Wie viel Zeit gebt ihr einem HB um zu antworten?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich persönlich bin der Auffassung, dass ein HB, welches wirklich interessiert ist, immer irgendwie Zeit findet, dir schnellstmöglich zu antworten (man kann mir nicht erzählen, dass die Damen der Schöpfung auch an stressigen Tagen nicht irgendwann am Handy sind). Andererseits hatte ich tatsächlich auch mal den Fall, dass ein verpeiltes HB mir erst nach einer Woche antwortete, weil sie glaubte, mir bereits geantwortet zu haben. Denke dass sie die Wahrheit erzählte, da ich danach für längere Zeit eine F+ mit ihr führte.

Jedenfalls würden mich eure Grenzen interessieren.

Wie lange lasst ihr es durchgehen, dass ein HB nicht antwortet? Und welche Konsequenz zieht ihr daraus? Einfach next?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Clodrac schrieb:

Wie lange lasst ihr es durchgehen, dass ein HB nicht antwortet? Und welche Konsequenz zieht ihr daraus? Einfach next?

Was heisst denn hier "durchgehen lassen"? Was willste denn machen? Wenn sie nicht schreibt, ist sie nicht interessiert.

Höchstens, wenn ich weiss, dass die Dame etwas verpeilt ist, wird EINMAL nachgehakt. Das wars. Dann next.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, willian_07 schrieb:

Was heisst denn hier "durchgehen lassen"? Was willste denn machen? Wenn sie nicht schreibt, ist sie nicht interessiert.

Höchstens, wenn ich weiss, dass die Dame etwas verpeilt ist, wird EINMAL nachgehakt. Das wars. Dann next.

War undeutlich formuliert. Meinte eher ob eine "Frist" auf ihre Antwort gelegt. Sie antwortet zB nach 2 Tagen. Und ob darauf bereits mit einem next reagiert werden sollte, weil Desinteresse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich eine unmittelbare Antwort brauche, rufe ich an. Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass Antworten nach 2 Tagen oder länger wirklich einfach ein Zeichen von Desinteresse sind. Da lasse ich den Kontakt dann einfach auslaufen, es sei denn, von ihr kommt nochmal ordentlich invest.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Clodrac schrieb:

Ich persönlich bin der Auffassung, dass ein HB, welches wirklich interessiert ist, immer irgendwie Zeit findet, dir schnellstmöglich zu antworten

Stimmt, ist ja nicht so, dass auch Frauen hin und wieder mit einer guten Antwort strugglen, eben weil sie dich attraktiv finden und dir "nicht eben so nebenbei" schreiben wollen. Dieses Phänomen gibt's nur bei Männern. In der Zeitspanne bis sie endlich Antwort Frust aufbauen, weil man nichts besseres zu tun hat, hilft da ungemein!

vor 8 Minuten, Clodrac schrieb:

Meinte eher ob eine "Frist" auf ihre Antwort gelegt. Sie antwortet zB nach 2 Tagen.

Wozu denn? Das ist Unsicherheit per excellence. Als wenn es dann einen anderen Plan durchzuziehen gilt als nach 4 Stunden.

vor 53 Minuten, Clodrac schrieb:

Denke dass sie die Wahrheit erzählte, da ich danach für längere Zeit eine F+ mit ihr führte.

Hier gibst du dir ja schon selbst die Antwort. Man kann das nicht pauschalisieren, nur schauen wie die Frau so tickt und generell mit ihren Mitmenschen umgeht.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir eigentlich egal, wann sie antwortet. Viel wichtiger ist, WAS sie antwortet. Wenn ich z.B. ein Treffen vorschlage und sie erst am nächsten Abend antwortet, dann aber zusagt und vorschlägt ne Flache Wein mitzubringen, find ich das super und geh davon aus, dass sie on ist. Geht mir ja genauso, hab auch nicht den ganzen Tag Zeit zu tippern. 

Trotzdem: Hab aber auch eher die Erfahrung gemacht, dass Frauen schneller zurückschreiben/zurückrufen, wenn sie dich geil finden. Meist bin dann eher ich derjenige, der ein bisschen zum antworten braucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Clodrac schrieb:

Hallo!

Ich persönlich bin der Auffassung, dass ein HB, welches wirklich interessiert ist, immer irgendwie Zeit findet, dir schnellstmöglich zu antworten (man kann mir nicht erzählen, dass die Damen der Schöpfung auch an stressigen Tagen nicht irgendwann am Handy sind). Andererseits hatte ich tatsächlich auch mal den Fall, dass ein verpeiltes HB mir erst nach einer Woche antwortete, weil sie glaubte, mir bereits geantwortet zu haben. Denke dass sie die Wahrheit erzählte, da ich danach für längere Zeit eine F+ mit ihr führte.

Jedenfalls würden mich eure Grenzen interessieren.

Wenn du zu jeder Zeit 10 Frauen am Start hättest, hättest du dir diese Frage garnicht gestellt. Du hättest sie gleich genextet.

Die Frauen die du kennenlernst werden ja nicht automatisch zu deinen Ehefrauen. Sie müssen nicht ihre Zeit an deine Zeit ausrichten. Erst mit einem Versprechen der HB, sich an eine bestimmte Zeit bei dir zu melden, beginnen deine Grenzen.

Wenn die HB sich meldet wann sie Bock hat und dir auch sonst nichts versprochen hat, kannst du höchstens ihr sagen sie soll sich melden wenn sie Lust hat. Und schauen ob dann ihre Zeit mit deiner kompatibel ist. Wenn ja, ihr trefft euch zum Fick. Wenn nicht, dann eben nicht. Oder du kannst sie auch gleich nexten.

bearbeitet von CaptainHoook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Clodrac schrieb:

Meinte eher ob eine "Frist" auf ihre Antwort gelegt. 

Frist setzen beim Dating. Lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Clodrac schrieb:

Was für Konsequenzen? Du kannst sie dafür nicht bei der Polizei anzeigen, dass sie dir zu spät oder gar nicht antwortet. 

Sie zu nexten, ist auch meine Bestrafung da sie es begrüßt, wenn du sie nicht mehr nervst weil sie sowieso kein Interesse hat. Wenn sie nicht antwortet, hat sie auch kein Interesse. Mit anderen Worten: du nextest sie nicht. Sie nextest dich schon vorher.

bearbeitet von Creapy-kuku
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also wenn sie nach 6 Monaten nciht geantwortet hat, dann kann sie sich aber auf 'ne zweite Nachricht von mir gefasst machen!!! ... und dann wird man geblockt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.6.2021 um 14:44 , Clodrac schrieb:

Die Frage ist für mich NUR relevant, wenn es darum geht ein Date auszumachen bzw. ich einen Datetermin vorgeschlagen habe.

Wenn ich einen Datetermin vorschlage, dann muss ich ja auch an dem entsprechenden Tag Zeit haben. Ich habe also einen Datetermin vorgeschlagen und die Frage ist doch nur, wie lange halte ich mir diesen Termin frei, bis die Dame diesen Termin bestätigt.

Wenn es um den Austausch von Belanglosigkeiten geht ist es ziemlich irrelevant für mich, wann sie antwortet. Auch bei einer allgemeine Frage der Gestallt, ob sie mich mal treffen möchte ist es irrelevant für mich, wann sie antwortet.

Ich mache das meist so, dass ich einem HB etwas per WA schreibe und dann unter archievierte Chats aufbewahre. Kommt eine Antwort von ihr freue ich mich natürlich, kommt keine Antwort merke ich es gar nicht, dass sie mir nicht geantwortet hat. Ausgemachte Date bewahre ich natürlich nicht im WA-Archiv auf - sollte klar sein.

Am 12.6.2021 um 14:44 , Clodrac schrieb:

Ich persönlich bin der Auffassung, dass ein HB, welches wirklich interessiert ist, immer irgendwie Zeit findet, dir schnellstmöglich zu antworten

Es geht nicht darum, dass sie Zeit findet dir zu antworten, sondern dass sie Zeit findet sich mir dir zu treffen. Deshalb halte deine Chats kurz und frage zielstrebig nach einen Treffen. In Übrigen kann Telefonieren  viel effizienter sein als zu chatten, wenn es darum geht einen konkreten Datetermin ausfindig zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden