Realtalk über meine Heftigen Körbe

272 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine umfassende Antwort würde hier den Rahmen sprengen,

aber im Grunde findet man zuerst den Zugang zu der eigenen Zufriedenheit, und findet dann den Zugang zu anderen,
wo man sich wiederum widerspiegelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.7.2021 um 23:34 , Sym schrieb:

Wenn du Hilfe willst, fass dich mal kürzer. Keiner hat Lust zu lesen, wie du jeder Fliege hinterherschaust. Das ist irrelevant für die Analyse.

Über diese Detailverliebtheit habe ich in diesem Thread auch schon öfter gestaunt, um es diplomatisch zu sagen. Zugleich würde ich @Sym hier widersprechen: Ja, es ist oft zu ausführlich und vieles irrelevant, aber ich lese den Thread als eine Art Tagebuch. Und Tagebücher sollen genau so sein, wie es der Urheber will. Wer sich daran stört, soll einfach nicht mitlesen.

bearbeitet von cdc
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, cdc schrieb:

Über diese Detailverliebtheit habe ich in diesem Thread auch schon öfter gestaunt, um es diplomatisch zu sagen. Zugleich würde ich @Sym hier widersprechen: Ja, es ist oft zu ausführlich und vieles irrelevant, aber ich lese den Thread als eine Art Tagebuch. Und Tagebücher sollen genau so sein, wie es der Urheber will. Wer sich daran stört, soll einfach nicht mitlesen.

Bitte löschen! Danke.

bearbeitet von cdc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag Abend

Mein Date vom Sonntag. Sie will unbedingt Ihre Tochter mit nehmen. Ich muss morgen Umleitung fahren. Das echt blöd. Natürlich schaue ich nach und es war keine Umleitung in der App.. Sie meinte aber, das sie dann umsteigen muss und 4 Minuten auf die Bahn warten muss. Die wollte doch nur mit dem Auto abgeholt werden.

Sonntag

Ich liege im Bett und um 10.40 Uhr meldet sich mein Date. Sie will klären wie wir es jetzt machen. Das Wetter ist ziemlich unsicher. Ich frage Sie, ob wir es verschieben oder was anderes machen sollen. Halbe Stunde keine Antwort. Ich war so frech und schreibe"Schatz?" Sie kontert mit ich überlege. Ich mache den Vorschlag zu Ihr zu kommen. Wieder halbe stunde keine antwort und ich schlafe im Bett noch mal ein. Um 14 Uhr erwache ich und schaue auf mein Handy.

12.03 Uhr ..Sie: Das mag ich nicht zu mir nach Hause

12.24 Uhr ..Sie: Wir gehen gleich los

12.51 Uhr ..Sie: Sind jetzt unterwegs zur Messe

13.14 Uhr ..Sie: Wo bist du ? Wir sind gleich da

13.31 Uhr..Sie: 2 Bilder von der Messe.

Ich wache um 14 Uhr wieder auf und dann geht sie ab und macht mich rund, das ich sie versetzt habe und was des soll. Habe es dann wieder hingebogen und wir sind am Mittwoch 11.08 verabredet.

Montag

Date 17

Wir treffen uns um 19 Uhr auf der Messe. Date 17 ist dick und kurze Haare nicht gerade mein Fall. Dennoch ein süsses Gesicht und ziemlich klein. So 155 cm. Wir laufen eine Runde über die Messe und beschließen eine Runde Rießenrad zu fahren. Ich zahle die erste Runde. Wir Unterhalten uns viel über Autos und über Ihr Pferd. Sie kommt aus dem Dorf und liebt , die ruhe. Manchmal hatten wir andere Ansichten. Ich Liebe zum Beispiel mehr die Stadt und bin auch in anderen clubs unterwegs. Das sind leider diese Discos die sie nicht leiden kann.

Wir gingen weiter zum Breakdance. Sie zahlt und wir müssen leider 3 Runden warten bis wir endlich schnell genug waren bei den ganzen Jugendlichen, um ein Platz zu bekommen. Während dem warten war Sie sehr ruhig und viel mit dem Handy beschäftigt. Schaut auch mit ganz großen süssen Augen dem Breakdance zu und freut sich richtig. Auf dem Handy waren Ihre Arbeitskollegen die sich über den neuen Dienstplan beschwerten.

Das Breakdance hat mich zerlegt. Wir saßen oberschenkel und Arsch an Arsch aneinder und spürten uns beim Breakdance. Danach war es mir so schlecht und Ihr auch ein wenig. Wir saßen uns auf eine Bierbank und unterhalten uns viel über Ihren Job und allgemeine Themen. Sie steht auf uns meint: Sie holt uns mal was zum trinken. Sie wollte wissen wie viele Freundinne ich schon hatte und fragte mich wie der Name war. Beim Namen musste ich passen. Sowas ist vergangenheit und merke ich mir doch nicht. Sie kann das nicht verstehen. Sie erzählt von Ihren letzten beiden Beziehungen. In der Essenrichtung sind wir sehr verschieden und sie kann nicht verstehen das ich kein Alkohol trinke und auch nicht, das man weg geht nur wegen Frauen und nicht in einen Club geht wegen der Musik.

Danach ging es noch zum Boxauto fahren und ich zahlte die Runde. Ein Kerl im Boxauto hat mich immer wieder angeschaut und dann mit dem Kopf so zu meinem Date gezeigt. Und machte nur puhhh. so nach dem Motto wie schlimm sieht den die aus. Keine Ahnung ob der mich kannte oder was bei dem los war. Wir fuhren eine Runde Boxauto.

Danach noch eine Runde spaziergang. Sie erwähnt wieder, das sie es überhaupt nicht versteht warum ich die Namen meiner Exfreundinne nicht mehr kenne.

Da meine Bahn erst in 14 Minuten kommt bringe ich sie noch zum Auto. Wir vereinabren, das wir nächstes mal Minigolf spielen gehen. Aber am Dienstag Morgen kam die Nachricht. Das wir zu unterschiedlich sind und nicht zusammen passen.

Dienstag

Mal ein Tinderdate. Die Dame hat ein neues Foto mit rießen ausschnitt ins Tinder gestellt.. Sehr Sexy. Sie löschte es nach 1 stunde wieder, da ihr das zu oberflächlich ist. Daraufhin fragte ich, ob sie Ihrem Freund Nacktbilder schickt. Daraufhin ist sie ausgerastet eine Frechheit sowas zu fragen du weißt das ich 3 jahre kein Sex hatte und keine Beziehung. Und danach war das Match aufgelöst und Minigolf spielen war Geschichte.

Mittwoch

Date 18

Blond, 21 jahre jung, 2x am Tag Fitnessstudio, Was für ein Körper, Oberweite so D aber eher e. Perfekte Frau. 3-4 cm größer als ich. Sie meint, das Sie nur 45 Minuten Zeit hat.

Wir gehen spazieren und unterhalten uns über Ihre Freizeit und über Ihren Job. Sie will auch einiges von mir wissen über Job und ist sehr interessiert. Sie möchte mein Alter wissen und schätzt mich erst auf 25 und dann auf 27. Ich zeige Ihr mein Ausweiß und Sie meinte nur ganz stolz. Sie hat auch Freunde die sind schon 35 . Mein alter ist kein Problem. Ich fragte sie , wie gut sie kochen kann und ob wir das mal zusammen machen. Sie ganz stolz ich kann sehr gut kochen. Wir reden noch ein bisschen übers Fitness.

Ich Frage wie lange Sie schon single ist und Sie meinte sie hatte noch nie einen Freund. Ich fragte ohne Nachzudenken ob Sie auch schon mal was mit einem Kerl hatte und dann ist sie ausgerastet. Warum bist du so Frech und fragst mich sowas ? nur weil ich keine Beziehung hatte heißt das noch lange nicht, das ich noch nichts mit einem Kerl hatte. Sowas fragt man nicht beim ersten Date, vllt wenn man jemand 2 Monate kennt. Ich würde sie behandeln wie ein kleines Kind ob sie gut kochen kann was des den soll.

Ich beruhige Sie wieder.  Ich frage nach Ihrer Nationalität und dann geht es wieder los wie oberflächlich ich wäre. Das doch scheiß egal ob Türke,Albana oder sonst was. Aussehen ist doch scheiß egal. Wie Oberflächlich kann man nur sein.

Danach fragt sie mich nach meinen Beziehungen und warum sie kaputt gegangen sind. Sie fängt dann wieder an zu motzen, das Ihr spritgeld es nicht wert war zu kommen. Ich rede über meine Exfreundinne und über Frauen wie das nur eine Nummer ist wie gegenstände. Andere mit 25 sind weiter wie ich. Die erzählen von Ihren Reisen, Erlebnisse, Was für Ziele sie im Leben haben oder ob sie gerade was Renovieren oder am Auto schrauben und Musik machen und ich habe nur Frauen im Kopf. Sie wäre ja nicht blöd mit dem Minigolf spielen und Tischtennis in der Freizeit. Das machst doch alles mit deinen Dates. du hast so viele Frauen in Facebook du machst den ganzen Tag nix anderes als Frauen anzubaggern. Man merkt es einfach, das du bestimmt schon 500 Frauen getroffen hast an deiner lockeren Art. Sei bei deinem nächsten Date nie wieder so frech wenn ich dir einen Tipp geben darf.  Das einfach nur Respektlos. Du denkst auch du bist Adonis. Ich gehe jetzt nach links und du einfach nach Rechts und bye.

Danach laufe ich an einem Restaurant vorbei und wer sitzt da draußen mit einem Freund und einer freundin ? Die Serbien und grüßt mich sogar. Ich grüße zurück und sie muss schon lachen. Ich frage sie hast kein bock mehr oder warum schreibst nicht zurück.

Sie muss lachen und meint wer weiß. Ich wünsche noch einen schönen Abend und gehe weiter.

bearbeitet von Realtalk by Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar Fragen zu Deinem letzten Posting.

Zitat

"Date 17 ist dick und kurze Haare nicht gerade mein Fall."

Warum datest Du Frauen, die Dir nicht gefallen? Und würdest Du Dich selbst nun eher als attraktiv oder weniger attraktiv beschreiben? Ich habe hier kein klares Bild. Mal datest Du russische Models - laut Deinen Angaben - mal "kleine Dicke".

Zitat

"Sie wollte wissen wie viele Freundinne ich schon hatte und fragte mich wie der Name war. Beim Namen musste ich passen. Sowas ist vergangenheit und merke ich mir doch nicht."

Hier wolltest Du auf "cool" machen, oder? Und zwar auf "cool", was 15 jährige Möchtegern-Alphas unter "cool" verstehen. Anders formuliert: JEDER NORMALE Mensch kennt die Namen seiner Expartner:innen. Alles andere ist doch psychopathisch. Anders wäre die Frage nach den Namen von Sexualpartnern. Okay. Da weiß ich auch nicht mehr jeden Namen. Aber Freundinnen???

Zitat

"Daraufhin fragte ich, ob sie Ihrem Freund Nacktbilder schickt. Daraufhin ist sie ausgerastet eine Frechheit sowas zu fragen du weißt das ich 3 jahre kein Sex hatte und keine Beziehung."

"Ich Frage wie lange Sie schon single ist und Sie meinte sie hatte noch nie einen Freund. Ich fragte ohne Nachzudenken ob Sie auch schon mal was mit einem Kerl hatte und dann ist sie ausgerastet."

In beiden Situationen sagst Du zwar etwas "Blödes", aber in einem gewissen Gesprächsflow wären beide Aussagen auch okay gewesen. Sprich: Ich kann mir Situationen vorstellen, in denen der Mann diese Sachen fragt und es zu keinem Ausraster kommt. Zwei Möglichkeiten: (1) Du hast diese Aussagen grob formuliert. Schreib mal ganz genau, wie Du diese Fragen formuliert hast. Eventuell liegt hier das Problem. (2) Andere Option: Du hast das gesamte Gespräch bis zu diesem Punkt völlig falsch gelesen. Während Du dachtest, es sei ein Flirt, der gut läuft, war die Frau bereits auf 180 und die eine Frage hat das Faß dann zum Überlaufen gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha ...

Du solltest wirklich dein Date-Pensum mal auf ein Date die Woche runterschrauben. Da gebe ich dem letzten Date Recht. Es ergibt überhaupt keinen Sinn, was du da fabrizierst. Es ist, als würdest du absichtlich darauf pushen, jemandem zu Nahe zu treten und Grenzen zu überschreiten, um dann wieder einen Post zu verfassen. Kannst du machen, aber dann ist das dein Leben die nächsten Jahre. Und auf so viel Spazieren und Minigolf hat kein Mensch Lust.

vor 9 Stunden, Realtalk by Daniel schrieb:

Ich war so frech und schreibe"Schatz?"

Einfach dumm. Seitenweise wird dir hier erzählt, dass du dazu tendierst distanzlos zu sein und dich zurücknehmen sollst. Das ist nicht frech, das ist einfach nicht zielorientiert und über die Maßen bescheuert. Und dann noch direkt danach der Vorschlag, zu ihr zu kommen. Junge ... !

Sie wollte wissen wie viele Freundinne ich schon hatte und fragte mich wie der Name war. Beim Namen musste ich passen. Sowas ist vergangenheit und merke ich mir doch nicht.

Da wäre ich auch sofort raus. Man erinnert sich an die Namen seiner Partner. Man verbringt in der Regel Jahre miteinander. Wie sollte es passieren, dass man die vergisst? Das hat psychopathische Tendenzen. Wenn du sie wirklich vergessen hast, oder einfach noch nie eine Beziehung hattest, sagst du beim nächsten Mal, dass das Vergangenheit ist und keinen Mehrwert darin siehst, ihr jetzt Namen aufzutischen. (Spoiler: Sie fragt, weil sie die stalken möchte um zu sehen, in welcher Liga sich diese befunden haben. Keinen anderen Hintergrund hat das.)

das man weg geht nur wegen Frauen und nicht in einen Club geht wegen der Musik

Hast du ihr gesagt, du gehst nur wegen der Frauen in den Club? Needy und Unsexy. Hier hast du wieder bewusst auf den Korb gepusht.

Daraufhin fragte ich, ob sie Ihrem Freund Nacktbilder schickt.

Unnötig einfach. Fällt mir nichts zu ein. Was dachtest du, passiert? Hast du nichts besseres zu tun in deiner Freizeit? Wieder aktiv auf Ablehung gespielt.

vor 10 Stunden, Realtalk by Daniel schrieb:

Ich fragte ohne Nachzudenken ob Sie auch schon mal was mit einem Kerl hatte und dann ist sie ausgerastet. Warum bist du so Frech und fragst mich sowas ?

Du bist einfach der creepy alte Sack, der sich mit viel zu jungen Frauen in irgendwelchen Parks trifft und fragt, ob sie denn schon mal geblasen haben. Alter. Das geht echt nicht. Die Frau ist nach Hause und war froh, dass sie nicht vergewaltigt wurde.

Was du hier machst ist wirklich einfach völlig ziellos. Wenn du das nicht auf die Kette bekommst, stell dich drauf ein, hier noch jahrelang deine in die Tonne gekloppten Dates zu posten und deine Freizeit auf irgendwelchen Minigolfplätzen und der Kirmes zu verbringen.

Such dir ein Hobby, das dich ausfüllt und triff 1-2 Mal in zwei Wochen eine Frau. Und reiß dich verdammt nochmal am Riemen.

Du solltest dringend Glaubenssatzarbeit machen. Dein Muster schreit zum Himmel. Du hast wahrscheinlich irgendwo in dir drin einen Satz wie: "Ich schaffe nie was." und Unterbewusst beweist du dir bei jedem Date aufs Neue, dass das auch stimmt. Du trittst wirklich ständig den Beweis an, und das wird nicht aufhören, wenn du da nicht hinschaust und das reflektierst. Am besten mit einem Therapeuten.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz eindeutig der Albi. Der TE sollte es einfach zugeben, dann würden sich die Diskussion etwas beruhigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@cdc sehr gerne. Ich hatte die Aufgabe, wandern zu gehen. Egal mit wem. um meine sozialen Interaktionen zu trainieren und interessante Menschen kennenzulernen. Also habe ich auch Damen gedatet die ich ohne diese Anweisung niemals gedated hätte. Einfach um zu trainieren. 

Ich weiß es wirklich nicht mehr wie die hießen. Ich kann dir noch sagen wo die wohnen. auch die Nationalität. Ich brauch wochen um mir Namen merken zu können. Ich weiß bei meinen Dates noch nicht mal den Damen der Frau die ich gerade treffe. Wir sagen mal 10 Dates im Monat. Bedeutet 120 Frauen im Jahr. Ich hatte eine Beziehung die ging 1,5 Jahre mit einer Russin. Das kann ich mir merken. Aber die anderen 3 mit 6 Monate. Echt nicht mehr. Date 17 erzählte ich auch, das es Vergangenheit ist und vergessen. Sie meinte aber, das des doch ein Teil von meinem Leben ist und Sie findet es wichtig sowas zu wissen.

Ist mir auch das erste mal passiert. Andere Frauen fragen mich das gleiche. Sowas ist mir noch nie passiert. Sie findet nach Beziehungen zu Fragen ziemlich frech und Forsch. Über sowas redet man erst wenn man sich 2 Monate kennt. Das ist Ihre Einstellung. Ist für Sie ein No Go. Das ist ein Kriterium nach dem Sie die Typen aussortiert. Jeder Typ der das vor 2 Monaten anspricht wird ausortiert. Ihre Freunde meinen auch, das sie damit übertreibt. Aber das ist Ihr Leben und Ihre Einstellung. Dann hatte sie sich wieder beruhigt. Danach ging es wieder los. Mit der Nationalität.

@Goldmariechen ok nur noch 2 Dates die Woche. Soll ich wegen dem Club unehrlich sein ? Ich weiß nicht mal welche Musik im club kommt, ich tanze nicht und ich trinke kein alkohol. Was soll ich Ihr sagen warum ich in den club gehe ? Ich gehe dort ehrlich hin um Frauen anzuflirten. Wären da nur Männer würde ich niemals in eine Disco gehen. Aber die Frauen zeigen schon viel Haut in der Disco. Des gefällt mir.

Also vor paar Jahren bin ich als zu Dates und auch in Discos. Manche waren bissle leichtgläubig. Habe des auf youtube bei Devil oder Matteo gesehen. Da habe ich gesagt ich habe eine überraschung sie sollen mal die Augen schließen. Habe sie dann einfach auf den Mund geküsst. Aber da habe ich auch mal eine gefangen. Das war nicht so cool.

Ich Liebe Fußball schauen und ins Fitnessstudio zu gehen. Also ich denke immer beim Date, schon eine halbe stunde vorbei vom Date und noch kein Körperkontakt. Ich muss was tun. Ich will da immer was Reisen und bin glaub übermotiviert und will es zu schnell erreichen. Setze mich da auch immer bissle unter Druck.

Ich möchte euch noch 1 chatverlauf zeigen, das Ihr mal sehen könnt wie ich mit den Frauen ins Gespräch komme.

Ich: Hi, arbeitest noch beim Edeka?

Sie: Hey ja ich arbeite noch da

Ich: Bin gerade noch auf der Arbeit aber ab morgen 15 uhr endlich Urlaub.  Was machst du gerade?

Sie: Jetzt mal ne Frage kennen wir uns?😅 Wen ja woher 😊 Wo arbeitest du? Schön Urlaub, hatte ich erst gehabt 😊gehst irgendwo hin? Ich hab jetzt gerade Feierabend gemacht

Ich: Ohaaa ich will auch Feierabend 😳musst du mich so neidisch machen? Ich arbeite in .... und wohne in ..... Woher kommst du? Ich mache balkonien und wo warst du? Überfordere mich doch nicht so mit den anderen Fragen wenn ich auf der arbeit bin 😅😅

Sie: Tja jeder wie er es verdient 😄😉 Ok und als was arbeitest du? Ich komme aus... . Ja Balkonien habe ich auch gemacht. Aber jetzt hast mir meine frage immer noch nicht beantwortet ob wir uns kennen🤔 Hoff bist nicht zu sehr überfordert 😉

Ich: Bist ganz schön frech für dein Alter 😜 hast du vor älteren kein Respekt? Also ich bin 31 und du? Bei der Frage bekomme ich immer alzheimer. 🤣 Ganz kommisch. Kennst du das? (Stadt in der sie wohnt) 😅 die haben so einen bestimmten Ruf 😂 Aber erster Eindruck von dir ist echt sympathisch oder sympbadisch

Sie: Ach komm schon ein bisjen Spaß muss sein 😉😁ist momentan eh alles so trostlos und ernst. Ich bin vor drei Wochen 30 geworden 😊also nicht viel unterschied dan darf man das 😅 Waaassss was haben wir denn für einen ruf😅 Kann ja auch sein das ich nur hier wohne 🤔😜 Aber danke für das Kompliment 😆geh mal davon aus das ihr (Meine Stadt) auch sympathisch seit 😉

So entwickeln sich dann meine Dates. Warum antwortet Sie mir eigentlich ? Vielleicht hilft euch das weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bekomme Fremdscham beim lesen. Unterhalte dich doch wie ein normaler Mensch mit der, die ist doch offensichtlich attracted.  

Ist peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eindeutig der Albi, wüstes Anschreiben mit Unterstellung das man sich kenne zzgl. der vielen Smilies. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir eine Auszeit zum Nachdenken gegeben. Möchte alles ein bisschen ruhiger angehen lassen. 2 Dates in der Woche reichen auch aus. Möchte mich auch besser auf die Treffen vorbereiten und die nicht wie ein Fließbandmitarbeiter abarbeiten. Außerdem möchte ich nach jedem Date mir ein bisschen Zeit lassen um es zu verarbeiten und mich dann Top auf das nächste Date vorzubereiten. Auf Tinder läuft bei mir aktuell leider überhaupt nichts. Seit 1 Woche 0 likes. Und wenn mal ein like kommt dann Antworten Sie nicht oder 1 Tag vor dem treffen bekommt man kalte Füße und löst das Match auf.

Morgen um 18 Uhr steht mein erstes Date in dieser Woche an. Es ist die Dame vom chattverlauf oben. Ich möchte euch ein bisschen von der Unterhaltung berichten. Damit Ihr sie ein bisschen einschätzen könnt. Vielleicht hat der eine oder andere einen Tipp fürs Date.

Ich habe ihr folgendes geschrieben.

Ich: Für Feiern bin ich viel zu alt. Da ist öfters ein gemütlicher Abend drinnen oder Brettspiele Abend. Aber ich habe auch noch eine Stelle zum Kuscheln, Küssen, zweisamkeit genießen, etc.. offen. Dafür kannst du dich gerne mal bewerben.

Sie: Also ich denke meine ,,badische Sympathie ''😂😂war dan das,wie sagt man.. das Deckblatt 😁😁 Und den Lebenslauf hast ja auch schon mal teilweise 😜

Ich: Machst du hier gerade Werbung, das ich dich zum Vorstellungsgespräch einlade 😅

Sie: Sorry für die späte Antwort musste paar Sachen erledigen wegen dem birthday von meiner mam 🥳 Ne Werbung mach ich keine 😅😆 das du sportlich unterwegs bist sieht man an deinen Facebook Bildern 👍🏻 Also da lässt sich bestimmt was arrangieren 😉😜

Ich: Bist du süssss mit dem entschuldigen. Genau solche Bewerberinnen suche ich. Also die Bewerbungsphasen laufen normalerweise so das man sich erstmal außerhalb trifft zum Minigolf spielen,Tischtennis spielen, spazieren gehen oder etwas trinken und wenn du dich da durchgesetzt hast wird dir mal dein Arbeitsplatz gezeigt so eine kleine Besichtigung. Dann läuft es erstmal 3 Monate Probezeit sich so bissle abtasten und danach wird es öffentlich und unbefristet. Im besten Fall tust du deine Tätigkeit dann noch in 50 jahren ausführen.

Sie: Hört sich ja schon mal gut an deine Bewerbungsphasen 😊 Muss man dan wahrscheinlich spontan entscheiden,da ja das Wetter ziemlich wechselhaft ist 😅Also jetzt bitte nicht falsch verstehen,das mim Arbeitsplatz zeigen da muss ich dir ehrlich sagen lass ich mir ein bisjen zeit🙂 ich bin jetzt nicht so ne (Stadt in der sie wohnt) 😉😅 Aber bei dem Rest stimm ich dir voll und ganz zu 👍🏻 Also bist du schon sportlich ?🤔 auf was legt den der Herr so Wert bei einer Frau? Ja stimmt da war ja was min Urlaub 😅hast du es gut,jetzt hast du mich neidisch gemacht 😄😄 Ich kann dir da am Montag bescheid geben da es bei uns im Geschäft bissel drunter und drüber geht wegge urlaub usw..

Habe ihr erklärt was bei der Stelle so von ihr erwartet wird.

Sie: Also da ich Ehrlichkeit auch sehr schätze, muss ich dir sagen das ich gerade aus einer Beziehung komme, und momentan auch auf Wohnungssuche bin. Aber da ich auch offen für Neues bin,und die Neugier mich ein bisjen getrieben hat,mit dir zu schreiben,dachte ich schauen wir mal was sich daraus entwickelt. Und würde es jetzt voll und ganz verstehen wen du sagst ,,ne sowas ist nichts für mich.... Aber wen du sagst komm ich mit klar, dan lernst du eine bescheidene,entschlossene,liebenswürdige,hilfsbereite,gutmütig,fröhliche und beständige Frau kennen.

Ich: Ich habe gehört das (Stadt in der sie wohnt) immer sehr gute Mitarbeiter sind also solltest du schon darauf achten den ruf nicht zu beschädigen 😃 Also was gestern war, das ist vergangenheit. Das liegt ganz an dir wie du die neue stelle ausübst und dich damit identifizierst. Also wenn du dann nicht offen bist für die neue Stelle oder einen Rucksack mit bringst. Dann ist diese wohl nichts für dich. also es liegt ganz an dir, 

Ich wurde noch gefragt wie lange ich eine neue Mitarbeiterin schon suche. Und noch ein paar andere Fragen. Sie wollte auch wissen wann ich Geburtstag habe an welchem Tag und Monat. Ich habe ihr auch klar gemacht das ich noch nie im Leben eine Mitarbeiterin eingestellt habe die geraucht hat. Sie Raucht zum glück nicht.

Sie: Also ich muss schon sagen deine stellenausschreibung klingt interessant, aber was kan mir der Arbeitgeber bieten? Bzw was hat der Arbeitgeber,das man da anfangen sollte zu arbeiten 😉😊 den mich muss man schon ein bisjen verführen ☺

Ich habe mich auf das sexuelle schreiben mit verführen nicht eingelasen. Habe ihre wunschliste vom Arbeitgeber verlangt.

Sie: Auf der Wunschliste sollte schon stehen, das der Arbeitgeber weiss wie er seine Mitarbeiterin zum schmelzen bringt oder wie er mit ihr umzugehen hat, also Begriff Romantik steht da schon weit oben ☺ Die Gespräche miteinander sollten passen, und auch der Humor darf nicht fehlen dabei, aber er muss auch mal ernst sein können, und einen gewissen Grad an beschützerinstinkt, Eifersucht ja aber normal😄unternehmungslustig,aber auch mal zuhause den Tag miteinander zu genießen ☺️das wären mal so paar Wünsche von mir 😅

Ich: Ich denke wir haben zurzeit eine gute mischung aus humor und ernsthaftigkeit. Ich hätte es jetzt auch schön gefunden wenn du mir bescheid gegeben hättest wie es mit deinem Vorstellungsgespräch bei mir aussieht. Weil du wolltest doch gestern schauen.  Wie würdest du den dein Arbeitgeber zum schmelzen bringen?

Sie: Ja es ist grd ein ausgewogenes interessantes Kennenlernen ☺️  Ja stimmt hast recht, dafür entschuldige ich mich bei dir 😗hoffe du nimmst sie an 🙈 Also so viel wollen wir jetzt mal nicht verraten😉aber was ich sagen kann ist zb wen man jemanden tief in die augen schaut bei dem Kennenlernen und es harmoniert natürlich ist ja Voraussetzung, und dan ein gewisses kribbeln entsteht oder sogar ein wenig Feuer und dan ein bisjen auf geheimnisvoll macht😊 finde ich 😉

Ich: ich nehm sie nur an wenn du mir erzählst was am Montag raus gekommen ist 

Sie: Also was hältst du von Freitag,? Für was für eine Freizeitaktivität hast du dich entschieden für unser Vorstellungsgespräch ? Um mein Schuhwerk für das Vorstellungsgespräch festzulegen, muss ich noch wissen wie groß du bist 😉

Ich: Freitag geht es bei mir leider nicht. Was hälst du von Donnerstag oder Samstag Abend? Und hohe schuhe sind immer gut. Higheels sehen ja schick aus. Ich habe mich entschieden das wir ujns in der Mitte in .... treffen. Auf was hast den Lust?

Sie: Also Samstag kann ich nicht,Donnerstag würde gehen 😉also da du der Arbeitgeber bist,solltest du mir sagen wie und wo das Vorstellungsgespräch stattfindet? Aber wir könnten uns auch irgendwo anderst treffen ausser ... 😉 machst du jetzt ein Geheimnis um deine Größe 🙂sollte ich schon wissen,den des wäre garnicht gut wen die frau größer wäre 😅

Ich: Donnerstag passt perfekt. Dann um 18 uhr zum Minigolfspielen da in ..... Warum wäre das den nicht gut ? Also meine Größe kannst du gerne wissen aber nacher ziegst du keine highheels an .wie groß bist du den mit hohenschuhe ? und ich sag es dir wenn du trotzdem hohe schuhe anziegst 

Sie: Ja 18 Uhr passt 😉 Also bei dieser Aktivität wären highheels nicht gerade von Vorteil 😅😂 Also ich bin ca 1.68, bei Absätzen mit 10 cm wäre ich dan wohl 1.78 😊

Ich: also ich wäre für Highheels beim minigolf. Dann habe ich wenigstens eine chance. Brauche da oft mehr wie 10 versuche. Und ich gelle extra meine Haare nach oben. Dann bin ich auch 2 cm größer und bin 178 cm und nicht mehr 176 cm. Also damit würdest du einen guten eindruck hinterlassen 😉 Also ein Deal Minigolf bezahle ich das ist meine Aufgabe und deine Aufgabe sind die highheels 😂 und danach gehen wir noch was trinken / und noch ein eis essen oder statt was trinken gehen ein eis 

Sie: Also ich bin jetzt auch kein Profi darin 😂 Ja das können wir ja dan spontan entscheiden mit dem trinken oder Eis essen 😉  Und ich nehme mal die Herausforderung an 😉

Heute abend ging das ganze Gespräch wieder weiter.

Ich: Suchst du heute abend die passenden Higheels raus oder was steht heute noch so an ? Stimmt des eigentlich das (Stadt in der sie wohnt) immer bei einem Spiel wenn sie gewinnen wollen. Dem Gegner schöne Augen machen und anfangen zu Flirten damit dieser abgelengt ist ? Stimmt dieses Gerücht ? des stand heute in der Bild Zeitung

Sie: Ja heute werde ich audjeden Fall mal schauen was für welche highheels 😉 und dan noch ne runde laufen und dan nicht mehr viel und wie siehts bei dir aus ? So so hast du das gelesen in der Bildzeitung 😉  Ja man will ja auch schließlich gewinnen 😊😜 Was ich gehört habe das die (Stadt in der ich wohne ) aufjedenfall darauf eingehen weil sie ja so nett sind 😉

Ich: ja des stand sogar auf der Titelseite. um was spielen wir eigentlich ? um ein getränk oder um ein eis 😃 

Sie: Also wen du so fragst dan lass uns um ein Getränk spielen 😉

Also spielen wir Morgen um ein Getränk. Wir haben uns dann noch bissle aufgezogen. Das sie mir schöne Augen machen möchte und mich aufziehen. Damit ich vom spiel abgelengt bin und Sie gewinnt.

Also für Morgen habe ich alles schon mal gut vorbereitet und ich werde versuchen genau in diesem Still weiter beim Date zu verfahren.

Bitte drückt mir Morgen Abend alle die Daumen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist beindruckend wie viel man Blödsinn schreiben kann wenn man trainiert aussieht (was er offenbar tut).

Die Kleine ist eindeutig on, sie signalisiert sogar das sie gerne bisschen rumficken würde, und er labert es sowas von tot...

Genau diese mangelnde Relationsfähigkeit fällt ihm dann beim Date auf die Füße.

Okay, liegt wohl an der Vorerkrankung. Trotzdem cringe zu lesen.

Aus meiner Sicht wäre schlauer, sich hier psychologisch begleiten zu lassen um die sozialen Mängel abzufangen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Helmut schrieb:

Es ist beindruckend wie viel man Blödsinn schreiben kann wenn man trainiert aussieht (was er offenbar tut).

Die Kleine ist eindeutig on, sie signalisiert sogar das sie gerne bisschen rumficken würde, und er labert es sowas von tot...

Genau diese mangelnde Relationsfähigkeit fällt ihm dann beim Date auf die Füße.

Okay, liegt wohl an der Vorerkrankung. Trotzdem cringe zu lesen.

Aus meiner Sicht wäre schlauer, sich hier psychologisch begleiten zu lassen um die sozialen Mängel abzufangen.

Gibts Bilder von ihm? Würde mich mal interessieren, weil er ja rein Online vorgeht. Kurioserweise kriegt er auf Tinder nix, aber wenn er auf anderen Plattformen (ist es IG?) schreibt er Frauen kalt an und sie sind angetan. Ich versuch da grad ein wenig schlauer draus zu werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date 19

Ich laufe zum Treffpunkt. Aufrechtehaltung. viel Selbstvertrauen. Ausgeschlafen. Habe mich richtig gut gefühlt. Die Leute schauen mich an. Ich spüre die positive Energie in mir

Es ist 17.52 Uhr und es erreicht mich die Nachricht. Also ich bin da. Ich antworte mit überpünktlich.

Sie: Bist du noch nicht mal los ?

Ich: Kein Kommentar. Ich komme gerade aus der Dusche.

Sie: Des ist net dein Ernst?

Ich: Doch, Sorry

Sie: Wir haben 17.54 Uhr

Ich: upps ich beeil mich

Sie: Ich steh hier wie ein volldrottel. Bei gefühlt 30 grad.

Habe sie bei der Ankunft ein bisschen auf den Arm genommen. Ich war natürlich punkt 18 uhr am Treffpunkt.

Highheels wie vereinbart, Blonde Haare, Was für ein geiler Arsch, Weißes Top mit Ausschnitt. Bei jedem Minigolfschlag konnte man den BH sehen. Was für ein Anblick. Man sieht das sie viel Sport macht. Date 19 hat Sonnenbrille auf. Wir benötigen ganze 1h 45 minuten fürs minigolfspielen. Bei der letzten dauerte es nur 45 Minuten. wir haben uns immer verquatscht und waren langsamer wie die Gruppe mit 8 Personen vor uns. Am anfang meinte der minigolfchef ob wir 2x erwachsene bezahlen und meine Begleitung ja also kinder sind wir wohl nicht mehr. Ich habe so lachen müssen.

Sie war ziemlich schlagfertig. Wir redeten viel über unsere Arbeit. Sie ist die Chefin im Edeka von Gemüse und Obst und muss schauen das die Umsatzzahlen stimmen. Nach den 18 Bahnen stand es 74:74 und ich muss das Getränk bezahlen. Da Sie den Bonus mit den hohen Schuhen hatte. Also ein teurer Abend für mich.

Sie ließ ziemlich lange die sonnenbrille auf bis kurz vor ende. Ich habe versucht viel augenkontakt herzustellen. Zu intensives Flirten wurde abgeblockt, das sie es gerne langsam angehen möchte. Sie ist erst seit 2 wochen Single. Sie stellte auch sehr interessiert Fragen.

Bevor wir in die Innenstadt sind hat sie die Higheels gegen weiße turnschuhe getauscht. Sie erzählte mir das sie mit einem 40 jährigen Kroaten zusammen war und das sie da nicht einfach mal übers wochenende weg konnte oder mal mit Mädels feiern gehen. sie waren 9 Jahre zusammen. Sie ist jetzt 30. Das lag an der Kultur. Habe ihr klar meine Meinung geäußert. Das ist eine Frau will und Sie nicht meine tochter ist. Die um Erlaubnis für etwas Fragen muss. Das ich sowas nicht verstehen kann.

Ich trinke kein alkohol und kein Kaffee dazu meint sie, das wir da nicht zusammen passen. sie hat nur ausländische Freunde die viel alkohol trinken und Kaffee braucht sie jeden morgen. Sie hat eine george Clooney Maschiene und sie findet diesen Kerl richtig heiß von der austrahlung her. Sie findet das es bei dem schreiben mehr gefunkt hat zwischen uns und beim treffen alles gut aber das gewisse etwas das salz in der suppe fehlt. Ich zeige mich unbeeindruckt und wir reden weiter.

Am Biergarten angekommen bestellen wir unsere Getränke und reden über Reisen wo wir schon waren und haben auch tiefgründigere Gespräche. Wie man so ist. Über persönliche eigenschaften. Sie erzählt auch, das sie mit 20 einmal fremd gegangen ist. Sie findet wenn ein Kerl einem so flasht das man nicht wiederstehen kann ist das total Menschlich. sie war ehrlich und hat es ihrem Ex gebeichtet. Das war vor 10 jahren. Beziehung war halt dann zu Ende.

Ich versuchte immer wieder zu Flirten aber immer wieder hat sie auf die Bremse getretten das es ihr zu schnell geht. Man muss sich erst mal richtig besser kennenlernen. Sie fängt an alles aufzuzählen was ihr an mir gefallen hat. Ihr fällt nichts negatives ein. Sie muss jetzt mal abwarten wie es weiter geht. Sie ist in beiden Richtungen offen. Sie findet mich interessant und spannend. Aber es hat noch nicht gefunkt. Sie hat interesse auf weitere treffen. Geflasht ist sie aber noch nicht.

Ich schlage vor noch eine halbe stunde zum Schloss zu gehen. Damit es dann nicht zu spät wird wegen Ihrer Arbeit. Sie bekamm aber einen Anruf von ihrer Freundin. Sie hat sich im Bad verletzt ganzer Fußzeh blau. Zeigte mir das Foto und sie musste dann zu ihr. Sie ins Krankenhaus fahren.

Sie will erst bezahlen. Aber ich lehnte ab. Da wettschulden sind ehrenschulden. Sie hat gewonnen. Also stehe ich dazu und zahle. Obwohl Sie erst zahlen will. Aber da hat sie keine chance. 

Auf dem Weg zum Auto wollte sie noch wissen wie ich sie finde. Habe nur poitives gesagt. Am Auto sagt sie. Das sie mir ja vllt ihre Handynummer schickt. Hat so getan auf geheimnissvoll. Ich bin gespant wie es weiter geht. Sie meinte nur das treffen hat ihr gefallen und sie wäre nicht so lange geblieben wenn es scheiße gewesen wäre. Aufjedenfall ins Bett kriegen war nicht drinnen habe es versucht wie Helmut gemeint hat. Aber Sie fandet das zu Forsch zu aufdringlich. Wir würden uns erst 2 stunden sehen.

Helmut was hättest du den der Dame geschrieben als sie signalisiert, das sie gerne bisschen rumficken würde ? Kann dir da noch nicht so ganz folgen. Also ich verstehe nicht wie du das meinst. Was hätten da andere geschrieben ? Ich weiß gerade nicht wie ich es besser machen könnte. Bissle zu hoch für mich. Überfordere mich nicht so. Machst bei mir eine Außnahme und schreibst es mir bissle ausfürlicher? Damit ich das auch verstehe ? Danke im Voraus für dein Verständnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Freitag, 13.08. werde ich mein 2 Date dieser woche um 11 Uhr haben. Danach werde ich erstmal Analysieren und reflektieren. Ich bin für mein Date heute ziemlich stolz. wieder einen kleinen schritt nach vorne gekommen. Morgen treffe ich mich mit einer Polin die ist 35. 4 Jahre älter. Blond und hat einen Sohn. Sie ist ziemlich aufgetackelt aber hat so 30 kg zu viel. Sie war mein Versuchskaninchen. wollte was testen. Mein Textgame war unter allersau. aber funktionierte trotzdem. Damit ihr die Dame bisschen einschätzen könnt wieder den Verlauf.

Ich: Es kam heute im Radio das die ..(Ort in dem Sie wohnt) die Personen sind die am meisten Flirten und den Männern immer schöne augen machen wollen. Und die mit Polnischer Abstammung die sind ganz heiß darauf auf mal Minigolf spielen zu gehen oder Tischtennis oder spazieren gehen mit eis essen oder etwas trinken. Stimmt des den was die da sagen ?

Sie: Woow, schön, stimmt alles

Ich: ja wann hättest du den zeit ? also ich habe noch urlaub und bin da noch sehr flexibel

Sie: Freitag um 10

Ich: passt, mit deinem kleinen oder alleine ? dann im ...

Sie: Hmmm, ohne, Mein Sohn ist dann in kindergarten

Ich: ok sehr gerne, dann checkst mich mal ab ob ich was für dich bin

Sie: 😂😂

Ich: ob ich für eine Polin das gewisse etwas habe, ob das den ansprüchen einer Polin genügt.

Sie: 😂

Ich: Also dann um 10 am ...

Sie: ja oder 11 besser

Ich: Machen wir 11 und für dich halb 11 weil poline doch eh immer länger zum stylen brauchen und halbe stunde zu spät kommen

Sie: 😂😂 das war gut.

Ich: Danke fürs kompliment

Sie: Bitte, immer gerne, Muss ich sagen bist du interessant, also dein charackter, Und Temperament gibst nicht schnell auf

Ich: Waaaaas ? und mein aussehen nicht. Ganz schön frech für dein alter 😛 😂😂Man merkt du bist eine typische Polinaber kein problem ich mach da noch mal eine außnahme und ich schiebe es auf deine Haarfarbe, Also aufgeben tue ich erst wenn ich im Grab liege vorher ist das keine option

Sie: 😂😂 ich gehe schlafen

nächster Morgen

Ich: Guten Morgen in 24h sehen wir uns

Sie: Omg 🙈 Freust du dich ?

Ich: Haja du dich nicht ?

Sie: 🤭auch

Ich: Haja habe dich zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Was erwartest du von deinem eventuell neuem Arbeitsplatz?

Sie: 😂😂woher nimmst du das ?

Ich: Was den ?

Sie: Text

Ich: Habe ich mir ausgedacht

Sie: 😂 Bist du beschäftigt ?

Ich: Ich war beschäftigt

Sie: Immer so spät antwortest, was hast du gemacht ?

Ich: Ich war in ...

Sie: Für was ? mit frau treffen ?

Ich: Was getrunken und minigolf gespielt

Sie: aha mit Frau. Ich habe noch nie Minigolf gespielt

Ich: Minigolf macht Freitag erst 14 uhr auf

Sie: Vielleicht wenn morgen läuft alles gut werden wir uns so was irgendwann planen

Ich: Dann streng dich mal an 😜 bin nicht so leicht zu haben

Sie: 😂😂😂😂mal sehen, Ich denke wird sehr einfach, du bist doch deutsche

Ich: Einfach?? 😅😅 Wie bekonmt man den deutsche?

Sie: sehr einfach, ich denke ehrlich, das wird nichts, Und wir sehen uns nie mehr wieder

Ich: so negativ denkst du ?

Sie: Ich habe so ein Gefühl , ich bin keine Frau für dich, ich denke realistisch.

Ich: Wo sind wir den verschieden?

Sie: vom aussehen, ich bin xxxl, kein top model, ich habe gesehen du bist immer mit top models unterwegs.

Ich: aussehen ist dch nicht alles, ich mag deine Blonden haare, Wie du so drauf bist und deine art ist doch viel wichtiger, ich bin auch nicht perfekt.

Sie: Danke, Ich sage nicht dass du perfekt bist, es geht um mich

Mein Textgame ist echt katastrophe, weiß ich selber, aber trotzdem treffen wir uns Morgen, ich werde euch wieder vom Date berichten. Warum sie mich trotzdem trifft können ja jetzt die Profis analysieren. Ich habe keine ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joo, Selbsterkenntnis ist immer gut. Mich würde als Gegenüber die Rechtschreibung des Geschäftsführes der Ficker GmbH massiv stören. Da bin ich völlig intolerant - next!

Aber der Primärerfolg gibt ihm recht. 

bearbeitet von Niemann-N
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hat es mit dieser Ficker GmbH auf sich? Wird er am Ende seiner Story ein Produkt verkaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, wir vermuten das der Ex-Forumianer Albi hinter dem neuen Account steckt. Der wollte eine Ficker GmbH gründen mit ihm als CEO und wir sollten seine Angestellten sein. 

Aus der Luftnummer wurde nix. Die Story jetzt weist viele Gemeinsamkeiten zum früheren Beitrag auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Sie bekamm aber einen Anruf von ihrer Freundin. Sie hat sich im Bad verletzt ganzer Fußzeh blau. Zeigte mir das Foto und sie musste dann zu ihr. Sie ins Krankenhaus fahren.

Ich würde so gern wissen, ob das die Exit-Strategie war, um das Date höflich zu beenden. Sprich ob das mit der Freundin abgesprochen war: "Wenn ich Dir ein ! schicke, ruf an und schick den blauen Zeh vom letzten Jahr." Ohne die gute Stimmung hier zu crashen... es könnte durchaus sein.

Ansonsten verstehe ich nicht ganz, warum Du Dich mit der Polin triffst, die ja - vergleichen wir sie mit früheren Dates von Dir - nicht Dein Typ ist. Dein Textgame? Dazu gibt es zweierlei zu sagen: (1) Persönlich finde ich es kindisch, zu viel Geschwätz und die Rechtschreibung würde mich nach zwei Zeilen dazu bringen, den Chat zu beenden. Ernsthaft: Ich kann das fast nicht lesen. (2) Aber: Die Frauen, mit denen Du Kontakt hast, schreiben oft sehr ähnlich vom Stil und Inhalt her. Und sie treffen sich mit Dir. Insofern ist Dein Textgame ja allem Anschein nach erfolgreich. So seltsam das klingt: An Deinem Online-Game musst Du zurzeit nichts verbessern. Es klappt ja wie gewünscht... bis zum Date, oder?

Was anderes: So oft wie Du Minigolf spielst, muss Du doch mittlerweile nahe an der Weltklasse in diesem Sport sein! Fällt das den Frauen nicht auf? Die ganzen "Hole in ones"? Oder spielst Du dann absichtlich schlechter?

bearbeitet von cdc
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, cdc schrieb:

Ich würde so gern wissen, ob das die Exit-Strategie war, um das Date höflich zu beenden. Sprich ob das mit der Freundin abgesprochen war: "Wenn ich Dir ein ! schicke, ruf an und schick den blauen Zeh vom letzten Jahr." Ohne die gute Stimmung hier zu crashen... es könnte durchaus sein.

Genau das ging mir auch direkt durch den Kopf.

Also der Zufall, dass die beste Freundin sich zum Ende des Dates den Zeh anhaut und sie dann ins Krankenhaus fahren muss, ist eigentlich eher unwahrscheinlich. Und das Foto spricht auch eher dafür, dass es geplant war. Wenn das wirklich passiert, und meine beste Freundin die einzige ist, die mich jetzt fahren kann, dann rufe ich einfach - wahrscheinlich weinend - an und erkläre die Situation und die wird einfach gehen. Ich würde ihr wohl kaum noch ein Foto davon schicken, weil ich nicht "überzeugen" muss, weil ich es mir einfach nicht ausgedacht habe.

Was mir nicht in den Kopf geht, und da ist der TE ja wirklich maximal lernresistent, ist, dass das Date einmal sagt, ihr geht es zu schnell und ihr ist das zu viel, aber du einfach noch 15 Mal das gleiche machst und sie dann am Ende nicht weiß, ob sie das wirklich möchte.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eine beste Freundin hätte keinen "Beweis" senden müssen.

Also lief es leider nicht ganz so gut, und sie ist ausgestiegen.

Insgesamt klingt es, als würde er durchaus annehmbar aussehen, aber zu unsicher live wirken. Da dran kann man aber arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Niemann-N schrieb:

Nö, wir vermuten das der Ex-Forumianer Albi hinter dem neuen Account steckt. Der wollte eine Ficker GmbH gründen mit ihm als CEO und wir sollten seine Angestellten sein. 

Aus der Luftnummer wurde nix. Die Story jetzt weist viele Gemeinsamkeiten zum früheren Beitrag auf. 

Was soll diese Ficker GmbH anbieten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.