Hi, aktuell läuft was bei mir (Ende 20) mit einer HB9 (21), die ist optisch echt eine Granate, im Bett aber eher nur ein Brett was da liegt, wird nicht feucht, verkrampft beim Sex die Beine so sehr dass man kaum in sie eindringen kann in Missionar, fordert von sich aus keinen Sex und geht gefühlt nur alle Sachen durch die man so macht, sagt aber sie steht total auf mich und will mich permanent sehen, ich halt sie ein wenig auf Distanz um mich selber auch nicht emotional abhängig zu machen, habe da so bisschen meine Probleme mich abzugrenzen.
Ich würde mir von ihr wünschen dass sie von sich aus mal Sex fordert, oder auch mal schreibt zwischendurch dass sie gerade mal Bock hat oder sonst irgendwas, sie abzuschiessen wäre die Option, aber alles andere stimmt mir ihr einfach, bin da in so einer Zwickmühle, Sex ist für mich schon sehr wichtig, und ich bin auch sehr erfahren, aber sowas habe ich selten erlebt, sie ist halt wirklich eine HB9, die sich auch auf Instagram und TikTok in knappen Outfits präsentiert und dort ihre Bestätigung bekommt, ist das was ich möchte aussichtslos bei so einem Setup? Oder wie handle ich das am besten? Bitte um hilfreiche Tipps, bin echt keine Jungfrau die noch nie eine Frau hatte, ich hab richtig rumgefickt die letzten Jahre da ich sehr viel Social Proof habe und in meinem Lebensraum bekannt und respektiert bin, ficke echt viel und regelmässig, aber hier steh ich vor einem unlösbarem Rätsel..
Was ich weiß; Eine Frau muss sich fallen lassen können, und ich denke das da das Problem liegt, wie kriegt man es hin dass die Frau sich fallen lassen kann, sie sagt sie fühlt sich richtig wohl bei mir, was ich ihr ausserhalb des betts auch glaube, aber im Bett selber glaube ich ihr das nicht