Shykowski 0 Beitrag melden Juni 20, 2021 erstellt Hallo Berliner, ich habe gar keine Erfahrungen mit PU(komme relativ frisch aus einer über zehnjährigen Beziehung) und hätte Lust jetzt "gemeinsam" Frauen in Berlin abzusprechen und sich auszutauschen! 🙂 Ich bin 33, 170cm, normal gebaut und extrem schüchtern. Schreibt mir, wenn ihr Bock habt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maximo M. 439 Beitrag melden Juni 20, 2021 geantwortet Samstags 14 Uhr treffen an der WeltzeitUhr am Alex. Alternativ schick mir deine Handynummer, dann vernetze ich dich mit der Gruppe mit unserem Chatt. Aus welchem Stadtteil kommst du? Gruß Max Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lafar 22514 Beitrag melden Juni 26, 2021 geantwortet Bitte keine personenbezogene Daten wie Handynummern veröffentlichen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maximo M. 439 Beitrag melden Juni 26, 2021 geantwortet Okay, ich meinte per PM aber du hast recht, das hätte ich explizit erwähnen sollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Valeriy 20 Beitrag melden Juni 27, 2021 geantwortet Bin Admin in der selben Gruppe, komm gern alternativ auch auf mich zu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shykowski 0 Beitrag melden Juli 1, 2021 geantwortet Am 26.6.2021 um 12:04 , Maximo M. schrieb: Okay, ich meinte per PM aber du hast recht, das hätte ich explizit erwähnen sollen. Das war nicht möglich, weil ich noch nicht genug Beiträge veröffentlicht habe... über ein Hinzufügen zur WhatsApp Gruppe würde ich mich freuen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maximo M. 439 Beitrag melden Juli 2, 2021 geantwortet Einladungslink ist verschickt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Felix 0 Beitrag melden Juli 4, 2021 geantwortet Hallo zusammen, ich würd mich auch über den Einladungslink zur Gruppe freuen! Möchte diesen Sommer wieder aktiver im Daygame unterwegs sein. Beste Grüße aus Mitte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maximo M. 439 Beitrag melden Juli 5, 2021 geantwortet Done Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SimplySef 1 Beitrag melden Juli 25, 2021 geantwortet Am 20.6.2021 um 17:36 , Maximo M. schrieb: Samstags 14 Uhr treffen an der WeltzeitUhr am Alex. Alternativ schick mir deine Handynummer, dann vernetze ich dich mit der Gruppe mit unserem Chatt. Aus welchem Stadtteil kommst du? Gruß Max Hi, kannst du mich bitte auch hinzufügen? kann dir leider nicht schreiben. Danke dir! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maximo M. 439 Beitrag melden Juli 30, 2021 geantwortet Sorry jetzt erst gesehen, aber hast PN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wallah 0 Beitrag melden August 24, 2021 geantwortet (bearbeitet) Hi alle , ich will auch mitspielen bitte 😛 August 24, 2021 bearbeitet von Wallah Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Secret_69 32 Beitrag melden September 17, 2021 geantwortet Hey, bin nächste Woche für ein paar Tage in Berlin und würde mich freuen mit Gleichgesinnten connecten zu können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daman1 2 Beitrag melden März 23, 2022 geantwortet Am 20.6.2021 um 17:36 , Maximo M. schrieb: Samstags 14 Uhr treffen an der WeltzeitUhr am Alex. Alternativ schick mir deine Handynummer, dann vernetze ich dich mit der Gruppe mit unserem Chatt. Aus welchem Stadtteil kommst du? Gruß Max Hallo zusammen, bin vor ein paar Monaten nach Berlin gezogen und würde mich auch über den Einladungslink zur Gruppe freuen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boozas 10 Beitrag melden April 23, 2022 geantwortet würde mich euch gerne anschließen kann aber keine PM's senden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen