Bootcamp Revival

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, dann mach ich mal den Anfang...

Gestern war ich mit ZzXORzZ zusammen in der Disco. Haben dort eigentlich ohne große Probleme HBs approached und erfreut festgestellt, dass wir eigentlich immer recht positive Reaktionen bekommen haben und und längern unterhalten haben.

Ich selbst hab dann 2x nach einer Nummer gefragt.

Bei dem ersten #close bin ich eigentlich nur an nem 3set vorbeigelaufen da ich nur zur Bar wollte. Dabei bin ich einem HB auf den Fuß getreten.

Sie: "Aua"

Ich: "Oh, tut mir leid, kann ich das jemals wieder gut machen" (herausfordendes grinsen)

Hab dann gemerkt, dass sie diese Schuhe anhat, die vorne spitz zulaufen.

Ich: "Sag mal, wo ist denn bitte dein Waffenschein für deine Schuhe???"

Sie: "ach ja, hier" (tut so, als würde sie etwas aus der Tasche holen)

Ich: "Ne, ne, so einfach geht das nicht. Weißt du, was du uns armen Männern damit antun kannst? Wahrscheinlich hast du auch noch diese fiesen Pfennigabsätze, richtig?"

Zu dem Zeitpunkt hören auch ihre Freundinnen zu und zeigen mir dann stolz, dass die ebenfalls die Art Schuhe tragen. Hab dann noch gefragt, was die armen Männer ihnen denn angetan hätten, dass sie zu solchen Maßnahmen greifen etc. Irgendwann haben sich dann die 2 Freundinnen verzogen, mit dem anderen HB ein bisschen small talk über Clubs etc., dann nach der Nummer gefragt und sie hat sie mir sofort gegeben. :P

Der zweite #close war etwas anspruchsvoller. Sehe HB8,5 mit Freundin tanzen. Um sie herum 4 Typen, die offensichtlich versuchten, sie anzutanzen. ZzXORzZ und ich sofort hin zu ihnen, spin move und angefangen etwas zu tanzen. HB schubst mich weg. Also neue Taktik: Sie in ein Gespräch verwickeln.

Ich: "Oh, du tanzt nicht so gern mit fremden Männern?"

Sie: "nee"

Ich: "Bist du verklemmt?"

Sie: "Eigentlich nicht, will nur mit meiner Freundin tanzen"

Ich: "Ihr geht in eine DISCO um ALLEIN zu tanzen???"

Sie: "Ja, und ich möchte auch wieder zu meiner Freundin zurück..." (ZzXORzZ hat nicht mehr mit ihr getanzt, d.h. sie war alleine)

Ich: "Prima, dann können wir ja zu dritt tanzen!"

Ich zu Freundin: "Hi! Deine Freundin wollte dich nicht allein tanzen lassen, also tanzen wir jetzt zu dritt!"

Freundin: "Nee, ist schon in Ordnung"

Ich zu HB: "Wow, du hast coole Freunde, für sie ist es in Ordnung alleine zu tanzen!"

Sie: "Ja, so ist sie halt..." (damit war ihr "Grund" nicht mit mir zu tanzen dahin... hehe)

Hab daraufhin versucht, enger mit ihr zu tanzen, sie wollte aber nicht

Ich: "Hey, keine Sorge, ist gar nicht so schlimm mit uns bösen Männern zu tanzen... Aber okay, fangen wir langsam an, lass uns erstmal nebeneinander tanzen..."

Sie: "Ok"

Haben dann ne kurze Zeit nebeneinander getanzt. Hab mich dann langsam zu ihr hingedreht und ihr beide Hände hingehalten. Sie nimmt sie. Hole sie an mich ran, schubse sie weg, hole sie ran etc. Dann zieh ich sie komplett zu mir, wir tanzen zusammen. ;) Meinte dann noch zu ihr: "Wow, du machst Fortschritte!" lol

Bin dann aber nach ner kurzen Zeit ausm set raus, da ich mit ZzXORzZ weiterziehen wollte.

Nach ca 30 min sehe ich, wie die beiden gehen. Ich greif HB am Arm

Ich: "Hey, wo willst du hin?"

Sie: "Wir gehen heim..."

Ich: "WAS, schon jetzt? Nagut, seid ihr öfters hier?" (BILLIG, ich weiß...)

Sie: "Ja, jeden Freitag"

Ich: "Okay, dann gib mal deine Nr!"

Sie: "Wie alt bist du?"

Ich: "So einfach geht das nicht. Erzähl mir erst ne aufregende Geschichte!" (Swinggcat lässt grüßen...)

Sie: "Mir fällt nix ein."

Ich: "Dass erfährst du nicht mein Alter"

Sie: "Und du kriegst nicht die Nummer. Aber ich mach dir nen Vorschlag, morgen bin ich in Club soundso, ich lad dich ein." (ich glaub sie hat echt einladen gesagt! :lol: )

Ich: "Nee, machen wirs so, du gibst mir deine Nummer und wir treffen uns mal auf nen Kaffee!"

Sie: Okay, xxxxxxxx :wub:

Hab also bisher nach 2 Nummern gefragt, aber keine Abfuhr bekommen. JA, ich bin ein BC-Versager und ich schäme mich! :wub:

Stand: 00/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab dann gemerkt, dass sie diese Schuhe anhat, die vorne spitz zulaufen.

Ich: "Sag mal, wo ist denn bitte dein Waffenschein für deine Schuhe???"

Ausgezeichnet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:( sowas müsst mir auch mal passieren :(

nicht jammern selber aktiv werden ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischenstand 00/10 Körbe. Bin leider gerade krank, aber werde mir noch bis Mi ein paar Körbe einfangen.

Einen Numberclose habe ich allerdings gemacht. In der Notfallpraxis hat mir die Ärztin die Telnummer ihrer normalen Praxis unaufgefordert gegeben, muss wohl an meiner Alphabodylanguage gelegen haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:( sowas müsst mir auch mal passieren :(

Dafür musst du auch bereit sien Einiges auf sich zu nehmen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dass für die Frankfurter Gruppe und für die, die in Berlin da waren,

diese Aufgabe RICHTIG SCHWER sein wird. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube, dass für die Frankfurter Gruppe und für die, die in Berlin da waren,

diese Aufgabe RICHTIG SCHWER sein wird. :D

Du solltest dir auf jeden Fall Gedanken machen, wie man ein eventuelles BC-Versagen positiv reframen könnte. Kann mir vorstellen, dass man am Boden zerstört sein wird! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stand 2/10 zu meiner Schande ! In der Disco am Samstag habe ich Zweier-Sets angeqautscht. Nach einer Übergangszeit bin ich von der hässlicheren die ich zuerst angesprochen habe zur hübscheren gewechselt ... hat bei einer gut funktioniert, sie hat mir ihre Nummer gegeben und meinte das wir uns mal treffen könnten, bei zweien hab ich mir dann ne Abfuhr geholt. Fazit : Bei dieser Übung gibt es viel zu verlieren und du kannst nur gewinnen :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm hab nur 1-3 Körbe (bei 13 Versuchen) kassiert

das eine War nen Zweierset wollte sie dazu bringen mit zu meinem Kumpel zu kommen, welcher etwas weiter entfernt aber gut sichtbar sas.

"könnt ihr mir beide bei nem kliener Problem behilflich sein ?"

...

"es wäre nett wenn ihr meinem Freund, der charmante Typ da drüber mit dem Hut [nah an ihren kopf geh und hin zeig] etwas aufmuntern könntet."

*smile*

HBs *smile*

Me: "ja genau so nen lächeln welches euer Gesicht gerade verziert"

HBs: "---ne wir ham nen freund---"

[spielverderber]

Me: "na und hängen ja keine Verplichtungen dran will ja nur was Gutes tun"

HBs: " ne lieber nicht "

Me: "lasst ihr euch immer gute Gelgenheiten entgehen"

WEG

So zwar kein #close aufgefordert jedoch wäre die antwort asicherlich nicht positiv gewesen.

Wir ham über das Alter von nem Hb(7) philosophiert (18)

ME: "HI" [der Klassiker]

HB "Hi"

ME: "darf ich dir mal ne persönliche Frage stellen ?"

HB "...."

ME: "Wie alt bist du eigentlich"

HB: *smlie* 22 hättest du nicht gedacht

Me: "hm ich hätte jetzt so 18-20 Geschätzt"

Hb: "ja hab mich gut gehalten"

Me: "dem kann man zustimmen"

Flufftalk

ihre Aufmerksamkeit richtet das Mädel mehr der Tanzfläche "ich beobachte gerne Leute" naja hab sie darauf noch ne Runde geteased und bin dann mit den Worten "also man sieht sich wenn du deine Praoritäten anders geordet hast" abgezogen

bin raus was trinken und danach (ca. 15 min) nochmam vorbeigestiefelt. In meinen S65 schon mal ihren namen in TB getibbt gehabt und ihr unter dies Nase gehalten.

Me: "jessica" schreibt man doch so oder?"

HB "hmmm ... Ja"

Me: "so jetzt fehlt nur noch das hier [ mit dem cursor auf Handyeintrag gesprungen ]

naja nen Lächeln hab ich von ihr bekommen, die Nummer nicht

"Ich hab nen Freund"

Frag für den zweiter Versuch

Sollte man eventuell etwas agressiver ran gehen(nein nicht das was ihr denkt). Damit nichts aus dem #close wird - Richtung "verpiss dich"-Übung hab keine Lust diese Woche bis zum Ende meines Lebens zu machen^^ nur weil zuviele Mädels einfach nicht NEIN sagen können :D

Carpe, Noctem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hm hab nur 1-3 Körbe (bei 13 Versuchen) kassiert

du hast also demnach 10 Nummern? Da wirste die nächste Zeit viel zu tun haben! :P

Ach so...ähm... ich mein natürlich: Kopf hoch, ist kein Weltuntergang, dass du die Wochenaufgabe nicht gleich geschafft hast. Beim nächsten Mal wirds bestimmt besser! ;)

Kannst ja mal in der nächsten Woche testen, wie schnell du ne Nummer bekommen kannst (bis hin zum Opener: "Hey, gibt mir mal deine Nr. :D ).

Du bist so wie ich das sehe 2 von 3 mal durch den Spruch "Ich hab nen Freund" aus dem set gefolgen. Überleg dir da mal eine routine, wie du in so einer Situation reagierst, also z.B. "Prima, da kann er uns ja immer Frühstück machen. Ich hoffe nur für ihn, dass er prima Omletts macht..."

Irgendwie sowas in der Richtung, damit du nicht aus dem set fliegst.

Aber ansonsten weiter so! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok eins interesiert mich da ja mal... wie viel alkehohl trinkt ihr bevor ihr solche aktionen startet?! echt, RESPEKT :)

mal ganz ehrlich... was man auch durch NLP lernt... ich bin der typ der übelst feiern kann, kupels und ich machen meistens das licht aus... aber ich bracuhe nen "opener" im sinne vonnem guten lied um aufe "tanzfläche" zu kommen, und ca. ne flasche jägermeister... jaaa, so schlimm isses noch bei mir... ich hoffe das ich genuch über NLP erfahren kann um das zu ändern, bzw soviel darüber weis, das ich die "hemmungen einfach ignoriere..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok eins interesiert mich da ja mal... wie viel alkehohl trinkt ihr bevor ihr solche aktionen startet?! echt, RESPEKT :)

mal ganz ehrlich... was man auch durch NLP lernt... ich bin der typ der übelst feiern kann, kupels und ich machen meistens das licht aus... aber ich bracuhe nen "opener" im sinne vonnem guten lied um aufe "tanzfläche" zu kommen, und ca. ne flasche jägermeister... jaaa, so schlimm isses noch bei mir... ich hoffe das ich genuch über NLP erfahren kann um das zu ändern, bzw soviel darüber weis, das ich die "hemmungen einfach ignoriere..."

keinen Tropfen ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden