Das erwartet Euch auf russischen Dating Sites

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

https://worldwideinterweb.com/funniest-russian-dating-site-photos/

Mein Favorit ist ganz klar die Nummer 34. Da ist alles drauf, was man auf einem guten Profilfoto erwarten darf:

Eine versiffte Kloschüssel samt zugehöriger Bürste, ein Hemd, dessen Farbe bei zu langer Betrachtung zur Erblindung führen wird, ein Gesicht das in seiner abstoßenden Wirkung mit der Kloschüssel konkurriert, davor eine schwule Sonnenbrille, die nicht mal Elton John tragen würde  und die unvermeidliche Kippe und das Getränk, das mit seiner Morgenurin-ähnlichen Farbe die Bildkomposition passend abrundet. 😁

Ich kann mich aber auch für Nr. 2. und Nr 5. erwärmen.  🙄

 

bearbeitet von Blain
  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, die 2. und die 36. sollten unbedingt heiraten. Die passen irgendwie zusammen. 😁

Heftig finde ich auch die Ischen, die auf oder mit so einem Schrott-Wolga oder Lada posieren.

Bei einer Dating-Site habe ich Bilder von Russen-Chicks gesehen, die sich auf der Motorhaube von richtigen Luxusschlitten räkeln. Da frage ich mich dann immer, ob der Besitzer weiß , dass sie ihm da gerade den Lack zerkratzt. 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Blain schrieb:

https://worldwideinterweb.com/funniest-russian-dating-site-photos/

Mein Favorit ist ganz klar die Nummer 34. Da ist alles drauf, was man auf einem guten Profilfoto erwarten darf:

Eine versiffte Kloschüssel samt zugehöriger Bürste, ein Hemd, dessen Farbe bei zu langer Betrachtung zur Erblindung führen wird, ein Gesicht das in seiner abstoßenden Wirkung mit der Kloschüssel konkurriert, davor eine schwule Sonnenbrille, die nicht mal Elton John tragen würde  und die unvermeidliche Kippe und das Getränk, das mit seiner Morgenurin-ähnlichen Farbe die Bildkomposition passend abrundet. 😁

Ich kann mich aber auch für Nr. 2. und Nr 5. erwärmen.  🙄

 

Chauvinistischer Bullshit. Ein typischer deutscher Versuch die Überlegenheit gegenüber Osteuropa darzustellen, damit man sich besser fühlt.

Wer einmal auf dem russischen Tinder in einer Studentenstadt war, weiss wovon ich spreche. Danach schaut ihr deutsche Frauen nicht mal mehr mit dem Arsch an.

 

Das ist in Russland eine 7/10

Bogdana Kadritskaya | Beauty girl, Beauty, Model

 

 

 

bearbeitet von all€
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, all€ schrieb:
vor 10 Stunden, Blain schrieb:

 

Chauvinistischer Bullshit. Ein typischer deutscher Versuch die Überlegenheit gegenüber Osteuropa darzustellen, damit man sich besser fühlt. 

Den bullshit verzapfst *du* hier.

Was bist Du? Russlanddeutscher in der dritten Generation?

Lass mal deine Minderwertigskeitsgefühle in der Schublade, hier geht es ausschließlich um Humor, den Du nicbt in der Lage bist, zu erkennen.

Und dieses kindische "buäh, buäh, russische Frauen sind aber viel besser" kannst du dir schenken. Denn auch auf die (unbegründete) Gefahr hin, dass ich jetzt doch chauvinistisch werde: so einen Schrott, wie er auf der verlinkten Seite zu sehen ist, habe ich auf deutschen Dating-Seiten noch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde, die 45 und die 46 würden gut zusammen passen. Ich persönlich finde ja die 21 sehr überzeugend. Ein Mann für alle Lebenslagen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, all€ schrieb:

Chauvinistischer Bullshit. Ein typischer deutscher Versuch die Überlegenheit gegenüber Osteuropa darzustellen, damit man sich besser fühlt.

Wer einmal auf dem russischen Tinder in einer Studentenstadt war, weiss wovon ich spreche. Danach schaut ihr deutsche Frauen nicht mal mehr mit dem Arsch an.

 

Das ist in Russland eine 7/10

Bogdana Kadritskaya | Beauty girl, Beauty, Model

 

 

 

Triggert hart hm? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, DerCommander schrieb:

Ich bin eher enttäuscht, dass die 6 und die 52 die Gleichen sind.

Das Spiel nennt sich Grusel-Memory. Wer ein Pärchen gleicher Bilder findet, der darf die 51.daten (oder alternativ den Fisch).

And the winner is...DerCommaaaaander!!! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Minou schrieb:

Also ich finde, die 45 und die 46 würden gut zusammen passen. Ich persönlich finde ja die 21 sehr überzeugend. Ein Mann für alle Lebenslagen. 

Das mit der 45. und der 46. stimmt. Sie könnte ihn mit dem Auto (oder was immer das da unter ihrem Arsch sein soll) abholen, dann wird er wenigstens nicht vom Blitz erschlagen.

Das weibliche Pendant zur 21. ist die 1. Die hat einen Sinn für's Praktische. Wenn man keine ausreichend große Vase zur Hand hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Blain schrieb:

Wenn man keine ausreichend große Vase zur Hand hat...

Man muss sich nur zu helfen wissen. Wie immer im Leben. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Blain schrieb:

Den bullshit verzapfst *du* hier.

Was bist Du? Russlanddeutscher in der dritten Generation?

Lass mal deine Minderwertigskeitsgefühle in der Schublade, hier geht es ausschließlich um Humor, den Du nicbt in der Lage bist, zu erkennen.

Und dieses kindische "buäh, buäh, russische Frauen sind aber viel besser" kannst du dir schenken. Denn auch auf die (unbegründete) Gefahr hin, dass ich jetzt doch chauvinistisch werde: so einen Schrott, wie er auf der verlinkten Seite zu sehen ist, habe ich auf deutschen Dating-Seiten noch nicht gesehen.

Junge, ich bin auf eine deutsche Schule gegangen und da kam immer so ein Nazi Bullshit. In Hollywood Filmen werden Russen auch nur als Säufer und Trottel dargestellt. Ich hab's einfach satt. 

Wenn der erniedrigende Humor immer nur gegen andere Nationen geht, dann ist das rechter Humor. Und den verzapft ihr hier. Das bist DU anscheinend nicht in der Lage zu erkennen.

Blain, stell dir selber mal die Frage: Würdest du aktiv auf die Suche nach schlechten ausländischen Datingfotos gehen und sie dann zusammengefasst als "Best of" online stellen? Wer macht sowas? Mit welchem Ziel, was für ein Mindset steckt dahinter?

 

bearbeitet von all€
  • IM ERNST? 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, IronNeverLeavesYou schrieb:

Du findest auch Blondinenwitze menschenverachtend oder?

Zieh mal als deutsches Kind irgendwo hin, wo alle die Deutschen blöd finden (Schweiz z.B.), dann weisst du wie geil es die Russlanddeutschen in Deutschland haben.

Aber Empathie kommt halt nur von Lebenserfahrung🤷‍♀️

Ja Blondinenwitze sind menschenverachtend, aber Blondinen gibt es auch in Deutschland und insgeheim finden sie viele scharf. Daher passt dein Vergleich nicht.

bearbeitet von all€
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, all€ schrieb:

Junge, ich bin auf eine deutsche Schule gegangen und da kam immer so ein Nazi Bullshit. In Hollywood Filmen werden Russen auch nur als Säufer und Trottel dargestellt. Ich hab's einfach satt. 

Wenn der erniedrigende Humor immer nur gegen andere Nationen geht, dann ist das rechter Humor. Und den verzapft ihr hier. Das bist DU anscheinend nicht in der Lage zu erkennen.

Blain, stell dir selber mal die Frage: Würdest du aktiv auf die Suche nach schlechten ausländischen Datingfotos gehen und sie dann zusammengefasst als "Best of" online stellen? Wer macht sowas? Mit welchem Ziel, was für ein Mindset steckt dahinter?

 

Alter wenn dein Humor grad im Urlaub is dann flieg am besten hinterher. Das dieser link feinste satire bietet ist doch wohl klar oder!? Am besten du machst Urlaub in der Heimat. Da gibt's Schaschliki und Rote Beete Suppe.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Alter wenn dein Humor grad im Urlaub is dann flieg am besten hinterher. Das dieser link feinste satire bietet ist doch wohl klar oder!? Am besten du machst Urlaub in der Heimat. Da gibt's Schaschliki und Rote Beete Suppe.... 

20 Millionen Tote vertragen keine Satire. Gegen Juden darf man in Deutschland auch nicht solche Sachen posten.

Dass ich nach Hause gehen soll hat man mir schon oft gesagt. Aber mein Zuhause ist in Deutschland. Und das politische System ist auch besser. Nein, ich bleibe lieber hier und mache Leute drauf aufmerksam wenn sie Blödsinn verzapfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, all€ schrieb:

20 Millionen Tote vertragen keine Satire. Gegen Juden darf man in Deutschland auch nicht solche Sachen posten.

Dass ich nach Hause gehen soll hat man mir schon oft gesagt. Aber mein Zuhause ist in Deutschland. Und das politische System ist auch besser. Nein, ich bleibe lieber hier und mache Leute drauf aufmerksam wenn sie Blödsinn verzapfen.

Blödsinn? Der einzige der hier irgendwas verzapfst bist du.... Und es ist kein Bier 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war übrigens der 80. Jahrestag des deutschen Überfalls auf Weißrussland, Russland und die Ukraine.

 

Edit:

Ich bin erst mal raus aus dem Chat. Das Thema ist sehr belastend.

 

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.