Meine Reise durch die Wirren des Online-Datings

195 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Nachtrag. Die Kasachin. 28 Jahre. Ein Match auf Bumble. Ich like sie aus mehreren Gründen: Sie ist hübsch. Sie ist Kasachin. Und sie sieht irgendwie asiatisch aus. Und ich finde asiatische Frauen oft ansprechend. Das Text-Game verläuft kurz, aber pointiert: Etwas Geplänkel, dann aber gleich mal von mir „We should meet“.

Das Date selbst: Sie ist klug und angenehm im Gespräch. Ich merke, dass sie für mich hübsch genug ist, um sie küssen zu wollen, so ganz „on fire“ bin ich aber nicht. Und wieder mal möchte sie sich in einem Restaurant treffen. Leser des Threads erinnern sich: Der Ort ist nicht meine Stärke, wenn es um Eskalation geht. Nach dem Restaurant gehen wir noch auf einen Absacker in eine Bar. Auf dem Weg dorthin hätte ich eskalieren können… tat es aber nicht. Feigheit? Mangelndes Interesse? Ich werde es nie erfahren. However, in der Bar eskaliere ich dann eben doch. (Von wegen, dass solche Tagebuch-Threads nichts bringen! Ich lerne also doch dazu. Durch schlichte Selbstreflexion.)

Am Ende des Abends das seltsame Fazit: Ich kann – obwohl wir herumgemacht haben – nicht sagen, ob sie wirklich on war. Wollte sie, dass ich noch mit ihr nach Hause gehe? Oder eher nicht? Für mich hat der Abend so gepasst, wie er war, und das hat etwas mit einer Erkenntnis zu tun, die zynisch klingt: Ich hatte noch nie etwas mit einer Kasachin. Ich hatte noch nie etwas mit einer Asiatin. Und dieser Fakt hat dazu beigetragen, dass ich eskaliert habe, obwohl ich eben nicht zu 100% on war. Das klingt scheiße, ich weiß. Aber so war es eben. Zu mehr hat meine Motivation an diesem Abend jedoch nicht gereicht. (Ich hatte ein paar Stunden darauf ein Treffen.)

Quasi zwei Learnings: (1) Es scheint für mich einen Unterschied zu machen, ob ich bestimmte Frauentypen schon gedatet habe oder nicht. (2) Wenn ich nicht wirklich zu 100% attracted bin, kann ich Dates schwerer einschätzen bzw. vielleicht auch nichts daraus mitnehmen. Im vorliegenden Fall könnte ich zum Beispiel analysieren, warum sie nicht so dermaßen on war, dass sie unbedingt klar gemacht hat, dass ich mit ihr nach Hause gehen soll. Vielleicht habe ich also „Fehler“ gemacht. Aber kann man von „Fehlern“ sprechen, wenn man nicht ganz bei der Sache ist? Eher nicht. Insofern: Es war ein netter Abend. Für sie und mich. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Der Punkt (1) gab mir damals und gibt mir auch noch heute zu denken. Im positiven Sinne. Es ist schlicht spannend, unterschiedliche Menschen kennen zu lernen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, cdc schrieb:

Ich hatte noch nie etwas mit einer Kasachin. Ich hatte noch nie etwas mit einer Asiatin

Da kommt wieder der Jäger und Sammler durch 😂👍

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.9.2021 um 08:45 , cdc schrieb:

Auch wenn der Zwinkersmiley folgt, nutze ich den Satz um auf etwas hinzuweisen, was eh klar sein sollte: Es gibt keine Meisterschaft im Texten. Wahrscheinlich sind manche besser als andere im Schriftlichen, aber grundsätzlich spielen bei zwischenmenschlichen Begegnungen so viele Faktoren eine Rolle, dass man hier keinen "Expertenstatus" erreichen kann.

Ich gebe dafür ein Beispiel: Manche Frauen kann ich mit meinem Textgame allem Anschein nach echt begeistern. Andere gar nicht. Punkt. Wobei, nicht "Punkt", geben wir noch ein zweites Beispiel: Man kann sich das Textgame von Daniel in dessen Thread anschauen. Es ist ganz anders als meines. Ganz anders! Aber: Er hat damit immensen Erfolg. Es scheint zu ihm zu passen und zu den Frauen, die er anschreibt. Ich würde wetten, dass er bei fast allen Frauen scheitern würde, die ich so date. Aber eben auch umgekehrt: Ich würde wohl bei seinen scheitern. Ich habe es beispielsweise noch nie geschafft, im Online-Dating eine Frau mit einem "normalen" Beruf zu einem Treffen zu bewegen. Ich erinnere mich in diesem Kontext an eine Sekretärin, mit der ich mal ein Match hatte, und die nach einigem Hin- und Herschreiben unseren Dialog abbrach mit den Worten: "Du bist nichts für mich und ich bin nichts für Dich. Du müsstest meine Chefin daten." Das ist natürlich irgendwie Bullshit. Vielleicht zeigt sich darin auch ein gewisses Klassendenken: Hier die Arbeiterschaft, dort die Akademiker. However, es zeigt, dass mein Textgame, das Frau A begeistert, bei Frau B zu einem Kontakabbruch führt. Zwei Optionen: (1) Man könnte nun das Textgame adaptieren. Je nach Frau, die einem virtuell gegenübersitzt. Dabei verstellt man sich aber auch immer etwas. Dies ist nur sinnvoll, wenn es nicht um langfristige Bindung geht. Und es wäre auch ein bisschen anstrengend. (2) Man akzeptiert es und schreibt der Nächsten.

Ach ja, die Insta-Influencerin hat mich geghostet. Während die 21 Jährige tatsächlich behauptet, sich treffen zu wollen, aber sie ist gerade irgendwo auf einer Insel im Mittelmeer. Damit wird das wahrscheinlich nichts mehr. Dennoch spannend, dass sie überhaupt schreibt und "on" zu sein scheint. 21 Jahre und sieht aus wie ein Model.

Ich habe im kürzlichen Urlaub mal einen kleinen Textgame-Vergleichstest gemacht. Insgesamt 8 HB haben exakt die gleiche kurze WhatsApp mit Urlaubsgrüssen und ein paar Urlaubsfotos bekommen. Davon 2 FB, 2 neue aus dem Nightgame, 2 von Tinder, 2 aus dem daygame. Die Antworten könnten unterschiedlicher nicht sein. Von längeren Antworten und später aktiv selbst Urlaubsfotos schicken, über Fragen oder längere chats mit Sprachnachrichten vom HB, bis zu kurzem "toll, genieß es" und garkeiner Antwort war alles dabei. Ich konnte also schreiben was ich wollte und habe damit die jeweilige on-Situation offenbar weder verbessert noch verschlechtert. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.6.2021 um 10:07 , cdc schrieb:

Miss "2 1/2 Stunden entfernt"

Da ich viel reise, spinnt mein Tinder manchmal rum. Wie letztens. Ich habe ein Match mit einer hübschen Frau und wir kommen plötzlich drauf, sie wohnt 2 1/2 Stunden von mir entfernt. End of game? In 99% der Fälle ja. Nicht aber in diesem. Ich schreibe ihr: "Nun gut, liebe A." (Wieso beginnen denn deren Namen alle mit A?). "Nun müssen wir entscheiden, wie wir mit fehlerhaften Tinder-Algorithmus umgehen. Ist es wirklich ein Fehler, oder will uns das Schicksal etwas sagen?" Ich schlage vor, es als Wink des Schicksals zu verstehen. Corona ist vorbei, der Sommer steht vor der Tür. Und zwei Menschen, die sich sympathisch sind, sollten sich doch nicht von 2 1/2 Stunden Entfernung abhalten lassen. Sie ist zögerlich, aber sieht es grundsätzlich genauso wie ich. Dann passiert, was immer passiert: Sie fragt nach meinem Beruf. Googelt mich. Und findet Videos und Interviews. Das ist in der Regel kein Schaden. Nicht nur, weil es nach "Fame" riecht (ich habe keinen Fame, aber eben einen Beruf in der Öffentlichkeit), sondern auch, weil man in Videos einen besseren Eindruck von Menschen bekommt. Ich kann nach Tinder-Matches quasi auf Google-Analytics live mit ansehen, wie ich gestalked werde. However, sie wollte nun ein Hotel für ihren Ausflug buchen, denn sie kommt mich in meiner Stadt besuchen. Was mich freut, denn sie ist hübsch und wirkt - wichtig für mich - emotional stabil. Und es wird noch besser: Sie zögert mit dem Hotelbuchen, denn da gäbe es ja noch eine Alternative. 😉 Mal schauen, ob was draus wird. Kann auch sein, dass sie kalte Füße bekommt und über ihre eigene "Dreistigkeit" erstaunt ist und sich plötzlich nicht mehr meldet. Dagegen spricht jedoch, dass wir gestern lange geschrieben haben (ja, ich tippe viel!) und ich dabei - ob ich will oder nicht - immer Comfort aufbaue. Weil das anscheinend meine Art der Kommunikation ist. Ich muss eher darauf achten, das Thema Erotik und Sex nicht aus dem Blick zu verlieren. Comfort scheint nebenbei stets zu entstehen.

Da gibt es noch einen Nachtrag: Miss Entfernt will mich vor einigen Monaten besuchen kommen, doch dann bekommt sie überraschend doch nicht frei. In der Zeit läuft zweimal Dirty Talking via Textgame. Der zweite Versuch klappt nicht wegen einer Verletzung ihrerseits. Also einigen wir uns auf einen dritten Versuch eines Treffens. Der Termin für diesen aber liegt weit in der Zukunft. Zwischen Tinder-Match und diesem dritten Termin liegen ca vier Monate (!). Daher höre ich auch dazwischen auf zu schreiben, stelle die Kommunikation also vollständig ein.

Ein paar Tage vor dem Termin jedoch melde ich mich bei ihr. Sie ist überrascht. "Ich dachte, Du hättest mich vergessen. Immerhin hast Du Dich lange nicht gemeldet." Meine Antwort: Ich gehe nicht darauf ein, sondern schlage vor, dass ich sie besuche. Mit dem Zug. Passt für sie.

Das Treffen: Sie holt mich am Bahnhof ab. Sieht aus wie auf den Bildern. Gesprächsfluss ist gut. Wir setzen uns in den Gastgarten eines Cafés. Ich merke, dass ich ihr gefalle. Sie ist aufmerksam, bemüht sich um ein gutes Gespräch... und berührt manchmal meinen Oberarm. Dieses letzte Anzeichen genügt mir, um zu wissen, dass ich heute nicht mehr mit dem Zug nach Hause fahre. (In der Tat hat mich noch nie eine Frau nebenbei absichtlich berührt, mit der dann nichts gelaufen wäre. Insofern werte ich diese kleinen Berührungen stets als bewusstes Zeichen.)

Wir wollen was essen gehen spazieren auf dem Weg zum Restaurant lange einen durchaus romantischen Weg entlang, es dunkelt und wir sind quasi alleine unterwegs. Perfekt für den Kuss, aber irgendwie erscheint es mir zu früh. Daher warte ich aufs Restaurant, nur: Dieses ist extrem gut besucht. Der uns zugewiesene Tisch ist eher ungünstig: Wir sitzen uns weit voneinander entfernt gegenüber. Bei einem Kuss müsste man fast auf den Tisch krabbeln. Zugleich will ich nicht mehr zu lange das ganze auf einem un-erotischen Level belassen, sondern klar machen, worauf es meines Erachtens hinaus laufen soll, daher nehme ich ihre Hand, streichle sie und sage so etwas wie: "Der Tisch ist hier ist ungünstig, aber sobald wir das Restaurant verlassen, werde ich Dich küssen." Sie antwortet so etwas wie "Ach, wirklich?" Und ich: "Ja. Und ich weiß, dass Du Dich darauf freust." Sie erwidert irgendetwas Neckisches, das sie jedoch selbst nicht glaubt.

Es kommt wie angesagt. 7 Stunden später trinke ich Kaffee in ihrer Küche.

Unkomplizierter Abend, an dem quasi nach drei Minuten klar war, dass es passt. Erstaunlich ist für mich allerdings, wie lange die Attraction zwischen Match und Date gehalten hat. Vielleicht hat sie in ihrer Kleinstadt einfach zu wenig Auswahl. Oder das Geschreibe hat ihr wirklich, wirklich gut gefallen.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger die Auswahl eher das du ihr einen "Wert" geliefert hast, sprich nach so einer Zeit wo der Kontakt ausgeblieben ist sich zu melden.

Natürlich können auch Faktoren wie das sie aktuell kein anderen Mann in der Leitung hat,der ihr so zusagte wie du der Schlüssel gewesen sein.

Fakt ist,es hat mit ihr geklappt.Das Resultat ist entscheidend.Wie es weiter geht, ob WE basierendes Qualitytime FB wird,liegt jetzt an beidseitigen Interesse. 

bearbeitet von Namelessone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kasachin ist doch "on". Sie schreibt mir heute, dass sie bislang auf Bumble niemanden getroffen habe, der ähnlich "smart und funny" wie ich sei. Dies sei ihr Fazit nach drei Monaten Online-Game. Zugegeben, sie erwähnt nicht "attraktiv" in dieser Aufzählung, was ich persönlich nehme ;)... aber immerhin.

Offiziell pausiert dieser Thread noch. Das nur nebenbei erwähnt. Denn mein (Liebes)Leben spielt sich zurzeit offline ab. Aber solange man die Apps nicht deinstalltiert, ploppen da natürlich immer wieder Nachrichten auf. Zum Beispiel heute ein Match mit einer 24 Jährigen. Mal schauen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.8.2021 um 12:28 , TheSteve schrieb:

Tja, 40 kann und will ich nun nicht schreiben   😉 Das wars dann erstmal mit 30jährigen und jünger für dieses Leben....   😥.....im OG. Gut zu wissen, dann konzentriere ich mein offline game auf jüngere HB. Es sind aus irgendeinem Grund sowieso seit 1-2 Jahren mehr jüngere dabei als noch vor 5-8 Jahren...merkwürdig.

 

Kurz meine Aktuelle online Tinder- Erfahrungen und technischen Hinweise hier eingefügt. Verbunden mit der Frage nach  Euren Erfahrungen in diesen Punkten :

Reports über meine entstandenen online-dates lasse ich hier weg, da @cdc das viel besser kann..

- ja, ja ich weiß: never change a running system. Aber wie ich ich hier oft sage: ich will lernen und eben jüngere HB. Deshalb Altersbereich auf Rat von @cdc verändert:

- Ergebnis der Veränderung des Altersbereiches: von 35-50 mit reichlich likes/matches und sofortigen Telefonnummern und Datevorschlägen der HBs auf 18-30 umgestellt, da ich jüngere HB möchte. Ergebnis: deutlich weniger likes. Selbst liken bringt wenig. Nochmal auf 25-35 umgestellt. Selbes Ergebnis. Dann auf 30-45 umgestellt. Jetzt passt es. Es kommen viele likes/matches. Allerdings gleichzeitig habe ich Fotos verändert: 1x Nahaufnahme mit freundlich schauen und ein Gruppenbild statt Sonnenbrille NCY und Steson Utah; Rest so gelassen. Reihenfolge: Fotos mit direktem "Blickkontakt" weiter nach vorn. Kombi aus beidem wird der Grund sein.

- selbst liken kann man sich m.E. sparen, warten auf likes ist zielführender

- likes/matches bei denen auf meine Nachricht nichts kommt, haben offenbar dann erst mein Profil komplett angesehen und haben das Interesse verloren. Profil optimiert (zweisprachig dt und engl. Text abgespeckt und Bewerbungsduktus durch "was ich denke" ersetzt)

- eine konkreter chat mit Schlussfolgerung: HB 8, 37. 2 Fotos realtiv neutral und nur heterolsexuell und Entfernung im Profil.

Ich: Hey Miss Undercover: Dein Profil ist ja ziehmlich leer. Willst Du ein paar Deiner großen Geheimnisse preisgeben? 😉.

Sie ((nach Semikolon immer neue Nachricht im Abstand von wenigen Sekunden)): Undercover? ((in Ghetto-Lautschrift)); What do you mean? Ich: ...only english? No probleme.. Sie irgendwas in 4 verschiendenen Sprachen;;;; und ich rede perfekt deutsch; Du willst also viel Geld dafür bezahlen für Informationen über mich? Ich noch nichts mehr.

Ich habe nach meiner ersten Antwort immer nur die Benachrichtigung ihrer Nacrichetn geöffnet lesen können. Zum Antworten hatte ich keine Zeit, da mit Freunden beim Essen. Wollte ich später in Ruhe machen. Nach exkat 5 min schaue beim pinkeln nochmal rein um schon mal kurz über eine Antwort nachzudenken. Match von ihr aufgelöst...Das match interessiert mich nicht da der Chat und ihre Reaktion eine einzige Red Flag war...wer Sa Abend keine 10 Minuten auf Antwort warten kann..Sowas braucht keiner. Aber mein resume ist vielleicht interessant:

- wenn es mal um wichtigere matches geht...: offenbar kaufen sich manche HB auf Tinder die Chat-Lesenbestätigung. Sie saß da also und sah, ich habe alles gelesen, aber antworte nicht, aus ihrer Red Flag Sicht: nicht MEHR...oder bin sprachlos oder nicht schlagfertig (genauso sehe ich auf meinen Fotos auch aus...😂). Ein Beispiel wie krank und unruhig online macht! Thank god i don't need it! Dennoch: besser die Benachrichtigung erst öffnen wenn man Zeit zum Antworten hat, weil die Lesebetätigung verräterisch ist (analog Whatsapp..)).

- Ich glaube das Gleiche gilt für matchen und nicht gleich schreiben. Immern nach match gleich schreiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja quasi weg vom Online-Game, zumindest so intensiv, wie ich es in den vergangenen Monaten betrieben habe, mache ich es nicht mehr. Aber letztens ist mir etwas "gelungen", das ich nicht für möglich hielt: Ich habe es geschafft, dass eine Frau direkt beim ersten (!) Date in meine Wohnung kommt, die noch dazu quasi noch leer ist. Kaum Möbel, aber ein Bett. Und dennoch lief nichts. Who would have thought that? Das ist verschieden erklärbar: Mein Text-Game könnte extrem gut gewesen sein, und ich habe dann im real life enttäuscht. Das wäre eine Möglichkeit. Aber mein Gefühl - meine Eitelkeit? - sagt mir, dass das nicht der Fall war. Die Frau war interessiert und entspannt. Und eindeutig nicht abgeneigt. Zweite Interpretation: Ich war zu zurückhaltend. Aber nein... das war ich auch nicht. Dritte Interpretation: Es ist ihr ehernes Prinzip, dass beim ersten Date nichts läuft. Und genau das sagte sie auch. (Wenn man sie googelt, stellt sich der Eindruck ein, da spielen christliche Werte eine Rolle.) Und: Sie hatte nur ein Zeitfenster von eineinhalb Stunden. Insofern scheint mir diese dritte Interpretation die realistischste zu sein. Jetzt kann man die Frage stellen: Warum kommt sie dann gleich in die Wohnung? Auch dazu hatte sie eine Antwort: Frisch getrennt, es gibt Streit um die Wohnung. Sie will ihrem Ex keinerlei Anhaltspunkte bieten. Daher will sie auf "offener Straße" nicht mit einem Mann gesehen werden.

Das alles ergab die spannende Konstellation: Erstes Date in leerer Wohnung. Und nichts gelaufen. Mein Learning: Ich sollte mir dringend eine Couch kaufen. Noch ein Date am Boden sitzen ist mir zu ungemütlich. Und: Wenn die Frau interessiert ist, kommt sie sogar in eine leere Wohnung. Und sitzt dann eineinhalb Stunden am Boden.

Nachsatz: Das mit der leeren Wohnung ist ohnehin eine großartige Sache. Mir haben im real life in den vergangenen Wochen mehrere weibliche Bekannte angeboten, bei der Inneneinrichtung zu helfen. Möbel zusammenbauen und/oder darüber beraten, wo welches Bild aufgehängt wird. Eines dieser innenarchitektonischen Meetings lief auf einen Blow Job am Boden hinaus. (Damals gab es noch nicht mal ein Bett. Wie gesagt: Frauen kommen auch in eine leere Wohnung. 😉

bearbeitet von cdc
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall leer lassen die Wohnung!!1!

Oft echt schade daß diese Schlampenerziehungkacke so tief .. sitzt.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Date: Schrank abbauen 😉

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehmen bei Euch auch die Likes von weit entfernten Frauen völlig überhand? (Die Frage können freilich nur Tinder-Abonennten beantworten, also User, die ihre Likes sehen können.) Langsam wird es echt absurd, wie viele Frauen aus Afrika, Asien und Südamerika unbedingt an meinem Leben teilhaben wollen. Und alle wollen eine ernsthafte Beziehung laut Profil.

Kann man das irgendwo abstellen, sprich einstellen, dass einen nur Frauen aus der Region liken können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, cdc schrieb:

Ich schreibe so etwas wie "Ja, das mögen alle Frauen wenn ich..." Und sie darauf: "Erwähne nicht andere Frauen, wenn Du mit mir schreibst." 

Kann ne Hilfestellung sein damit du es nicht verkackst oder aber tatsächlich das hier:

vor 15 Minuten, cdc schrieb:

denn grundsätzlich schwingen da auch ein paar "Ich bin zickig"-Vibes mit, aber ich halte für mich fest...

sollte man deswegen im Blick behalten, kann sein das sie sich später damit noch disqualifiziert. 

Wichtig ist trotz der Attraktivität, den Überblick zu behalten und sich nicht bei der Dame zu verlieren.
Wobei ich mir bei dir da eigentlich keine Sorgen mache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, cdc schrieb:

"Erwähne nicht andere Frauen, wenn Du mit mir schreibst."
"Ich bin zickig"

Recht safe dunkelgelbe Beflaggung. Sie weiß ja, daß du nicht 20 bist. Mendoza Diagonale klärt 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb:

wieder was gelernt 🤣

Ich hab es auch gegoogelt. 😁 Obwohl ich es eigentlich kannte. Aber ich hatte es wieder vergessen.

Ja, da ist sicher was dran. Sie ist wirklich 9,5, um diese absurde Skala zu verwenden, angesichts ihres Alters. Und heute lernte ich, dass sie ein Haus an einem See hat. Passt zu ihrem Insta-Account. However... sie wirkt auch extrem kompliziert. So kompliziert, dass man mit jedem Wort (!) aus dem Textgame fliegen kann. Ist mir gestern abend zum Beispiel passiert. Plötzlich hat sie nicht mehr geschrieben. Da ich eine Vermutung hatte, was sie störte, habe ich meine "Aussage" relativiert. Sie darauf: "Okay, jeder verdient eine zweite Chance." Dann lief der Dialog wieder gut. Wir sehen: Es wird mich früher oder später noch vor einem Date aus dem Textgame raushauen. Nicht, weil ich was falsch mache, sondern weil ich nicht Gedanken lesen kann. Aber ich nehme diese Konversation gerne mit. Weil ich viel dabei lerne. Und weil es mir Spaß macht. Allerdings nur, weil ich es eben auch nicht ganz Ernst nehme. (Morgen Sex mit einer wesentlich jüngeren Frau. Die noch dazu perfekt in tausend Dingen ist. Übermorgen Sex mit einer noch jüngeren Frau. Das entspannt im Textgame doch etwas. 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, cdc schrieb:

Weil ich viel dabei lerne

Was genau - Vulkan tanzen? Braucht man das? Vermute hier Coping von .. Irrationalität 😉

Aber kann man mal machen wenn man sonst nicht viel vorhat. Achterbahn kostet halt Ressourcen.

bearbeitet von Jingang
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, cdc schrieb:

Plötzlich hat sie nicht mehr geschrieben.

Bestrafung durch nicht Beachtung, sehr schön so erzieht man sich seine Bewerber.

Pass auf dich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt beide völlig Recht... anders kann man es nicht sagen. Außerdem spielt sie einkommenstechnisch in einer völlig anderen Liga. Eher so Yacht und Golf. Mein Gefühl: Das verläuft friedlich im Sand. Und gut ist. Wenn doch noch was passiert, sind meine Leser hier live dabei und können Zeugen meines Scheiterns werden. 😉

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, cdc schrieb:

Yacht und Golf

Klarer Anstieg der Diagonale. Unbedingt damit aufziehen, sind sie nicht gewöhnt 🙃

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich mag deinen Thread und lese deine Berichte sehr gerne. Jetzt musste ich aber echt schmunzeln. Hätte eine HB 5 solche Sprüche auf Tinder gebracht, wäre doch jeder der Herren hier im PUF achselzuckend abgesprungen, inklusive dir. "Sie weiß was sie will." Das weiß ich auch, trotzdem springe ich nicht auf so eine arrogante Art und Weise mit meinem Gegenüber um.

An einem Treffen mit dieser Dame kann man doch nur Spaß haben, wenn man(n) gerne den Bittsteller spielt oder vielleicht sogar eine Domina hinter der Frau vermutet. 

Ich sehe es wie @Jingang Nichts relativieren, absolut outcome independent bleiben und ihr nicht nach dem Mund reden.

Bei dem Spruch mit der 2. Chance hätte ich gar nicht mehr geantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, cdc schrieb:

Außerdem spielt sie einkommenstechnisch in einer völlig anderen Liga. Eher so Yacht und Golf

Wenn du deine Karten richtig spielst, hast du bald ne Sugar Mommy. 

Solange du Spaß am Tippen und vielleicht an nem Date hast, nur zu.
Für mich klingt die Frau echt anstrengend. 

 

vor 4 Stunden, cdc schrieb:

Plötzlich hat sie nicht mehr geschrieben. Da ich eine Vermutung hatte, was sie störte, habe ich meine "Aussage" relativiert. Sie darauf: "Okay, jeder verdient eine zweite Chance." Dann lief der Dialog wieder gut. Wir sehen: Es wird mich früher oder später noch vor einem Date aus dem Textgame raushauen. Nicht, weil ich was falsch mache, sondern weil ich nicht Gedanken lesen kann. Aber ich nehme diese Konversation gerne mit. Weil ich viel dabei lerne. Und weil es mir Spaß macht.

Cool, dass du es so entspannt siehst. Du genießt den Prozess. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Samtschnute schrieb:

Hätte eine HB 5 solche Sprüche auf Tinder gebracht, wäre doch jeder der Herren hier im PUF achselzuckend abgesprungen, inklusive dir.

Das ist korrekt. Und auch Deine Aussage, dass "Ich weiß was ich will" nicht einher gehen sollte mit zickigem Verhalten ist völlig richtig. Ich habe nun - da ich kein Idiot bin und man heutzutage mit zwei Informationen eine Person indirekt schnell über Google identifzieren kann - ihren richtigen Namen herausgefunden. Und meine Vermutung mit der Einkommensklasse war sogar noch weit weg von der Realität. Wir reden hier über ein Unternehmen, das man kennt. Und das dann doch ein paar Millionen mehr Umsatz macht als ich geschätzt hätte.

However, da es mir zu anstrengend ist, einer von hunderten Männern zu sein, die ihre Insta-Bilder liken, und da ich sie sicherlich nicht mit materiellen Dingen beeindrucken kann, habe ich gestern den Chat in eine andere Richtung gedreht. Ich bin - um mich etwas abzuheben aus der Masse - auf mein Schriftsteller-Dasein-Bla-Bla-Bla eingegangen, was gut funktioniert hat - und dann habe den Chat quasi aus dem Nichts beendet. Weil ich dringend was schreiben muss. Und das Resultat war eigentlich wie zu erwarten: Plötzlich mehr Aufmerksamkeit von ihr. Längere Textnachrichten. Zwei Bilder. Die junge Dame ist es nicht gewöhnt, wenn man ihr keine Aufmerksamkeit schenkt - was für mich aber auch bedeutet: Sie sucht vor allem eines online: Aufmerksamkeit. Aufmerksamkeit. Und dann noch... Aufmerksamkeit. Und natürlich die Bestätigung, dass sie es "trotz" ihres Alters (?) noch mühelos schafft, Männer zu begeistern.

Damit ziehe ich mich eher zurück. Denn auch wenn das Spiel funktioniert... es ist mir zu mühsam. Ich bevorzuge jene Frauen, bei denen man keine "Strategie" braucht, um einen guten Dialog zu haben. Bei denen einfach der Flow passt. Wenn sie noch investiert... bleibe ich auf der Schriftstellerschiene.

 

 

 

bearbeitet von cdc
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, cdc schrieb:

Ich bevorzuge jene Frauen, bei denen man keine "Strategie" braucht, um einen guten Dialog zu haben.

Dito.

Hab aus dem gleichen Grund gerade die Ballkönigin vom letzten Clubabend abgeschossen.

Gutes Aussehen ist nicht alles.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.