Kino bei Frauen verhasst!?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Behauptung wird in der aktuellen Men's Health gemachet:

"75% der Frauen hassen es wenn die Männer beim ersten Date jede Chance nutzen sie zu berühren"

Was haltet ihr davon? Ist es einfach falsch/gelogen? Oder machen es die meisten Männer einfach falsch? Was haltet ihr von dieser Aussage und wie würdet ihr sie interpretieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da die meisten MÄNNEr NULL Ahnung von Verführung haben werden sie vermutlich zu bald mit dem Kino anfangen und das wirkt aufdringlich.Ohne Kino läuft garnichts.Würdest du es mögen wen ndich ein Unbekannter von erster Minute begrapschen würde,.wäre etwas seltsam.Aber nacheiner Zeit wenn ihr Raport(Vertrauen) aufgebaut habt ist es selbstverständlich die Person zu berühren.Ich Nehme mir das recht einfach es zu tun, wem es nicht passt.Tja Leute die Berührungsängste haben, gehören nicht in meine SParte von Menschen mit denen ich verkehre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
<_<...Echt in 6 Wochen und ich blöd man hau mich 3 mal die Wocher ins Fitnesstudio und das 3/4 Jahr hmmm.Komisch...Kann man sich bei denen den Schwanz auch gratis verlängernlassen so um ca 35 cm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was haltet ihr davon?

Nichts!

Ist es einfach falsch/gelogen?

Es ist eine Umfrage! Das sagt doch schon alles!

Oder machen es die meisten Männer einfach falsch?

Wie es die meisten Männer machen, weiß ich nicht. Aber bei vielen, auch ich in meiner früheren Zeit, habe ich festgestellt, das einiges verbesserungswürdig war.

Was haltet ihr von dieser Aussage und wie würdet ihr sie interpretieren?

s.o.

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
<_<...Echt in 6 Wochen und ich blöd man hau mich 3 mal die Wocher ins Fitnesstudio und das 3/4 Jahr hmmm.Komisch...Kann man sich bei denen den Schwanz auch gratis verlängernlassen so um ca 35 cm?

Die können alles, 15 Kilo in nur 3 Wochen, jede Frau gleich beim ersten Date ins Bett kriegen.

Neues Styling für NUR 900 Euro, dass ist Wahnsinn, wie machen die das alles nur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Folgendes behauptet die Mens H**lth.

Traumkörper in nur 6 Wochen, was denkt Ihr?

hehe.

aber andererseits: ich glaube auch, dass da was dran ist. man muss sich halt kalibrieren. ohne berührung keine lay, ohne distanz keine attraction. so einfach ist das. eigentlich.

<_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinliche Fragestellung der Journalisten: Hallo, finden sie es angenehm, wenn ein Mann, den sie bis dahin absolut nicht kennen bei ihrem ersten Date sie zu absolut jedem Zeitpunkt versucht überall zu begrapschen?

Wie sich jeder bestimmt schon denken kann ist allein durch die Fragestellung die Antwort vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe ihr wisst dass ich nur diskutieren wollte bzw. die Aussage witzig fand, gerad jetzt wo ich seid einiger Zeit weiß wie wichtig Kino ist <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon klar Bee.Aber wie jeder hoffentlich weiss ohne KINO gibts kein KC Ohne die 2 Sachen gibst kein Lay...

Es ist einfach eine Kette die eingehalten werden MUSS.

Naja doch es gibt schon eine Art ohne KINO zum Lay zu kommen, bewegt sich so in der Preisklase zwischen 60 und 250 euro.In der Tschechei soll es auch um 5 Euro geben <_<

@ schmetterling:Echt geil...nur 900 Euro..ISt da Gesichtsop miteinbegriffen oder nur die Fettabsaugung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Aussage ist meiner Meinung nach einfach mal komplett daneben ... ich lach mich tot...

Aber jeder muss für sich selbst und seinen Frame wissen, ob Berührung gut ist... schonmal versucht eine zu gamen OHNE KINO???

Gut für uns, das Mens Health soetwas schreibt.... Haben die Frauen mehr von uns PUA's <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich weiß doch jeder aus seiner ultra-AFC-Zeit, dass null Berührung während dem Date und dann beim Abschied der nervöse und erzwungene Kuss-Ansatz nicht funktioniert <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich hier eine rarität, weil ich sofort mit Kino anfange? Berührung am Arm, die Hand .. einfach aus der gestikulation heraus. Kino heisst nicht: Grabsch ihr an die Titten, player!

t.t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würdest du es mögen wen ndich ein Unbekannter von erster Minute begrapschen würde.

heist es denn nicht laut mystery das man schon nach 15 sekunden körperkontakt aufnehmen sollte ?Klar grabschen ist was anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Anfang an Körperkontakt ist ein muss. Musst ihr ja nicht gleich an die Titten fassen :D

Fand ich auch schon immer total in Ordnung, man ist sich dadurch direkt sympathischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann geb ich weil ich mal gute Laune habe auch mal wieder ein Posting ab...

Kino und die Frauen wollen es nicht?! Ist die Frage für die die Antwort gesucht wird. Also schauen wir uns die sachlage doch einmal an...

Wir nehmen eine Frau und einen Mann und spielen ein Date durch wo ein Verzweifelter Typ versucht die Frau immer wieder zu berühren er sucht den Körperkontakt. Er versteht es aber nicht zu Kalibrieren und ihre Reaktionen zu deuten. Er wirkt aufdringlich und irgendwann Konzentriert sie sich nur noch auf die Berührungen und merkt wie Plumb und nervig es doch wirkt. Es wirkt für die Frau aufdringlich und unangehnem weil sie sich vollkommen darauf Konzentriert. Sie beachtet das Gespräch gar nicht mehr weil die Berührungen für sie im vordergrund stehen. Ferner muss man davon ausgehen das die Berührungen zu schnell zu hoch eskaliert sind.

Was machen wir anders?

Wir setzen KINO zu beginn gezielt und klein ein. Kurze zarte Berührungen eingebunden in geschaffene Zufälle und Kommunikation. Es gehört zu der Konversation von uns dazu. Die Frau macht es ähnlich mit leichtem Buffen u.ä. Wir deuten ihre Reaktionen darauf Automatisch und passen das Kino entsprechend an und steigern es wenn es möglich ist und Sie auch signalisiert das es Ok ist. Wir reagieren also nicht wie unser Plumber Freund sondern handeln Überlegt und gezielt unser Kino ist zu beginn Unauffällig und selbstverständlichso dass es für die Frau nicht unangenehm auffällt.

Das ist also im groben Überblick der Unterschied und es zeigt auf einfache Art und Weise auf Warum diese Umfrage so aussfällt.

P.S. an Mr.Style nen FC geht auch ohne KC und ohne Geld <_< aber das ist eine andere Geschichte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade endlich mal wieder feiern und kann zur Men's Health nur sagen:

Völliger Unsinn!

Bei jeder Frau mit der ich heute gesprochen habe, habe ich sofort Kino gemacht und immer wenn sich sie dann in den Arm genommen habe, haben sie das entweder erwiedert oder haben sich dabei an mich angelehnt.

Keine einzige hat sich beschwert oder ist ausgewichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt grade noch dazu ein: Die Men's Health will ja auch das die Leser weiter ihre Zeitung kaufen .. ;) Wenn die was sinnvolles bringen würden würde es ja keiner mehr kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere
Remains ich bewundere deine Art, wie du manchmal mit Ernsthaftigkeit an sowas gehst, echt top.

Neue smileys! :search::drinks::diablo::-D :-D :-D :-D :-D:angry::-D

So... dann sag ich auch mal was dazu...

1. ich mag Kino. Kino ist toll!

Kino ist super!

ABER!:

2. Kino ist scheiße wenn:

Man dauernd begrabbelt wird,

man von dem Herrn angefasst wird als ob man aus Porzellan sei,

es gekünstelt wirkt a la : ich muss sie jetzt anfassen.. GAANZ WICHTIG! ich muss sie anfassen...

Fazit: Kino ist toll. Es kommt nur auf die Art und Weise an, wie man sein Kino "fährt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibt es da draußen aber einige Typen, die daherkommen wie "Karlchen vom Dach", da hättet ihr bei Berührungen sicher auch Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Remains ich bewundere deine Art, wie du manchmal mit Ernsthaftigkeit an sowas gehst, echt top.

Ich glaub halt immer noch an das gute im Menschen und versuche immer noch zu helfen. Sollte das Professionell machen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gehts auch ohne Geld und ohne KC. Es geht alles. DIe Frage ist,ist es legal ? ;-)

Falls es das ist, tja dann ist es wirklich eine andere Geschichte :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Remains ich bewundere deine Art, wie du manchmal mit Ernsthaftigkeit an sowas gehst, echt top.

Neue smileys! :search::drinks::diablo::friends::clapping:B-):-DB-):-);-)

So... dann sag ich auch mal was dazu...

1. ich mag Kino. Kino ist toll!

Kino ist super!

ABER!:

2. Kino ist scheiße wenn:

Man dauernd begrabbelt wird,

man von dem Herrn angefasst wird als ob man aus Porzellan sei,

es gekünstelt wirkt a la : ich muss sie jetzt anfassen.. GAANZ WICHTIG! ich muss sie anfassen...

Fazit: Kino ist toll. Es kommt nur auf die Art und Weise an, wie man sein Kino "fährt"

sehr interessant das auch mal von einer Frau! zu hören - erläuter näher "begrabbelt" "Porzellan" und wie Du meinst daß es nicht! künstlich ist..welche Prämissen müssen für Dich vorherschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.