10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

1. Dein Alter 31

2. Ihr/Sein Alter 19 / 25

3. Art der Beziehung - 

4. Dauer der Beziehung - 4 Monate zu 3 Wochen 

5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR - mehrere Wochen

6. Qualität/Häufigkeit Sex - viel mit der einen, keinen mit der anderen 

7. Gemeinsame Wohnung? - nein 

Sup folks,

Entschuldigt als erstes grammatikalische Fehler. 

Ich hab vor einiger Zeit eine 19 jährige kennengelernt, es lief alles gut, bis sie mich enttäuscht hat. Wir waren mehrmals verabredet, aber immer waren ihre beste Freunde dabei, das hat mich dann echt irgendwann bisschen fucked, hab ihr auch meine meinung gegeigt.. 

Jetzt ist es so.. Hab eine hb 8 kennengelernt, wir verstehen uns auf Anhieb, Daten uns seit 3 Wochen. Sie meinte schon zu mir,  ich wäre ihr seelenverwandter. Ich bin auch echt glücklich. 

Beide Frauen wissen nichts voneinander. 

Leider gibt es da noch die 19 jährige, die jetzt nachdenken muss ob das mit uns weitergehen kann, wegen der erwähnten Enttäuschung bzw Verletzung. 

Soll ich die 19 jährige einfach fallen lassen oder beides parallel laufen lassen? 

Eigentlich bin ich nicht so unentschlossen wie jetzt.. Daher hoffe ich hier auf Tipps! 

bearbeitet von Njaguar431

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit anderen Worten, du datest ein Mädchen seit "einiger Zeit", was auch immer das zu bedeuten hat, und hast jetzt eine zweite Option.

Da du weder mit der einen noch mit der anderen zusammen bist würde ich sagen bist du keine Rechenschaft schuldig.

Du hast das andere Mädel jetzt 3 Wochen lang parallel getroffen ohne Bedenken. Warum also jetzt?

Und nun ja, so wirklich was zu "beichten" gibt es ja auch nicht. Ich mein was wäre hier der Plottwist...? "Ich muss dir was sagen... Ich treffe schon vor deiner Zeit parallel eine andere... Naja... Also nicht so wirklich weil ich treffe immer nur sie und ihre Freundin im Schlepptau. Also ist es vielmehr ein freundschaftliches Treffen als ein Date".... Ähm ja... also diese "Bombe" kannst du nicht platzen lassen. Es könnte sie schwer verletzen.... Nicht.

Kein Plan, schlimm finde ich es nicht dass du zwei Mädels vermeintlich datest aber sprich es nicht an würde ich sagen. In dem Alter ist ja schon ein Insta Like zu wenig eine kleine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Biff schrieb:

Mit anderen Worten, du datest ein Mädchen seit "einiger Zeit", was auch immer das zu bedeuten hat, und hast jetzt eine zweite Option.

Da du weder mit der einen noch mit der anderen zusammen bist würde ich sagen bist du keine Rechenschaft schuldig.

Du hast das andere Mädel jetzt 3 Wochen lang parallel getroffen ohne Bedenken. Warum also jetzt?

Und nun ja, so wirklich was zu "beichten" gibt es ja auch nicht. Ich mein was wäre hier der Plottwist...? "Ich muss dir was sagen... Ich treffe schon vor deiner Zeit parallel eine andere... Naja... Also nicht so wirklich weil ich treffe immer nur sie und ihre Freundin im Schlepptau. Also ist es vielmehr ein freundschaftliches Treffen als ein Date".... Ähm ja... also diese "Bombe" kannst du nicht platzen lassen. Es könnte sie schwer verletzen.... Nicht.

Kein Plan, schlimm finde ich es nicht dass du zwei Mädels vermeintlich datest aber sprich es nicht an würde ich sagen. In dem Alter ist ja schon ein Insta Like zu wenig eine kleine Katastrophe.

Danke für deine Antwort, die frage ist nur eher, lass ich dsd junge ding ziehen, für meine seelenverwandte? ^

Hab mich wohl falsch ausgedrückt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, lass es mich so ausdrücken. Wie willst du sie "ziehen" lassen wenn sie nie bei dir angekommen ist? Ich meine cmon, du bist 31 und sie will sich nur in Begleitung ihrer Freundin mit dir treffen? Also entweder wittert sie was bei dir was ihr so gar nicht passt (mag auch der Altersunterschied sein) oder sie spielt halt einfach nur mit dir.

Lässt sich jetzt schwer sagen ob du der Endboss Creep vor dem Herrn bist oder dir einfach nur der Kopf von ner 19 jährigen verdreht wurde.

Wie alt ist denn hb8?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 24 Minuten, Njaguar431 schrieb:

oder beides parallel laufen lassen

This,

und sowas wie Seelenverwandte gibt's in meiner Welt nicht, ne Frau die mit so ner Aussage nach ein paar Wochen rumkommt ist mMn. mit Vorsicht zu genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Biff schrieb:

Naja, lass es mich so ausdrücken. Wie willst du sie "ziehen" lassen wenn sie nie bei dir angekommen ist? Ich meine cmon, du bist 31 und sie will sich nur in Begleitung ihrer Freundin mit dir treffen? Also entweder wittert sie was bei dir was ihr so gar nicht passt (mag auch der Altersunterschied sein) oder sie spielt halt einfach nur mit dir.

Lässt sich jetzt schwer sagen ob du der Endboss Creep vor dem Herrn bist oder dir einfach nur der Kopf von ner 19 jährigen verdreht wurde.

Wie alt ist denn hb8?

Naja Wir haben schon öfter gefickt mit der 19 jährigen, 

Die hb8 ist 25 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Sam Stage schrieb:

This,

und sowas wie Seelenverwandte gibt's in meiner Welt nicht, ne Frau die mit so ner Aussage nach ein paar Wochen rumkommt ist mMn. mit Vorsicht zu genießen.

Imo kann ich dich verstehen. 

Ach ich warte mal ab was da noch so alles kommt. 

Sind am Ende beide weg, kommen andere 🤯

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Njaguar431 schrieb:

Naja Wir haben schon öfter gefickt mit der 19 jährigen, 

Die hb8 ist 25 

Aber das macht es ja nur noch merkwürdiger xD. Ja kein Plan, ich glaube sie sonnt sich einfach in der Aufmerksamkeit eines "älteren".

Da du ja auf eine Beziehung aus zu sein scheinst, vergiss die 19 jährige. Während du vielleicht schon an Familienplanung denkst ist sie unschlüssig welchen fortnite skin sie kaufen soll oder beschäftigt sich mit der Frage wann endlich Festivals wieder ein Ding sind.

bearbeitet von Biff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lern halt deine Seelenverwandte mal entspannt kennen, und lass das mit der 19jährigen Göre entspannt nebenher laufen. Solange du keiner von beiden Monogamie versprichst, bist du weder der einen noch der anderen eine Erklärung schuldig.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.6.2021 um 14:00 , Njaguar431 schrieb:

Wir waren mehrmals verabredet, aber immer waren ihre beste Freunde dabei, das hat mich dann echt irgendwann bisschen fucked, hab ihr auch meine meinung gegeigt.. 

Leider gibt es da noch die 19 jährige, die jetzt nachdenken muss ob das mit uns weitergehen kann, wegen der erwähnten Enttäuschung bzw Verletzung

sie läßt dich an der langen Leine. Warum?

Hab eine hb 8 kennengelernt, wir verstehen uns auf Anhieb, Daten uns seit 3 Wochen. Sie meinte schon zu mir,  ich wäre ihr seelenverwandter

so früh ist mit Vorsicht zu genießen. Kann sein, dass sie einen anderen trifft und der noch mehr vibet

Bei der 19jährigen klarstellen, dass du nicht nur spielen willst, sondern auch mehr willst. Lehnt sie ab, freeze

Die Sache mit der HB8 laufen lassen, aber nichts überstürzen in Hinsicht LTR. Ich seh gerade. Du datest sie seit drei Wochen und kein Sex. Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden