Gaming in der Kleinstadt

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey, wusste nicht ganz so recht wo das Thema rein soll, deshalb haue ichs hier rein.

Was tun wenn man am gamen ist und von einer gesehen wird mit der man ein Date die Tage hat?

Oder nach NC die Stelle wechseln ? Weil sie sonst wieder da vorbeiläuft...

richtige kleinstadt probleme...

wer hat tipps erfahrungen?

bearbeitet von Gast
Kürzer gefasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, GAMEGOTT schrieb:

Was tun wenn man am gamen ist und von einer gesehen wird mit der man ein Date die Tage hat? 

Sich Alternativen besorgen. Ich habe vorletzten Freitag auf einem Date  2 meiner anderen HBs getroffen. Beide haben dann jeweils das entsprechende Date abgesagt....

richtige kleinstadt probleme...

Die obige Geschichte ist mir in Frankfurt am Main(ufer) passiert.

wer hat tipps erfahrungen?

Seit diesem Erlebniss game ich in der Gegend, wo ich gerade kein heisses Eisen im Feuer habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, GAMEGOTT schrieb:

Das Set ganz normal abarbeiten.

Muss ihr ja nicht unbedingt klar sein, dass du da gamest.

Sollte sie dich beim date drauf ansprechen, sagst du ihr, dass du halt viele Leute kennst.

Wenn es für sie allerdings offensichtlich ist, dass du Frauen ansprichst (weil sie z.B. den opener mitbekommt, den du bei ihr auch benutzt hast 🙄), bist du entweder als Player verbrannt (= kein Date) oder du nutzt es, um sie sich qualifizieren zu lassen:

PU: "Och, die war doch langweilig."

(mit einem leichten Grinsen und einem Ton, der im Unklaren lässt, ob Du das ernst meinst).

Sie wird dann versuchen, ihre "Nebenbuhlerin" auszustechen.

Ein weiteres Set würde ich dann an der Stelle nicht mehr machen, sondern die location wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht ganz. Reden wir von echten Problemen/Einschränkungen die du dadurch schon heute erfährst oder von theoretischen hirngefigge ala "was wäre wenn..."?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Biff schrieb:

Ich verstehe nicht ganz. Reden wir von echten Problemen/Einschränkungen die du dadurch schon heute erfährst oder von theoretischen hirngefigge ala "was wäre wenn..."?

Nene richtige Probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, GAMEGOTT schrieb:

Nene richtige Probleme

Naja... dann wäre es hilfreich wenn du dein Problem schilderst. Bisher lese ich nur wirre Ängste weil dich ein zukünftiges Date mit einer anderen Frau hat sprechen sehen. Und irgendein bla bla von wegen du müsstest den Arbeitgeber wechseln... Haha, was geht ab xD

Klingt aktuell nicht gerade so als hättest du verbrannte Erde hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Stunden, Biff schrieb:

Naja... dann wäre es hilfreich wenn du dein Problem schilderst. Bisher lese ich nur wirre Ängste weil dich ein zukünftiges Date mit einer anderen Frau hat sprechen sehen. Und irgendein bla bla von wegen du müsstest den Arbeitgeber wechseln... Haha, was geht ab xD

Klingt aktuell nicht gerade so als hättest du verbrannte Erde hinterlassen.

Ich warte nicht bis das Problem eingetreten ist. Sicher ist in einer kleinen Stadt wird das Problem definitiv auftreten, wenn du effektiv gamst.

Deshalb sind Lösungsvorschläge gewünscht wie z.B der richtige Frame dazu, evtl. Argumentation um das sichere Date nicht verbrennen zu lassen.

Leute aus größeren Städten kennen dieses Problem nicht.

Und eins sei gesagt, ich lege auf die Theorie kein großen Wert bei mir zählt nur die Praxis.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir halten fest, du fühlst dich eingeschränkt bei dates weil du "richtige Probleme" hast. Diese Probleme existieren aber eigentlich doch nicht denn du wartest nicht bis Probleme eintreten. Ahja...

Außerdem legst du keinen Wert auf Theorie weil für dich nur Praxis zählt... Deswegen machst du diesem Thread auf indem du Ratschläge zu einem theoretischen Problem möchtest... Hä? xD

Mal abgesehen dass hier nichts Sinn ergibt... Ja, Dörfer haben Nachteile. Aber solange du das Kind nicht beim Namen nennst und schilderst was genau denn nun dein Problem ist wirst du keinen Lösungsvorschlag bekommen. So einfach ist das.

Würdest du von Frauen gemieden weil "ach das ist ja der, und der hatte was mit der" oder wie soll man sich das vorstellen? Grundsätzlich gilt dass du aufm Dorf entweder davon profitierst der "Player" zu sein. Wenn du dich auch als solcher siehst und den Frauen gegenüber offen bist ala "jap, ich suche aktuell keine Beziehung". Oder du bist halt der "ich versuche es bei allen, Numbers Game, und wie die Frauen über mich denken ist mir egal" Player und hinterlässt nur verbrannte Erde. Das wird dir aber sehr schnell zum Verhängnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Biff schrieb:

Wir halten fest, du fühlst dich eingeschränkt bei dates weil du "richtige Probleme" hast. Diese Probleme existieren aber eigentlich doch nicht denn du wartest nicht bis Probleme eintreten. Ahja...

Außerdem legst du keinen Wert auf Theorie weil für dich nur Praxis zählt... Deswegen machst du diesem Thread auf indem du Ratschläge zu einem theoretischen Problem möchtest... Hä? xD

Mal abgesehen dass hier nichts Sinn ergibt... Ja, Dörfer haben Nachteile. Aber solange du das Kind nicht beim Namen nennst und schilderst was genau denn nun dein Problem ist wirst du keinen Lösungsvorschlag bekommen. So einfach ist das.

Würdest du von Frauen gemieden weil "ach das ist ja der, und der hatte was mit der" oder wie soll man sich das vorstellen? Grundsätzlich gilt dass du aufm Dorf entweder davon profitierst der "Player" zu sein. Wenn du dich auch als solcher siehst und den Frauen gegenüber offen bist ala "jap, ich suche aktuell keine Beziehung". Oder du bist halt der "ich versuche es bei allen, Numbers Game, und wie die Frauen über mich denken ist mir egal" Player und hinterlässt nur verbrannte Erde. Das wird dir aber sehr schnell zum Verhängnis.

Wir reden einander vorbei, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich sage was ist wenn ich am gamen bin und eine sieht mich dabei und sagt das feststehende Date ab wobei sie eig Interesse hatte. Verhindern kann man das nicht aber evtl durch Argumentation die Wahrscheinlichleit erhöhen, dass sie das feststehende Date nicht absagt. Vorschläge in diese Richtung der Argumentation.

Wie du nicht lesen kannst sage ich ,dass ich auf die Theorie keinen großen Wert lege. Also ich lege einen Wert drauf aber keinen maßgeblichen Wert. Deshalb nimm dir das nächste Mal etwas mehr Zeit zum Lesen bevor du einen unnötig langen Text schreibst. Und damit jedem und deine wertvolle Zeit verschwendest.

Wernerd und blain

haben die Fragestellung gecheckt danke für eure hilfreichen Beiträge.

@wernerd

@Blain

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, GAMEGOTT schrieb:

...wer lesen kann ist klar im Vorteil.

ach, das sagen doch alle Analphabeten...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden