Das ewig leidige THEMA SEX

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 16.6.2021 um 16:38 , boardRunner schrieb:

Gute Tipps. Vielleicht mal eher offen und direkt Probleme ansprechen und weniger "Gamen". 😁 Kann gut sein, dass sie nen LD hat. Wobei sicher die Umstände von Fualheit und Antriebslosigkeit gegen mich sprechen. 

Ich persönlich war leider nie ein Freund von "heulheul zu wenig sex". Das mit der Unverschämtheit vor Leuten ist dagegen gut ansprechbar. Oder wie sieht das für Corona? 😁👌

Erziehung ist das halbe Game, leider. 😅

wenn du dich von einer Frau schlecht behandeln lässt, dann stimmt einfach was mit deinem Selbstwert nicht. Dass sie hübsch ist, weiß sie. Dass du zu allem ja und Amen sagt wegen der Aussicht auf sex weiß sie auch.  Aber mehr weiß sie leider nicht und braucht es n Kerl um ihrem Leben mal n bisschen Richtung zu geben 😅Sie testen dich weil sie selber Orientierung suchen und dein Selbstwert ist die Orientierung. Bei allem. Ob es beim eskalieren ist, ob es bei einer Entscheidung ist wo man heute essen geht, wenn es darum geht wie man Konflikte löst usw. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Blain schrieb:

Was meinst Du denn sonst damit?

Das Wort "Entertainment" möchte hier keiner im Zusammenhang mit der Wirkung des Mannes auf die Frau lesen.

Wie alt bist Du selbst?

Dann habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Ein spannenderes, aktiveres Leben mit einem eben solchen Mann. Damit meine ich nicht dass der Mann das liefern soll und das Mädchen sich dann davon beriseln lassen soll, sondern dass ist meiner Erfahrung nach dass was man(n) und Frau in diesem Alter suchen. Und das es jetzt wirklich kein Wunder ist wenn im Moment alles etwas dahin dümpelt da im Bett nichts mehr läuft. das ist nun wirklich keine Überraschung. Wo soll denn da das Feuer herkommen?

Ich bin älter als der TE, aber noch keine 40 ;-)

vor 29 Minuten, Blain schrieb:

Mir scheint Deine Weltsicht doch noch ein wenig eingeschränkt zu sein. Feuerst ein Klischee nach dem anderen heraus ( Sugar Daddy, Vaterkomplex, möchte Party machen,...)

Es kann tausend andere Gründe geben, warum eine Frau in dem Alter mit einem deutlich älteren Mann zusammen ist (bewusster Verstoß gegen gesellschaftliche Konventionen, Erhöhung des eigenen sozialen Status, Sicherheitsbedürfnis, Promi-Status.... ).

Und, Überraschung!, es gibt chicks in dem Alter, denen Parties ziemlich am Arsch vorbei gehen (und das sind nicht nur ugly Bibliothekarinnen in der Ausbildung

Sicher kann es tausend Gründe geben, meistens sind es jedoch nur sehr wenige. Ich habe einen sehr großen Freundeskreis und die wenigen die in dem Alter (wie gesagt, später ist es etwas anderes) mit älteren Männern zusammenkamen, da waren es immer diese Gründe. Wenn auch nicht bewusst. Ich möchte das auch gar nicht bewerten, das ist völlig ok, aber das ist meine Erfahrung.

Es geht auch nicht um "Parties" es geht darum dass sehr junge Menschen einfach noch in der Regel Erfahrungen machen müssen und wollen die man über 30 in der Regel gemacht hat. Die "Parties" sind nur ein Beispiel, natürlich geht nicht jeder gerne feiern. Aber ganz ehrlich, wer hat als 19 jähriges, knackiges Mädel Lust mit einem 31 jährigen unordentlichen  Couchpotato zu vögeln wenn die  20-25 jährigen Jungs Schlange stehen.

Am 15.6.2021 um 23:34 , boardRunner schrieb:

Altersunterschied ist kein Problem. Sie ist mitm Kopf sehr weit und erwachsen.

Dann würde sie mir sehr, sehr leid tun. Alt geboren.

Am 16.6.2021 um 15:48 , Enatiosis schrieb:

Wenn sie anfänglich sexuell dir gegenüber sehr gefällig gewesen ist und nach dem Zusammenziehen nicht mehr, dann ist halt die Chance sehr hoch, dass sie dir jetzt ihr wahres Gesicht zeigt

Vor allem macht man in dem Alter (das weiß ich aus eigenen Erfahrungen) auch viel um zu gefallen und es mal gemacht zu haben. das hört natürlich auch irgendwann auf....

Am 15.6.2021 um 23:34 , boardRunner schrieb:

Bloß bei Eskalationsversuchen hat sie jetzt regelmäßig mit (leider validen Gründen) geblockt (Frühes aufstehen, Kater nachm Saufen). 

Kommen denn auch mal Verführungsversuchen von ihr? Wenn ihr noch 2 x im Monat miteinander schlaft, wie kommt es denn dann dazu? Musst immer du die Initiative ergreifen? Oder ist sie das dann? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Erziehung ist das halbe Game, leider. 😅

wenn du dich von einer Frau schlecht behandeln lässt, dann stimmt einfach was mit deinem Selbstwert nicht

Erziehung würde ich es nicht nennen, aber Grenzen setzten ist extrem wichtig. Und das sage ich als Frau ;-) Du solltest dich nicht nur von einer Frau nicht schlecht behandeln lassen, sondern von niemandem. Dafür bist du zu wertvoll.

Respektlosigkeit in einer Beziehung ist in jedem fall ein apokalyptischer Reiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, NGC7293 schrieb:

Respektlosigkeit in einer Beziehung ist in jedem fall ein apokalyptischer Reiter. 

Gilt aber für beide Seiten. Ich kann mir nicht helfen, ich hab son Typen vor Augen, der bis vor kurzem mit 30 noch bei Mutti wohnte und sich jetzt ne bangmaid gesucht hat, die ihm klaglos den Haushalt machen und jederzeit die Beine breit machen soll - weißt, so einer, der alles unter sich fallen lässt und nachm kacken die Spülung nicht findet. Kann mich aber natürlich auch irren. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Minou schrieb:

Gilt aber für beide Seiten

Absolut. Noch einmal fett unterstreichen und 3 Ausrufezeichen dahinter. Respektlosigkeit und mangelnde Achtung ist m.M.n. DER Hauptgrund für scheiternde Beziehungen. Gibts ja sogar Studien zu.

Musste mir auch neulich an den Kopf fassen da habe ich hier so etwas gelesen wie "unsere Beziehung läuft nicht mehr, bla bla bla... Freundin fühlt sich nicht ernst genommen... und dann: wir haben uns gestritten un ich habe sie AUSGELACHT.

Da dachte ich mir auch nur: jegliche Sozialkompetenz wohl nicht vorhanden. So etwas hat auch nichts mit "Drama" nicht ernst nehmen zu tun. Das rächt sich immer. Frauen behalten so etwas im Kopf, die Quittung kann Monate oder sogar Jahre später kommen.

Respekt und gegenseitige Wertschätzung ist das A und O in jeder Beziehung.

bearbeitet von NGC7293

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, jetzt muss ich mal schauen, dass ich die Missverständnisse in einem Rundumschlag etwas abbaue: 

Zu mir: Auch wenn ich gesagt habe, dass ich gecouched und potatoed habe dürft ihr euch bitte keinen 200 kg alten glatzköpfigen Mann vorstellen. Ich schau relativ jung aus und bin es auch von der Art geblieben. Keine Glatze, nicht fett aber bissl angespeckt. Sonst würde ich auch nicht sagen, dass ich der Vorzeige Beta bin. Meinen Freundeskreis pflege ich regelmäßig (soweit in Corona erlaubt), ich bin selbstständig erfolgreich und habe viele Qualitäten mit denen ich aufwarten kann. Also bitte das Bild etwas umstellen 😄

Zu Ihr: Sie arbeitet genau so lange wie ich, da Ausbildung und ist nicht der Typ viel auf Partys gehen. Sie hat einen großen Freundeskreis, der hauptsächlich aus älteren Leuten besteht, da Schwester ca mein Alter. Das Bild der 19 Jährigen Schülerin passt überhaupt nicht. Gutes familiäres Umfeld und wie gesagt von Ihrer Art her eher vergleichbar mit einer 24 jährigen Studentin, ebenso die Ansichten. Wenn ich das von Außen hören würde 19 - 31 würde ich wohl genau so wie das Gros hier reagieren. Trifft aber nicht zu, da sie sich seit 3 Jahren im Freundeskreis und im Beruf mit 30+ herumschlagen muss. 

Kumpel meinte ich habe das hier etwas fehlerhaft dargestellt. Kennen tun wir uns seit ca 2 1/2 Jahren, vor ca 1 1/2 Jahren dann angebandelt und zusammengezogen nach 10 Monaten LTR ca. Anscheinend kommts so rüber wie nach 1,5 Monaten. 

Gute Punkte insgesamt und gutes Feedback. Ein paar Falschannahmen, die man schwer darstellen kann ohne die Personen zu kennen. Aber ich nehm auf alle Fälle gut was mit. 

bearbeitet von boardRunner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, die Lösung des Rätsels ist ganz einfach. Sie sieht, dass du kein Alpha Mann mehr bist und ihr Unterbewusstsein reagiert darauf. Dass sie noch immer gelegentlich Sex mit dir hat liegt daran, dass ihr Bewusstsein noch nicht registriert hat, was ihr Unterbewusstsein längst weiß.

Es hat auch nichts mit dem zusammenziehen oder Corona zu tun, sondern einfach mit dir. Du hast die Aspekte des Alpha Mannes vernachlässigt, du bist eine sichere Anlage für sie, du bist keine Herausforderung da du ihr keinen Grund gibst zu glauben, dass eine andere Frau dich abgreifen könnte.

Das bedeutet, du musst zu den Idealen des Alpha Mannes zurückkehren. Geh ins Gym, sei flirtig, triff dich mit anderen Menschen ohne sie und zeige ihr, dass sie nicht deine einzige Option in Sachen Sex ist.

Und verstehe mich nicht falsch, dass musst du den Rest deiner Beziehung weitermachen, in jeder Beziehung bis zum Ende deines Lebens.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden