Treffen mit Ex (ja, holt Popcorn!)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 33
2. 32
3. 3 Jahre LTR vor 10 Jahren
4. /
5.

Freunde des Pick Up´s, folgendes: ich war vor einigen Tagen mit einer Ex-Freundin im Park. Der Kontakt kam irgendwie wieder zufällig zu Stande - falsche Nummer gewählt am Handy, dann oberflächlich hin und her geschrieben - dann wieder Funkstille. Dann schrieb sie mir, ob ich sehr spontan wäre und es kam zu besagtem Treffen im Park. 

Ich habe sie vor 10 Jahren mit einer anderen Frau betrogen, wodurch die Beziehung dann nach 2 Jahren ein Ende fand. Einige Jahre später kam es zu einer zufälligen Begegnung in einer Bar, die zu einer monatelangen Affäre führte. Dann hat sie glaube ich ihren jetzigen Freund kennengelernt. Das ist erstmal der geschichtlich relevante Rahmen.

Beim Treffen haben wir uns über die letzten Jahre, Corona, Job, den TikTok-Wahnsinn oder "Kennst du noch XY?! " unterhalten und so n paar Anekdoten aus der gemeinsamen Beziehung aufleben lassen - alles ohne komische Vibez, ganz easy. Sie hatte auch Bier mitgebracht und wurde dann auch immer redseliger. Auch ihr Freund war mal kurz Thema,. Sie hatte überlegt, ob sie ihm vom Treffen erzählen sollte (hat sie dann auch gemacht, er war cool damit.)  Ich hatte den Eindruck, sie findet den Mann der da jetzt vor ihr sitzt interessanter als sie es zugeben will. Es blieb auch beim Talk - zur Verabschiedung hab ich sie einfach lächelnd ran gezogen und umarmt - da war sie etwas baff und meinte, sie hat jetzt nicht viele Leute umarmt die letzten Monate, umso überraschender das es jetzt ausgerechnet ich bin der das macht.

Am nächsten Tag hat sie mir, ohne vorherige Konversation, Songs von meiner alten Band geschickt und gemeint, dass sie neugierig war und ihr das richtige Flashbacks gibt und sie es immer noch mega findet. Habe mit "the good old times 🙂 Schönes Wochenende!" geantwortet und mich bis jetzt nicht mehr gemeldet, da ich mit Freunden unterwegs war und es Abends dann einfach vergessen hatte.

Heute morgen dann das von ihr: Good Morning! Das klingt jetzt hoffentlich nicht allzu strange... Auf eine schön platonische Art hat mir unser Treffen echt gefallen. Also falls du Bock hast, können wir das gern mal wieder machen 🙃.

Habe bisher nicht geantwortet, weil die Alarmglocken läuten. 

6. Frage/n

Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen können? Könnte wirklich nur das platonische Ding sein oder Sehnsucht oder irgend ein "Oh Gott ist mein jetziger Freund langweilig"-Film...

Ich hätte da jetzt einfach locker "Klar können wir machen" geschrieben.

bearbeitet von Jorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Jorn schrieb:

Ich hätte da jetzt einfach locker "Klar können wir machen" geschrieben.

Willst du sie denn ficken oder willst du wirklich ne platoonische Freundschaft? x)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Hannax schrieb:

Willst du sie denn ficken oder willst du wirklich ne platoonische Freundschaft? x)

Ich nehm ersteres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Jorn schrieb:

Heute morgen dann das von ihr: Good Morning! Das klingt jetzt hoffentlich nicht allzu strange... Auf eine schön platonische Art hat mir unser Treffen echt gefallen. Also falls du Bock hast, können wir das gern mal wieder machen 🙃.

Sie hat geschrieben es ist platonisch. Glaube aber ist nur eine Entschuldigung für sich selbst damit sie später sagen kann es war nicht ihre Schuld (wenn was deinerseits passiert). 

Auch das Smiley würde ich jetzt als ungewöhnlich unverfänglich deuten.

vor 38 Minuten, Jorn schrieb:

Sehnsucht oder irgend ein "Oh Gott ist mein jetziger Freund langweilig"-Film...

Glaube es ist zweiteres aufgrund von Corona und wenn sie lang niemanden umarmt hat dann weil die beiden nichts unternehmen. Zeigt sich auch daran dass sie sich direkt nochmal "platonisch" treffen will.

vor 39 Minuten, Jorn schrieb:

Habe bisher nicht geantwortet, weil die Alarmglocken läuten. 

Bist du vergeben? Ansonsten die Frage welche Alarmglocken? 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dieses Spiel bereits durchgespielt. 

Ist jetzt paar Jahre her,die Nostalgie bringt dich zurück aber Jetzt willst du es noch mal spielen nur mit cheatcodes und weisst was hinter ecke A und B kommt.Die ersten 2 Level werden noch Spaß bringen danach wird es wieder langweilig. 

Hoffe du verstehst diese Metapher. 

90% der Frauen haben a) Alternativen b) wissen das das selbe Spiel durch zu spielen meist nicht den erwünschten Erfolg bringt, und spielen lieber ein Brandneues .

Bei solchen Beziehungen, besonders aus jungen Jahren und ohne Verbindlichkeiten wie gemeinsame Kinder etc , und wo noch ein neuer Partner an der Seite ist ,wenn sie diesen bedingungslos liebt (also Frauen-Level bedingungslos) bist du bis diese Beziehung wie eine zerbrochene Vase auf dem Boden liegt nur eine Erinnerung die abrufbar ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Jorn schrieb:

Ich nehm ersteres.

Ja dann ist es wie mit allen Frauen die du ficken willst. Du musst eskalieren damit du weißt woran du bei ihr bist. Du hättest bei eurem ersten Treffen schon versuchen müssen das Gespräch zu sexualisieren. Für das nächste Treffen solltest du schauen das die Location passt. Also entweder bei ihr was der Optimalfall ist oder bei dir und wenn sie das nicht möchte dann suchst du eine Location die nicht weit von deiner Wohnung entfernt ist. Das ganze dann am besten Abends. Und du hast einen Riesenvorteil, du bist ihr vertraut und weißt wie du sie am besten verführst auch wenn es 10 Jahre her ist. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach. Sie hat sich gleich wieder gemeldet. Warum wohl? Für mich absolut offensichtlich und nix mit platonisch & Co. Viel Erfolg, tue ihr nicht wieder weh, was ich vermute, dass das letztes Mal Deinerseits der Fall war. 

bearbeitet von Lafrat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Plan schonmal ordentlich die Logistik, dann musst du nur noch einlochen 😉

Das letzte mal wo ich mich mit einer Ex Affäre getroffen hatte, hing die mir nach 15min. am Schwanz

bearbeitet von seductionguru
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wurde bereits alles gesagt. Und wie immer gilt. Handlungen stehen über Gesagtem/Geschriebenem. Eins glaube ich jedoch nicht: dass sie es dem Freund erzählt hat 😉

Eine Frau in einer Beziehung würde sich nicht nach dem ersten Treffen mit dem Ex weiter mit diesem treffen wollen, wenn sie nicht 100% Bock auf ihn hat.

Also klassisch eskalieren und ordentlich verwöhnen.

Und nur, dass es jemand erwähnt hat: Vorsicht vor Rebound.

Und noch was will ich dir mitgeben: Sex mit vergebenen Frauen ist meist unkompliziert, es gibt wenig Rumgezicke, sie mutieren selten zur Stalkerin und sie wird nicht groß versuchen dich zu verändern. Das erkaufst du dir aber mit fehlender Romantik, Oberflächlichkeit und nem Ablaufdatum.

bearbeitet von Flammingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden