Crastu ci palle 2 Beitrag melden Juni 14, 2021 erstellt (bearbeitet) Wo findet man gut Informationen um sich einen guten Überblick zu verschaffen worauf es bei der gesamten Verführung wirklich ankommt, bzw. Suche ich Informationen die sich auf die basics konzentrieren. Es gibt zwar viele gut Videos und im Forum steht einiges, aber es ist unendlich viel. So wie man sich bei Fitness auf Grundübungen wie Kniebeugen, Bankdrücken, etc. Fokussieren soll und sich nicht in Kleinigkeiten verrennen soll. So etwas für Pick up fände ich geil PS Ich spreche schon seit Februar Frauen an. Bin zurzeit an dem Punkt an dem ich einige Nummern bekomme aber noch keine Dates. Sex hatte ich Bis jetzt nur zwei Mal mit einer Frau. Die hat aber mich angesprochen, mag man kaum glauben Juni 14, 2021 bearbeitet von Crastu ci palle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lafar 22495 Beitrag melden Juni 14, 2021 geantwortet Anziehung. Vertrauen. Intimität. Anziehung: Gepflegtes Äußeres, Selbstbewusstsein, Social Skills, shittests umgehen / bestehen, führen, sexuelle Komplimente (…) Vertrauen: Du öffnest dich, sie öffnet sich. Gemeinsamkeiten finden, gemeinsam empfinden. Intimität: Move machen zur Isolation (außerhalb des Clubs, bei dir zuhause, bei ihr zuhause), berühren, küssen, eskalieren, LMR umgehen, Sex. Daraus einen Ones, ne FB oder ne LTR machen. Nicht im Kopfkino verrennen „Sie ist zu heiß für mich“ sondern „Ok sie ist heiß, aber mal herausfinden ob ihr Charakter genauso toll ist. Ich stelle sie jetzt auf die Prüfung“ Du schaust nicht auf sie herab, du schaust nicht auf sie hinauf - du begegnest sie auf Augenhöhe. Was vergessen Leute? Ergänzt einfach falls was fehlt. Und letztendlich raus und üben üben, ja und üben und wenn du denkst du hast viele Frauen ansgesprochen und gedatet - dann bist du erst noch ganz am Anfang und musst 100 mal soviele Frauen ansprechen, daten, vögeln usw. Alles bündelt sich auf Anziehung. Vertrauen. Intimität. Gabs in der Schatztruhe oder den BeginnerFAQs nicht sogar nen guten Text dazu? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hannax 573 Beitrag melden Juni 14, 2021 geantwortet vor 15 Minuten, Crastu ci palle schrieb: Wo findet man gut Informationen um sich einen guten Überblick zu verschaffen worauf es bei der gesamten Verführung wirklich ankommt, bzw. Suche ich Informationen die sich auf die basics konzentrieren. Es gibt zwar viele gut Videos und im Forum steht einiges, aber es ist unendlich viel. So wie man sich bei Fitness auf Grundübungen wie Kniebeugen, Bankdrücken, etc. Fokussieren soll und sich nicht in Kleinigkeiten verrennen soll. So etwas für Pick up fände ich geil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ado21 21 Beitrag melden Juni 14, 2021 geantwortet Hallo @Crastu ci palle, ich finde, dass ist eine Sehr gute Frage, die ich mir schon oft gestellt habe. Ich erzähle dir von meinen Day-Game Ideen. Mir persönlich hat das Buch "Der Kompass" von Vernon Colonna geholfen. ( ich gehe gleich drauf ein ) Grundsätzlich gilt immer MACHEN. Während du das machst, würde ich an deinem "Inner Game" arbeiten. D.h. an allem, was sich in deinem Kopf abspielt. Wenn du dich selbst grundsätzlich für nen geilen Typen hälst, also ein Hohes Selbstwertgefühl hast und deswegen auch Selbstsicher bist ist das für den Anfang super. Falls nicht, beginne daran zu arbeiten, dann wirst du überrascht sein, wie viel bessere deine Interaktionen mit anderen Menschen sind. Ansprechen Wenn du dann die Frau ansprechen willst kannst du das direkt oder indirekt machen. Direkt hat den Vorteil dass du Gleich klar machst, was du willst bei dem indirekten musst du geschickt die Gespräche führen und lenken. (ich halte es grundsätzlich auch für schwieriger) Vernon Colonna teilt das ansprechen in drei Aspekte ein. Comfort ( vertrauen ) Attraction ( Anziehung ) Seduction ( Verführung) -> Damit ist gemeint, dass du dir die Nummer und noch mehr holst. Wenn du sie dann auf ein Date kriegst, dann gelten die drei genannten Sachen oben immer noch nur kommen noch Kino und eskalieren dazu. Oder was meinst du @Lafar? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 15, 2021 geantwortet Antimanifesto von 60yearsofchallenge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen