Körpersprache Interview auf KROATISCH!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als ich das Interview zwichen Mirko CroCop (MMA-Fighter) und einer kroatischen Blondine gesehen habe fand ich es sehr amüsant die Körpersprache der Blondine zu deuten. Ich verstehe nämlich kein einziges Wort Kroatisch. Seht ihr es auch so, dass die Blondine spitz wie nachbars Lumpi ist?

Kann vielleicht jemand Kroatisch damit er übersetzt?

http://www.youtube.com/watch?v=WbHw3-PNlY0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich das Interview zwichen Mirko CroCop (MMA-Fighter) und einer kroatischen Blondine gesehen habe fand ich es sehr amüsant die Körpersprache der Blondine zu deuten. Ich verstehe nämlich kein einziges Wort Kroatisch. Seht ihr es auch so, dass die Blondine spitz wie nachbars Lumpi ist?

Jo also so wie die den anhimmelt, sich die ganze Zeit im Haar rumspielt und auch sonst ziemlich begeistert ist, glaub ich schon, dass die ziemlich horny gerade ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ein Bisschen schlechtes C&F, er CroCop ist ein Bauer. Aber ein Monster im Ring! Zudem Himmelt sie ihn nicht an, sondern macht ihn im Inerview platt. Der CroCop kommt sehr unsicher rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Was diesbezüglich auch interessant sein dürfte, ist das Fernsehinterview von Maybrit Illner mit ihrem damals noch "zukünftigen" Telekom-Typen.. Nur wie kommen wir jetzt da ran.. Hmmm.... :-D

Mechanic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die kleine interviewt CroCop und stellt ihm halt diverse private Fragen, eigentlich nichts weltbewegendes, da er auch nicht viel erzählt.

Das sie ihn anhimmelt/flirtet ist wohl eher nur Show und nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich sehe des genauso! Zählt mal wie oft sie ihr Kopf zur seite legt oder wie sie an ihren schuhen am anfang spielt... das kann keine show sein... und vielleicht ist er unsicher aber allemal ein Alpha!!!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

äh, was macht dieses bett in der turnhalle?!

:-)

und was ist das für eine bescheuerte kameraführung?

aber insgesamt ist sie trotz der ätzenden jogginghose nicht von ihm abgeturnt, nein. ist aber nicht so spitz wie in dem interview von der sat1-moderatorin mit robbie williams.

körpersprache: würde schon sagen, ja. sie steht ihm immer zugewandt, auch mit den knien. aber so richtig abgehn tut sie für mein empfinden nicht. allerdings würde ich gerade bei so privat-TV-interviews die dame eher wie eine hired gun betrachten. viel drauf geben als lehrvideo kann man jedenfalls nicht. am ende ist sie auch eher abgetörnt, scheint mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag