Giron 0 Beitrag melden Juni 19, 2021 geantwortet vor 1 Stunde, DrNuut schrieb: Wie gehe ich hier am Besten vor? Sollte ich im Vorfeld klären, dass ich Sex will Man verbalisiert niemals das man Sex möchte sondern du verführst sie und schaust wie sie reagiert. Solte sie blocken machst du kurz was anderes (Minifreezout) und versuchst es dann nochmal. Blockt sie dann immernoch verabschiedest du dich höflich und wünscht ihr alles gute. Kein Drama oder son Bullshit, die weiß dann schon ganz genau wieso du gehst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6459 Beitrag melden Juni 21, 2021 geantwortet Was @Giron sagt. Die Frau hat dich nach längerer Zeit kontaktiert. Die will gevögelt werden. Nicht darüber reden, einfach machen. Kochen und Cocktails sind ein guter Rahmen. Wenn sie mehrfach blockt -> NEXT. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lafar 22495 Beitrag melden Juni 21, 2021 geantwortet Küssen… Das sollte schon am ersten Date das Ziel sein. Küss sie doch einfach mal. Am 19.6.2021 um 17:08 , DrNuut schrieb: Sollte ich im Vorfeld klären, dass ich Sex will, bzw. mein BDSM Spielzeug mit ihr testen will Alter, was? Komm schon. Hast du dich in den letzten Tagen mal mit den Schritten der Verführung auseinandergesetzt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DrNuut 1 Beitrag melden Juni 22, 2021 geantwortet Am 21.6.2021 um 13:51 , Lafar schrieb: Küssen… Das sollte schon am ersten Date das Ziel sein. Küss sie doch einfach mal. Alter, was? Komm schon. Hast du dich in den letzten Tagen mal mit den Schritten der Verführung auseinandergesetzt? Ich machs safe dieses Mal - ich bin bei dieser Frau aus irgendeinem Grund massiv unsicher. Und ja ich lese gerade fleißig! Hier meinte jmd, dass ich bei einem weiteren Treffen im Vorfeld klären sollte, um was es geht - daher kam die Frage von mir. Habe aber auch oft gelesen, dass man NIEMALS Sex verbalisieren soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tony.Montana76 66 Beitrag melden Juni 23, 2021 geantwortet vor 17 Stunden, DrNuut schrieb: Ich machs safe dieses Mal - ich bin bei dieser Frau aus irgendeinem Grund massiv unsicher. Und ja ich lese gerade fleißig! Hier meinte jmd, dass ich bei einem weiteren Treffen im Vorfeld klären sollte, um was es geht - daher kam die Frage von mir. Habe aber auch oft gelesen, dass man NIEMALS Sex verbalisieren soll. Ich habe gesagt, dass ich sie vorher fragen würde warum sie sich treffen will. Ich habe aber nie gesagt, dass Du vorher klären sollst, dass Du Sex willst. Da ist schon ein gewisser Unterschied Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DrNuut 1 Beitrag melden Juni 24, 2021 geantwortet Am 23.6.2021 um 09:51 , Tony.Montana76 schrieb: Ich habe gesagt, dass ich sie vorher fragen würde warum sie sich treffen will. Ich habe aber nie gesagt, dass Du vorher klären sollst, dass Du Sex willst. Da ist schon ein gewisser Unterschied Ahhh okay sorry falsch verstanden 😃 Dan ist es klar - danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen