12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Meine Vorgeschichte: ich mache nun seit knapp 3 Monaten PU. Dadurch, dass ich kein völliger AFC war, sondern nur in einer langen LTR betaisiert wurde und wieder einen Anstoß brauchte, konnte ich auch durch mäßig intensives Sargen (wenn ich am WE in der Disco bin, auf Party, oder mir danach ist) gute Fortschritte erzielen.

Die Ansprechangst ist ein wohliger Nervenkitzel. Nach dem ersten Set läufts. Eskalation wird immer leichter. KC und FC halten sich noch in Grenzen für einen PUA, aber ich bin nicht unzufrieden.

Ich muss dazu sagen, dass ich mich viel vor meiner letzten LTR ausgetobt habe und nun nicht das Bedürfnis habe mir die Hörner abzustoßen. Ich bin einer LTR also sehr aufgeschlossen, muss dann aber einfach passen.

Nach der Vorgeschichte nun zu meinem Anliegen: Ich bin mit meinem Game an einem Punkt angelangt, mit dem ich nicht sonderlich umgehen kann. Ich weiß nicht wie ich meine folgenden Sticky Point überwinden kann.

Geht mal bitte davon aus, dass ich hier schon sehr gut eingelesen bin (inkl. Bücher). Ich brauch aber mal bitte eine Einschätzung für das Gesamtpaket.

Ich komm mit wenigen Problemen an den Eskalationspunkt und zögere dann auch nicht. Mein EC ist der Hammer, ich muss gar nichts mehr sagen und die HBs wissen was ich will und wollen es oft auch. Nun aber der Haken, sie finden in letzter Zeit immer Gründe warum es nicht geht...(3 HBs in 3 Wochen)

1. sie ist nicht bereit für eine neue Beziehung, hat ihre letzte LTR noch nicht überwunden (war nach einem KC beim nächsten Date)

2. sie hat einen Freund und meint sie ist glücklich in der LTR, BFD kamen nicht an, hätte sie keinen Freunde, würde sie "sofort mit mir..."

3. ich hatte was mit ihrer besten Freundin. Und sie fühlt sich nicht wohl dabei mit mir was zu machen, obwohl sie sehr gerne will (unmissverständliche Aussage ihrerseits)

3 HBs wollen mich, 3mal finden sie Gründe, die dagegen sprechen, 3mal schaffe ich es nicht sie zu überwinden...

Seht ihr darin einen Zusammenhang und wisst wie ich daran arbeiten kann? Oder sind das einfach unglückliche Zufälle?

Ich freue mich auf Eure Antworten. Bitte helft mir mich zu verbessern!

machts gut

BS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In erster Linie gratulation zu deiner Entwicklung.Doch eines muss ich bemängeln, du deutest deine Probleme meistens auf die AusSAGEN von Frauen.

Du solltest schon mittlerweile wissen, dass man nicht auf das hören sollte was Frauen sagen,im Bezuf auf Beziehung,Gefühle,Romantik,Liebe,Emotionen.

1.sagt dir aus...Ich habe kein interesse an dir, du törnst mich nicht an.

2.Ein BFD ist ein VERSUCH die Freundin von Freund zu trennen, da dies aber längere Zeit braucht das er wirkt weil ihm der BFD immer im Kopf schwirt braucht man Geduld.WIederum sie SAGT sie würde aler TUT es nicht.ISt für mich ein Dobblebild, der dich in der Umlaufbahn kreisen lassen soll.Es gibt keine 100 Prozentige Garantie auf einen BFD.Wenn sie glücklich ist, da hilft der BFD nichts.Ein BFD beruht auf AUssagen die ihre unerfüllten Träume und Wünsche Visualisieren soll die sie bei ihrem Freund NICHT hat.DU ihr damit die Möglichkeit gibst, diese Wünsche bei dir auszuleben.

3.Wiederum AusSAGE von ihr.So viel Bullshit das eine Frau von sich geben kann ist ziemlich NORMAL.

Ich habe das gefühl, das dir die Frauen noch ein wenig auf der Nase herumtanzen und du INKONSEQUENT bist.Du hast soziemlich die Merkmale die fast jeder hat.(Inklusive mir,nur ich erkenne sie Teilweise selbst).

Ich würde die Lob des Sexismus empfehlen, fals du es noch nicht gelesen hast.Könnte sein das du das Game nicht spielst wie es gespielt werden müsste.Schon mal überlegt ob du NEEDY wirkst?

Mach dir gedanken darüber.Ich habe ein Posting hier geschrieben über 2 Monate, Anfang bis Ende eines Games, dabei habe ich viel gelernt.Ich würde sowas wie ein Tagebuch anfangen oder so ähnlich ein Posting wie ich schreiben. Daraus kannst du sehr viel lernen.Im nachhinein wen ndu dein Posting alleine liest, wirst du dir auf den Kopf hauen und dir denken OMG was für ein AFC.Das war meine Erkenntnis.Schreib dir dein Game auf wie du vorgehst und was du genau machst, analysiere mit den heuten hier Stück für Stück was du falsch machst , daraus kansnt sehr viel lernen.

Viel Erfolg

Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1und3 sind bullshit, hast einfach nich genug attraction.

2 is einfach n spruch um dich warm zu halten. Du sagst: "ich warte nicht" und das wars

junge gib dir einfach von allem eine Stufe mehr, Mehr DHV mehr Kino ISO ESKA mehr mehr mehr dann klappt das mit deinen Mädels und

es wird nich bei 2(3) frauen bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Style für deinen schnellen und ausführlichen Post.

Zunächst. Ich weiß, dass Frauen viel Reden. Es zählt ihr Handeln und nicht ihre Worte...

1. könnte sein, Game war aber ziemlich gut, kam ja auch zum KC. Aussage kam erst nachdem sie alleine zu Hause war und Zeit hatte drüber nachzudenken. Und dann ist sie halt stur geblieben, obwohl ich ziemlich gut wieder Unsicherheiten schüren konnte. Vielleicht ein bischen needy gewirkt, waren halt schon ein paar Gefühle im Spiel.

2. Danke. Vielleicht passiert ja noch was.

3. Ihr Bilck hat alles gesagt. Und die Aussage, dass sie mich will aber nicht kann, kam bevor ich auch nur ansatzweise eskaliert habe. Die entgültige Absage kam, als sie wieder mal alleine zuhause war und ich nicht face2face gamen konnte.

Lob des Sexismus hab ich als erstes Buch gelesen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tagebuch führe ich auch. Kann ich auch nur empfehlen, um sein Game langfristig zu analysieren. Trotzdem danke für den Tipp.

Ich denke, ich weiß wie das Game theoretisch funktioniert. Muss halt nur noch gut üben. Needy wirke ich sicherlich ab und zu, aber das hab ich im Griff. Mag den Begriff ehrlich gesagt auch nicht so sehr.

Die Frage ist immernoch nach dem Zusammenhang. Gibt es ein falsches Verhalten, was solche 3 Situationen hervorruft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
junge gib dir einfach von allem eine Stufe mehr, Mehr DHV mehr Kino ISO ESKA mehr mehr mehr dann klappt das mit deinen Mädels und

hört sich gut an... obwohl mehr kino? <_< dann muss ich wohl gleich küssen...

ich bin nicht bei 2,3 Frauen. Nen KC hatte ich letztes WE auch mit ner anderen HB. Die drei sind einfach die drei heißesten HBs (schätze 8,5) und wenn ich das in so einer frühen Phase überhaupt sagen kann: sie könnten mich für eine LTR erwärmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich gut an... obwohl mehr kino? <_< dann muss ich wohl gleich küssen...

ich bin nicht bei 2,3 Frauen. Nen KC hatte ich letztes WE auch mit ner anderen HB. Die drei sind einfach die drei heißesten HBs (schätze 8,5) und wenn ich das in so einer frühen Phase überhaupt sagen kann: sie könnten mich für eine LTR erwärmen...

Das sagst du nur weil du sie kennst^^

Meinst du nicht auch, dass du mit jedem 2. Mädchen,dass dir vom aussehen her gefällt, und das du ansprechst ne beziehung anfangen könntest ?

Es gibt keine special-frauen die für beziehungen geeignet sind, es gibt nur diese von denen wir abgeschreckt sind.

Ne sache die ich auch oft vergesse, die meisten frauen die man anspricht sind so wie die frauen die man ausm bekanntenkreis kennt, nett ,gesellig usw.

Mehr mehr mehr mehr, und versuch ma diese nervige LMR zu überwinden,

Ich hatte nur einmal die Situation, Sie sagte "warum soll ich mit zu dir"?

ich: tief in die augen starr und : "Weil ich glaube,dass ich dich sonst nich wieder sehen werde", vll n bissi seltsam hat aber geklappt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist schwer zu sagen.Die meisten haben das Problem Needy zu wirken.Das war mein HAUPTPROBLEM.Es heisst ja immer der man soll immer eskalieren.Ich habe zb die Erfahrung gemacht und ich praktiziere es so, dasss ich die Frau heiss mache(KINO) aber sie nicht küsse.

Kurzer Fr dazu:(ich merke gerade ich sollte öfter FRs schreiben habe eigentlich sehr viele bei denen man was lernen könnte).

HB, sitzt links beben mir auf einem Sessel, sie ist zurückgelehnt und zeigt nicht viel interesse.Ich bück mich vor und rede mit ihr und berühre ihre beine mit meinen . NICHT MEHR.ORTWECHSEL.

Dort streochle ich ihre Beine ihren Rücken etc, setze aber nicht zum Kuss an.Sie kommt nach einer Zeit zu mir und streichelt ihre Wange gegen meine.Erst dann gab es KC.

Was ich damit sagen will ist, ich will nicht Needy wirken, wenn sie geküsst werden will, tja Baby komm her und hole es dir.SIe muss an einen Punkt kommen so sie es nicht mehr aushällt. Das kannst du vorher sehr gut beeinflüßen, KINO,Raport etc...

NEEDIENESS ist meiner Meinung nach der Killer von einem Game,was ist sie den schon besonderes das ich auf sie zugehen muss.Man ich bin der Preis, wenn sie was will, soll sie es machen.Meinen Teil als Mann habe ich gemacht.Jage nicht,lass dich jagen.

In der Theorie funktioniert alles Super, nur die Praxis schaut anders aus, ich denke du musst mehr raus gehen.Ich habe in der woche bis zu 10 HBs zu tun.Nicht mit 3, somit suche ich mir die HBs aus mit denen ich ausgehe, meine Zeit ist kostbar.

Lerne es der PREIS zu sein und tue nicht nur so.Tue was dafür um der Preis zu werden.Kauf dir ein Porsche ;-)...Ne Spaß <_<...

Setz dir ein Frame auf:Hey Baby du bist nur ein kleines Kind mit dem ich spiele, du tanzst gefälligst nach meiner Pfeife.Dir gefällt das nicht?Guck mal da ist die Tür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

In der Theorie steht :

Es hilft oft auf logische Aussagen (das geht nicht, weil bla. ), nicht logisch zu Antworten :angry:

Also so zu tuen als ob man ihren Satz nicht richtig verstanden hat und in einer lustigen Form zu antworten,

oder zu sagen ich weiß und weiter zu machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ BrokenSilence,

Ich bin mit meinem Game an einem Punkt angelangt, mit dem ich nicht sonderlich umgehen kann.

...

Ich komm mit wenigen Problemen an den Eskalationspunkt und zögere dann auch nicht. Mein EC ist der Hammer, ich muss gar nichts mehr sagen und die HBs wissen was ich will und wollen es oft auch. Nun aber der Haken, sie finden in letzter Zeit immer Gründe warum es nicht geht...(3 HBs in 3 Wochen)

...

3 HBs wollen mich, 3mal finden sie Gründe, die dagegen sprechen, 3mal schaffe ich es nicht sie zu überwinden...

Nein, sie wollen Dich eben nicht.

Das ist der entscheidende Gedankenfehler. Es zählt nur das Endergebnis. Dein Game mag in Deinen Augen noch so gut gewesen sein, aber am Ende war es eben nicht gut genug, dass es für ein Day2 gereicht hat. Die Realität sagt einem immer, wie gut man wirklich ist. Sie ist die wahre PUA-Messlatte (weshalb ich übrigens auch (noch) keiner bin)

Deine Attraction ist gut, dass ist offensichtlich. Aber sie reicht nicht aus, wenn die Ladies danach wieder in ihre alte Umgebung zurückgehen. Deshalb flaken sie. Du weißt selbst: Attraction alleine ist nichts wert.

Deshalb sehe ich das völlig anders als Böyze. Dein Problem ist nicht Attraction sondern fehlender Comfort.

Wenn Du LTR-suchend bist, dann musst Du Deine Targets auf tiefere Comfort-Ebenen ziehen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen Dank sharkk für deine detaillierte Antwort. Da hast du schon recht: Sie wollen mich NICHT ;)

Deshalb sehe ich das völlig anders als Böyze. Dein Problem ist nicht Attraction sondern fehlender Comfort.

Wenn Du LTR-suchend bist, dann musst Du Deine Targets auf tiefere Comfort-Ebenen ziehen.

nur kurz zum Verständnis: Comfort bau ich doch durch Rapport auf? Also einfach eine Verbindung und Vertrauen schaffen...

Dann:

1. könnte sein, ein gewisses Maß an Comfort dürfte allerdings da gewesen sein, sonst hätte ich keinen KC gehabt. Wenn sie allerdings eh zu macht, weil sie Angst vor einer neuen emotionalen Bindung hat, dürfte es schwer sein tiefen Rapport aufzubauen oder?

Mhm... ich denke da muss ich wirklich dran arbeiten. Irgendwelche Tipps dazu?

2. Hier habe ich schon sehr guten Comfort. Sie meint, wir wären Seelenverwandt. Find ich schon wieder zu hart... LJBF winkt :)

3. Ein wenig Comfort war schon da, aber ja...könnte sein, dass ich da mehr hätte reinlegen sollen. Ich dachte das hohe Maß an Attraction reicht, damit sie nicht flakt.

Guter Denkanstoß, danke. Eigentlich dacht ich, ich wär gut in Comfort aufbauen, aber vielleicht hast du wirklich recht. Muss mich zu dem Thema mal ein bischen einlesen. Link-Tipps? [mit dem Wort Comfort kommt nicht wirklich viel in der SuFu]

machs gut

BS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vielen Dank sharkk für deine detaillierte Antwort. Da hast du schon recht: Sie wollen mich NICHT ;)

nur kurz zum Verständnis: Comfort bau ich doch durch Rapport auf? Also einfach eine Verbindung und Vertrauen schaffen...

Dann:

1. könnte sein, ein gewisses Maß an Comfort dürfte allerdings da gewesen sein, sonst hätte ich keinen KC gehabt. Wenn sie allerdings eh zu macht, weil sie Angst vor einer neuen emotionalen Bindung hat, dürfte es schwer sein tiefen Rapport aufzubauen oder?

machs gut

BS

DU willst mir nicht sagen das du sowas glaubst wenn dir eine Frau sagt sie hat Angst vor emotionaler Bindung?Nein das willst mir nicht sagen oder?Nein ich glaube nicht.

Wen eine Frau jemanden mag, sie wegen exträmen Situationen nicht daran gehindert ist eine LTR mit jemanden anzufangen(Verheiratet,lange Beziehung)dann ist das ein Grund für mich ihr zu sagen, ist ok ich akzeptiere.Wen sie aber andeutet sie MAG mich und sie kommt mir dann mit so einem Spruch, dann ist das für mich ein Zeichen, mehr wie ficken heute abend geht nicht wennst mich heiss machst, den du bist nicht so richtig mein Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht... Du hast schon recht mit deiner Einschätzung. Zumindest würde ich das gleiche an deiner Stelle sagen.

Allerdings fand ich ihr Verhalten nicht so simpel wie es klingen mag (und wie ich es zusammenfassend dargestellt hab).

Als sie damit rausrückte, dass sie keine Beziehung will und auch sonst nichts mit mir, hab ich viel nachgehakt. Ich weiß, dass man das nicht macht, weil Frauen ihre Logik selbst nicht verstehen oder in Worte fassen können. Aber mir war es egal, ob ich noch mehr versaue. Ich wollte versuchen Anhaltspunkte zu finden, was ich in meinem Game falsch gemacht habe...

Und irgendwie war das schon strange. Ich konnte richtig merken, wie sie krampfhaft versucht hat keine Gefühle zuzulassen. Da muss irgendwas in der Vergangenheit gelaufen sein, keine Ahnung... sie wollte nicht drüber reden.

Aber vielleicht wollte sie mir auch wirklich nur klar machen, dass sie einfach nichts von mir will...

Ist ja auch egal, es gibt genug andere HBs... Hoffentlich gerate ich nicht wieder an eine mit Excuses.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden