Excuses oder doch kein Bedfürnis?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ich weiss nicht was mit mir los ist in letzer Zeit.

Ich mache PUA schon seit 3-4 Monaten und ich hab in dieser zeit Mädchen kennengelernt wahrscheinlich meine Kollegen mehr als ein jahr brauchen würden.

Aber ich hab nie nach einer Nummer gefragt in den Monaten, weil ich einfach erstma trainieren wollte.

Gespräche ,Verhalten ,Körperhaltung und sowas.

Erst vor kurzem bin ich sicher geworden mit den gesprächen und jetzt gehe ich auf nummernjagt.

Hab eine 26 jähriger in der Bahn kennengelernt und habe mein game duchgezogen aber am Ende hat es doch nicht gereicht für die Nummer.

Hätte ich mir damals nie vorstellen können in der Bahn wo alle mithören wie ich game.

es war ungewöhnlich ruhig in dem moment ^^.

Mich ärgerts das ich vorher schon damit nicht angefangen habe.

Ich weiss leider nicht warum. Aber zum glück laufen frauen nicht weg :)

naja...

Nur gibts jetzt ein Problem bei mir.

Entweder ist es ein excuse oder ich hab einfach kein Bock raus und mit leute zu sprechen.

Bei mir kommt immer so ne Phase ,wo ich wirklich tagelang zu Hause rum hocke und am zeichnen und designen bin.

Wie ich leider feststellen musste , werde ich ziemlich schnell rückfällig.

dann wenn ich diese Phase habe dann denke ich immer das rückfällig werden könnte und laufe die ganze zeit mit dem gedanken rum" verdammt jetzt geh raus "

oder" ruhe ich mich auf meinen lorbeeren aus"

und das stört mich extrem

gegen die excuses kämpfen :) wie ich gelernt habe.

Jetzt merke ich das Frauen allein nicht glücklich oder gar zufrieden stellen.

vor der PUA zeit dachte ich " och menno, wenn ich doch ein nettes mädel kennenlernen würde , dann würde alles besser werden"

großer BULLSHIT

Dieses Jahr ist echt stressig für mich. Schlechte Noten, nur noch paar monate Zeit diese wieder gerade zu biegen.

Praktikum im Ausland 2 Monate und noch Klassenfahrtorganisation und und und.

Aber wenn ich doch dann doch am sargen bin, hab ich einfach keine lust.

lauf rum inner stadt und "ahja ... da Mädchen" aber geh dann einfach vorbei ohne irgenwie aufgeregt zu sein oder sonst was.

Irgenwo hab ich ma gelesen das Frauen "i tüpfelchen " sind.

völlig recht hatte der Typ der das geschrieben oder gesagt hat.

aber so langsam komm ich glaub ich aus der Phase raus.

hatte ihr auch solche phasen und wie seit ihr damit umgegangen?

seit ihr einfach so lange zuhause geblieben bis die phase zu ende war oder seit ihr doch rausgegangen und habt trotzdem versucht.

und ich hoffe die phase kommt nicht so schnell wieder

mfg lucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tarantino.

Ich bin zwar eine Frau, aber bei mir ist es ähnlich.

Ich gehe zwar nicht raus um Männer anzusprechen, aber abends weggehen ist für mich dann ja etwas ähnlich und darauf habe ich auch nicht immer Lust.

Ich denke, dass es normal und verständlich ist, dass man solche Phasen hat.

Ich bin dabei mein Abi zu machen und die Noten sind nun einmal wichtig, deswegen aufs Ausgehen zu verzichten ist für mich in Ordnung, wenn ne Klausur ansteht oder ich in einem Fach Probleme habe.

PU ist mehr als Abends weggehen und Spaß haben. Setz dir Ziele und erreiche diese. Das hat ja auch mit deinem Inner Game zu tun, verbesser z.B. diese schlechten Noten und dann gehts dir besser.

Wenn alles andere in deinem Leben gut läuft, dann hast du auch wieder Lust um die Häuser zu ziehen/Mädels anzusprechen.

Nach stressigen Phasen, in denen ich daheim war, kann ich gar nicht anders. Ich gehe in Clubs, hab total gute Laune und das merkt man. Wenn ich z.B. heute abend rausgehen würde, dann eher mies gelaunt, weil ich im Hinterkopf noch lauter unerledigte Dinge habe. Sowas strahlt man dann ja aus und zwar negativ.

Deswegen schalte ich den PC jetzt lieber aus. ^^ Setz mich hin und nach der getanen Arbeit (auch wenns vielleicht erst in 1, 2 Wochen ist), gönne ich mir dafür was und genieße es richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Schöner Beitrag Tarantino ;-)<_<;-):-D

Viele Grüße

X-Man

P.S. Das hier ist kein Spam, sondern ich will einfach nicht immer böse sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden