Eskalationsversuch ohne Erfolg nach dem vierten Date

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, DrNuut schrieb:

Wie gehe ich hier am Besten vor? Sollte ich im Vorfeld klären, dass ich Sex will

Man verbalisiert niemals das man Sex möchte sondern du verführst sie und schaust wie sie reagiert. Solte sie blocken machst du kurz was anderes (Minifreezout) und versuchst es dann nochmal. Blockt sie dann immernoch verabschiedest du dich höflich und wünscht ihr alles gute. Kein Drama oder son Bullshit, die weiß dann schon ganz genau wieso du gehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was @Giron sagt. Die Frau hat dich nach längerer Zeit kontaktiert. Die will gevögelt werden. Nicht darüber reden, einfach machen. Kochen und Cocktails sind ein guter Rahmen. Wenn sie mehrfach blockt -> NEXT.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Küssen… Das sollte schon am ersten Date das Ziel sein. Küss sie doch einfach mal. 

Am 19.6.2021 um 17:08 , DrNuut schrieb:

Sollte ich im Vorfeld klären, dass ich Sex will, bzw. mein BDSM Spielzeug mit ihr testen will

Alter, was? 
Komm schon. Hast du dich in den letzten Tagen mal mit den Schritten der Verführung auseinandergesetzt?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.6.2021 um 13:51 , Lafar schrieb:

Küssen… Das sollte schon am ersten Date das Ziel sein. Küss sie doch einfach mal. 

Alter, was? 
Komm schon. Hast du dich in den letzten Tagen mal mit den Schritten der Verführung auseinandergesetzt?

Ich machs safe dieses Mal - ich bin bei dieser Frau aus irgendeinem Grund massiv unsicher.
Und ja ich lese gerade fleißig!
Hier meinte jmd, dass ich bei einem weiteren Treffen im Vorfeld klären sollte, um was es geht - daher kam die Frage von mir. Habe aber auch oft gelesen, dass man NIEMALS Sex verbalisieren soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, DrNuut schrieb:

Ich machs safe dieses Mal - ich bin bei dieser Frau aus irgendeinem Grund massiv unsicher.
Und ja ich lese gerade fleißig!
Hier meinte jmd, dass ich bei einem weiteren Treffen im Vorfeld klären sollte, um was es geht - daher kam die Frage von mir. Habe aber auch oft gelesen, dass man NIEMALS Sex verbalisieren soll.

Ich habe gesagt, dass ich sie vorher fragen würde warum sie sich treffen will. Ich habe aber nie gesagt, dass Du vorher klären sollst, dass Du Sex willst. Da ist schon ein gewisser Unterschied ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.6.2021 um 09:51 , Tony.Montana76 schrieb:

Ich habe gesagt, dass ich sie vorher fragen würde warum sie sich treffen will. Ich habe aber nie gesagt, dass Du vorher klären sollst, dass Du Sex willst. Da ist schon ein gewisser Unterschied ;-)

Ahhh okay sorry falsch verstanden 😃
Dan ist es klar - danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden