Realtalk über meine Heftigen Körbe

272 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn die Frau 2 mal am selben Tag verschiebt, lässt man es einfach bleiben, anstatt sich darüber aufzuregen, und sie dann dumm anzumachen... 

Am 8.9.2021 um 22:29 , Realtalk by Daniel schrieb:

aber so jemand nur ganz kurz treffen was ist den das für eine Art? Willst mein aussehen testen ob ich Hübsch genug bin? 

Sowas kann man sich wenn dann denken, und die Sache abharken, es der Frau allerdings an dem Kopf zu werfen, macht wenig Sinn... Da es zu nichts führt...

Sie: Ich wollte Hallo sagen für das Treffen, das nicht geklappt hat. Aber egal keine Thema für mich

Hier gib sie dir zu verstehen, dass sie auf das Drama kein Bock hat, und  sich das Thema ohnehin erledigt hat...

Da du aber selbst das nicht versteht, nochmal erneut von ihr...

Sie: Ich will es dir nicht mehr erklären, du musst arbeiten, ich habe auch gearbeitet.Es ist mir egal, wie du aussiehst, wo du arbeitest und was für Kollege und Chef du hast.Ich habe oben geschrieben, warum ich kommen wollte.Das ist alles was ich zu sagen habe. Du verurteilst mich schlecht und das ist nicht schön. Wünsche dir schöne Tag und arbeit.

Nochmal der klare Hinweis von ihr, lass gut sein etc. es hat sich erledigt...

Und selbst darauf kommt von dir am Ende

Lass uns doch kurz am Baggersee treffen.

(Ohne Worte)....

Mal ne ernste Frage, wenn du so viele Dates hast, wie du hier schilderst, wie kann es dann sein, dass du trotz dessen jeder einzelnen von diesen hinterher rennst, wenn es mal nicht mit einem Treffen geklappt hat, bzw du bei jeder einzelnen regelrecht nach einem Treffen bettelst!??????????? Selbst wenn sie dir quasi 10 mal durch die Tür sagt, dass es sich für sie erledigt hat!? 

Statt direkt nach der erneuten Versetzung zu sagen, lass gut sein, stimmst du quasi jeden erneutem Zeitpunkt zu... Hätte sie das ganze von 12 Uhr Mittags, bis 22 Uhr Abends im 5 Minutentagt durchgezogen, hättest du wahrscheinlich alle 5min das Treffen bestätigt...

"Ja ok, schade, dann in 5min..." 

Wäre 21:55 Uhr die letzte Nachricht von ihr gekommen, bin doch erst 22 Uhr da, wäre deine Antwort quasi gewesen, ok

Lass uns am Baggersee treffen.

Welche Frau sollte dies deiner Meinung nach attraktiv finden, wenn du jedes mal ohne wenn und aber, und selbst nach den ersten Dates, bei welchen du anschließend eine Abfuhr erhalten hattest, weil irgendetwas nicht gepasst bzw die Chemie nicht gestimmt hatte etc. Und sie dir dies regelrecht in die Stirn stanzt, trotzdem nach dem nächsten Treffen bettelst!?????

Wenn eine Frau nicht auf ein mögliches Treffen eingeht, next.  (Ohne irgendein Drama deinerseits, und bitte bitte komm doch zum Baggersee etc. oder vielleicht klappt es ja über über über morgen)

Wenn die Frau 2 mal ein vereinbartes Treffen verschiebt, next.  (Ohne irgendein Drama deinerseits, und bitte bitte komm doch zum Baggersee etc. oder vielleicht klappt es ja über über über morgen)

Wenn du dich mit einer Frau triffst, und diese dir sagt, dass es nicht gepasst hätte, next.  (Ohne irgendein Drama deinerseits, und bitte bitte komm doch zum Baggersee etc. oder vielleicht klappt es ja über über über morgen)

Spätestens nach dem 500sten Date, müsstest du doch irgendwann bemerkt haben, dass es nicht darauf ankommt, ob die eine (egal welche) sich auf ein Date mit dir trifft, oder nicht... Laut deinen Schilderungen, stehen ja ohnehin die nächsten 5 Dates in der Woche bereits an...

Dann verhallte dich auch dementsprechend. Wenn man deine Textverläufe teilweise ließt, könnte man wenn man sarkastisch sein möchte schon fast meinen, dass sich die Frauen nur mit dir Treffen, um dir von Angesicht zu Angesicht zu sagen, dass aus euch beiden nichts wird, und du sie doch bitte in Ruhe lassen sollst, da du die ganzen Hinweise in den Textnachrichten scheinbar nicht verstehst... 

Dass du scheinbar an viele Dates kommst, ist doch etwas positives. Wenn du auf dein Date triffst, ihr beide direkt bei der Begrüßung ein Lächeln im Gesicht habt, was bedeutet, dass ihr euch freut, einander zu sehen, dann musst du im Grunde nicht mehr viel machen, als sie direkt von Beginn an leicht zu berühren, bspw ich muss dir etwas sagen, und berührst sie dabei kurz am Ellenbogen oder dergleichen, während ihr nebeneinander spazieren geht. Oder wenn ihr miteinander redet, und ihr euch gegenseitig neckt, berührst du sie kurz am Ellenbogen oder an dem unteren Rücken etc. Einfach immer mal wieder entsprechende kurze Berührungen mit einbringen. Im Grunde merkt man ja, wenn man sich miteinander wohl fühlt. Wenn du dann bspw mit ihr auf ner Bank sitzt, wie beschrieben ihr euch miteinander wohl fühlt, legst du einfach kurz deine Hand auf ihren Oberschenkel, und küsst sie... Oder ihr geht nebeneinander, habt spaß zusammen, fühlt euch miteinander wohl, du legst deine Hand auf ihren unteren Rücken, und küsst sie. Ansonsten machst du das mit dem Kuss halt beim nächsten Date. (Nur halt nicht nach dem nächsten Treffen betteln, und 24/7 Texten, und alle 2 Tage Fragen, ob es nen anderen Tag mal klappt etc. Wenn sie nach dem ersten Date nicht auf ein zweites Treffen eingeht, direkt next.) Entscheidend sind aber die kurzen kleinen Berührungen direkt zu Beginn. Nur halt kein "creepy" Händehalten oder der gleichen.

Wenn aber bei einem Date die Chemie nicht stimmt, und keine Anziehung ihrerseits vorhanden ist etc. was bei den meisten Dates der Fall sein wird, kannst du dagegen auch nichts machen. Es ist nun mal nicht jeder mit jedem kompatibel, egal wie du aussiehst etc. Man muss sich auch gegenseitig riechen können, damit daraus etwas wird.

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich habe nicht geschlafen und jetzt einiges zu Berichten.

Date 24+25, der Samstag in Freiburg, Meine neue Denkweise.

@platin. Danke für deinen Denkanstoß und Tipp werde ich beim Date 25 näher darauf eingehen. Date 24 war am Freitag vor deinem Post.

@Schnee21 Ich Liebe deine Beiträge. Immer sehr Hilfreich und interessant. Ich werde jetzt viel Härter aussortieren und habe auch eine Prioritätenliste. Eine shortlist, wie interessant eine Frau ist und wie egal. Die können sich dann hocharbeiten oder wieder runterfallen. Ich achte dabei sehr viel auf verhalten,charackter,Investitionen, Freundlichkeit, Interessantheit und Aussehen.

@Django Rodriguez danke für deinen Tipp Ich könnte noch mehr Dates haben wie ich aktuell habe. Also ich tue schon jetzt ein paar ausortieren. Oder stehen auf der warteschlange.

@Sym ich habe mal dein Tagebuch gelesen. Sehr Symphatisch. Ich kann mich in dich hineinversetzen. Mir geht es genauso. Das was du schreibst kenne ich leider auch zu gut.

Fangen wir am Freitag mit Date 24 an.

ein bisschen zeige ich euch vom Chatverlauf.

Ich: Hii, bist als nicht auch in ...unterwegs?

Sie: Hey ab und zu warum hast du mich schon gesehen ?

Ich:  Ich denke. Du kommst mir aufjedenfall bekannt vor 🙈 bin gerade auf der Arbeit 🙄 hast frei oder musst auch arbeiten?

Sie: Hm ok echt hab dich noch nie gesehen😅 ich muss arbeiten wie du

Ich: Du arme, wie lange hast noch? Da bin ich aber froh das ich nicht negativ aufgefallen bin 😅 Was machst du beruflich wenn ich Fragen darf?

Sie: Den ganzen Tag und du? Nein alles gut ich bin Verkäuferin und du?

Ich: Heute bis 17 uhr 🙈 und danach ins Fitnessstudio. Was verkaufst du den? Ich bin Sachbearbeiter im Export /ImportSind wir eigentlich im gleichen Alter? Also ich werde bald 32

Sie: Aso ok textilien usw. Ich bin schon 32

Ich: Jetzt weiß ich ja wer mir in Zukunft sagt was mir steht 😜 kennst dich also gut mit kleidern aus ☺️ Bin jetzt auf dem Weg ins Fitnessstudio. Was machst du heute noch?

Sie: Haha ja genau 😅  mich ausruhen erstmal

Ich: Von was ausruhen? 😜😅 Das ausruhen übernehme ich gerne für dich und dafür gehst für mich arbeiten 😂

Sie: Weil ich den ganzen Tag gearbeitet hab deswegen hahaha muss selber arbeiten morgen 😅

Ich: Hatte mich jetzt schon so auf das ausruhen gefreut 😂

Sie: Das glaub ich dir wird wohl nix, hahaha 😆 Wer geht für mich arbeiten ?

Ich: Ich, mache ich doch gerne. Ich habe da ein Schild wegen corona geschlossen  😂😂 Kurz Schild aufhängen und dann kann ich chillen. 

Sie: Bei mir auf der Arbeit willst du chillen? 😂😂😂

Ich: Und Samstag mache ich werbung bikini modelshow mit .... 😂👙da mache ich den umsatz für ganze woche an einem Tag 😂

Sie: Was ich brauch keine Modeshow hab gefährliche Augen das reicht mir ich zeig doch nicht so jeden mein Körper 🤨

Ich: Hast dann im Schwimmbad oder baggersee badeanzug an 😂

Sie: War schon ewig nicht mehr schwimmen,tjaa

Ich: Da bekommt man jetzt voll Lust dich zu daten

Sie: warum das

Ich: Du machst mich neugierig

Sie: aso, ok

Ich: Ich hoffe du entführst mich nicht

Sie: Wie kommst du da drauf?

Ich: Ja wir kennen uns ja nicht. Nacher entführst du mich im wald man weiß ja heutzutage nie 🤣

Sie: Also ich kenn dich nicht aber du hast mich ja hast du Augen haha schon gesehn Nein so was mach ich nicht

Ich: Machst du mit deinen Augen die Männer verrückt?

Sie: Eigentlich mach ich ja gar nix aber die sind halt gefährlich meine blaue Augen

Ich: Dann wärst du eine gute Türsteherin 😜oder Boxerin mit den augen die gegnerin einschüchtern 😅

Sie: Ja das aufjedemfall 😈😂

Wir haben noch über sehr verschiedene Themen gesprochen. Mal noch ein paar Highlights

Sie: Du hast 2500 Freunde, übertrieben. Du schreibst bestimmt mit viele wenn man so viele Leute hat 🤨

Ich: warum schreibst mit mir und warum triffst dich mit mir ? 😃 Wenn ich so viele Leute habe 

Sie: Weil du normal geschrieben hast und hab eine Ausnahme gemacht bei dir 😉

Ich: oder warst du von mir so faziniert ?

Sie: Villt 😁  Ja das stimmt nur bis du zurück schreibst bekomm ich zwillinge Hahaha

Ich: ja was gefällt dir so an mir 😂

Sie: Du bringst mich zum Lachen. ...Hab dir vergessen zu sagen gestern sagt der Azubi zu mir hat die Chefin mir was gesagt ich so ne sie hat mir nix gesagt warum er so egal ich dann bin nach hinten ich so der Azubi hat dir was gesagt sie überlegt dann sagt sie ja er meinte er hätte mich vermisst😅

Ich: ohaaa was für roman, ganzes buch 😃

Sie: bis du zurück schreibst bekomm ich zwillinge

Das mit den Zwilingen hat sie bestimmt 5-10 mal geschrieben

Ich: wann machen wir zwillinge ? die bekommen dann save auch solche augen wie du 😂 lieber 2 jungs oder 2 mädels ?

Sie:  Ja Kinder zu machen geht schnell das weiss du ja meine gefährliche Augen mein Bruder cousine wir haben fast alle blaue Augen

Ich: ich brauch ja gute gene für meine kinder 😂 also du hast ja auch körpchengröße d dann bekommen die Frauen schon modelkörper und sportlich bist auch dann werden die Männer fußballprofis und wir können von den millionen alle leben und müssen nicht mehr arbeiten gehen

Sie: Du träumst zu viel, Woher weiss du ob ich sportlich bin hab leichte kurven meine freundin sagt immer du bist so eine hübsche hahaha, Ich schau gerade ein Horrorfilm an ohne dich 😁 bis du zurück schreibst bekomm ich zwillinge

Ich: ohaaaa musst du mich so neidisch machen ?

Sie: Ohoo du hast doch genügend Frauen in deine Liste, wirst bestimmt eine finden.

Sie: tzzz ich lass dich nächstes mal auch so lange warten beim schreiben. Hab schon Zwillinge.

Ich: ohaaa dafür wirst du dann verhaftet. Das ist verboten.

Sie: was nix da.

Ich: Das eine ordnungswidrigkeit. Der chef darf man nicht warten lassen.

Sie: jaja wart ab

Ich: Es steht im Gesetz das man Männer nicht warten lassen darf. Im Grundgesetz

Sie: Das musst du mir zeigen

Ich: BGB 95 Absatz 3

Sie: von wegen hahaha, im Gesetz steht du darfst die mit den gefährlichen augen nicht warten lassen.

Ich: beinhaltet 1 woche dauerarest, bei mir zu hause, wenn man dagegen verstößt,

Sie: Waaaass ? nix da ich glaube du willst zu viel, pass auf, ich kann sehr anstrengend sein.

So lief das im chat ab und sie war immer sehr eifersüchtig.

Da ich das Date verschoben hatte von Donnerstag auf Freitag. Bezahle ich das Minigolf spielen. Leider kam sie aber erst um 18.30 uhr in Karlsruhe an. Da sie zu lange sich fertig gemacht hat, das wir kein minigolf spielen gegangen sind. Da um 19 uhr geschlossen wird.

Am Bahnhof angekommen. Kommt sie runter von der Treppe und erkennt mich sofort. Sofort erkannt. Von weitem sofort auf mich zugelaufen wie sie mich schon 10 jahre kennt. Erstmal hat sie telefoniert und meint gleich fertig. habe nach 1 minute ihr dann in die seite gepickst das sie auflegen soll, immer ja gleich. Sie hat dann auch aufgelegt nach dem sie merkte. Das es mir überhaupt nict passte. Wir liefen zu fuß vom Bahnhof in die stadt und ich zeige ihr den minigolfplatz. Habe sie dann natürlich richtig schön aufgezogen. Wegen dem Telefonieren.

Wir haben uns gegenseitig echt gut aufgezogen und uns gestichelt. Habe mich über ihre Lieblingshosen lustig gemacht, das des nur Jogging hosen sind. Aber sie meinte das wären irgendwelche  besonderen hosen aus dem cult fashion laden. Keine ahnung was für seltsamer laden.

Sie hatte ein Problem damit, das meine Haare auf dem Foto schwarz aussehen und in wirklichkeit nur dunkelbraun. In der stadt mussten wir noch kurz in den Kleiderladen cult fashion. . Da sie in den Laden sonst nie kommt. Da sie zu selten in Karlsruhe ist. Im Laden habe ich sie von hinten gepackt in den arm genommen. Meine Hände vor den Bauch gelegt. Alles überhaupt kein Problem. Mein Schwanz an ihren Arsch gedrückt. Sie war so mit ihrer Hose beschäftigt und total verpeilt. Die war in ihrer eigenen Welt.  Sie will mir zeigen Das Ihre Hosen teuer sind und Sie nicht geizig ist.

Es gab im Laden keine Tüte mehr. Meint sie ,sie holt im anderen Laden einen die 50 cent kostet und sie ist nicht geizig. Sie zu mir...Du kaufst doch bestimmt nur bei primark, du bist deutscher die sind geizig, deutsche sind geizig.

Dann holten wir uns Dönner und ich holte die von drinnen sie hat kurz draußen gewartet. Ich hatte vergessen das sie viel Soße wollte. Auf dem weg zum schloss meint sie so frech, du bekommst doch gar nix hin, dachte du kennst dich hier aus, warum so weit laufen,

Bei einem Restaurant gab es Garnellen da meint sie so schau so lädt man eine Frau ein voll lecker, du hast nicht mal was zum trinken mit genommen. Aber du bist ja Deutscher, Geizhals, normal. Ich habe einfach nur gelacht und meinte jeder wie er es halt verdient.

Hatte ja die Soße vergessen, meinte sie des hast doch absichtlich gemacht um mich zu ärgern. Ich musste nur noch lachen. Bei jedem angriff von ihr habe ich nur noch gelacht.

Habe sie dann immer gekizelt und Sie aufgezogen mit ihrer gammelhose. Oder ihrer schminke im Gesicht.

Habe ihr dann klar gemacht das sie jetzt mit kommt oder pech gehabt hat. An der Bank haben wir gegessen und dann meinte sie , du hättest vor unserem treffen schon ruhig mal gel in die Haare schmieren können und paarfüm drauf schmieren können. Du weißt ich bin Franzözin da ist es das a und o. Deutsche halt zu geizig. Du riehst einfach mal nach gar nix. Ich Liebe Paarfüm. Ich habe nur gelacht und meinte gell schlimm was du hier mit machen musst. Und jedes mal habe ich ihr so ein zwicker gegeben.

Sie rannte immer weg und meinte weg mit deine Fett finger die Hose hat 40 euro gekostet. Die war teuer. Mein oberteil rieht schon wegen dir nach Dönner, Wolltest ja unbedingt Dönner holen. Hätten auch schön essen gehen können.

Habe ihr dann gesagt zum Bahnhof findest ja selber dann kann ich ja jetzt gehen. Du bleibst da wenn du das machst dann blockier ich dich. Ich meinte nur mach doch. Sie hat dann angefangen mir vorzuwerfen das ich ja 100 Nachrichten auf dem Handy hätte und sie jetzt mein Handy kontrollieren will. Ich habe sie voll ausgelacht. Sie nur komm geh weg du depp und zwickt mir voll in die arme. Aber habe nicht mal was gesprürt. Geh zu deinen anderen 2000 Facebook Frauen. Männer sind alle gleich.

Die befummelt mich dann und zwickt an mir rum. Du spürst nix scheiße, du hast zu wenig fett und zu viel Muskeln, der Azubi ist zwar ein Lauch aber der ist viel besser gestylt wie du, du könntest voll was aus dir machen, hättest ja vorm date zum Friseur können. Araber und Türken sehen halt einfach geil aus.

Warum triffst du mich dann ? Sie: ja du bist ja schon Hübsch so, hast so ein südländischer Touch. Aber kein Paarfüm , kein Gel in den Haaren. Was ist das ?

Habe sie dann verarscht in der Bahn das wir in die falsche Richtung fahren und wir zu spät am Bahnhof ankommen. Ich habe nur noch lachen müssen. Dann hat sie lovoo auf meinem handy gesehen. Das war eine eifersucht szene. Ich habe die ganze zeit nur lachen müssen über ihr verhalten. Ich wusste am Ende gar nicht mehr ob das ernst war oder spaß. Und umso mehr ich lachen musste. Um so mehr hat die mir da eine eifersuchtszene gemacht wie ich mit der 5 Jahre verheiratet wäre.

Ich habe die ja immer aufgezogen und war frech zu ihr und sie hatte sich da voll rein gesteigert, also ganz unschuldig war ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Realtalk by Daniel schrieb:

So ich habe nicht geschlafen und jetzt einiges zu Berichten.

Date 24+25, der Samstag in Freiburg, Meine neue Denkweise.

neulich warst du noch in Braunschweig. Was machst du bundesweit?

vor 5 Minuten, Realtalk by Daniel schrieb:

@Sym ich habe mal dein Tagebuch gelesen. Sehr Symphatisch. Ich kann mich in dich hineinversetzen. Mir geht es genauso. Das was du schreibst kenne ich leider auch zu gut.

Ich habe kein Tagebuch geschrieben. Ist der Typ ein Bot?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganzen Shittests/Necks wie du nutzt kein Parfüm etc. sind wahrscheinlich nur dadurch zu Stande gekommen, weil du nicht eskaliert sprich sie geküsst hast... Warum eigentlich nicht!? (Deswegen wahrscheinlich auch die Bemerkung, "du bekommst ja gar nichts gebacken...") 

Ich persönlich nutze gar kein Parfüm oder der gleichen... Es würde aber auch keine Frau auf die Idee kommen, mir dies negativ anzukreiden. Bei Frauen ist mir der natürliche Körpergeruch auch lieber, als irgend ne künstliche Scheiße. Vor allem wenn man sie am Hals küsst etc. möchte ich nicht irgend nen Parfüm oder der gleichen auf der Zunge schmecken.

bearbeitet von platin.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sym überschrieft "OG zwingt zu Beziehung"

Habe zu Date 24 noch vergessen zu berichten mit dem Kuss. Sie meinte zu den Kuss versuchen. Das passiert oder eben nicht sowas plant man nicht und was ist den des für ein ort vor dem Schloss. Da will ich doch nicht meinen ersten kuss bekommen. Das war ihre ausage dazu.

Date 25

zuerstmal zum Date verlauf.

Ich: Hii, was machst du in Karlsruhe ? studierst du ...

Sie: Hi, ja, ich lerne hier, ich mache eine Ausbildung in die ....

Ich: Sehr gut, Wie lange wohnst schon in Deutschland? Ich mag dich kennenlernen 

Sie: Ich bin in Deutschland seit fast 3 Jahren schon. Früher habe ich in ....gewohnt und jetzt wegen meine Ausbildung in Karlsruhe. Danke ich mag dich auch kennenlernen.  Ich weiß, dass du mir vor einiger Zeit geschrieben hast, Entschuldigung, dass die Antwort so lange gedauert hat. was arbeitest du ? Wie alt bis du ?

Ich: Dafür kannst du aber schon sehr gut deutsch. 👍Als Wiedergutmachung Unternehmen wir was zusammen und treffen uns 😜ich bin 31 und arbeite in Karlsruhe. Bin Sachbearbeiter im Export / Import ☺️wie alt bist du?

Sie: Danke, ja, nun muss ich das medizinische Vokabular auf Deutsch lernen und das ist eine andere Ebene der Sprache 😱🙈🙉 Momentan bin ich mit der Zeit etwas kompliziert, da ich viele Prüfungen habe, aber nächstes Wochenende könnten wir was machen

Sie hat mir dann erzählt das sie auch 31 ist und fast ihre ganze Familie in Venezuela wohnt und lebt.

Habe mal paar Nachrichten von ihr zusammen gestellt

Sie: Mit anderen Worten, ich würde gerne dich kennenlernen, aber die Wahrheit ist, dass ich lieber nicht viele Erwartungen habe, weil das Treffen mit Leuten im Internet bisher nicht funktioniert hat und ich diese App tatsächlich geschlossen habe, weil ich das Gefühl hatte, dass sich die Leute viele Sorgen um oberflächliche Dinge machenIch ruhe mich hier ein wenig aus und lerne dann, im Moment ist es sehr heiß und ich kann mich nicht konzentrieren 🙈🙉 Erzählt mir ein wenig über dich selbst, zum Beispiel welche Dinge sind in deinem Leben interessant? Und warum ist ein so interessanter Mann immer noch Single ? 🤔😉

Sie: Ich sage immer, dass mich Google angelogen hat, weil es mir nicht die Wahrheit darüber gesagt hat, wie kalt es in Deutschland ist. In deinem Land zu leben und zu studieren war schon seit meiner Kindheit mein Traum und deshalb habe ich vor meiner Ankunft viel über Deutschland recherchiert, aber ich habe nicht mit der Kälte gerechnet 🤣.

Sie:  Als ich mich entschloss, nach Deutschland zu kommen, hatte ich bereits ein Leben in meinem Land, einen Universitätsabschluss und eine veröffentlichte wissenschaftliche Forschungsarbeit, ich hatte beruflich alles erreicht, wovon ich geträumt hatte. Aber der Wunsch, deine Sprache zu lernen und in deinem Land zu leben, war immer noch da 🙈

Sie: Ich wünsche dir einen schönen Arbeitstag, du kannst mir später, wenn du mit der Arbeit fertig bist, schreiben und mir erzählen, wie dein Tag war. Ich möchte nicht, dass du wegen mir in deiner Arbeit abgelenkt wirst 😉

Sie: Ich mag deine Denkweise, ich denke, du bist jemand mit einer etwas entspannten und positiven Lebenseinstellung und das ist nicht sehr üblich.

Wir haben uns echt sehr gut im chat verstanden also haben wir uns Heute am ....platz getroffen. Ein kleiner spaziergang zum Minigolfplatz und ich merkte so das sie am anfang sehr begeistert war aber nach so 10 minuten war auch mal stille und es wurde ruhiger. Habe ihr kompliment gemacht das sie gut deutsch reden kann und gut aussieht. Beim Minigolfplatz war echt viel los und ich musste ihr erstmal zeigen wie es funktioniert. Sie hat sich in die Bahn gestellt und fing an zu spielen. Musste ihr erst erklären das man nicht auf die Bahn tretten darf. Wir müssten auch immer wieder lachen. Es hat ihr sehr viel spaß gemacht. Habe auch immer wieder freiwillig ihre tasche von mir aus gehoben, damit sie diese nicht auf den Boden stellen muss.

Kommen wir zu den neuen Tipps. Ich habe sie immer wieder berührt am oberarm, hinterer rücken, schulter und talie, war alles kein problem. Habe ihr paar mal tief in die augen geschaut aber sie hat immer nach paar sekunden abgebrochen. Beim kuss versuch hat sie die Backe hin gehalten. Also keine weiteren versuche. Ich hatte 58 punkte bei 18 Bahnen. Profi ?? wollte doch @cdc wissen.

Wir haben uns auch über die anderen Menschen unterhalten und war lustig. Sehr netter Mensch. Eine szene war wo der Ball aus dem loch wieder raus gesprungen ist. Ich meinte komm den lassen wir zählen. Hinter uns war frei und vor uns noch belegt. Habe zu ihr gesagt komm kannst noch weiter üben. dann 2 schläge später getroffen. Sie wollte dann 6 drinne stehen haben und ich nein 4 und sie doch 6 wir spielen richtig. ich nein 4 steht schon drinnen, sie gar nicht wir schreiben 6, ok wir schreiben 5 und sie nein 6. Habe dann einfach 4 eingetragen. Sie dann du bist echt schlimm und lacht.

Nach dem Minigolf wollte sie kein eis mehr essen und auch nicht mehr zum schloß. sie wollte noch lernen wenn es hell ist. Ich habe sie paar mal länger an den Oberarm an der haltestelle gelangt da meinte sie " warum fasst du mich immer an "

Ich habe noch ihre Haare aufgemacht und meinte mit offenen haare siehst du besser aus. Aber vorher gab sie mir ihr einverständnis. habe dann die Haare zurecht gerückt.

Halbe stunde nach dem treffen.

Sie: Hola 🙃 Ich bin schon zu Hause und du auch ?

Ich: Du glückliche. Du hast mir heute sehr sehr gut gefallen noch besser wie beim schreiben. Hätte jetzt schon wieder lust was mit dir zu unternehmen. Es war sehr angenehm mit dir und du siehst megaaaa gut aus .Bin noch unterwegs. du bist eine tolle Person.

Sie:  ok lass es mich wissen wenn du nach deinem Haus angekommen bist. Ok? Danke für den schönen und lustigen moment ich hatte wirklich eine tolle zeit. 🙂

Sie isst jetzt noch was und lernt und Sie erzählte noch das ihr Nachbar laute musik macht und Party. Nächste woche hat sie noch eine Prüfung.

Mein Ziel war es dieses mal nicht nach einem treffen zu betteln oder da lange rum zu diskutieren. Sie hat nächste woche Prüfung und fertig. Wir sind in kontakt und mal schauen wie es weiter geht.
bearbeitet von Realtalk by Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spannendes Thema und finde deine Dates verbessern sich schon 😊Finde es auf jeden Fall mega gut, dass du nicht aufgibst und immer weiter machst, neue Dates organisierst, etc. Du bist immer noch etwas "unkalibriert" in deinen Nachrichten und vor allem in den Interaktionen beim Treffen (du willst zuviel wahrscheinlich und bist nicht richtig entspannt). Das merken die Frauen und nehmen dann häufig Abstand.

Gibt es ein Update zu den letzten Damen (das klang nach etwas mehr Connection zwischen euch als die Dates davor)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs vorher gesagt und ich sag es noch einmal. 

Da ist ein Disconnect zwischen deiner Online und deiner RL Erscheinigung. Es läuft immer nach demselben Muster ab. Sie schreiben dir online zurück, weil dein Profil  oder deine Bilder irgendetwas attraktives darstellen. Sobald sie dich im RL sehen, kommt die Enttäuschung.

Daher sage ich jetzt auch mal: Schick mir bitte ein Bild von dir, ein normales, und dein Profilbild auf FB oder wo auch immer du die Frauen anschreibst. @Realtalk by Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, zolo.anders schrieb:

Spannendes Thema und finde deine Dates verbessern sich schon 😊

Ich bin da eher skeptisch was Verbesserungen angeht. Im Grunde ist es auf Seite 9 ganz ähnlich wie auf Seite 1 dieses Threads. Beispiel: Die Frauen sagen, er sei zu kindisch und verhalte sich nicht altersgemäß. Und was lesen wir hier? Kichern, aufziehen, kindische Machtspielchen im Dialog, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist und bleibt halt der Albi. Mir wären die Dialoge per WA zu kindisch/hohl. Vorallem die Smilieritis. Aber ok, ich bin a alter Mann und nicht Anfang 30. 

Jetzt kommt das große aaaaber. Er hat "Erfolg" mit seiner Art der Opener (wildes Anschreiben per FB, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe). Das er nicht alle seiner Wunschkandidatinnen bekommt auch klar. Mich würde interessieren, was das für Mädels sind, Job usw. Vielleicht müßte ich mein Game ändern und ähnlich agieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Er ist und bleibt halt der Albi. Mir wären die Dialoge per WA zu kindisch/hohl. Vorallem die Smilieritis. Aber ok, ich bin a alter Mann und nicht Anfang 30. 

Jetzt kommt das große aaaaber. Er hat "Erfolg" mit seiner Art der Opener (wildes Anschreiben per FB, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe). Das er nicht alle seiner Wunschkandidatinnen bekommt auch klar. Mich würde interessieren, was das für Mädels sind, Job usw. Vielleicht müßte ich mein Game ändern und ähnlich agieren?

Nein bitte nicht. Diese Mädels willst du wahrscheinlich nicht mal geschenkt. Nicht mal bezogen aufs Aussehen.

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, CP30 schrieb:

Nein bitte nicht. Diese Mädels willst du wahrscheinlich nicht mal geschenkt. Nicht mal bezogen aufs Aussehen.

Ebenfalls meine Vermutung, leider 😞

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Stunden, alphaplayer schrieb:

Ich habs vorher gesagt und ich sag es noch einmal. 

Da ist ein Disconnect zwischen deiner Online und deiner RL Erscheinigung. Es läuft immer nach demselben Muster ab. Sie schreiben dir online zurück, weil dein Profil  oder deine Bilder irgendetwas attraktives darstellen. Sobald sie dich im RL sehen, kommt die Enttäuschung.

Daher sage ich jetzt auch mal: Schick mir bitte ein Bild von dir, ein normales, und dein Profilbild auf FB oder wo auch immer du die Frauen anschreibst. @Realtalk by Daniel

Oder mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@CP30

Das würden seine jetzigen Mädels auch sagen, bezogen auf meine Person. Wenn ich ein erfolgreiches Game hätte, wären selbst Albis/Daniels Damen ein Erfolg.

Aus dem früheren Beitrag habe ich den Typ Discohasi/Bachelorette im Gedächtnis behalten. Mir hat er damals Party-Pics mit entsprechenden Mädels geschickt. Alle Typ schlank, Minirock, lalala. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

@CP30

Das würden seine jetzigen Mädels auch sagen, bezogen auf meine Person. Wenn ich ein erfolgreiches Game hätte, wären selbst Albis/Daniels Damen ein Erfolg.

Aus dem früheren Beitrag habe ich den Typ Discohasi/Bachelorette im Gedächtnis behalten. Mir hat er damals Party-Pics mit entsprechenden Mädels geschickt. Alle Typ schlank, Minirock, lalala. 

Würd ich gern mal sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war per PM meine ich. Die Mädels sind bundesweit vergleichbar, jeder angesagt-elitäre Laden hat eine Foto-Galerie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

Das war per PM meine ich. Die Mädels sind bundesweit vergleichbar, jeder angesagt-elitäre Laden hat eine Foto-Galerie. 

Okay, wie würdest du ihn optisch beschreiben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ehrlich gesagt kein verwertbares Bild mehr vor Augen. 

Wie halt a 30-jähriger-Mainstreamer aussieht.  Für seine Zielgruppe wohl ausreichend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Habe ehrlich gesagt kein verwertbares Bild mehr vor Augen. 

Wie halt a 30-jähriger-Mainstreamer aussieht.  Für seine Zielgruppe wohl ausreichend. 

Denke auch das Aussehen und Text-Game sind nicht das Hauptproblem (aber sicher verbesserungswürdig), weil Dates werden ja regelmässig organisiert.
Das Verhalten auf den Dates muss sich verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, zolo.anders schrieb:

Denke auch das Aussehen und Text-Game sind nicht das Hauptproblem (aber sicher verbesserungswürdig), weil Dates werden ja regelmässig organisiert.
Das Verhalten auf den Dates muss sich verbessern.

weil er überwiegend irgendwelche aufgetakelten Ghetto Bräute trifft. Deswegen kommt sein degeneriertes "Textgame" ganz ok bei denen an. Dazu ist er penetrant. Aussehen kp, sicher kein Model. Leute, Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muß aber fair bleiben. Er reißt was. Andere reißen nichts und erstellen eine neue PU-Theorie nach der anderen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Niemann-N schrieb:

Man muß aber fair bleiben. Er reißt was. Andere reißen nichts und erstellen eine neue PU-Theorie nach der anderen. 

Was reißt er denn außer massive Zeitverschwendung zu betreiben und vermutlich der beste Minigolfer in seinem Umkreis zu sein?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub eh, dass das hier Fake ist. Schonmal gesagt.

Oder es sind, anstatt russische Models an Tischtennisplatten daten (haha), irgendwelche ugly Hauptschulgirls. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab und zu hat er mal "was". Wie er zu seinen gelegentlichen Erfolgen kommt, ist sein Ding. 

Gut finden müssen wir das nicht. Nachdem er nichts annimmt, wie er's besser machen könnte, hat es für mich nen Unterhaltungswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir jetzt erstmal für November ein Wochenende in München gebucht. Mit Besuch der Erdinger Therme und Stadionbesuch.

Also mit 25 Dates in 3 Monaten bin ich zufrieden. Dazu noch dreier und die Dame die ich 2 mal getroffen habe. Mit einigen bin ich auch im Bett gelandet und ging was. Aber ohne das große Happy End.

Mit Date 25 bin ich noch in Kontakt.

Ich: Hola 😊😊  Ich lerne spanisch von dir

Sie:  Danke, aber musst du nicht mein Deutsch ist gut genug

Ich: 😘Bist du süsssss, jetzt würde ich dich gerne als dank drücken und in arm nehmen,  So ein toller Charakter hast du und siehst so toll aus, bist eine attraktive Frau

Sie: Du solltest mich nicht umarmen, um mir zu danken, das hat mich gestern nervös gemacht, und es hat mir nicht gefallen. Das war ein bisschen zu viel für mich, Du bist ein toller Mensch, aber bevor wir uns kennenlernten, hatte ich dir schon gesagt, dass ich nicht viele Erwartungen an unser Treffen hatte

Ich: Das tut mir leid, ich werde dich nicht mehr umarmen 🙈🙈jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, Sorry

Sie: Nein, keine Sorge, wirklich, es passiert nichts. Da musst du kein schlechtes Gewissen haben, es hat nichts mit dir zu tun, das passiert mir mit jedem, ich mag es nicht, dass mich jemand, den ich kaum kenne, zu sehr berührt oder umarmt und solche Sachen, Ich meinte gestern, du suchst immer nach der Möglichkeit Körperkontakt zu haben und das war mir zu viel, Ich weiß nicht, ich hatte sogar den Eindruck, nur weil ich Latina war, dachtest du, das sei normal für mich.

Ich: Ich werde das nächste mal darauf achten. Ich mag es nicht wenn du dich nicht wohl fühlst. Das wollte ich nicht. Ich habe mich einfach so gefreut dich zu sehen und wollte dir zeigen das ich dich toll finde und du mir gefällst. Und du eine tolle Frau bist. Das ich die zeit mit dir genieße.

Sie: Ja ich weiß, dass du dich sehr gefreut hast mich zu sehen und ich Danke dir von Herz 😊, aber wie ich dir gestern sagte, wir können Freunde sein, aber ich glaube, du suchst jemanden, mit dem du ein sofort Paar gründen kannst und spaß haben kannst,diese Person bin ich leider nicht.  Als Mensch warst du sehr nett, aber ich mag dich nicht genug, um mit dir ein Paar zu bilden. Es tut mir wirklich leid 😔

Ich: Was hat dir nicht gefallen ?

Sie: Wenn du denkst, es gibt noch etwas, was mir gestern nicht gefallen hat, du hast Recht, mir hat nicht gefallen, dass du mit deinem Äußeren nicht aufrichtig warst, Du siehst persönlich etwas ungepflegter aus wie auf den Fotos. 

Sowas lass ich mir nicht 2 mal sagen, ich war beim Friseur und war beim Arzt und habe mir was beim Heilpraktiker geholt gegen schubige Haut. Und ihr alles Präsentiert.

Sie: Ich freue mich, dass du meine Tipps ernst niemst. du bist damit sehr motiviert. Aber Daniel, ich bin auch in meinem Transformationsprozess und ich kann mir nicht eine Beziehung mit niemandem vorstellen

Sie: Nun, ich hatte dir gesagt, dass ich in drei Wochen oder so Zeit habe, denn diese Woche habe ich eine Prüfung und dann fange ich meine Praktika in der Klinik an 

Wir haben uns dann für den 3 Oktober verabredet  wollten zusammen ins Hallenbad gehen. sie zeigte mir noch eine deutsche Kolonie in ihrem Heimatland. Und haben jeden Tag gechattet.

Sie: Können wir ändere Sache machen?  Im Oktober ist es zu kalt um ins Schwimmbad zu gehen. Und ich habe schon lange nicht mehr trainiert, also sehe im Badeanzug nicht so gut aus 🙈🙈🙈🙈🙉🙉🙉🙉🙉  Wir machen besser etwas anderes, ok ? Bitte 🙄

Ich: du siehst megaaa gut aus wir gehen Hallenbad

Sie: Mir war vorher nicht klar, dass es ein Pool ist, deshalb habe ich dir ja gesagt 🙈 Ich dachte, es wäre ein Ort, an den du gehen wolltest, also ein schöner Ort zum Spazierengehen, eine kleine Stadt oder so was 🙈 Beim nächsten Mal suche ich zuerst den Ort, an dem du mir einladen bist, bevor ich ja sage. 🙈 Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber das Mindeste, was ich jetzt möchte, ist einen Badeanzug zu tragen

Ich: anderer vorschlag ?

Sie: Ich weiß nicht, gehst du gerne in der Natur spazieren ?

Ich: Ja aber das waren wir schon letztes mal. zusammen kochen ?

Sie: Ja, wir können zusammen kochen, Wir können deiner Lieblingsessen kochen und dann einen Käsekuchen backen ☺️ hast du Pläne für diesen Samstag?

Ich: Ja sehr gerne 😊😊Hört sich megaaaa gut an. Morgen nur ausruhen und bisschen Fußball schauen. Also ich hätte zeit und du?

Sie: Ich bin mir noch nicht sicher, eine Freundin, die in .... wohnt, möchte mich übers Wochenende besuchen kommen, aber sie hat mich noch nicht bestätigt

Ich: bei mir oder bei dir ?

Sie: Bei dir

Ich: ok bei mir

Sie: Hast zu Hause Formen, um Käsekuchen zu machen ? Ich muss einkaufen gehen, ich kann die Sachen kaufen, die wir für den Kuchen brauchen Was willst du essen ?

Ich: (Bilder von Formen) Kartoffeln,Gemüse,Fleisch und Fisch

Sie: Ohh je so vielen 😂

Wir haben uns für Morgen Abend verabredet.

Sie: Ich habe schön alles für die Kuchen gekauft

Ich: sehr gut was brauchen wir noch ?

Sie: Ich glaube, dass Hackfleisch, Kartoffeln und Gemüse. Dann können wie bei dir zu Hause zusammen rechnen oder ?

Ich: ja sehr gerne aber bitte ohne käse kochen 😉

Sie: Und warum machen wir eine Käsekuchen wenn du kein käse isst ? 🤔🙈🙄

Ich: ist ja mehr quark kuchen

Sie: Ja, das hat nur quark, und kein kãse  Aber siehst du, das gefällt mir nicht

Ich: ??

Sie: Die Idee des gemeinsamen Kochens ist, dass wir Dinge kochen, die wir beide essen wollten, nicht etwas das du nicht magst. du machst mich wieder verrückt. 

Ich: ja käsekuchen mag ich doch aber kein käse im essen. Muss man alles essen ?

Sie: Nein, ich meinte, wir könnten ein anderes Dessert machen, das du und ich auch gerne hättest

Ich: warte ich rufe dich an

Jetzt will sie mir Morgen früh bescheid geben ob es klappt. Den vielleicht kommt ja plötzlich auch ihre Freundin. Weil sie ist jetzt sauer.

@Schnee21 können wir gerne machen. darfst dich gerne melden.

Am 16.9.2021 um 15:16 , zolo.anders schrieb:

Spannendes Thema und finde deine Dates verbessern sich schon 😊Finde es auf jeden Fall mega gut, dass du nicht aufgibst und immer weiter machst, neue Dates organisierst, etc. Du bist immer noch etwas "unkalibriert" in deinen Nachrichten und vor allem in den Interaktionen beim Treffen (du willst zuviel wahrscheinlich und bist nicht richtig entspannt). Das merken die Frauen und nehmen dann häufig Abstand.

Gibt es ein Update zu den letzten Damen (das klang nach etwas mehr Connection zwischen euch als die Dates davor)?

@zolo.andersDanke für deine Worte. Liest man gerne und Motiviert einen. Deine beiden Beiträge habe ich gerne gelesen und sind sehr Hilfreich.

@Niemann-N stelle dir gerne die Liste der 25 Damen zusammen. Also Beruf und was möchtest du noch wissen ? Ihr Alter oder an was hast gedacht ? und nichts annehmen halte ich für ein Gerücht.  Der letzte Tipp war.

Dass du scheinbar an viele Dates kommst, ist doch etwas positives. Wenn du auf dein Date triffst, ihr beide direkt bei der Begrüßung ein Lächeln im Gesicht habt, was bedeutet, dass ihr euch freut, einander zu sehen, dann musst du im Grunde nicht mehr viel machen, als sie direkt von Beginn an leicht zu berühren, bspw ich muss dir etwas sagen, und berührst sie dabei kurz am Ellenbogen oder dergleichen, während ihr nebeneinander spazieren geht. Oder wenn ihr miteinander redet, und ihr euch gegenseitig neckt, berührst du sie kurz am Ellenbogen oder an dem unteren Rücken etc. Einfach immer mal wieder entsprechende kurze Berührungen mit einbringen. Im Grunde merkt man ja, wenn man sich miteinander wohl fühlt. Wenn du dann bspw mit ihr auf ner Bank sitzt, wie beschrieben ihr euch miteinander wohl fühlt, legst du einfach kurz deine Hand auf ihren Oberschenkel, und küsst sie... Oder ihr geht nebeneinander, habt spaß zusammen, fühlt euch miteinander wohl, du legst deine Hand auf ihren unteren Rücken, und küsst sie. Ansonsten machst du das mit dem Kuss halt beim nächsten Date. (Nur halt nicht nach dem nächsten Treffen betteln, und 24/7 Texten, und alle 2 Tage Fragen, ob es nen anderen Tag mal klappt etc. Wenn sie nach dem ersten Date nicht auf ein zweites Treffen eingeht, direkt next.) Entscheidend sind aber die kurzen kleinen Berührungen direkt zu Beginn. Nur halt kein "creepy" Händehalten oder der gleiche

Reaktion nach dem ich das durchgeführt habe.

Sie: Nein, keine Sorge, wirklich, es passiert nichts. Da musst du kein schlechtes Gewissen haben, es hat nichts mit dir zu tun, das passiert mir mit jedem, ich mag es nicht, dass mich jemand, den ich kaum kenne, zu sehr berührt oder umarmt und solche Sachen, Ich meinte gestern, du suchst immer nach der Möglichkeit Körperkontakt zu haben und das war mir zu viel, Ich weiß nicht, ich hatte sogar den Eindruck, nur weil ich Latina war, dachtest du, das sei normal für mich.

@Chris1337 die Russin ist zum studieren nach Deutschland gekommen. Hat ein abgeschlossenes Internationales Studium und arbeitet jetzt in einer größeren Firma.

bearbeitet von Realtalk by Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.