Tipps zum Daten von Russinnen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich war vor Ewigkeiten (2008 oder so) kurzzeitig in der PU-Szene aktiv, hatte aber ziemliche Probleme mit mir selbst. Dann war ich in zwei sehr langen Beziehung und meine aktuelle Beziehung hat mich quasi geheilt. Sie ist echt super, hatten auch Dreier u.ä.
In meiner aktuellen Beziehung haben wir vor Kurzem gesagt, dass wir jetzt eine Zeit lang offene Beziehung haben wollen, u.a. weil mich einfach das Thema Persönlichkeitsentwicklung nicht loslässt.

Ich habe lange Zeit in Skandinavien gewohnt, wohne inzwischen in Dubai und die einzigen Frauen, die mir hier gefallen, sind praktisch alle Russinnen. Europäerinnen gibt es hier praktisch nicht. Ich habe sehr viele Tinder-Matches und fast jeden Tag Dates. Leider fällt es mir extrem schwer, daraus mehr zu machen. Ich bin sicher nicht der Super-PUA, aber ich sehe ok aus, und wäre das in Skandinavien oder Deutschland, denke ich, dass ich längst mit den Frauen im Bett gelandet wäre.

Leider werde ich aus den Russinnen überhaupt nicht schlau. Ein Freund von mir ist vom Balkan und für ihn ist es super einfach.
Ich treffe mich mit denen, i.d.R. wollen sie auch weitere Dates haben. Aber ich schaffe es einfach nicht mal, dass es zum Kuss kommt. Ich werde daraus nicht schlau.

Z.B. heute hatte ich ein extrem nettes zweites Date, es war wirklich unglaublich nett. Habe sie aufgezogen, Kino etc. Gleich zur Begrüßung hat sie mich gefragt, wann ich wegfliege (gehe für ein paar Tage nach Deutschland), und als ich meinte, ich bin 1-2 Wochen weg, meinte sie gleich: "Ohhh... :("
Trotzdem hat sie mich zum Abschied umarmt...?

Ich hatte jetzt eine ganze Reihe solcher Dates und ich verstehe es einfach nicht. Das waren ganz normale Mädels und nicht so Klischee-Russinnen. Hat jemand Erfahrungen mit Russinnen?
Suchen die alle was Festes und das ist ein Screening, wie investiert ich bin? Ich raffe es einfach nicht. Schon klar, dass man auch dann eine Frau ins Bett bekommen kann, aber gibt es etwas Spezifisches bei Osteuropäerinnen, was einfach kulturell anders ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde aus deinem Text nicht so ganz schlau. Für mich liest sich das so als müsstest du sie einfach nur küssen, was du aber scheinbar nicht tust?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du schreibst quasi 0 über dein Game, aber der Kontrast zu Schweden ist bei russ. Frauen sicher da. Während man in Skandinavien häufig von den Frauen aufgerissen wird, hast du bei Frauen aus dem slawischen Kulturraum fast immer ein deutlich klassischeres Rollenverständnis. Werte wie klassische Bildung, aber auch nach Außen dargestellte finanzielle Stärke (bspw. Kleidung) spielen eine Rolle (vermute ich bei Frauen, die nach Dubai gehen). Das männliche Verhalten ist dominanter, zeigt Interesse an der weiblichen Seite der Frauen stärker aktiv. Hast Du eskaliert? 

PS: Wieso redest Du nicht mit Deinem Freund vom Balkan mal über die Unterschiede in eurem Game? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 9 Stunden, JeansTeam schrieb:

aber gibt es etwas Spezifisches bei Osteuropäerinnen, was einfach kulturell anders ist?

Die wollen einen Mann mit Eiern in der Hose, der nicht am Ende vom Date wartet, was sie tut, sondern der ihr vorher schon subtil zu verstehen gibt, dass es gleich möglicherweise auch dreckig werden kann und dass er schon weiß, was er da tut.

Insofern keine großen Unterschiede zu anderen Frauen auch.

Russische Damen erwarten schon etwas öfter, bei Dates eingeladen zu werden, machen sich dafür aber auch besonders hübsch zurecht und Dir auch eindeutig schöne Augen, wenn du ihr gefällst. Zumindest meine Erfahrung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden