5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen was würdet ihr eurem Neffen raten? Er befindet sich in folgender Situation.

Ihr alter: 17

Sein alter: 20

Anzahl der Dates: unzählige

Kennenlernphase: Sie treffen sich seit 8 Monaten. 

Phase der Verführung: Fummeln, Händchenhalten, Küssen

Mein kleiner Neffe trifft sich seit 8 Monaten mit seiner ersten großen Liebe... Sie treffen sich ca 2-3 mal in der Woche halten Händchen, küssen, machen rum hatten aber noch kein Sex, da sie noch jungfrau sei. Mein Neffe möchte gerne mehr und merkt nun, dass auch er mal wieder einen versenken möchte und hat ihr im betrunkenen Kopf gesagt, dass er sie liebt.. ihre Reaktion war:" Ich brauche mehr zeit für eine beziehung, ich bin mir nicht sicher!" Und zog sich daraufhin zurück...und hat das nächste date abgesagt.. 

Invest kam wohl von beiden Seiten, allerdings merke ich, dass er ihr halt ständig hinterherläuft und Buchstäblich alles macht...

Ich persönlich habe ihn geraten, sich einfach mal ein bisschen zurückzuziehen und weniger verfügbar sein, das nächste Treffen mal absagen soll.. und wenn er sex will es sich von einer anderen holen soll.. 

Und ne Kopfnuss habe ich ihm gegeben, da er das mit seiner Liebe erzählt hat.

Also, es geht mir nicht darum, dass er sie unbedingt entjungfern soll ... geht eher darum, dass er nicht wie ein verliebter Trottel hinter ihr herlaufen soll nur um dann zu erfahren, dass Chad irgendwann vorbeikommt... 

Ich weiss .. sind spärliche Infos... aber bin halt nicht selber in der Situation 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Coconut_Skin schrieb:

Hi zusammen was würdet ihr eurem Neffen raten? Er befindet sich in folgender Situation.

Ihr alter: 17

Sein alter: 20

Anzahl der Dates: unzählige

Kennenlernphase: Sie treffen sich seit 8 Monaten. 

Phase der Verführung: Fummeln, Händchenhalten, Küssen

Mein kleiner Neffe trifft sich seit 8 Monaten mit seiner ersten großen Liebe... Sie treffen sich ca 2-3 mal in der Woche halten Händchen, küssen, machen rum hatten aber noch kein Sex, da sie noch jungfrau sei. Mein Neffe möchte gerne mehr und merkt nun, dass auch er mal wieder einen versenken möchte und hat ihr im betrunkenen Kopf gesagt, dass er sie liebt.. ihre Reaktion war:" Ich brauche mehr zeit für eine beziehung, ich bin mir nicht sicher!" Und zog sich daraufhin zurück...und hat das nächste date abgesagt.. 

Invest kam wohl von beiden Seiten, allerdings merke ich, dass er ihr halt ständig hinterherläuft und Buchstäblich alles macht...

Ich persönlich habe ihn geraten, sich einfach mal ein bisschen zurückzuziehen und weniger verfügbar sein, das nächste Treffen mal absagen soll.. und wenn er sex will es sich von einer anderen holen soll.. 

Und ne Kopfnuss habe ich ihm gegeben, da er das mit seiner Liebe erzählt hat.

Also, es geht mir nicht darum, dass er sie unbedingt entjungfern soll ... geht eher darum, dass er nicht wie ein verliebter Trottel hinter ihr herlaufen soll nur um dann zu erfahren, dass Chad irgendwann vorbeikommt... 

Ich weiss .. sind spärliche Infos... aber bin halt nicht selber in der Situation 

Ich sehe das etwas anders als Du sorry. Ich finde nach 8 Monaten ist es mal an der Zeit über diese Geschichte zu reden. Und da finde ich es auch mehr als okay ihr zu sagen, dass er sie liebt. Das ist doch nur ehrlich! Sie braucht wohl etwas Zeit für sich. Das finde ich nach 8 Monaten auch etwas komisch. Aber am Ende muss er ihr diese Zeit geben. Ich finde es aber ehrlich gesagt auch etwas schwach von ihr hier auszuweichen. Also wiederum höchste Zeit, dass die beiden das klären.

Aber selber Treffen absagen ist doch das unmännlichste was es gibt. Also soll und kann er dazu stehen. Es heißt ja nicht, dass er ewig wie ein verliebter Trottel hinterher rennen soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie sich nach 8Monaten nicht sicher ist, dann Next! 

Auf jedenfall erstmal freezen. Und danach sich wie ein Mann benehmen. 

Hat er mal persistent in Richtung Sex eskaliert? 

bearbeitet von seductionguru
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, seductionguru schrieb:

Wenn Sie sich nach 8Monaten nicht sicher ist, dann Next! 

Auf jedenfall erstmal freezen. Und danach sich wie ein Mann benehmen. 

Hat er mal persistent in Richtung Sex eskaliert? 

Gute frage, ob er eskaliert hat.. ich gehe aber davon aus, kann ich allerdings nicht beantworten... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Coconut_Skin du hast alles richtig gemacht, er muss jetzt in Abstand gehen (richtig freezen) und es war ein großer Fehler ihr Liebe zu gestehen, richtig erkannt.

Das mit den treffen absagen ist auch richtig und wenn das, das unmännlichste überhaupt ist, dann bin ich wahrscheinlich kein Mann...
However ich habe dadurch manche lays gerettet, bzw. attraction aufgebaut.

Sie muss ihn vermissen und er muss männlicher, attraktiver werden, heißt sein Leben muss sich um Ihn drehen und nicht um die Kleine!
Sie ist 17! er muss sich schnell mit den Gedanken befreunden, das es bald vorbei ist.
Die kleine weiß, das er obwohl 20 ist und geil wie spanischer Bulle, trotzdem auf sie wartet und hofft! das macht ihn langsam langsam aber sicher immer unattraktiver...

Im besten Fall setzt er sie auch in Konkurrenz!

Helfe und viel Erfolg für ihn.

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden