche eine auf der Straße angesprochen, die mir rein optisch schon sehr gut gefallen hat und wir haben uns dann auch echt gut verstanden, haben so'n paar Minuten gelabert und das Gespräch lief wirklich sehr gut, wir haben direkt ein paar Gemeinsamkeiten gefunden und sie hat viel gelächelt und erzählt und als ich sie gefragt habe, ob sie mal was mit mir trinken gehen möchte, hat sie sofort ja gesagt und mir ihre Nummer gegeben und wollte auch sehen, ob die Nummer stimmt beim Einspeichern, also ihr schien unser kurzes Treffen auf jeden Fall auch gefallen zu haben. Sie meinte direkt, dass sie überhaupt keine Social Media-Person sei, kein INsta, Facebook etc habe (ich auch nicht) und hat mir angeboten, mir ihre deutsche Nummer zu geben (sie ist Spanierin), damit ich ihr sms schreiben könne, weil ich kein Smartphone habe. Ich habe aber WA auf dem PC und habe mir ihre spanische NUmmer geben lassen, mit der sie auch WA hat. Habe sie am nächsten Abend angeschrieben und sie hat einen Tag später geantwortet (hat die NAchricht bis zur Antwort gar nicht gelesen gehabt). Ich habe ihr gut 1,5 Tage später geantwortet, weil ich einfach nicht zuhause war, das ist dann halt das Problem, wenn man auf WA angewiesen ist, es aber nur auf dem PC daheim hat.. Das war jetzt vor fast 4 Tagen, seitdem hat sie meine Nachricht nicht mal gelesen. Prinzipiell ist mir auch klar, dass sie dann offensichtlich kein besonders großes INteresse zu haben scheint, es ist aber schon so, dass sie gerade ihren Doktor hier macht und viel zu arbeiten scheint. Als ich sie angesprochen habe, kam sie gerade von der Arbeit und da war es viertel vor 10 abends. In ihrer Nachricht meinte sie, dass sie am Wochenende - also am letzten -verplant gewesen sei. Sie scheint also auf jeden Fall ziemlich busy, hat 2 Handys/2 Nummern und ich weiß nicht, welches von beiden jetzt ihr "Haupthandy" ist, sie hat halt bei WA auch kein Foto und sonst nichts drin.. Ich überlege jetzt halt, ob ich ihr noch mal schreiben soll oder vielleicht eine Sprachnachricht schicken soll.. Ich weiß, was viele hier über doubletexting denken und so sehe ich es in der Regel auch. Die wird mit sicher nicht super interessiert an mir sein, wie soll sie auch, wir kennen uns ja gar nicht, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass ihr workload hier erschwerend hinzukommt, weshalb ich es nicht unangemessen fände, ihr noch mal zu schreiben. Ich weiß aber auch nicht richtig, was. Würdet ihr noch mal schreiben? (ich weiß, die meisten sagen "nein"). Und wenn ja, was? Juni 22, 2021 bearbeitet von maksdaks 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 22, 2021 geantwortet vor 42 Minuten, maksdaks schrieb: ich weiß, dass man sich keinen Kopf über Frauen machen soll, die man nicht kennt. Nix für ungut aber hätte ich mir über jedes verlaufene Gespräch solche Gedanken gemacht oder gar einen Thread erstellt, dann wäre ich vermutlich schon in der Klapse. Da sie deine Nachricht nicht gelesen hat wird sie deine nächste Nachricht vermutlich auch nicht lesen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hannax 573 Beitrag melden Juni 22, 2021 geantwortet vor einer Stunde, maksdaks schrieb: Würdet ihr noch mal schreiben? (ich weiß, die meisten sagen "nein"). Und wenn ja, was? Ja, ich würde nochmal schreiben und zwar: Hi, XYZ. Irgendwie konnte ich dich nicht erreichen. Du hast mir so gut gefallen. Es wäre schön wenn du mir antworten würdest du dumme Kuh. Ich weiß, du hast sicherlich viel zu tun, aber da du mir schon nicht auf meine erste Nachricht geantwortet hast, antworte mir doch bitte auf die 2. Nachricht. Vielleicht liest du die ja in nem Jahr oder so. Danke, dein maksdaks. Kuss. I&%§t 2 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maksdaks 8 Beitrag melden Juni 22, 2021 geantwortet da sind sie ja alle wieder, schön dass ich euch erfreuen konnte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hannax 573 Beitrag melden Juni 22, 2021 geantwortet vor 6 Minuten, maksdaks schrieb: da sind sie ja alle wieder, schön dass ich euch erfreuen konnte Danke für diesen durchweg guten Content von dir. 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3648 Beitrag melden Juni 22, 2021 geantwortet (bearbeitet) Besorg dir Alternativen und vor allem ein vernünftiges Handy mit WA - wir haben 2021 WTF? Schreib ihr, dass aus deinem Penis komische Flüssigkeit fließt und ob sie ein Auge darauf werfen kann (aus medizinischen Gründen versteht sich). Wenn du unbedingt noch einen Versuch wagen willst: "Did you get my message? I droped my phone into the toilett and it might be broken. I know a cool place in XY. Cocktail next friday at 20pm?" Juni 22, 2021 bearbeitet von Yolo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lafrat 119 Beitrag melden Juni 22, 2021 geantwortet Wechsel den Messenger. Dann schreibt sie Dir bestimmt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Juni 22, 2021 geantwortet Wegen sowas erstellst du ein Thread? Keine Antwort kein Interesse. Noch nicht mal Interesse dich im Orbit zu halten. Merkst du was? Vielleicht wollte sie dir ein wenig Respekt zollen, dass du den Mut hattest sie anzusprechen und gab dir ihre Nummer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlterEgo950 191 Beitrag melden Juni 22, 2021 geantwortet vor 6 Stunden, maksdaks schrieb: ich könnte mir schon vorstellen, dass ihr workload hier erschwerend hinzukommt Mit 2 Handys und als HB8+ soll das schon mal vorkommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wernerd 1741 Beitrag melden Juni 26, 2021 geantwortet Am 22.6.2021 um 14:25 , maksdaks schrieb: und als ich sie gefragt habe, ob sie mal was mit mir trinken gehen möchte, hat sie sofort ja gesagt und mir ihre Nummer gegeben und wollte auch sehen, ob die Nummer stimmt Und weshalb hast du nicht gleich mit der Dame einen Tag und eine Uhrzeit ausgemacht? Sie zeigt Interesse, sich mit dir zu treffen, dann zeige auch ihr, dass du echte Interesse an IHR und nicht nur an ihrer Handynummer hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Juni 26, 2021 geantwortet Am 22.6.2021 um 14:25 , maksdaks schrieb: Hi, ich weiß, dass man sich keinen Kopf über Frauen machen soll, die man nicht kennt. Habe aber letzte Woche eine auf der Straße angesprochen, die mir rein optisch schon sehr gut gefallen hat und wir haben uns dann auch echt gut verstanden, haben so'n paar Minuten gelabert und das Gespräch lief wirklich sehr gut, wir haben direkt ein paar Gemeinsamkeiten gefunden und sie hat viel gelächelt und erzählt und als ich sie gefragt habe, ob sie mal was mit mir trinken gehen möchte, hat sie sofort ja gesagt und mir ihre Nummer gegeben und wollte auch sehen, ob die Nummer stimmt beim Einspeichern, also ihr schien unser kurzes Treffen auf jeden Fall auch gefallen zu haben. Hättest ein Instand Date draus machen sollen. Meistens melden sich die Frauen nicht mehr, weil sie das Gefühl haben, dass der Typ kein ernsthaftes Interesse hat. Also ist in dein Gameablauf was schief gelaufen, von der Logistik. Also nächstes mal weiter eskalieren, von der Street ins Cafe bouncen etc. Falls nur der NC drin ist, früher melden, da sonst die Anziehung verfliegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen